Sie is wieder da!!!

Hy Nini!

Dir auch: Danke!

Ihr seid wirklich alle so Lieb hier! Hoffe ihr schaft das alles!

:schmatz:

hi el!

ich freue mich sehr für dich ... vor allem das du so schnell eine entscheidung treffen konntest, hut ab, das kann nicht jeder!

ich wünsche euch einen schönen neuen start ... vertrauen kann man wieder aufbauen ... da bin ich mir sicher!

euch alles gute und YEAH mal ein happy end hier, das kann man brauchen!

venice

Danke Ven.!

Hab dich schon vermisst!

Is man gar nit gewohnt das du morgens nit da bist!

Ob das en Happy end is wird sich noch raus stellen!?!

Gruß und Kuss

Hallo ElRay

habe gerade deinen thread gelesen. möchte dir sagen, dass ich sehr stolz auf dich bin. vorallem ist es für mich bewundernswert, weil du es (im gegensatz zu mir :( ) geschafft hast, mit deiner frau über dein problem offen zu reden. ich finde das absolut genial.

"Kann man zwei Frauen Lieben?" Ja Man(n) Kann!
auch frau kann. habe mich ja auch in einen anderen mann verliebt, trotz ehemann und kinder. aber sobald man eine entscheidung gefällt hat und diese auch durchzieht, geht es bergauf, von tag zu tag besser, immer ein wenig mehr...

wünsche dir für die zukunft viel glück, viel kraft, alles gute.

grüsse

Seal

:super: :klatsch:Hy Seal!

Danke auch an dich! Hoffe du schaffst es auch! Wenn man an sich glaubt dann packt man alles!

Wünsch dir auch alles gute!

:klatsch: :super: :klatsch:

LG,

El

Original von ElRay(...) Ob das en Happy end is wird sich noch raus stellen!?! (...)
hi el

weisst du, du bist - glaube ich - jemand, der sein leben ganz klar nach dem ausrichtet, woran er glaubt. das macht dich auch sehr entscheidungsstark.

es war ja schließlich eine sehr schwierige situation, als du gemerkt hast, dass du in zwei frauen verliebt warst, oder besser gesagt: du LIEBST beide frauen, also mel und deine frau.

da hätte so ziemlich jeder andere ewig dran zu knabbern gehabt! und du, du bist nur mal flink ins hotel gezogen und nach nem guten wochenende hattest du den weg für dich gefunden.

ich finde übrigens, dass du klug entscheidest.

ich würd mir daher nicht große sorgen machen an deiner stelle, ob das nun das "happy end" ist, dass du wieder bei deiner frau bist, oder nicht.

das merkst du doch als erster! jetzt musst du einfach nur das leben, woran du glaubst. und das ist dann auch das richtige...

am anfang von einem neuanfang hat man immer zweifel und ist irgendwie unsicher. na und? jede beziehung hat ihre klippen. du hast gerade eine klippe hinter dir gelassen.

es wird euch nur stärker werden lassen in eurer beziehung, vorausgesetzt, du hast nichts übersehen.

aber: warum solltest du "was übersehen" haben?

du hast doch deine frau gefragt, was los war mit euch. und deine frau hat dir doch ne antwort gegeben. du weisst also eigentlich 100%ig bescheid.

dann schau halt, dass die zeit euch wegbringt von der krise, mehr musst du - denke ich - nicht wollen.

vielleicht hat es dich deiner frau sogar näher gebracht...

gruß

sine

Danke Sine für deine Liebe und hoffnungs tragend Antwort!

Is tatsächlich so das ich entscheidungen schnell fälle!

Is bei mir immer strikt getrennt zwischen Verstand,Herz und Seele!

Nur wenn die alle durch einander schreien, weis ich auch nicht weiter! ;)

Ausser dem, dadurch das ich entscheidungen schnell treffe, treff ich auch oft die falsche!

Aber ich will nicht wieder zu negative klingen! Denke ich hab dieses mal die richtige getroffen!

