Sind frauen oder männer die besseren liebhaber ???

Original von Sonnenstrahl :super:
?( ?( ?(

kiss.gif
poppen.gif
spritz.gif
?( ?( ?( :D :D :D

 
@unbekannt

Wo hast du denn diese lustigen Gesellen her? Die sind ja putzig, kann man die streicheln?

Unglaublich, daß es wirklich Männer geben soll, die sogar beim One-Night-Stand darauf achten daß es der Frau gefällt.

Mußt ein sehr seltenes Exemplar sein. Kann man dich kaufen?

Wenn du Harry und Sally gesehen hast, dann weißt du daß Frauen dir täuschend echt was vorspielen können!!

Was meinst du mit " das hat sich aus Gesprächen rauskristallisiert" ?

Was sagen denn die Frauen dann so?

 
Wo hast du denn diese lustigen Gesellen her? Die sind ja putzig, kann man die streicheln?
versuchs mal 8o :) ) :p

Unglaublich, daß es wirklich Männer geben soll, die sogar beim One-Night-Stand darauf achten daß es der Frau gefällt.
also ich meine klar versuch ich schon auf meine kosten zu kommen aber an vordester stelle versuch ich schon das die frau davon was hat...

ich kämme mir blöd vor wenn ich befriedigt daliege und die frau frsut schiebt..

ich weiss genau wie es umgekehrt ist .. nicht wirclich prikelnd!

also möchte ich der frau das auch nicht zumuten!

Mußt ein sehr seltenes Exemplar sein. Kann man dich kaufen?
jeder ist käuflich :) ) kommt immer auf den preis an!

Wenn du Harry und Sally gesehen hast, dann weißt du daß Frauen dir täuschend echt was vorspielen können!!
hab ich net gesehen aber wenn frauen auch schwitzen können beim vorspielen dann wirds kritisch!

Was meinst du mit " das hat sich aus Gesprächen rauskristallisiert" ?
Was sagen denn die Frauen dann so?
also ich bin da sehr direkt auch wenn frauen damit wohl manchmal net klar kommen.. ich sage schon was ich will und will auch im gegenzug wissen was die frauen so wollen..

jedenfalls wenn man lange zusammen ist sollte es eigentlich kein problem sein drüber zu reden was frau/mann will....

und meistens hat das in den beziehungen sehr gut geklappt...

ich habe sie mir meistens so hingebogen das sie mir von alleine gesagt und gezeigt haben wo wie und was ich machen bzw nicht machen soll und ich glaube das dies auch ganz gut funktioniert hat...

wenn mir net frau sagt das ich das genau richtig mache und ich auch von ihrem körperlichen verhalten beim sex der meinung bin das ist echt kann ich mir da natürlich noch nicht wircklich sicher sein das dies auch wircklich so ist das weiss ich auch!

aber wie gesagt ich glaube mit dem über alles reden bin ich recht gut gefahren bisher und der sex war eigentlich auch nie der trennungsgrund.... von beiden seiten nicht!

aber sex ist halt auch nun mal wieder nicht alles!

jedenfalls wenn ne frau mir sagt was ich machen soll hat sie eigentlich keine probleme da meine hemmschwelle sehr niedrig angsiedelt ist ....

ok natursekt und solche sachen mal ausgenommen!

 
Hmmm... Ich glaub wir sind irgendwie verwandt ?(

Da ich meinen richtigen Vater nicht kenne und weiß, daß er noch mind. 6 weitere Kinder hat ist das durchaus möglich.

Also, es ist für einen Mann auch zeimlich ungewöhnlich über Vorlieben und Gefühle beim Sex zu reden.

Ich weiß das, weil immer wenn ich damit anfange ( und ich fange IMMER an darüber zu reden!!)

dann wird erst mal verlegen weggeguckt.

So wie du das beschreibst, glaub ich auch, daß es mit dir ein befriedigendes sexuelles Erlebnis sein muß.

Wenn die Frauen wirklich so reagiert haben, dann kann ich nur sagen... :super:

Aber, was hat das mit Schwitzen zu tun?

Man kann auch eine Stunde lang öden Sex haben. Das ist dann acuh anstrengend und man fängt an zu schwitzen.

Wenn eine Frau einen Orgasmus hat, zieht sich meist der große Zeh hoch! Die "Susi" wird dann ganz furchtbar eng und wenn sie dann auch noch heult , weißt du was los ist. ;)

 
Hmmm... Ich glaub wir sind irgendwie verwandt ?( Da ich meinen richtigen Vater nicht kenne und weiß, daß er noch mind. 6 weitere Kinder hat ist das durchaus möglich.

ne also ich glaube mein vater hat dann doch keine 6 weiteren kinder mehr und wenn hätte ich die schon gefunden!

