Soll ich noch weiter kämpfen?Ich war noch nie so leer und traurig.

Andre>>>

Neuer Benutzer
15. März 2005
28
0
0
42
Ich bin 22 jahre alt und mein Traummädchen 19 jahre.Also ich habe mein Traummädchen auf einer Geburtstagsparty kennen gelernt.Ich war gerade erst 8 tage single hatte vorher eine 2 jährige beziehung (sie hat schluss gemacht) ich war traurig aber keinen vergleich zu meiner trauer jetzt,sowas habe ich noch nie erlebt ich kann kaum was essen kann nicht mehr schlafen muss nur noch an sie denken.Sie ist durch ein gespräch mit freunden auf mich aufmerksam geworden.Ich hatte mich über meiner ex mit freunden unterhalten und gesagt ich suche endlich jemanden der mich immer liebt,sich eine zukunft mit mir vorstellen kann also endlich die frau fürs leben.Dann sprach sie mich an und sagte das sie auch erst eine woche mit ihrem ex auseinander ist.Sie hat schluss gemacht weil er fremd gegangen ist und konnte nicht verstehen wie sie 2 jahre mit ihm zusammen war.Alles so ähnlich wie bei mir.Wir hätten es beide nie gedacht aber wir haben uns noch so lange unterhalten und wir haben uns beide verliebt,ich unsterblich sie auch (dachte ich jedenfalls).Einen tag später haben wir uns getroffen und das drei wochen lang jeden tag gesehen.Alles ging ziemlich schnell also ich meine sex u.s.w Sie hat mir immer wieder jeden tag gesagt wie glücklich sie mit mir ist und das ich erst ihr zweiter freund bin.Ich hatte mit ihrem ex ein problem weil er sie jeden tag telefonisch schon fast terrorisiert hat.Also ich weiss sicher gefühle für ihren ex hat sie ganz sicher nicht mehr.Und dann Samstag ist es plötzlich passiert.Ich bin mit ihr auf einer party gegangen,wir haben beide viel getrunken,dann habe ich sie gefragt ob sie mit mir tanzen möchte sie sagte später und tanzte kurz darauf mit einen freund von mir.Da war ich sauer sie kam später zu mir und entschuldigte sich und ich blödmann habe verpiss dich gesagt.Dann wollte sie allein nach hause fahren ich bin ihr natürlich nach gelaufen.Sie wollte gehen und ich habe immer meinen arm um sie gelegt und wollte nicht das sie geht.Dann wurde sie lauter ich wollte sie doch nicht allein nachts mit dem Fahrrad nach hause fahren lassen ich wurde wütend weil sie immer lauter wurde und mich ständig weggestossen hat,da wurde ich sauer und habe gegen ihr Fahrrad getreten.Es tut mit so unglaublich leid ich bin doch niemals gewalttätig nichtmal gegen ein Fahrrad.Dann ist sie schnell weg gefahren ich konnte noch kurz hinterher fahren dann habe ich sie verloren.Anrufen vergebens.Am nächsten tag sagte sie mir sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein.Ich habe ihr so viele liebe sms und entschuldigungen geschrieben.Einen Brief ein schönes trauriges Gedicht doch sie klingt immer genervt am Telefon und sagt sie möchte erstmal keine beziehung.Ich frage immer wieder ob ich noch eine Chance habe und sie sagt immer das weiss sie noch nicht.Ich fragte ob sie mich noch liebt und sie sagte Das geht doch nicht so einfach weg.!!Aber wenn sie mich noch liebt warum gibt sie mir nicht eine einzige Chance ich will doch alles wieder gut machen.Aber ohne eine Chance kann ich es ihr nicht beweisen.Ich komme sehr gut mit ihren Eltern klar und ihr Bruder ist auch mein freund alle reden auf sie ein das es doch so schlimm nicht war und sie mir eine chance geben soll.Doch inzwischen hat sie sich sogar mit ihrer ganzen familie deswegen verkracht.Habe heute noch mit iht Telefoniert und immer wieder gefragt ob ich eine einzige Chance bekomme doch immer die gleiche antwort sie will erstmal keine Beziehung mehr.Dann fragte ich ob es wieder was zwischen uns wird und sie sagt dass kann man jetzt noch nicht sagen.Was soll ich jetzt machen ich möchte ihr am liebsten tausend sms mit entschuldigung schreiben und wie sehr ich sie doch brauche aber ich glaube das nervt sie nur noch mehr.Sie hat gefragt ob ich morgen mit ihr Telefonieren möchte dann würde sie mich anrufen aber sie will nicht mehr immer hören das ich sie um noch eine Chance bitte dann will sie immer schnell auflegen.Aber wenn sie mich liebt warum will sie denn jetzt nicht mit mir zusammen sein?Sie sagte sie möchte erstmal allein sein und sich ausruhen.Sie sagte wenn der streit nicht gewesen wäre dann wäre sie noch mit mir zusammen,aber er war doch garnicht so schlimm.Ich könnte mich umbringen warum war ich nur so blöd und habe sowas getan.Was ist nur mit ihr los?so kenne ich sie garnicht sie war immer so lieb so zärtlich so einfühlsam hat gesagt das sie immer mit mir zusammen sein will.Ich habe angst das ihre liebe zu mir ganz verschwindet weil sie mich ja erstmal nicht sehen möchte.Mir geht es so schlecht was soll ich nur machen?Die zeit will garnicht vergehen ich möchte sie so gern wieder sehen und sie in meine arme schliessen ich war noch nie so verliebt.Soll ich weiter um sie kämpfen?Oder sie erstmal in ruhe lassen?Ich habe nur angst wenn ich sie in ruhe lasse das sie mich schnell wieder vergisst deswegen schreibe ich ihr so oft und rufe sie so oft an.BITTE HELFT MIR DOCH,SONST STERBE ICH WAS SOLL ICH MACHEN????

