Sie is wieder da!!!

Hy Ven!

Das meinte ich ja mit: "Das Problem von Franky! Das das aussehen keine Rolle spielt! Hatte ja zu anfang geschrieben, das als ich "Sie" kennen lernte, sie mir eigentlich nicht gefiehl! Aber irgend wann hats dann Peng gemacht und ich war wie von Sinnen!

Ich vermute es, weil sie mich abends nicht erst seit 2 Tagen sondern seit ca. 2-3 Monaten alleine läßt! Neulich brauchte ich mal ne NR. von nem bekannten, und wollte an ihr Handy um sie dort ab zuschreiben, weil ich weis das sie die Nr. gespeichert hat, da beklamm sie fast en Herz anfall und hat mich zusammen gestaucht!!! Und vor ca. 2 Wochen war sie mit ner "freundin" (?) in ner Disco am Woend! Schrieb mir dann nachts um 3 Uhr ne sms das sie bei ihr schläft weil sie nicht mehr so weit fahren will, sie wäre müde und hätte angst en unfall zu bauen!

So weit OK! Sag ich nix da gegen! Nur das dies Feundin ca. 12 Km von der Disco weg wohnt und wir ungefähr 16 Km! Also!?! Verarschen kann ich mich dann wohl selbst! Oder?

Könnt dann noch einige andere dinge schreiben, die aber mitlerweile so viel sind das ich heute abend noch dabei wäre!

Abhalten von einem Gespräch mit ihr tut mich nix! Hab´s schon ein paar mal versucht! Alles was aber in die beziehungs Problem richtung geht Blockt sie ab in dem Sie es als Blödsinn darstellt oder mir die Wörter im Mund rum dreht!

Sie ist um einiges Wort gewanter als ich!!!

Vielleicht is meine wieder aus gebrochene Liebe zu Mel. ne Emotionale flucht?

hi el!

alles ist möglich oder nichts ...

die anzeichen sind deutlich wobei es mir seltsam vorkommt da euer sohn ja erst 5 monate alt ist ...

ob es eine flucht ist weiss ich nicht, ich denke eher das du dadurch eine rechtfertigung hast ... vielleicht auch angst das deine ehe wirklich nicht das ist was du dachtest, wolltest und dadurch die chance zu einem neuanfang siehst?

und nichts lieber als mit einer frau die man kennt und man sich deren gefühlen sicher sein kann?

venice

Das is ja das Kranke an der Sache und das was mich so fertig macht!

Ich will meinen Kindern eine richtige Familie geben, und was is...?

Ein großer haufen scheiße!!!

Ich weis nicht was ich denken und machen soll!

Wenn meine Ehe so wäre wie sie sein soll, dann hätte ich wahrscheinlich nicht die Probleme! Und hätte es wohl bei einem Schön das du wieder da bist, aber ich bin verheiratet belassen!

Tja! Gefühle und Liebe sind wohl was, was ich nie verstehen werde!!!

hi el!

du alleine kannst deine familie nicht zusammen halten, da gehören immer zwei dazu!

aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!

nimm dir zeit samstag, bitte sie um ein gespräch wenn euere kinder im bett sind, sag ihr was du denkst, verlange antworten und sage ihr was du fühlst und was bei dir sache ist ...

lass es eskalieren, nur dann siehst du was sache ist! du musst da raus. also durchbrich du den kreis ...

GERADE für deine kids!

sie werden auch nichts von einem vater haben der zusammenkracht bzw. der wegen ihnen mit ihrer mutter nur eine halbe beziehung lebt ... wer weiss, vielleicht ist deine frau über deinen schritt froh!

mach es, für dich, für die kids, je eher desto besser ... auch für deine flamme ...

venice

Danke Ven!

Es wird mich einiges an überwindung kosten, aber ich schätze du hast recht!

Um so länger ich es hin ziehe um so schlimmer wirds nur (für mich)!

