Sind frauen oder männer die besseren liebhaber ???

Hallo!

Ich denke sie sind beide gleich gute Liebhaber und ob Frauen öfter fremdgehen als männer, darüber lässt sich streiten =)

:p :p

 
es gibt nur einen richtig guten liebhaber,von demselben ich gestern aber verlassen wurde.... :heulen:

 
Es kommt nicht auf die Qualität an. Ähem, nicht nur.

Wenn ich einen Menschen liebe hab ich beim Sex ganz andere Gefühle. Intensiver!

Je länger man zusamme ist desto besser wird der Sex.

Man kennt die Wünsch und Bedürfnisse des Partners und der die eigenen. (Vorrasgesetzt man redet drüber oder zeigt wos langeht) :eek:

 
@Pauline : :super:

im grunde ist das hier ne bescheurte frage....

aber wenn ihr es wissen wollt...

ich bin der beste :party:

 
@unbekannt

Kannst du das auch beweisen?

Du kannst uns ja sonst was erzählen.

Also, laß mal die Hosen runter (im übertragenen Sinn natürlich)

:) )

 
Was willst du mir zeigen? Die runtergelassenen Hosen oder deine Liebhaberqualitäten?

Darf ich dann die Kamera mitbringen? Oder ist das nur für mich bestimmt? :eek:

Ich werd dich dann mal suchen, weiß noch nicht wo aber auf jeden Fall in Deutschland.

Pauline

 
hehe probiers mal in frankfurt und umgebung :p

und öffentliche bilder gibts net :( :D

ne aber mal um was ernsthaftes zum topic beizutragen....

wie definiert man eigentlich gut oder schlecht?

 
Ich definier das so: Gut und schlecht gibts net. Meine Männer sind immer so gut wie ich sie erzogen habe. :D :D

Nein nein.

Ich hab schon mal geschrieben, daß ich glaube daß der Sex mit der Dauer einer Beziehung immer besser wird.

Am Anfang ist man noch verklemmt und traut sich nicht die Dinge zu tun die man gern möchte, weil man dem andren keine Angst einjagen will. (Naja, blöd ausgedrückt)

Mit der Zeit vertraut man dem Partner immer mehr und traut sich dann acuh seine geheimen sexuellen Wünsche zu offenbaren. Wenn die dann erfüllt werden... :eek: :super:

Für mich ist guter Sex, wenn der Partner weiß was ich will ohne daß ich große Erklärungen starten muß. Worte gehören natürlich auch dazu, aber ich will nicht lang erklären müssen was ich möchte und was nicht. (Das macht man vorher)

Jetzt möcht ich nicht weiter ins Detail gehen...

 
ok dann sehen wir das sehr änlich aber ich kann leider nicht sagen wer der die besseren liebhaber sind...

das kann man einfach nicht verallgemeinern!

 
Ach so. Das war ja die Frage. Also, natürlich sind Frauen die besseren Liebhaber!!! :] :] :]

Sie bringen da vielmehr Gefühl mit und sind oft darauf bedacht den Partner in schwindelerregende, sexuelle Höhen zu treiben.

Männer sind meist nur darauf aus: Rein, raus, aus die Maus!!! :evil:

 
Original von Pauline
Männer sind meist nur darauf aus: Rein, raus, aus die Maus!!! :evil:


äääehmmm dann such dir mal nen anständigen mann :] :] :]

also ich kann von mir nicht behaupten das es nur rein raus geht und ich weiss auch wie man eine frau in schwindelerregende, sexuelle Höhen treibt..... :) ) :p

 
Original von ShangriLahihihi, die meisten männer denken wohl sie wüssten wies geht ;-)

:tongue: :tongue: :tongue:

das habe ich nicht behauptet aber ich bin halt nicht nur für die rein raus nummer wie manche das wohl sind und denken das war es...

jeder mann und jede frau sind so gut wie der partener es zuläst.....

 
hi,

aso erstmal...Was stellt ihr euch unter dem Begriff LIEBHABER vor? Falls ihr euch dessen bewusste seid, werdet ihr festellen, das ist subjektiv! Zumal jeder für sich seine eigene Definition eines LIEBHABERS hat..

grüße

 
hab da mal ne frage:

wenn ihr einen neuen habt und das erste mal mit dem schläft, und merkt, dass der keine ahnung hat, wie man eine frau wirklich befriedigt, sagt ihr es ihm dann? oder täuscht ihr es einfach vor und denkt für euch: mann, super. der hat echt keine ahnung!?

sorry, ist etwas direkt. kam mir aber gerade in den sinn.... :) )

 
also ich (mann) täusche nix vor sondern schau mir das evtl mal ne weille an ob sich was ändert und wenn net wird geredet aber das sollte man bei diesem thema sowieso..

ich hasse frauen die einem was vorspielen und das auch noch abstreiten!

 
Wenn ich das erste Mal mit einem schlafe und es is nich so prickelnd versuch ich ihm auf die sanfte Tpur beizubringen was ich gern möchte. Ich führe dann seine Hand, seinen Kopf usw.

Wenn sich dann nichts entscheidendes ändert wird bei nächster Gelegenheit drüber gesprochen. Bis jetzt haben alle (insgesamt 3 feste Beziehungen) gesagt, sie fänden gut wenn ich drüber spreche und sage was ich gern hätte. Die meisten Frauen würden das nicht tun.

Aber warum? Da will ich doch acuh meinen Spaß haben und riechen kann der Mann ja nicht was ich will.

@unbekannt

Ich hatte früher einige One-Night-Stands und da gings nur ums Rein und Raus.

Die Partner die ich hatte hab ich mir schon erzogen. :) )

Wirklich, am Anfang lief es nie besonders gut. Aber ich hab dann geschickt dirigiert.

Nach ner Zeit war es dann immer sehr erfüllend.

Woher weißt du daß du Frauen in schwindelerregende sexuelle Höhen treiben kannst?

Hat dir das jemand gesagt?

Oder denkst du das, weil deine Frauen laut waren?

 
pauline dich heirate ich.. du bist genau die frau die die männer eigentlich suchen :) ) :p :D

nein ich mache das nicht daran festob sie laut schreien oder nicht ....

das hat sich eigentlich mehr du gespräche rauskristalisiert...

ne also bevor wir hier falsche schlüsse ziehen ich will mich nicht alls der alleswissende beste liebehaber hinstellen...

nicht das da noch falsche gedanken aufkommen!

aber ich bin mir sicher schon so ziemlich viele erfahrungen gemacht zu haben und sowas einschätzen zu lönnen ob eine frau spielt oder nicht!

one night stands hatte ich erlich gesagt noch nie, da kann ich nicht mitreden!

aber wenns so wäre würde ich es sicherlich nicht auf nur rein-raus beschraänken!

wenn sollte die frau auch was davon haben!