Dear Andre,

ich fuehle mit Dir und es tut mir echt leid, dass Du dich in einer solch misslichen Lage befindest (in die Du dich leider aber auch selber reinmanoevriert hast...). Nichts desto trotz, hoffe ich, dass Dein Kummer bald vergehen wird...

Ich rate Dir, sie erstmals in Ruhe zu lassen. Sie braucht wahrscheinlich etwas Zeit. Vielleicht hatte sie schlechte Erfahrungen mit ihren vorherigen Freund und hat daher aeusserst empfindlich und sensibel auf den Streit und Dein Verhalten (warst ja leider betrunken...) reagiert. Goenn ihr ne Ausszeit. Wenn sie dich wirklich so sehr liebt, wie Du sie liebst, dann wird sie zu Dir zurueck kommen. Wahre Liebe vergeht nicht einfach so ueber Nacht! Falls sie sich aber gegen eine Beziehung entscheided, kann das unter Umstaenden heissen, dass sie nicht dasselber empfindet, wie Du - daher waere eine Beziehung eine Luege und nicht empfehlenswert... Soviel zu meinen Gedanken.

Zerbrich Dir nicht den Kopf, lass ihr etwas Raum und Zeit. Vertraue ihr und wenn Du Dir sicher bist, dann vertraue ihren Gefuehlen. Sie wird Dich nicht einfach so vergessen, das kann ich Dir schon fast garantieren. Ich glaube, sie hat begriffen, dass es Dir leid tut. Es ihr immer wieder unter die Nase zu reiben wird die Situation nicht besser machen. Wahrscheinlich fuehlt sie sich eher dadurch unter Druck gesetzt und das ist auch nicht hilfreich...

Ich druecke euch ganz fest die Daumen

:trost: Tash

hi andre

tja, der liebe alkohol kann einem manchmal ganz schön was vermiesen...

dazu wart ihr ja beide betrunken, wie du schreibst. da kann die aggressivität schon mal ausarten, wie es bei euch der fall war.

ihr seid erst seit kurzem single, kamt sehr schnell zusammen, habt euch irgendwie aufgrund eures selben schicksals zusammen getan und gedacht, es würde reichen für eine beziehung. manchmal tut es das auch, doch in eurem fall müsst ihr wohl (d. h. vor allem sie) das vergangene noch verarbeiten, bevor ihr euch auf eine neue beziehung einlässt.

ihr seid zur zeit beide hoch sensibel, sonst würdest du sicher nicht ausrasten, wenn sie mal mit einem anderen tanzt.

das hat deine freundin erkannt und möchte sich deshalb eine weile zurück ziehen. das solltest du sie auch tun lassen und sie nicht weiter attackieren mit deinen sms oder anrufen.

es besteht jedoch sicher noch eine chance für euch zwei, wenn ihr euch beide erst mal etwas beruhigt habt und etwas abstand von diesem unschönen vorfall gewonnen habt.

lg mörli

Danke eure antworten sind echt lieb.Aber ich halte es mal wieder nicht aus möchte am liebsten Tabletten nehen und den ganzen teg nur schlafen,dann ist der schmerz nicht so groß.Soll ich ihr denn gleich noch eine liebe sms schreiben?dass ich ohne sie so einsam bin?Wenn ich jetzt garnichts mehr mache dann denkt sie doch bestimmt ich habe sie aufgegeben.Sie will mich ja heute abend anrufen das würde sie doch nicht machen wenn sie ihre ruhe haben möchte oder?Oder möchte sie einfach nur freundschaft mit mir?Das könnte ich einfach nicht ertragen ich liebe sie doch so sehr.Soll ich heute abend denn ans Telefon gehen?Was soll ich nur machen???