Mal sehen was wird...

Kann nur besser werden!

LG

EL

hi du!

ich denke fest an dich, glaube an dich und deine gefühle ... deinem schreiben nach weiss ich das du schaffen wirst ... das du sicher ein mann bist der für seine kinder da sein wird ...

alles gute

venice

hi el!

oh ja ... aber wir können auch anders :party:

aber dann halt dich dran, schlaf heute nacht das du morgen auch fit bist und in deiner argumentation klar und schlüssig ...

sprich mit deiner flamme (wollen wir ihr keinen namen geben?) und informiere auch sie das sie dich gedanklich unterstützen kann und auch über den ablauf informiert ist, nichts ist schlimmer als die ungewissenheit!

kannst du am weekend ins netz? ich erwarte bericht wie es gelaufen ist ...

also!!!!! ich zähl auf dich!

venice

Werd versuchen zu schlafen!

Hoffe ich bekomm das morgen hin!?!

Ausser dem hab ich sie doch schon bennant! Mel. - wie? sagen wir mal Melanie!?! ;)

Spätestens montag bekommst du bescheid!

El

hi el!

sorry, dann habe ich mel. nicht gelesen, mel ist ok!

du schaffst das ... und bei dem schlafdefizit wirst du tot ins bett fallen ..

ich bin sicher du kannst es ... auch weil du musst, sonst wirst du verlieren ...

venice

Ja! Weis ich! Schlimmer is das ich seid Dienstag nicht mehr gegessen hab!

Hab schon 4 Kilo weg!

Kaffe,kaffe,kaffe, Anti Depri. und wenig trinken is wohl nicht so ideal!

Außer dem hab ich bei dir ja im Forum schon geschrieben, das "Stern" mich sehr verunsichert hat!

Hat mich ziemlich runter gezogen!

Trotz dem danke!

Ach du scheiße! Bekomm graddf nen ziemlchjen heul krampf!

Mit dem Beitrag den sie dir geschrieben hat!

Komme mir mittlerweile wie die Böse gegen seite vor!

hi du!

WIESO ... du hast doch nicht gesucht oder provoziert ... es ist passiert ... solche sachen im leben passieren nun einmal ungewollt ... nenn es schicksal ...

und es gibt selten paare die sich in gegenseitigem einverständnis trennen ...

einer leidet immer ...

aber wenn man eine sache erkennt, fair in der trennung bleibt, offen ist und versucht zu lösen, dann kann man niemandem einen strick daraus drehen, das leben ist oft nicht leicht oder fair ...

eine trennung kann immer passieren, egal mit wieviel kindern, egal nach wieviel jahren, das wie ist entscheidend!

du bist weder kalt noch abgebrüht, du liebst deine kinder und suchst nach einer lösung, also!!!!

du machst das

venice

Hy!

Wollte ja bescheid geben wenn das Woend rum is! Hab mit meiner Frau geredet!

Sie is natürlich aus allen wolken gefallen! Hatte fast en nerven zusammen bruch!

Meinte das sie keinen anderen hat und das es ihr schlecht ginge, deswegen nie da wäre, sich auch ihre gedanken gemacht hat, aber mich trotz allem über alles Liebt!!! Hab ihr gesagt das ich mir über einiges klar werden muß!

Bin seit Samstag in nem Hotel, werd abends fast wahnsinnig!!! Wust nicht wo ich sonst hin soll! Sie ruft mich ständig an, Mel. natürlich auch! Bin ich egoistich???

Um so länger ich weg bin, um so mehr vermiss ich meine Familie! Eingeschlossen meine Frau!?! Ich weis nicht was mit mir los ist, meine gefühle fahren Achterbahn!

Einer seits will ich zu mel. anderer seits ist mir nix wichtiger als meine Familie!

Werd wohl zu ihr zurück gehen! Wenn ich nicht schon alles kaputt gemacht hab!

An ihrer stelle weis ich nicht ob ich mich wieder rein lassen würd!