Also, es ist für einen Mann auch zeimlich ungewöhnlich über Vorlieben und Gefühle beim Sex zu reden.
ne also leider muste ich sehr oft die umgekehrte erfahrung machen das frauen totall überfordert sind erstmal wenn man mit sowas loslegt!

Ich weiß das, weil immer wenn ich damit anfange ( und ich fange IMMER an darüber zu reden!!)dann wird erst mal verlegen weggeguckt.
versteh ich net ... ich würde dir um den hals fallen dafür !

So wie du das beschreibst, glaub ich auch, daß es mit dir ein befriedigendes sexuelles Erlebnis sein muß.

Wenn die Frauen wirklich so reagiert haben, dann kann ich nur sagen... :super:
wie gesagt es ist nicht auszuschliessen das auch ich auf sowas reinfalle, manchmal hab ich schon gedacht die "spielt" aber ganz ehrlich mir muss man nix vorspielen ! wenn sie keinen bock hat oder in dem moment halt net mehr will auch welchen gründen auch immer soll sie es mir sagen ..

lieber so als mich versuchen zu verarschen!

Aber, was hat das mit Schwitzen zu tun?

Man kann auch eine Stunde lang öden Sex haben. Das ist dann acuh anstrengend und man fängt an zu schwitzen.
hmm ja stimmt da könntest du , ne da hast du allerdings recht!

mir fählt das im moment etwas schwer die richtigen angemessenen worte zu finden um das ganze zu beschreiben!

Wenn eine Frau einen Orgasmus hat, zieht sich meist der große Zeh hoch!
hmmm falls ich mal zeit habe nachzusehen tue ich das :D

Die "Susi" wird dann ganz furchtbar eng und wenn sie dann auch noch heult , weißt du was los ist.

schön das ich jetzt schon weiss wie ich es bei dir erkennen würde aber verallgemeinern kann man das sicherlich nicht denk ich mal!

 
Ich habe das gelesen.

Der große Zeh zieht sich nach oben und die Nase läuft.

das mit der Nase konnte ich allerdings nicht beobachten.

Das mit dem "Susi-Zusammenziehen" ist bei allen Mädels so mit denen ich da mal drüber gesprochen hab.

Mädels untereinander reden da eher drüber, als Mädels mit Männern.

Bei meinen Männern war es immer so wie bei dir mit den Frauen.

Ich kenne keinen einzigen der so ist wie du.

Deshalb find ich das unglaublich.

Wieso hast du jetzt deine Herkunft genauer druntergeschrieben?

Willst du mir damit sagen, daß du nicht so weit weg wohnst?

Willst du doch irgendwelche Beweise antreten?

Hihi, nein das war nur ein Witz.

Noch ein Tipp: Wenn sie richtig "geil" ist, dann tut oder sagt sie Sachen die sie normalerweise nicht tun würde.

Naja, vielleicht nicht jede. Aber viele tun das.

 
Ich habe das gelesen.Der große Zeh zieht sich nach oben und die Nase läuft.
dann sollte ich mal in zukunft taschentücher bereit halten ! :D

Das mit dem "Susi-Zusammenziehen" ist bei allen Mädels so mit denen ich da mal drüber gesprochen hab.Mädels untereinander reden da eher drüber, als Mädels mit Männern.
gut das ich da ein paar gute freundinnen habe mit dennen ich auch über sowas reden kann!

werd ich doch mal nachfragen *g*

Bei meinen Männern war es immer so wie bei dir mit den Frauen.Ich kenne keinen einzigen der so ist wie du.

Deshalb find ich das unglaublich.
also ich kenne einige männer die diesselben probleme habe allerdings kenne ich auch genug männer wenn ich mit dennnen anfange über das thema zu reden auch nur verschähmt wegschauen ...

da frag ich mich immer.. sind die wircklich mit weniger zufrieden, zu verklemmt oder sind wircklich zufrieden damit das man es heimlich und verschwiegen im dunkeln treibt!

Wieso hast du jetzt deine Herkunft genauer druntergeschrieben?Willst du mir damit sagen, daß du nicht so weit weg wohnst?

Willst du doch irgendwelche Beweise antreten?

Hihi, nein das war nur ein Witz.
:D :D :D

dasmuste jetzt kommen :) )

war doch eh schon bekannt wo ich herkomme..

naja als nächstes geb ich noch alter, grösse, aussehen und adresse bekannt aber vorher muss ich meinen nick in der "bekannte" umbennen lassen 8o :D

Noch ein Tipp: Wenn sie richtig "geil" ist, dann tut oder sagt sie Sachen die sie normalerweise nicht tun würde.
hehe das kenn ich sehr gut .. vor allen dingen das "sagen" übberrascht mich dan bei einigen mädels :super:

Naja, vielleicht nicht jede. Aber viele tun das
auf keinen fall jede.. viele schähmen sich irgendwelche sexistischen ausdrücke in den mund zu nehmen.. leider gottes!

hab letztens mit ner freundin geredet.. die läst wircklich viel mit sich machen aber als ihr freund zu ihr gesagt hat "f... mich , du s.." war sie totall überfordert und hat aufgehört!

und sie ist 27 und eigentlich net prüde aber diese reaktion von ihr konnte ich nicht nachvollziehen!

vielleicht seh auch wieder nur ich das so....

aber ich find da in diesem moment nix schlimmes dran!

