!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh dich einfach nicht!!

Du sagst du willst nichts mehr von mir,aber du hast mich unglaublich fest lieb,hast mich die ganze zeit umarmt!

Sagst mir dass du jeden tag an mich denkst,nennst mich noch schatz,scheinbar aus gewohnheit!

Aber ich verstehs trotzdem nicht!Ich liebe dich!Wieso kannst nicht auch du mich lieben?!!Es tut so unendlich fest weh,ich ertrage diesen schmerz nicht mehr!!

sag mal..wir sind doch keine kleinkinder mehr?!

wenn ich es will, du es willst..wieso sagen wir uns das dann nicht einfach?

weißt du, du machst aus einer einfachen sache etwas dermaßen Kompliziertes, dass ich bald wirklich nicht mehr weiß, was ich denken soll.. ?(

also wenn es mir morgen nicht gelingt, dich aus deinem mauseloch zu locken, dann..ach, ich weiß auch nicht

entweder du bist extrem feige, oder du bist extrem feige...

Für wie naiv hälst du mich eigentlich?

Glaubst du echt ich nehm dir die Geschichte ab?

Spinnst ja wohl!!

Ich liebe dich ... ich liebe dich so sehr dass ich selbst kaum glauben kann , aber mir wird mit jedem Tag mehr klar dass ich nicht ohne dich leben kann und will :-*

warum hast du mich betrogen?

warum sagtest du zu mir das du mich liebst ??

warum willst du noch mit mir befreundet sein ?

warum tust du mir so weh

Wieso ist dein Handy aus???????????????????????????

Siehst, du machst jedes Quentchen Vertrauen das ich eventuell wieder audfbauen könnte kaputt!!!!!!!!!!!!!

Und du sagst du meinst es ernst?????????????????????????????????????????????????? :krank:

ich muss dich sehen..und wenn es nicht anders geht, dann auch durch umwege...

was machst du nur aus mir?!

nichtsdestotrotz bin ich glücklich wie nie zu vor :)

Ich liebe Dich mehr als ich jemals glaubte jemanden lieben zu können.

Es tut mir so leid. Du wolltest einen guten Freund und ich habe mich in Dich verliebt.

Ich kann nichts dagegen tun.

SMS sollte man überhaupt nicht schreiben wenns um Liebe geht.

Besser ist es zu telefonieren oder noch besser mieinander von Angesicht zu Angesicht zu sprechen. SMS führen oft zu Missverständnissen da sie gedeutet werden können.

Es ist eine menschenunwürdige Kommunikation, allenfalls gut um einen Termin auszumachen.

Hallo N. !!!

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES:verliebt: :verliebt: :verliebt: !!!

Wollen wir es nicht nochmal versuchen ???

I MISS U!!!

Ich weiß nicht, wieso, aber ich kann dich selbst nach über einem Jahr nicht vergessen, J. Auch wenn ich versuche, meine Gefühle für dich zurückzuhalten und mir noch ein anderer gefällt, bist du immer noch in meinem Herzen!

Ich glaub, ich hab mich in dich verliebt, A.

Ich trau mich nur nicht, dich nach deiner Nummer zu fragen...es tut so weh, zu wissen, dass ich dich jetzt nur noch einmal sehen werde.

hey treulose tomate! ;-)

ich hoffe du denkst morgen an mich, und meld dich mal du spinner!nich immer nur labern, und dann nichts machen.denke viel zu oft an dich.warum?weil du irgendwas mit mir gemacht hast, was ich vorher noch garnicht kannte.du hattest recht, mit allem was du gesagt hast...aber leider kann ich mir nichts dasfür kaufen. ich hoffe, ich seh dich sonntag....da bin ich mir ziemlich sicher!

schreib mir nicht immer ne Kacke und tu so als wäre nix gewesen.

Ich hasse sowas....

Und tu nicht so , als wären wir nun super Freunde....WIR SIND KEINE FREUNDE....

ich liebe dich immer noch so sehr, dass es weh tut. ich muss immer noch die ganze zeit an dich denken. warum hast du so schnell aufgegeben? warum hast du nicht einmal eine sekunde versucht zu kämpfen? warum hast du so angst davor? warum machst du vor lauter angst alles kaputt?

was willst du eigentlich?! hör auf mich zu verarschen... hab ich dir überhaupt jemals was bedeutet oder wars von anfang an nur ein spiel für dich? wie auch immer, ich hoffe, du wirst glücklich, aber lass mich da raus...

du sagst, es geht dir nicht gut ohne mich.

du sagst, du vermisst mich.

du hast gesagt, dass du mich noch liebst, als du mit mir Schluss machtest.

Wieso gibst du uns keine 2.Chance?

Ich liebe Dich über alles Schatz! Ich liebe dich wie niemanden anderen... ich brauche dich... warum bist du so kalt? Es tut so weh :(

und was ist wenn ich dir sage das ich seit unserem letzten gespräch immer an dich denken muss und ich es doch von ganzen herzen probieren möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.