Auf jeden fall hat sie jetzt mal gemerkt das ich nicht den rest meines lebens ihren Clown spielen werd und nur zum Geld bei bringen und zum kinder aufpassen da bin!

Werd sie gleich mal anrufen!

Schau ma mal!

hi el!

und wie gings weiter?

ich finde es toll das du wirklich das gespräch gesucht und nichts auf die lange bank geschoben hast ...

wie ich vermutet habe, hatte deine frau keinen anderen ... aber das ist wenigstens geklärt!

wenn sie dich ständig anruft wird auch nicht alles kaputt sein, das ganze hat höchstens eine neue chance ...

halte mich auf dem laufenden ...

das deine gefühle achterbahn fahren ist doch bitte kein wunder ...

venice

Hy Ven.!

Hab gestern mit Mel gesprochen! Werd denn Kontakt zu Ihr abbrechen!

Sie hatt es zwar nicht sonderlich gut auf gefasst (geweint, etc.), versteht es aber!

Da ich, wie ich ja fest gestellt hab, noch sehr starke gefühle zu meiner Frau hab, die aber die letzten Monate scheinbar wegen zweifel an ihr und mir und den gefühlen zu Mel. überschattet waren, werd ich zu ihr zurückgehen! Oder bin ich eigentlich schon! War gestern "zu Hause"! Ich denke das ich die gefühle zu Mel. nach einer Zeit wieder in den griff bekomme! Stellt sich nur die frage ob "ICH" mir irgend wann wieder vertrauen kann! Meine frau sagt, das Sie es kann! Das Sie mich irgend wo versteht! Wegen ihrem verhalten und der vorgeschichte die ich mit Mel. hab! Hoffe sie glaubt mir das ich nicht mit ihr im Bett war! Das würde ja noch fehlen! Und die frage die ich irgend wo oben gestellt hab: "Kann man zwei Frauen Lieben?" Ja Man(n) Kann! Liegt wohl irgend wo in der Natur! Auch wenn sich das ein bischen nach Schowi gespräch an hört! Aber ich weis es jetzt und hoffe das ich NIE (!!!) wieder in so ein Situation gerate in meinem Leben!

Ich bin zwar noch nicht über den Berg, aber ich fühle mich schon besser!

Es tut gut wenn man die Fronten geklärt hat!

Ihr (Vor allem du Ven.!) habt mir sehr geholfen! Und ich denke wenn man mehr zu sich selbst steht kann man alles schaffen! Man muß sich nur klar werden was man will, was man von sich und anderen erwartet und dann mit sich ins reine kommen!

Kurz gesagt, in den Situationen in dennen wir alle hier stecken muß man zumindest eine Zeit lang ein Egoist sein!

Danke!

El

hallo el

freut mich, dass du alles geklärt hast.

ich glaub, du bist da ganz schön abgeka*** mit deinen problemen... kaffee, antidepressive, 4 kilo abgenommen...

du hast ziemlich viel power und hast es auch geschafft, alles für dich zuerst klar zu kriegen im hirn und es dann umzusetzen.

ich wünsch dir auch weiter viel glück

gruß

sine

Lieber EIRay

Es freut mich zu lesen dass es Dir wieder ein bisschen besser geht...

Ich bewundere Dich auch für Deine Stärke.

Im gegensatz zu meinem Mann hast Du es in kürzerer Zeit geschafft relativ klare Gedanken zu bekommen....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Nini

Danke Sine!

Normaler weise hab ich auch viel Power! ;) Deswegen bin ich ja so tief gefallen!

Hoffe das is jetzt nicht nur ein kurzes hoch!?!

Und das mit den 4 Kilo is eigentlich gut! Wie man in meinem Board ja lesen kann bin ich Thai Boxer und hab en Kampf in 3 Wochen! Von daher muß ich eh noch 2 Kilo runter! ;)

Lg,

El