 
Ich seh da auch nix Schlimmes, aber es sind halt nicht alle gleich.

Früher hab ich solche Sachen auch nicht gemacht.

Wenn mir da einer erzählt hätte wie ich mich heute geben würde, hätte ich ihn ausgelacht. (mit vor Peinlichkeit rot angelaufenem Gesicht)

Das kommt alles mit der Zeit.

Wenn man auch nicht die richtigen Partner dazu hatte die diesen Trieb in einem fördern würden, dann wird das eh nix, glaub ich.

Um jétzt nochmal auf die Umfrage zu antworten:

Ich glaub man kann wirklich nihct sagen wer die besseren Liebhaber sind.

Bevor unbekannt (Nähe Frankfurt) hier aufgetaucht ist, war ich felsenfest davon überzeugt, Frauen seien die besseren.

Aber jetzt bin ich überzeugt, es kommt wirklich nur auf die Person drauf an.

 
ne hatte ich auch schon geschrieben das man dasnicht an mann und frau festmachen kann.....

gibt auf beiden seiten solche und solche owbohl ich meistens immer die falschen treffe was dies anbetrifft...

aber ich dachte schon das die männer die schlimmeren wären!

aber früher war ich auch net so...auch ich habe frühermeinen kopf rot angelaufen weggedreht :rolleyes: :schief:

 
Du meinst, daß die Männer verschwiegener und frigider wären?

Ich hab auch fast immer die Falschen getroffen was das angeht.

Aber jetzt kann ich ja mit dir drüber reden.

Is ja fast das Gleiche.

Ich versteh nur nicht warum viele (Männer und Frauen) immre noch so schüchtern sind.

Im TV und so wird die ganze Zeit über Sex geredet und gefilmt und diskutiert. Da sollte man meinen, daß die Bevölkerung ziemlich offen ist.

Aber in der Realität sieht das etwas anders aus.

Wieso antwortet hier eigentlich sonst keiner mehr? HALLO?

 
Meine festen Beziehungen:

Ich: 14-20 Er: 18-24

Ich:20 Er: 30

Ich: 22-... Er: 27-...

Meine Affäre:

Ich 16 Er: 28

Meine One- Night-Stands:

Ich: 16-20

Er: 46

Er:48

Er:24

Er:26

Er: 22

Er:21

So, ich bin echt mal grundehrlich.

Wozu willste das jetzt wissen?

Hast doch selbst eben geschrieben, daß das nicht vom Alter abhängig ist.

Wie ist es bei dir mit dem Alter?

 
ich bin grade am überlegen ob es vielleicht doch gröstenteils mit dem alter zu tun hat...

wer von dennen war eigentlich offen und wer nicht?

waren es mehr die jüngeren die nicht offen waren oder kann man das nicht so festmachen!

ja ich bin 30 inzwischen..

richtig geöffnet habe ich mich aber auch erst so ab 24 rum!

 
meine mädels woweit ich sie zusammenbekomme....

ich 18 - sie 16(halbes jahr) (sie war offen)

ich 19 - sie 17(5 jahre) (thema sex wurde ausgeschwiegen)

ich 24 - sie 16 (4 jahre) (mehr wie offen)

danach folgten kurbeziehungen mit 2x18(eine ging so und eine war auch sehr offen) und 1x30(ging so)

und meine jetzige ist 19!

das was zwischnedurch war hab ich mir noch ausgespart!

waren aber immer alle jünger!

jetzt auch mal ehrlich bin , fallen ja zum glück keine namen!

 
Richtig offen war am Anfang keiner.

Von den One-Night -Stands kannich nihct soviel sage. War ja nur einmal.

Der 48-jährige war zeimlcih "offen". Und meine letzten beiden festen hab ich wirklich dazu erzogen.

Sie waren am Anfang schüchtern und ich hab ihnen die Befangenheit genommen. Sie waren alle froh darüber und haben gesagt sie haben noch nie so guten Sex gehabt.

Es gehört halt auch ne Menge Vertrauen dazu.

 
das auf jedenfall aber am besten wäre halt man müste niemanden dazu erziehen!

das ist manchmal doch se4hr anstrengend!

auch wenn sich das ziel manchmal doch sehr lohnt!

 
Ein gewisses Maß an Offenheit muß von Natur aus schon vorhanden sein.

Von klein auf erziehen möcht ich auch keinen.

Ich bin bereit ihnen noch ein paar "Handgriffe" zu zeigen. Aber um alles zu zeigen... das dauert mir zu lange.