Sie is wieder da!!!

ElRay

Benutzer
22. Apr. 2004
81
0
0
Hy!

Vieleicht habt ihr ja ein paar nützliche Tips für mich!

Und zwar:

Vor ca. 4,5 Jahren wurde ich ner Freundin vorgestellt von einer aus meiner Klicke! Von der ich anfangs gar nicht so begeistert war 1. Aussehen 2. Ihre Art kahm mir nicht so ganz Koscha vor! Weil sie wirklich zu jedem stink!!! freundlich war/ist! :schief:

Nach einiger Zeit hab ich gemerkt, das das nicht nur gespielt war um sich bei uns ein zu schleimen, sonder das das tatsächlich ihrem Charakter entspricht!

Hab mich dann öfter mit ihr unterhalten, besser kennen gelernt und dann gemerkt das ich noch nie eine "Frau" kennen gelernt hab die so Lieb und zärtlich is wie sie!!!

Sprich: Hab mich verknallt! :verliebt:

Problem 1: Wir haben drüber gesprochen, nur das sie mir erzählte das sie ins Ausland Studieren geht!!! 8o

Hab dann die nächsten Jahren (!) versucht sie zu vergessen! Was ich eigentlich gut geschafft hab! Bis auf einen kurzen besuch von Ihr letztes Jahr, bei dem Ich gefühlsmäßig kurz rückfällig wurde! Obwohl sie mir erzählte das sie nen Freund hat!!! :tongue:

Tja! Und jetzt is sie wieder! Keinen Freund! (Der war nur kurz!) 4,5 Jahre später!

Hab gedacht ich hätte meine gefühle verarbeitet, die zur betonung, noch nie bei jemanden so waren wie bei ihr!!!

Aber ich hab sie nur verdrängt und ab solut nicht unter kontrolle!

Sie sagt sie hätte mich nie vergessen und sich bei mir nicht mehr gemeldet um mir nicht ständig weh zu tun! Aber jetzt! Da sie wieder da is, würde sie ihren gefühlen freien lauf lassen und merken das sie nie jemand anderen wollte als mich!

Hab mich gestern abend das erst mal mit ihr getroffen und wir hätten fast sex gehabt und es nur aus einem Grund nicht gemacht!

Bis her denkt ihr wahrscheinlich: "Was will der jetzt? Der soll se jetzt schnappen wenn er sie liebt und sie ihn!?!"

Zum Haupt Problem!

Ca. 2 Monate nach dem sie damals weg war, hab ich ne andere kennen gelernt, die auch nett und hübsch war! Mit der ich jetzt schon 3 Jahre Verheiratet bin und schon ne Tochter und seit 5 Monaten en Sohn hab! Nur meine Gefühle zu ihr sind in so nem masse suf einen schlag zurück gekommen das ich den ganzen Tag hier auf der Arbeit sitze und am Heulen bin! (Und das hab ich glaub ich schon seit 15 Jahren nicht mehr gemacht!!!) :heulen:

Ich bin wirklich so fertig das ich fast aus dem Fenster springe!

Ich weis wirklich nicht was ich machen soll!?!

Ich hab meine Frau wirklich noch gern und bis zu dem Zeitpunkt an dem sie wieder auf getaucht is......

Tja da gibts nur eins...

du musst dich entscheiden. Familie oder sie aber beides gibts nicht. Was ist dir wichtiger? Und sag jetzt nicht du hast keine Wahl... klar eine Scheidung ist hart und ich neige dazu den Menschen immer zu raten es nicht zu tun weil sich meine Eltern scheiden liessen und es mir nicht gerade gut ging in dieser Zeit. Aber wenn du nur noch unglücklich bist, merkt das auch deine Familie... im Endeffekt musst du das tun, was du für richtig hälst. Etwas anderes wäre so oder so falsch...

alles Gute

Ally

Ich will dieses Leben nicht noch länger halten wollen

auch wenn sich manche dagegen wehren sollen.

Mein Leben ist nun vorbei und aus,

ich muss ganz schnell aus meinem Körper raus.

Weg von meinem Leben, weg von Problemen und Sorgen.

Er soll für mich geh'n, der grausame Morgen.

Nun werde ich mich verabschieden von all den Leuten,

die mir auf dieser Welt noch etwas bedeuten.

Hier hilft mir eh keiner!

Erst mal danke Ally!

Ich weis ja auch das es sich wirklich Assi für manche anhört!

Von wegen Fremd geher und so...!

Den eintrug mach ich hoffentlich nicht!

Hatte noch nie was mit ner anderen vorher!

