Wo hast du denn diese lustigen Gesellen her? Die sind ja putzig, kann man die streicheln?
versuchs mal 8o
)
Unglaublich, daß es wirklich Männer geben soll, die sogar beim One-Night-Stand darauf achten daß es der Frau gefällt.
also ich meine klar versuch ich schon auf meine kosten zu kommen aber an vordester stelle versuch ich schon das die frau davon was hat...
ich kämme mir blöd vor wenn ich befriedigt daliege und die frau frsut schiebt..
ich weiss genau wie es umgekehrt ist .. nicht wirclich prikelnd!
also möchte ich der frau das auch nicht zumuten!
Mußt ein sehr seltenes Exemplar sein. Kann man dich kaufen?
jeder ist käuflich
) kommt immer auf den preis an!
Wenn du Harry und Sally gesehen hast, dann weißt du daß Frauen dir täuschend echt was vorspielen können!!
hab ich net gesehen aber wenn frauen auch schwitzen können beim vorspielen dann wirds kritisch!
Was meinst du mit " das hat sich aus Gesprächen rauskristallisiert" ?
Was sagen denn die Frauen dann so?
also ich bin da sehr direkt auch wenn frauen damit wohl manchmal net klar kommen.. ich sage schon was ich will und will auch im gegenzug wissen was die frauen so wollen..
jedenfalls wenn man lange zusammen ist sollte es eigentlich kein problem sein drüber zu reden was frau/mann will....
und meistens hat das in den beziehungen sehr gut geklappt...
ich habe sie mir meistens so hingebogen das sie mir von alleine gesagt und gezeigt haben wo wie und was ich machen bzw nicht machen soll und ich glaube das dies auch ganz gut funktioniert hat...
wenn mir net frau sagt das ich das genau richtig mache und ich auch von ihrem körperlichen verhalten beim sex der meinung bin das ist echt kann ich mir da natürlich noch nicht wircklich sicher sein das dies auch wircklich so ist das weiss ich auch!
aber wie gesagt ich glaube mit dem über alles reden bin ich recht gut gefahren bisher und der sex war eigentlich auch nie der trennungsgrund.... von beiden seiten nicht!
aber sex ist halt auch nun mal wieder nicht alles!
jedenfalls wenn ne frau mir sagt was ich machen soll hat sie eigentlich keine probleme da meine hemmschwelle sehr niedrig angsiedelt ist ....
ok natursekt und solche sachen mal ausgenommen!