Will euch ja allen mit gutem beispiel voran gehen und zeigen das nicht alles schlecht ist auf der Welt!

Man muß nur das beste aus jeder situation machen!

LG,

El

SO ihr Lieben!

Hab jetzt ne Zeitlang nach gedacht und bin zu dem ergebniss gekommen das ich mich hiermit verabschiede von euch!

Bin gestern jemand hier mit ner bemerkung die ich abgelassen hab (sollte eigentlich ein Witz sein!) auf die Füße getretten!

Hab ihr wohl damit weh getan!

Bedingt dadurch das es mir langsam besser geht kommt mein Steinbock Charakter mehr raus! FÜr alle die´s nicht Wissen: Steinböcke sind Sarkastisch, Zynich und machen scheinbar witze die als solche nicht erkannt werden!

Werd aber ev. meine Gedichte noch in meinen Foren Posten!?!

Also! Machts gut!

Und ich wünsch euch ales gute auf der Welt!

Besonders dir Ven.! :schmatz:

Fühlt euch alle :trost:

Letz Party!!! :party:

Ach! Hab was vergessen!

Das is keine Angst oder Flucht vor der Person, sondern ich will das mir das nicht noch mal bei jemanden passiert!!!

morgen el

keine panik jetzt

das forum IST nunmal so. man kann es nicht jedem recht machen...

ich glaube, es reicht vollkommen, wenn man den-/diejenige(n) in den thread, den er / sie hat, in ruhe lässt, wenn man merkt, die person kommt mit einem nicht klar.

ich will zugeben, dass ich es mir auch schon "verscherzt" habe mit jemandem im forum, wie ich feststellen musste...

dennoch hast du alles recht der welt, es zu versuchen mit deinen postings.

ehrlich gesagt, habe ich deine postings auch am anfang als so anders als die anderen postings wahrgenommen, dass ich eben auch nicht viel zu sagen wusste zu deinen postings. aber denk doch mal daran, wie cool du bei @ venice helfen konntest und wer weiss wo noch alles.

glaubst du etwa nicht daran, dass deine art ihre berechtigung hat?

ich habe gemerkt, du meinst es gut. und dann IST es auch gut, was du postest.

also

keine falsche bescheidenheit bitte.

bis bald, wie ich hoffe...

gruß

sine

hi el!

das ist quatsch ...

und für die von draussen ... er meint mich ...

ich habe nur klar gestellt wie es wirklich aussieht in mir und das ich es eben nicht als scherz aufgefasst habe ...

ich denke das ist meine meinung die ich kundtun kann das du weisst was wie bei mir ankommt ...

ich habe kein problem damit, ich habe es gesagt, du hast dich entschuldigt und gesagt das du es nicht so gemeint hast und damit ist die sache für mich vom tisch ...

bin weder nachtragend noch kleinlich ...

aber du solltest aufhören immer so schnell und überstürzt zu reagieren, erst nach dem sternenzauber beitrag jetzt noch dem ding mit mir ...

krieg dich mal ein ...

wir sind alle menschen und das geschriebene wort ist leicht interpretierbar und wird von 10 leuten die verschieden sind auch verschieden verstanden ...

kann mich schon wehren ...

also ...

zurück an die tastatur :compi:

venice

Original von Venicehi el!

wir sind alle menschen und das geschriebene wort ist leicht interpretierbar und wird von 10 leuten die verschieden sind auch verschieden verstanden ...
Und das is das Problem! Eigentlich schade! Wird zeit das sich Webcam und HEadphones am Rechner mehr durch setzen!

Ausserdem würd ich dann mal jemanden von euch sehen! Würd mich ja schon Interessieren mit wem ich´s hier zu tun hab!?!

Obwohl es dann wahrscheinlich wieder zu Persönlich wär und man nicht so offen reden könnte!

Naja!

Gruß und Kuss!

El

Lieber EIRay

obwohl Du Dich hier verabschieden wolltest,würde es mich sehr interessieren wie es Dir geht.....