Egal ob in der oder ner anderen Beziehung!

Und mit sicherheit merkt meine Familie das früher oder später!

Das will ich ja nicht! Ich lieb meiner Kinder abgöttich und hab meine Frau auch noch mehr als gern! Will ihr bestimmt nicht weh tun, aber wenn ich an "Sie" denke (und das tue ich immer!) dann vergrampft sich alles in mir und jede Zelle von mir will zu ihr und sich mit ihr verbinden!!!

Ich bin so fertig und weis wirklich nicht was ich noch machen soll!

Am Logischsten wärs ja sich für meine Familie zu entscheiden, aber.......

Was raten? Im Endeffekt kann nur dein Herz dich glücklich machen, aber eine Ehe mit zwei Kindern wegen einer alten Liebe aufzugeben? Zumindest solltest du in Ruhe darüber nachdenken, dir mal eine kleine Auszeit gönnen, um dir wirklich darüber klar zu werden, ob es nicht einfach die Welle der damals unterdrückten Gefühle war oder du sie und nur sie liebst. Wenn du deine Frau wirklich nur gerne hast und nicht mehr, dann wäre es ihr gegenüber auch nur fair (soweit man es so nennen kann) die Beziehung zu beenden und für deine Kinder wäre es so auch besser als wenn sie unter einer Scheinbeziehung aufwachsen müssten. Du hast sie, die andere, doch erst seit kurzem wiedergesehen, klar das dich das alles so überrumpelt aber überstürze da nichts.

Tja einige hier werden jetzt schief schauen, wenn sie das lesen und eines muss ich gleich voraus sagen - ICH BIN GEGEN FREMDGEHEN! aber...

vielleicht musst du es einfach ausprobieren. Dich reizt das Fremde, das nicht wissen wie es ist, diese Ungewissheit. Wenn du es ausprobiert hast, reizt es dich evt. gar nicht mehr. Vielleicht ist es gar nicht so überwältigend wie du es dir vorstellst. Ich glaube auch nicht, dass du diese Frau liebst - ich denke du bist VERliebt - du schwärmst wie andere einen Star anhimmeln. Aber deine Familie ist der Hafen. Die stehen hinter dir - sie lieben dich. Überlege dir gut ob es eine Frau wert ist, die ganze Familie für sie zu verlassen. Wenn du es effektiv ausprobierst wie es mit ihr ist und du findest es gut, wäre es besser mit deiner Frau zu reden als eine Affäre daraus werden zu lassen. Das wäre dann ganz mies. Klar kannst du dich nicht für deine Familie aufopfern und fang schon gar nicht an mit Selbstmord und so n Scheiss. Das bringt weder dir, noch ihr, noch deiner Familie irgendwas. Also lass es!!!

Danke euch 2 für die schnellen Antworten!

Ich hab mir die letzten 2 Stunden Prob´s von anderen angesehen und gemerkt das ich eigentlich Kinderkacke laber!

Es geht mir zwar dadurch noch nicht besser, aber zu mindest hab ich ein paar denk anstösse bekommen!

Grade VENICE "Fall" hat mich ziemlich berührt! BEi dem ich mir dann (zwar abgespeckt) vor gestellt hab wie das sein könnte!

Und Ally! Danke für den Tip aber Fremdgehen is halt das was ich nicht will!

Hätte ich ja machen können! Werd dann aber nie wieder in den Spiegel schauen können, geschweige denn meiner Frau in die Augen!

Muß sie wohl vergessen und meine Gefühl verdrängen! (In übrigen weis ich was Liebe und was verliebt sein is!) Und mir würde es nicht so gehen wenn ich verliebt wäre!

LG,

EL

Du schreibst, du hast deine frau noch mehr als gern, aber liebst du sie auch noch?

und kannst du einschätzen, ob ein beziehung mit der anderen von langer dauer und es das alles wert wäre deine familie zu verlassen?

Gibt es in deiner ehe probleme?

Natürlich finde ich es auch um Längen besser, wenn du es nicht tust aber ewig unglücklich sein bringts nicht. Evt. könntest du auch mal mit deiner Frau darüber reden. Klar würde es sie verletzen aber wär das nicht auch ein Zeichen von Vertrauen?

Ich denke nicht, dass du dein Problem in eine Ecke drängen musst, weil es anderen noch härter ergangen ist. Jeder hat sein Packet zu tragen das ist leider so.

Hy Angel!

