!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Global

Benutzer
28. Dez. 2006
62
0
0
Viele von uns müssen warten. Abwarten. Abstand gewinnen lassen. Freiraum geben. Oder einfach nur sich mal zurück nehmen- ihn/sie mal kommen lassen...

Hier können wir die SMS schreiben, die wir nicht schreiben sollten.

aber es gibt doch schon den thread "was ich dir gerne sagen würde" - ich glaub der ist bei "tips, gedankenanstöße etc."

das is ja was anderes. ich denke der thread is so gemeint, dass wenn du deinem freund gern ne sms schicken würdest mit:ich vermiss dich" oder so, aber du willst, dass er das auch mal schreibt, aber von allein.

hatte erst letztens die situation. mein freund schreibt mir am frühend abend (18.30uhr) ne sms und ich dachte mir..--mhh--..schreibst erstmal net zurück.er muss ja immernoch der jäger bleiben und ich wäre viiieell zu leichte beute, wenn ich immer direkt antworte.so hab ich es gelassen. um 22.45uhr kam dann wieder ne sms:"schatz?". daraufhin haben wir telefoniert und er hat gesagt, dass er sich gedanken gemacht hat, warum ich net zurückschreibe. so muss dat sein :) und für diejenigen die es nicht aushalten ihm/ihr zu schreiben ist dieser thread gedacht. hier kann man die sms tippen die man schreiben würde ohne sie an ihn zu schicken. is ne gute idee!!!

seh ich das richtig @global?

Ex vielleicht nicht gerade, aber jemand, der mir im Laufe meines Lebens immer wichtiger geworden ist...

"Es tut mir leid, dass ich mich diese Woche so eiskalt verhalten habe, vielleicht versuche dir damit deine Kälte in all der Zeit zurück zu zahlen. Noch vor Wochen wollte ich dich jeden Tag sehen, anfassen und merken, dass du da bist, aber jetzt schwindet meine Sehnsucht allmählich dahin...Kann ein einziger Abend so viel zerstören? Ist es die bisherige räumliche Nähe, die uns immer wieder zusammen geführt hat? Einfach nur das Verlangen nach Bestätigung? Der Computer zieht mich magisch in den Bann, weil ich sehen kann, ob du zu Hause bist, mein Herz beginnt schneller zu schlagen, wenn das Postzeichen aufblinkt und du mir schreibst. Wenn du es nicht tust, dann starre ich regungslos auf den Bildschirm und versuche dich zum Schreiben zu bewegen, gleichwohl mir die Sinnlosigkeit bewusst ist. Noch ist es eine halbe Stunde Fahrt, die uns trennt, in weniger als acht Wochen bist du mehr als vierhundert Kilometer entfernt. Wo ich dann bin, weiß ich noch nicht, vielleicht studieren am Ende der Welt und das in einem anderen Land. Manchmal sitze ich abends da und denke an dich und fühle nichts, dann trinke ich etwas und versuche meine Gefühle für dich zu erzwingen, aber es gelingt mir nicht. Wenn ich mit meinem Hund über die Felder laufe, dann wollen mir Tränen kommen, aber mehr als ein Anflug ist es nicht. Die Unbeständigkeit meiner Sehnsucht stellt die Möglichkeiten der Zukunft in Frage. Manchmal vermisse ich dich so, dass ich schreien könnte, manchmal überhaupt nicht. Ist es am Ende nur das Gefühl von Abwechslung, wenn wir aufeinander treffen? Mein Verstand ist klarer denn je, meine Gefühlslage stabil. Doch sobald der PC hochfährt und das Programm geladen wird, werde ich unruhig und warte...auf ein Zeichen? Deine Aufmerksamkeit? Um dich dann wieder zurückzustoßen, in dem Bewusstsein, dass wir vermutlich niemals zusammen sein werden, weil keiner von uns weiß, ob er das will? Liebeskummer ist es nicht, es ist der Wunsch, ein Wir zu versuchen. Wir kommen aus zwei Welten, die sich nur selten treffen, und am Ende kann es vielleicht bloße körperliche Anziehung sein. Ich will nicht mehr, dass du mich berührst, nur weil du erregt bist. Lass deine Hände von mir, fass mich nicht an, ich will das nicht. Entscheide dich zuerst für oder gegen mich, für oder gegen ein Wir, sonst wird der Ekel niemals weichen und mein Verhalten bleibt so eisig kalt. Ich will dich nicht bedrängen, ich will dich nicht sehen, ich will, dass wir wollen, dass du willst, dass ich will, dass alles einfacher ist und gleichzeitig eine Million Mal komplizierter. Ich brauche das dramatische Theater, aber mit der Gewissheit eines guten Ausganges. Am Ende wollen wir beide vielleicht nur das Theater. Und hoffen darauf, dass die Vorstellung niemals endet und der Vorhang niemals fällt, weil wir in dem Moment, in dem er fällt, erwachsen werden müssten."