Melde Dich doch mal....

Nini

Hy Nini!

Wie schon gesagt, wollte mich eigentlich ein wenig distanzieren!

Werd aber NUR für dich! :schmatz: , weil ich mich halt in deine Geschichte rein versätzen kann, antrworten! (Welche ehre!) 8)

Also! Die wogen mit Mel haben sich geklättet! D.h. ich hab mit ihr klar text geredet und wir sind so verblieben, das wir uns nicht wieder sehn und versuchen uns schnellst möglich zu vergessen! Sie hat zwar geweint, aber hat meine entscheidung glaub ich verstanden! Hat mir gestern auch geschrieben das es ihr ein wenig besser geht, weil ich mir schon sorgen gemacht hab! Sie sitzt halt allein in ihrer Bude und ich nicht!

SO! Und jetzt zu meiner Ehe! Hab mir extra vom 17.Mai bis 8.Juni Urlaub geholt!

Fahren davon ein Wochenende nach Paris! :verliebt:

Sie ist so lieb zu mir in den letzten Tagen! Sagt das es ihr gefehlt hat und das sie sich immer mehr in ihren Frust rein gesteigert hat! Ging mir ja genau so!

Ich glaub Mel war das beste was unsrer Éhe passieren konnte! Weil man dann in eine Situation gerät in der man sagen muß, Hop oder Top!

Ich hab mich dann für Top entschieden und die Handbremse gezogen!

Mittlerweile verhalten wir uns so als ob wir Frisch zusammen wären! (Sind´s ja auch irgend wie!) Ich glaub wir hatten die letzten Tage mehr Sex als das ganze letzte Jahr! :party: Die Schmutzigen Details erspar ich dir! :) )

Wobei ich jetzt unseren Frust auf unser sex leben degradiere!

WIll damit nur sagen das es wirklich schön momentan is und das wir wenns wieder mal nicht so toll is (will mich der Ilusion ja nicht hingeben das alles so bleibt wie es is!) wir uns ins gedächtnis rufen können wie schnell es richtig berg ab gehen kann!

Aus dieser erfahrung raus kann ich dir sagen das man alles kippen kann wenn man es richtig an packt!

VOn daher solltest du deinem mann mal knall hart sagen und zeigen, was du willst und was du zu bieten hast! Und vor allem das du für ihn die bessere wahl (in allem! :verliebt: ) bist als die anderen Frauen!

Man muß sich nur verkaufen können und es zu lassen das man sich verkauft!

Gruß und kuss!

El

hi el!

klingt alles klasse ... ich freue mich sehr für dich/euch!

weiterhin alles gute!

venice

Original von ElRay(...) Sagt das es ihr gefehlt hat und das sie sich immer mehr in ihren Frust rein gesteigert hat! Ging mir ja genau so!

Ich glaub Mel war das beste was unsrer Éhe passieren konnte! Weil man dann in eine Situation gerät in der man sagen muß, Hop oder Top!(...) WIll damit nur sagen das es wirklich schön momentan is und das wir wenns wieder mal nicht so toll is (will mich der Ilusion ja nicht hingeben das alles so bleibt wie es is!) wir uns ins gedächtnis rufen können wie schnell es richtig berg ab gehen kann! (...)
hi el

das ist ja super!

ich wünsche dir auch, dass es schön bleibt und glaube, du hast wirklich das beste aus deinem prob gemacht.

gruß

sine

Hy ihr Süssen!

Ich dank euch allen wirklich von ganzem Herzen! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

Alles in allem bin ich aber selbst überrascht über die schnelle entwicklung und über mich selbst!

Hoffe das bleibt dabei das ich meine einstellung so bewahre, das ich alle Probleme erkenne und dann mit nem Hammer kaputt hau!

Die taktik is auf jeden fall besser wie die die ich früher hate!

Hin setzen und warten was passiert!

Jeder is sein eigener Herr und glückes Schmied!!!

Viele Küsse an euch!

El

*küsse zurück*

pink&lovely.gif

sine