Ob ich sie Liebe? Ich weis es nicht mehr! Ich hab im Moment eine Überdosis an gefühlen in mir! Ich hab seit 3 Tagen nix gegessen und die letzten zwei Nächte nicht geschlafen! Kann man mehr als eine Frau lieben? Wie man auch ansonsten mehrere Leute lieb haben kann!?! Ich weis es nicht! Wenn ich diese frage beantworten könnte wer ich einen Schritt weiter!

Und ja! In meiner Ehe gibts Probleme! Das kann man sagen!

Sie ist nie da! D.h. Ich Arbeit jeden Tag ca. 12 Stunden! Stehe morgens um 6 auf und bin abends um 20-21 Uhr wieder zu Hausen! Ausser am Woend! Was macht sie!?! Fährt sobald ich da bin zu ner Freundin,Sonnenbank,Fitnesstudio! Freund?

Und kommt dann in der Regel spät heim! ICh werfe ihr nicht vor das sie einen anderen! ICh glaube nicht! Aber is das liebe? Das ist nämlich nicht ab und zu! Sondern 80 % der fälle! Und an den anderen 20 % hab ich was vor oder ich muß länger Arbeiten!

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich: Kein wunder! Der sucht nur jemanden dem er sich in die Arme werfen kann! Aber Mel. (Sie) Is wirklich was anders!

Das ende vom Lied wird wohl sein das ich beide los bin + meine Kinder (Was meine größte Angst ist!) Dann würde ich wahnsinnig werden!

Aber wahrscheinlich hab ich´s auch nicht besser verdient!!!

Warum kann nicht mal irgend was im leben einfach sein!

Ich hab angst davor nur neben einander her zu leben!

Das machen meine Eltern schon 20 Jahre! WARUM!

Ich will mich nicht mit 50 fragen: Wio is mein Leben hin?

Lg,

EL

Wie ich oben sehe kann ich nicht mal mehr richtig schriben!

Hat jemand erfahrung mit ME;dikamenten?

Hy Ally!

Ich weis nicht ob ich mit ihr reden kann?

Du bist doch ne Frau? WIe würdest du reagieren wenn du verheiratest währst und dein mann sagt dir das er unglücklich is und ev. ne andere Liebt!

hi du!

je nachdem was du für medikamente nimmst ...

ich kann dich schon verstehen, so ein gefühlschaos sucht man sich nicht aus ...

euere kids sind ja noch verdammt jung und ich denke deine frau würde wahrscheinlich aus allen wolken fallen ...

denkst du das sie wirklich einen anderen hat? ich denke nein ...

du arbeitest sehr viel ...könntest du es ändern? egal für welche frau/familie?

oft muss man menschen weh tun damit man selbst glücklich ist ... das wie ist dann immer die frage ...

was sagt deine flamme, wie steht sie dazu das du eine noch so junge familie hast ... hat sie keine skrupel dich zu wollen? könnte sie mit einem mann der zwei kids regelmässig sehen will ... mit einer zweitfamilie leben?

hast du das schon mal für dich abgeklärt?

ich denke bei euch ist auch viel auf der strecke geblieben mit zwei kids nacheinander ... und ich halte dich nicht für so oberflächlich das du dich halt einfach mal mit irgendeiner frau mal so vermehrt hast ...

das neue ist immer das interessantere ... schmetterlinge im bauch kann man nie in alten beziehungen wiederfinden ...

du brauchst abstand ... kannst du nicht eine woche auf "geschäftsreise" gehen und dir gedanken machen ohne kontakt zu beiden was du willst und brauchst und was es dir wert ist?

alles gute, denke an dich!

venice

hi el!

wenn du fair bist musst du es ... dann wirst du sehen ob sie um die kämpft - um euere ehe und für euere kids ... vielleicht zeigt sie dir dann die frau für die du dich entscheidest ... wenn du alles mit dir selbst abmachst hat sie nie eine chance ...

darum hatte auch ich keine bei meinem mann ...

venice

Sorry Venice!

Antworte morgen!

Muß Arbeiten! Wie immer! *Kotz

Schon mal danke vor ab!

LG

Klar im ersten Moment wäre ich wohl sauer und verletzt aber versetze dich doch mal in ihre Lage...

denkst du sie ist glücklich? Hast du dich schon mal gefragt wieso sie immer verschwindet wenn du kommst? Ich hätte meinem Mann schon lange gesagt, dass es mich enorm stört, wenn er 12Std am Tag arbeitet. Das würde ich nicht aushalten und ich würde versuchen mit ihm eine Lösung zu finden. Evt. will sie auch nicht mehr oder fragt sich auch schon lange wie man es ändern könnte oder was schief läuft. Ich wäre auf jeden Fall nicht zufrieden, wenn ich 12 Std mit zwei kleinen Kindern alleine wäre. Und deine Kinder haben ja auch nicht gerade viel von dir.

