!!SMS FANG!! SMS, die man nicht schreiben sollte. Lieber hier als da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine SMS die ich am liebsten jedentag schreiben würde:

"Hey, meld dich mal wieder, habe lange nix mehr von dir gehört"

Hey hey..

Ich hab mich gewundert warum du die ganzen letzten Tage nicht im be fit warst..

Ich wollte dir deinen ipod eigentlich zurück geben weil ich bald urlaub fahre.

Achja ist meine karte eigentlich angekommen?

Ich würde mich freuen wenn du dich noch mal meldest,

kuss

schatz,ich vermisse dich sooo,ich habe so angst dich zu velrieren bist mein ein und alles geworden,der wichtigster mensch in meinem leben. ich liebe dich mein süßer und freue mich wenn wir uns wieder sehen....noch 3 tage....dann kann ich dich wieder umarmen mein bärchen.

Schick mer doch mal es SMS - falls Dis Telifon wider funktioniert. Ich würd Dich gern fröge öb Diir a miir au öppis liit. Danke :eek:

Hei baby... na alles klar?? Bist du schon wieder auf dem Rückweg?? Kuss.. Ps. Schaade kommst du heute nicht zu mir... :(

hallo mein liebster, ich wollte dir nur sagen das ich es sehr schade finde das wir uns das WE nicht sehen. Ich hab mich arg auf dich gefreut. Mein Herz sehnt sich so nach dir. Ich möchte nochmal mit dir sprechen.es gibt noch viel zu sagen. Sag: Wirst du uns eine Chance geben? liebste grüße xxx

warum schreibst du mir nicht? ich warte so sehnlich auf deine nachricht,

auf ein lebenszeichen von dir. ich vermisse dich!!! doch ich irgendwie habe ich das gefühl, es sei dir egal, ich bin dir egal!!! ...und das tut mir weh, weil ich nicht verstehen kann, was ich falsch gemacht habe...

du bist mir wirklich wichtig und ich bemühe mich so darum, dass es dir

gut geht und vergesse alles, was eigentlich auch wichtig wäre.

</3

"Hey! Ich weiss wir haben uns erst einmal getroffen, doch seither mag Dich noch viel mehr und kann es kaum erwarten Dich wieder zu sehen. Können wir uns diese Woche treffen?"

Wäre wohl nicht geschickt ihr das zu schreiben.... :-/

Lg, Lonely1

Das isches für mich jetzt gsiih und ich nime Dir Die Entscheidig ab. Drüü Wörter als Antwort und denn s'Telefon abschalte...? Fahr doch Din Egotrip elei. Aber ziesch Schlittschueh aah gell...byby

Hallo Süsser...

Hoffe wir sehen uns diese Woche... Hätte dir so viel zu sagen... Vermisse dich ganz toll.... Knutsch...

liebe xy

nur wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich wirklich glücklich. und am freitag sah ich diese liebe auch wieder in deinen augen. weshalb willst du nicht vereinen, was zusammen gehört?

ha di doch so gärn!

ich hab ne goldene sms-regel:

emotionales wird nur geschrieben, wenn es positiv ist!

alles andere muss diskutiert werden und das hat in ner sms keinen platz!

wie phantomas sagt: missverständisse gibt es ja sonst schon genug.

wir sind uns zu ähnlich und erwarten beide zuviel vom anderen das ständige auf und ab ist mehr als kraftraubend zu anstregend für eine beziehung...ich befürchte nur ich werde meine entscheidung bereuen, aber ich kann nicht anders..

wieso?wieso???fragen ueber fragen die du nicht bereit bist mir zu beantworten..nach all dieser zeit kannst du dich einfach umdrehen und gehen..wieso???

Ich weiß, ich weiß, Du wolltest Dich melden, aber ich vermisse Dich und würde jetzt so gerne Deine Stimme hören.

Ich weiß, dass wir es langsam angehen lassen wollen, aber ich bin einfach ungeduldig. :(

Ich vermisse dich. Wir werden uns wahrscheinlich nächste Woche sehen. Aber ich weiß, dass ich mit dir dann nicht soreden kann, wie ich es gerne möchte. Vielleicht wird es sich irgendwann ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.