soll ich es nochmal riskieren ?

Hi danni,

irgendwie kommt mir diese trotzhaltung sehr bekannt vor.

Weißt du , wenn Du damit klarkommst, das er auch mal keien Zeit für Dich hat oder mit anderen Leuten geht, ohne Dich anzurufen, dann is es ok. Bitte pass einfach nur auf, das es nicht zuviel wird, denn du drängst ihn damit weg, und es wird so enden, das er sich gar nicht mehr meldet. Vielleicht solltest Du Dich mal nicht mehr melden?!!

Vielleicht fehlst Du ihm als mensch!!!!

dann wirst Du ja sehen, ob er sich bei Dir meldet, wenn nicht, könnte es auch sein, das er sich schon freut dich zu hören oder zu sheen, aber das es ihm auch egal is wenn Du Dich nicht meldest...

Pass auf deine gefühle auf...

Kopf hoch!!

@jay...ja das stimmt wohl grüssle zurück!

engelchen

 
ich wollt und möcht ihm einfach folgendes gefühl geben:

bin "in aller freundschaft" für dich da ...

wieso sollte ich mich da selbst aufgeben, verstehe ich da was nicht ganz ?

@ verlassen

ab wann gibt man sich denn selbst auf, etwas wenn man zu seinen gefühlen steht ?

daniela

 
ok, wenn Du zu Deinen Gefühlen stehst, bist Du allerdings

"in aller Liebe" für ihn da, und da hoffe ich natürlich, dass er Dich nicht enttäuscht.

 
Liebe Daniela

Kannst Du ihm begegnen ohne jegliche Hoffnung, dass er zu Dir zurück kommt? Kannst Du ihm eine Freundschaft bieten, ohne dass es Dir weh tut? Würde es Dir nicht weh tun, er ist mit Dir per Kolleg und er verliebt sich in eine Andere und er wird Dir dies so frisch fröhlich von der Leber weg erzählen?

Buuh ich weiss nicht..

Für ihn ist es vielleicht ganz schön nett, er muss Dich nicht ganz aufgeben, hat Dich ja als Kollegin. Denkt er auch an Deine Gefühle?

Denk auch an Dich, Deine Jay

 
ich weiß doch auch, dass ich/wir nur ne chance haben, wenn es auf der "freundschaftsebene" läuft.

ein versuch ist es doch allemal wert.

und das mit dem bett ist ja auch geklärt ! es gibt keinen sex mehr ! und wird von beiden seiten akzeptiert. das könnte ich nicht trennen.

ich werde ja sehen, wie es in den nächsten tagen läuft ... wenn er sich nicht meldet, dann hat er eben auch kein interesse an "nur mal so auf ein bier" ...

... vielleicht hat er ja doch nur noch darauf spekuliert, dass er ab und zu ganz unverbindlich mit mir ins bett hüfen kann ?

daniela

 
Liebe Daniela

Wenn Du warten kannst, dann wäre es natürlich das Beste, aber ich würds auch verstehen, das Warten kann einem fast zerreissen.

Frage: wäre er Eifersüchtig, wenn Du einen Anderen hättest?

Das mit dem Bett..wenn ihn die Sehnsucht packt, wird er es garantiert versuchen. Du kannst Dich dann einlassen oder auch nicht. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, es kann passieren oder auch nicht.

Lieber Gruss an Dich

Jay

 
er wäre NICHT eifersüchtig, wenn ich einen neuen hätte, haben schon drüber gesprochen, normale freundschaft eben.

einerseits *grrrrrr* - andererseits: um so besser !!! oder ?

mit dem bett würde ich mich nicht drauf einlassen, gibt nur stress.......... 2 stunden beste welt und danach untergang, und das möchte auf keinen fall wieder haben....

 
also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Du das wirklich gut findest, dass er nix dagegen hat, wenn Du einen neuen Freund hättest.