Hy Ven!

Da bin ich wieder! *auf der Arbeit!!!

Halt mich nur mit Kaffe und Tabletten wach!

Hab heute morgen erahren das mein Onkel, zu dem ich noch ein Innigeres verhältnis hab als zu meinem Paps (und das is schon gut!), sich aus suchen kann ob er an Nieren versagen (Sitzt im Rollstuhl und muß zur Dialüse (richtig geschrieben?)) oder an irgend ner Krankheit (weis noch nicht was er hat!?!) stirbt!

Durch diese Krankheit (?) und die Medikamente dagegen darf er nur 0,5 L Wasser am Tag trinken!

Was für jemanden an der Dialüse nicht wirklich Ideal is! D.h. entweder er Trinkt und Stirbt an der Krankheit oder er trinkt nicht und sein Körper vergiftet ihn!

Wird alles echt immer besser!

Aber jetzt zu deiner Antwort:

Ich weis nicht ob sie nen anderen hat! Keine ahnung!!! Vorstellen könnt ichs mir!

Da kommen wir zu den Problemen von Franky! Ich "weis" das ich gut aus sehe! Thai Boxen, 1,88cm Braune augen und Haare, Waschbrett tralala... und meine frau 1,72 m, Blond, Blaue Augen fast ne 90-60-90! Und was bringt mir das! Das jeder mann sie flach legen will!!! Sprich: ungewissheit!!!

Und Geschätsreise? Ev. könnte ich das! Hab auch schon drüber nach gedacht!

Holl im Moment Anti Depresiva und bin echt sehr labiel, mal Hoch (durch die Medi.)

Und dann en Loch! Wenn ich dann "alleine"!!! in nem Hotel wär hab ich angst davor einen auf Barschel zu machen und mir das wasser mit nem Föhn zu Wärmen!!!!!!!!!

Wenn du dir meine Gedischte durch gelesen hast, siehst du das ich solche gedanken schon öfter hatte und habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, EL

Meine "flamme" wie du sie nennst is nicht das ideal bild! ca. 1,60 m, Dunkle Haare, Braune Augen und ne "normale" Figur! Das zum Thema "aussehen"!

Und wie sie dazu steht!?!

Sie is noch mehr fertig als ich! Sagt das Sie mich Liebt und nicht weis wie es weiter gehen soll! Wie schon oben mal erwähnt, waren wir ja kurz davor miteinander ins Bett zu gehen, dabei hab nicht nur ich die Handbremse gezogen, sondern vor allem Sie! 1. Gewissen! 2. Wie gehts danach weiter! 3. Wenn ich meiner Frau fremd gehe! Mach ich das vielleicht irgend wann mit ihr auch!?! Sie ist also nicht so naiv und denkt: bei mir wird alles anders! Ok! Ich´s sag das dann vielleicht, aber glaubt man das dann noch?

Hy Ally!

Hab ich mich (und Sie) schon oft gefragt! Ich weis keine Antwort! SIe sagt das wär nicht so und ich würd spinnen...mir alles ein bilden!!!

Was soll ich machen Arbeits technisch!

Ich bin wie man ja lesen kann grade erst 26 J.!

Hab über 200 Leute unter mir bin für 17 Mio. € Jahres Umsatz verantwortlich!

Eigenes Büro, en 2 Monate alten A4 als Firmen Auto mit Priv. nutzung, sogar mein Firmen Handy kann ich Priv. Nutzen ohne was zu bezahlen, verdien über 4000€ Netto im Monat!!!! Wie schon bemerkt: Ich bin erst 26! Soll ich den Job kündigen um irgend wo am band zu stehen für 1200€ aber dafür schon um 15 Uhr zu hause zu sein! Von dem Geld was ich sonst wo verdien bezahl ich grade meine Wohnung!

Ich weis ja das es scheiße ist wenn ich so viel Arbeite und grade meine Kinder vermiss ich jeden Tag so sehr! Seh sie ja eigentlich nur am Woend!

Und dann is sie meistens nicht da!

Ich bin so einsam!!!

hi el!

klar bist du einsam du könntest so viel haben und es wird dich aber auch einiges kosten!

ich denke aussehen der beiden frauen spielt keine rolle ... das herz fragt nicht nach modelmassen oder gewicht!

das mit deinem onkel tut mir leid, ich wünsche ihm alles gute ...

warum denkst du das deine frau einen freund hat?

was hält dich davon ab mit deiner frau zu sprechen wie es in dir aussieht?

venice