"Hallo mein süßer! Wollte dir nur sagen dass ich dich sehr vermisse und gerne wissen will wies dir geht. Freu mich schon auf unser Weidersehen und zähle die tage bis dahin. 1000 küsse!"

so...getippt...und nun?

geht mir trotzdem net besser...ich kitschschleuder....*würg*

was hast du nur mit mir gemacht, dass ich dich nich vergessen kann? gib mir bitte endlich mein herz zurück!

ich finde den thread total toll !!!

:super: :super: :super: :super:

okay auf gehts :

- du doofe kuh! du hast doch nur noch deinen kerl im sinn! der, offen gesagt, ein totaler looser ist !!!

und seit du mit ihm zusammen bist wirst du jeden tag hässlicher!

und außerdem - du stinkst !

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

so.

und noch eine:

- ich hasse den 11. september weil da deine exfreundin geburstag hat, und das ist nicht mehr lange hin und deswegen bin ich in den letzen tag so komisch. bitte nimm mich in den arm und sag mir das du nur mich liebst und ich die beste bin ! und außerdem das du sie nie geliebt hast und sie voll der fehler war.

:beten: :beten: :beten: :beten:

hmmm...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg...

"Wieso erzählst du mir, dass du schluss hast mit deinen Freund?? und seuftzt einen vor, wie "alleine" du bist und dass du weihnachten nicht alleine feiern willst.

Was erwartest du von mir???

Ich feier seit 3 jahren alleine Weihnachten, dass hat dich doch auch n dreck gekümmert.

Außerdem , ich kenne dich...du hast eh noch jemanden in der Hinterhand.

Du bleibst doch nie lange allein.

Du schnappst dir den nächst-besten...und das soll wohl ich sein.

Aber da hast du dich geschnitten.

Sry, aber auf die Masche fall ich nicht rein.

Ich war doch immer dein Lückenbüßer, als es mit deinen Freund nicht so lief.

Und wenns gut lief, war ich luft für dich.

Deshalb fang ich erst garnicht damit an."

warum musstest du mir so weh tun?

warum hast du mich immer wieder so verarscht?

warum musstest du mir immer wieder hoffnung machen?

warum konntest du es nicht mit anstand zu ende bringen?

warum muss ich immer noch schmerzen haben, wenn ich daran denke?

warum vergeht diese unglückliche liebe nicht endlich?

lass mich endlich gehen....

ich weiss auch, dass es zu spät ist...

Hey kleiner,

Ich dachte ich schreibe dir.. weil ich grade an dich gedacht habe..

WIe geht es dir ? was machst du den ganzen Tag?

Ich würde mich freuen dich bald wieder zu sehen und zeit mit dir zu verbringen...

Meld dich mal ,

Ich liebe dich

"Hey mein Engel, du fehlst mir so unendlich. Ich warte und warte, dass du kommst und dich entschuldigst, mir sagt, dass du mich liebst. Du hast mir versprochen mich niemals fallen zu lassen."

Hey K,

Ich wünsche Die ein frohes neues Jahr und das deine Wünsche alle in erfüllung gehen. Ich vermisse dich sehr, dein K

"Du hast nen neuen Freund!? Darum meldest du dich also nicht mehr !!!

War ja klar !!!!

Mal sehen wie lange das wieder gut geht.

Bald wirst du wieder merken, dass es doch nicht der richtige ist.

Wie war das damals:"Ich glaub das kann nicht funktionieren, weil ich ja bald wegziehe und ich kann keine Fernbeziehung haben."

Du hast jetzt dein 2ten Freund nach mir in kurzer Zeit....das mit der Fernbeziehung war doch nur ne Verdammte ausrede.

Ich wünschte, du würdest dich mal wieder melden, nur damit ich dir mal meine Meinung geigen kann...."

Wenn Du mich nicht willst, warum schaust Du mich dann den ganzen abend an und beobachtest mich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.