hey andre

lass das mal sein mit den tabletten, sonst verschläfst du noch ihren anruf!

nein, im ernst: sicher sollst du rangehn, wenn sie dich anruft.

doch das mit den ewigen sms geht frau auf den wecker, glaub mir.

jetzt wart mal erst ab, ob sie wirklich anruft. wenn sie es nicht tut, kannst du

immer noch schreiben, dass du nun auf eine reaktion ihrerseits wartest und dich jetzt erst mal nicht mehr meldest. ok?

kopf hoch, du siehst alles zu schwarz!

lg mörli

Aber ich habe angst das sie nur mitleid mit mir hat und sich deswegen nur meldet,oder das sie nur freundschaft möchte.Ich würde jetzt am liebsten bei ihr vorbei fahren weil sie ganz in meiner nähe wohnt das macht es noch unerträglicher.Ich möchte wissen wie es ihr geht was sie macht oder wie sie gerade über uns denkt oder ob sie überhaupt noch daran denkt.Wenn sie mich nachher anruft soll ich denn einfach uber was anderes reden?Oder soll ich wieder fragen ob sie mir ne Chance gibt?Ich weiss garnicht über was ich mich mit ihr sonst unterhalten soll.Das schmerzt so sehr ihre stimme zu hören wenn sie über belanglose dinge redet.Was soll ich denn nur machen?Ich stehe das so nicht mehr durch.

hi again

du machst dir wirklich sorgen und ängste auf vorrat. lass sie doch erst mal reden.

bedenke, dass es ihr wohl zur zeit auch nicht so toll geht und sie evtl. die gleichen ängst und gefühle plagen.

sei einfach du selbst und versuch, locker zu sein. ist ja klar, dass ihr wohl kaum über das wetter reden werdet.

jetzt lass es mal auf dich zukommen. es wird besser verlaufen, als du denkst, wirst sehn.

drück dir die daumen!

lg mörli

Ja aber wenn sie mich anruft muss ich immer wieder was sagen und sie sagt garnichts und wenn ich dann nichts mehr weiss dann sagt sie das sie auch ahflegen kann aber das will ich doch nicht.

Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.Warum tut sie das warum sagt sie nicht einfach sie hat keine lust sich zu melden??

Stattdessen mache ich mir immer wieder hoffnungen weil sie ja sagt sie möchte sich gerne melden aber nichts passiert.

Wie kann sie sowas machen wenn sie sagt das sie mich noch liebt?Ich würde das mit niemanden machen wenn ich noch liebe empfinde.

Ich habe sie noch nicht angerufen wenn sie sich bis neun nicht gemeldet hat soll ich mich dann mal melden??

Das warten fällt mir so schwer.Die zeit will einfach nicht vergehen.

hat denn niemand einen tipp für mich?

Warum sagt sie gestern sie möchte mich gerne heute anrufen und lässt mich jetzt hier allein?

Sowas macht man doch nicht,sowas hätte ich niemals von ihr gedacht wenn sie doch überhuapt keinen kontakt möchte,dann hätte sie es mir gester doch nicht gesagt,dass sie gern mit mir telefobieren möchte.

Stattdessen ruft mich gerade ne freundin von ihr an fregt wie es mir geht und sagt das die sich jetzt treffen und ein Fussballspiel ansehen.

Bitte helft mir was soll ich tun??

Also ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mich gerade bei ihr gemeldet.

Sie war schon am schlafen ich fragte warum hast du dich nicht gemeldet?Das hast du mir doch versprochen?!

Sie klang nicht genervt oder sauer nur müde sie hat sich entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat und gesagt sie hätte es vergessen,aber sowas vergisst man doch nicht oder?

Sie hat gesagt das sie sich morgen melden will,dass glaube ich aber noch nicht.

Ich habe gesagt ich werde ihr nicht weiter hinterher laufen und sie soll sich morgen nicht wegen mir melden,sondern sie soll sich nur melden wenn sie es auch möchte.

Dann hat sie okay gesagt und ich habe gute nacht gesagt und habe aufgelegt.

Und was meint ihr wenn sie mich noch lieben würde hätte sie es doch nicht vergessen oder?

Bis jetzt hat sie sich heute immer noch nicht gemeldet.Was soll ich denn nur machen??

Warum sagt sie immer wieder sie meldet sich und dann passiert doch nichts??

Wenn sie keinen kontakt mit mit mir will,warum sagt sie es mir denn nicht,dann würde ich sie doch endlich in ruhe lassen.

Aber immer wieder sagt sie,sie möchte sich gerne melden,und wieder passiert nichts wie soll man denn da abschliessen können....???

