Hy Nini!
Wie schon gesagt, wollte mich eigentlich ein wenig distanzieren!
Werd aber NUR für dich! :schmatz: , weil ich mich halt in deine Geschichte rein versätzen kann, antrworten! (Welche ehre!) 8)
Also! Die wogen mit Mel haben sich geklättet! D.h. ich hab mit ihr klar text geredet und wir sind so verblieben, das wir uns nicht wieder sehn und versuchen uns schnellst möglich zu vergessen! Sie hat zwar geweint, aber hat meine entscheidung glaub ich verstanden! Hat mir gestern auch geschrieben das es ihr ein wenig besser geht, weil ich mir schon sorgen gemacht hab! Sie sitzt halt allein in ihrer Bude und ich nicht!
SO! Und jetzt zu meiner Ehe! Hab mir extra vom 17.Mai bis 8.Juni Urlaub geholt!
Fahren davon ein Wochenende nach Paris! :verliebt:
Sie ist so lieb zu mir in den letzten Tagen! Sagt das es ihr gefehlt hat und das sie sich immer mehr in ihren Frust rein gesteigert hat! Ging mir ja genau so!
Ich glaub Mel war das beste was unsrer Éhe passieren konnte! Weil man dann in eine Situation gerät in der man sagen muß, Hop oder Top!
Ich hab mich dann für Top entschieden und die Handbremse gezogen!
Mittlerweile verhalten wir uns so als ob wir Frisch zusammen wären! (Sind´s ja auch irgend wie!) Ich glaub wir hatten die letzten Tage mehr Sex als das ganze letzte Jahr!
arty: Die Schmutzigen Details erspar ich dir!
)
Wobei ich jetzt unseren Frust auf unser sex leben degradiere!
WIll damit nur sagen das es wirklich schön momentan is und das wir wenns wieder mal nicht so toll is (will mich der Ilusion ja nicht hingeben das alles so bleibt wie es is!) wir uns ins gedächtnis rufen können wie schnell es richtig berg ab gehen kann!
Aus dieser erfahrung raus kann ich dir sagen das man alles kippen kann wenn man es richtig an packt!
VOn daher solltest du deinem mann mal knall hart sagen und zeigen, was du willst und was du zu bieten hast! Und vor allem das du für ihn die bessere wahl (in allem! :verliebt: ) bist als die anderen Frauen!
Man muß sich nur verkaufen können und es zu lassen das man sich verkauft!
Gruß und kuss!
El