Sie macht party ohne mich

@nico

ich finde es sehr dreist von dir zu behaupten du wärst mit einer frau zusammengewesen die meiner ansicht war! hallo? du kennst mich gar nicht.

ich bombadiere sicher nicht meinen freund mit smsn oder mit anrufen wenn er weggeht.

wenn ihn eine frau normal anspricht, sprich sie kennt ihn und umgekehrt dann stört mich das gar net. warum auch? aber antanzen akzeptiere ich nicht.

und mein freund genau so wenig. das hat nix mit fehlendem selbstwert zu tun sondern um eine einestllung.

ich werde mich hier nicht mehr beteiligen, weil es bringt sich nix meine ansichten zu erklären.

du siehst sie so falsch sonst würdest du nicht behaupten das ich so wäre wie dein ex.

Guten Morgen KleinesMädl,

wir unterhalten uns seit zig Beiträgen über dieses Thema und deine Meinung verkündest du in gewohnter Manier. Sie liegt offen auf dem Tablett, da du sie selber beschreibst und willst mir jetzt weismachen, ich kenne dich doch gar nicht und wie ich auf die Idee käme, so etwas Böses zu sagen...

Du glaubst also, dass ich unfähig bin, deine Ansicht zu erkennen, obwohl sie hier überall zu lesen ist?

Der Vorwurf von Dreitigkeit ist aber auch sowas von fehlplatziert...

Und doch:

sprich sie kennt ihn und umgekehrt dann stört mich das gar net. warum auch?

bei einer Fremden wäre die Situation jedoch eine ganz Andere, hm?

Und tanzen akzeptierst du nicht?

Versuche mir nicht zu erzählen, ich sei dreist, wenn einem deine Ansicht so klar und eindeutig ins Gesicht springt.

Nico

wie gesagt ich bombadier meinen freund wenn er alleine weggeht sicher nicht mit anrufen oder smsn. sowas hab ich nie behauptet!

ja bei fremden wärs ne andere sache!

und ja antanzen akzeptiere ich auch nicht, aber dies beruht auf gegenseitigkeit. ich bin froh meinen freund zu haben!

Guten Morgen Mädl,

ich habe nie gesagt, dass du dich nicht froh sein sollst...

Mich freut es immer wieder, wenn ich hier lese, dass jemand einen Partner hat, mit dem er glücklich ist. Ich gönne es dir und jeder anderen Person ebenso.

Lieben Gruß,

Nico

erstmal vielen dank für eure antworten es geht mir nicht unbeding darum dass sie auf partndys geht sondern mit wem!

sie hat einen "besten freund" und der hat eine horde von leuten (alles männer) die er auch noch nicht lange kennt mit den sie weg gehen will ich habe die auch schon gesehen und wie sie mit denen umgeht vor meinen augen is schon ziemlich krass genau so wie es damals bei uns angefangen hat und wenn sie wirklich auf partys is und alkohol im spil is habe ich einfach angst das sie sich von denen so beeinflussen lässt das sie mich einfach vergisst oder auf mich scheißt und von allen leute die mit ihr weggehen würde mir keiner auch nur ein wort davon erzählen!

also quasi "das perfekte verbrechen" und das ist halt mein haupt problem!

nochmals danke für eure hilfe!!!!!

Lieber derjungeting

Mag vielleicht hart sein was ich jetzt sage, aber du kannst es nicht verhindern, also muss man es gar nicht erst versuchen. Betrogen werden kann man überall zu jeder Zeit, ich versteh schon das es dir weh tut und du angst hast, aber sie könnte dich gensauso gut wo anders mit wem anders betrügen. Du machst dich so nur selbst kaputt und steigerst dich in etwas hinein. Lerne damit umzugehen, es zu akzeptieren das du es eh nie verhindern kannst, lerne zu vertrauen und glaube daran das sie dich liebt und nie einen anderen will ausser dir. Wenn sie einen anderen nimmt, zieh die Konsequenz daraus, dann hat sie dich aber auch nicht wirklich aufrichtig geliebt.

Du liebst deine Freundin oder? Könnte dir eine andere schnell denn Kopf verdrehen? Wenn du sie liebst könnte sie noch so hübsch und toll aussehen, du würdest nur deine Freundin wollen. Genauso musst du es bei ihr sehen und lernen.

hallo @all,

ein kleiner einwurf am rande von mir.

ich bitte um einen angemessenen ton.

ich möchte da aus einer forumregel zitieren.

Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.
Jede/r ForenschreiberIn ist sich bewusst, dass in Diskussionen verschiedene Charakteren, Sichtweisen und Erfahrungen aufeinander treffen können.
wen oder was hier gelöscht wird bleibt immer noch in unserer hand.

vielleicht besteht ja auch die möglichkeit ein posting dessen sicht durchaus zu akzeptieren ist, anders zu formulieren, damit sich andere user nicht provoziert fühlen.

also liebe user, alle einen kleinen schritt zurück und dann geht das schon.

lg

dg

Hallo erstmal...,

Ich wollte schon lange was zu dem Thema schreiben, aber war leider emotional zu involviert in der Thematik...!

Nun gut...Ich empfand viele Meinungen als sehr extrem respektive "Weltfremd"...sorry...! Ich habe zwei Partnerin auf Grund der Tatsache Partys und die Eigendynamik die solche Abende entwickeln können verloren...! Bin ich ein "gebranntes" Kind...? Habe ich ein mangelndes Selbstwertgefühl...? Wohl nicht....! Mich würde es auch stören wenn meine Partnerin immer wieder mit einer "Horde" Männer losgeht um zu feiern...( Zitat)! Wo ist da die Partnerschaft...? Der gegenseitige respekt voreinander...? Natürlich sollte/ muss jeder seine Abende und Freiräume behalten, aber dass Dich dieses immer wiederkehrende Ritual Ihrerseits stört kann ich auch nachvollziehen...! Man kann in der Theorie immer leicht von "Besitztum" sprechen aber die "Praxis" ist das Empfinden und der Respekt gegenüber dem Partner/in sprich die reine emotionalität des gegenseitigen empfinden...!

Mein Rat:

- Gehe mit und versuche ebenfalls Spass zu haben...!

- Wenn Sie alleine losgeht, dann "hänge" nicht alleine zu Hause rum sondern lade Freunde ein auf einen "Pokerabend" oder ähnliches...?

- Treffe mit deiner Partnerin ganz klare Absprachen sprich um 6.00 Uhr treffen Wir uns zu Hause oder anderswo...! Das würde Euer gegenseitiges Vertrauen festigen...! Ebenso sollten gewisse "Regeln" in einer Partnerschaft unabdinglich sein, denn dass macht eine PARTNERSCHAFT aus...!

Ich habe es als sehr anmassend empfunden den Autoren als "krankhaft eifersüchtig" zu bezeichnen man sollte diesbezüglich fundierte kenntnisse in der Psychologie besitzen, dann wüsste man dass dieses Verhalten so wie beschrieben nicht unbedingt abnorm ist...!

Danke...

Alles Gute...

Dave33

Hallo derjungeting,

du hast mein vollstes Verständnis. Mit gehts ähnlich! Hab in den letzten Jahren, seit mein Vertrauen immer wieder mißbraucht wurde, (auf die ein oder andere Weise) festgestellt, dass es nichts bringt sich zu verstellen. Das beschissene Gefühl wenn sie alleine weggeht ist doch da! Und da können wir einfach nichts dagegen tun. Himmel, wäre das toll wenn wir die Eifersucht einfach abschalten könnten. Oder die Bilder aus unserem Kopf bekommen würden.

...Und Mädels... Es ist nicht hilfreich zu sagen: "Wir flirten ja nur" o.ä.

Wenn ihr mit nem Typen tanzt, der sein Bein zwischen den Euren hat oder euch an der Hüfte berührt... Ich würde ihn töten!!!!

Ihr habt alle keine Ahnung was in uns vorgeht!!! Wie schlimm das ist!! Wir wollen euch als Partner doch nicht absichtlich weh tun oder einsperren etc.

Aber heutzutage wo jeder Hinz und Kunz besoffen schon in die Disco kommt, wo 16-jährige Verbrecher 20 jährige Mädels vergewaltigen, ihnen auf Bushaltestellen auflauern....

Wißt ihr: Früher, als es die eigentliche Partnerschaft noch gab, ist man zusammen auf eine Party hin und wieder zurück. Wollte einer nicht mehr, ist man eben gegangen.

Dieses Gerede von Freiheit usw. macht mich wahnsinnig. Wenn ihr den Partner so verletzten wollt weil ihr unbedingt euren willen durchsetzten müsst, dann tut es, aber lebt mit den Konsequenzen.

Und jetzt mein Rat an dich derjungeting: "Sag ihr klar und deutlich was du von ihr erwartest!" Wenn sie dir erstmal die grenzenlose Aufopferungsbereitschaft gezeigt hat, dann pendelt sich das automatisch ein, aber ansonsten hat sie dich einfach nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!

Alles gute

Mike