Grüsse

Thomas

 
wiegesagt! wir haben schon darüber gesprochen und ich fände es okay. denn WENN ich einen neuen hättttte, dann will ich doch von dem alten nix mehr, oder ?

ich bin immer dafür, dass man nach einer "in der liebe gescheiterten Beziehung" noch gut miteinander kann ...

im moment suche ich nur für mich MICH eine lösung, wie ich damit umgehe..........weil so vieles ungeklärt ist, das macht wir eben verrückt.

 
Liebe Daniela

Also ich glaube auch nicht, dass es ihm egal wäre. Gut, jeder Mensch handelt anders. Meiner würde ich wahrscheinlich so wieso grad in die Flucht schlagen. Aber vielleicht ein Draufgänger, kommt dann wieder auf Dich zurück. Veilleicht merkt er's erst, wenn's zu spät ist. Ist ja meistens so.. leider.

Ich weiss leider auch grad nicht mehr weiter. Du steckts in einer ähnlichen Situation wie ich, darum bin ich ehrlich gesagt, nicht der beste Ratgeber.

Aber ich drücke Dir auch die Daumen, Deine Jay

PS: Versuch es doch noch mal genau zu Beschreiben, wie Du Dich fühlst...

 
hi und guten morgen,

kurz und knapp: ich möchte ihn bald wieder sehn ... und da wir uns kaum zufällig begegnen werden, habe ich überlegt, wie könnte es denn passieren ? warte ich, bis er sich meldet oder frage ich an, ob wir ein bier zusammen trinken gehen?

ehrlich gesagt mag ich ihn jetzt nicht ansimsen ... denn ich möchte jetzt endlich ein gefühl bekommen, was seinerseits noch da ist: möchte er auch, dass wir uns sehen, dann meldet er sich schon........andererseits beschleicht mich so ein blödes gefühl........ich sagte ihm ja klipp und klar: freundschaft jederzeit - dies bestätigte er positiv...........und bett NEIN..........das nahm er zur kenntnis...........aber seit eben diesen worten hängt es irgendwie........kein gutes zeichen.........denn wenn er sich jetzt gänzlich zurückzieht, dann weiß ich ja, was es zu bedeuten hat :heulen: :heulen: :heulen:

ich kann es mir nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll - wo er doch gesagt hat - treffen jederzeit möglich und jetzt ???

daniela

 
Liebe Daniela

Wenn Du ihn gerne sehen möchtest, wenn Du Sehnsucht nach ihn hast..dann schreib ihm doch ein SMS oder ruf ihn an!

Du kannst ihm ja auch dann eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Warum nicht? Was hast Du schon zu verlieren?

Denk an Dich, Deine Jay

 
Wenn ein Mann sich bedrängt fühlt, glaube mir, dann blockt er von selber ab!!!

 
kann mir denn sonst noch jemand helfen ????

*ZERMÜRB*

:mauer: :mauer: :mauer: warten kann ja so anstregend sein

daniela

 
Liebe Daniela

Wann konkret hast Du Dich das letzte Mal bei ihm gemeldet? Wie lange ist dies her und wie hast Du es gemacht.

Deine Jay

 
letzten sonntag simste ich ihm von unterwegs ein paar grüsse, welche er auch nach ner kunstpause von 4 stunden erwiderte, mit dem nachsatz, dass er jetzt neuerdings ein kleines kätzchen bei sich zu hause habe...

jetzt wäre ich ja wieder dran.............aber ich will ja mal hart bleiben, um zu sehen, was seinerseits kommt.

 
Waasss? Er schrieb Dir, dass er eine andere Frau bei sich hätte? Also, dies finde ich niveaulos, unter aller Sau etc.

Ooops, willst Du wirklich noch bei ihm melden? Sogar als Kollegin, finde ich dies eine Unverschämtheit! Hat er überhaupt noch Respekt vor Dir?

Denk an Dich, Deine Jay

 
@ jay

ojeeeeeeeeee, doch keine frau.... !

ein richtiges kätzchen :) ) 14 tage alt...... sonst nix.......... find ich sogar ganz trollig, aber mir wäre natürlich lieber gewesen, wenn er mich gefragt hätte, ob ich es mal sehen möcht .....

daniela