Was soll ich bloss machen??

hi andre

mach erst mal einfach nichts und lass sie in ruhe. es war sicher nicht böse absicht von ihr, sich nicht zu melden?

deine ex-freundin ist wohl einfach ziemlich gestresst mit dem ganzen und will ihre ruhe haben. das bringt echt nichts, wenn du dir so ein neun-uhr limit setzt und dann anrufst.

lass sie einfach mal in ruhe. sie wird sich schon melden. aber bestimmt nicht, wenn du so weiter machst.

sie hat wohl zur zeit einfach die schnauze voll von männern, beziehung und all dem scheiss, sorry.

ist es dir noch nie so ergangen, dass du einen durchhänger hattest? sonst würdest du eher begreifen, dass man in diesem zustand am wenigsten diese ewigen fragereien nach warum hast du, warum hast du nicht und all den kram, verträgt.

gruss mörli

Ja ich würde sie ja gern in ruhe lassen @ mörli aber wenn sie ihre ruhe haben möchte warum sagt sie mir das nicht?

Sie weiss genau,dass sie mir alles sagen kann und ich niemals böse auf sie wäre.

Warum sagt sie immer wieder sie möchte mich sogar gerne anrufen und tut es dann doch nicht.

Dadurch bin ich nur noch mehr verletzt und komme mir langsam dumm und verarscht vor.Ich habe sie doch so lieb warum machst sie das mit mir????

eben genau deswegen, weil sie in einem zustand ist, wo sie einfach am liebsten gar nichts sagen mag.

und sie will ja nicht ewig vor dir ruhe haben, doch jetzt unbedingt. sie ist wohl auch nicht fähig, dich anzurufen, weil sie dir zur zeit nichts zu sagen hat.

gibts wirklich, kenn dieses sch** gefühl auch. einfach die grosse leere, nicht wissen, was man fühlt, was man will. da sagt man doch am besten gar nichts, als den anderen zu verletzen mit worten, denen man sich gar nicht bewusst ist?

dass du dir dabei verarscht vorkommst, begreife ich auch. doch verzeih ihr mal (kurzfristig) ihr passives verhalten.

wenn es sich dann dahin ziehen sollte, kannst du dich früh genug noch verarscht fühlen. doch momentan ist es nicht angebracht und bringt euch beiden nichts.

du bist stärker gerade, sie ist total schwach. also verhalt dich auch so. sie wird dir dankbar sein.

lg mörli

Danke für deine liebe antwort mörli aber ich habe solch eine angst das wenn ich mich jetzt nicht melde ihr alltag wieder eintritt und sie sich garnicht mehr meldet,ja mich vielleicht sogar vergisst????

Oder glaubst du sie möchte sich jetzt nicht melden weil sie mich vergessen will??

hi andre,

ich war mal in einer ähnlichen situation wie deine ex-freundin und werde gleich mal versuchen dir ihr verhalten zu erklären...

also erstmal meine situation: :]

war 2 wochen lang single nach einer fast 4jährigen beziehung (das war immer wieder so ein zusammen auseinander zusammen auseinander) wollte endlich die wahre liebe finden, war aber noch nicht richtig über meinen ex hinweg. tja, dann war ich betrunken, habe nen jungen kennengelernt und war seine 1. freundin... er hat mich immer seinen engel genannt und mich hat es von anfang an gestört... naja, habe es versucht zu ignorieren und es ist mir auch recht gut gelungen... wir waren eigentlich richtig glücklich, doch dann hatte er immer wieder ausraster (leider nicht so wie du nur einen, sondern alle paar wochen einen und die waren dann immer so, als dass er meine mama oder meine geschwister beleidigt hat (meist nur mir gegenüber))... tja, habe ihm jedes mal gesagt, dass es mir nicht passt wie er redet und mit der zeit wurden die aussetzer häufiger... ich fand es echt krass, was er für wörter wählte, auch wenn er sich über seine eltern ärgerte... naja, ich habe auch meinen teil dazu beigetragen, wollte "seltenst" zu ihm und habe es oft so klingen lassen, als ob meine mama es net wollte...

tja, habe versucht mit seinen macken zu leben, habe schliesslich auch meine macken, aber irgendwann hatte ich keinen bock mehr, ich empfand alles nur noch als nervig, sein stetiges "du bist mein engel"-getue, seine ausraster, sein stetiges bedürfnis mich zu berühren (ich mochte es noch nie und habe es ihm auch gesagt, doch er ignorierte es und streichelte mich immer wieder vor den augen meiner familie... ich finde sowas gehört ins schlafzimmer..) jedenfalls kam dann der tag an dem es mir reichte und ich mehr abstand nahm, immer weniger zeit für ihn hatte, aber noch täglich mit ihm telefonierte...

ihm reichte das net, er machte stetig trara darum, dass wir uns nur noch ein zwei mal die woche und net mehr täglich sahen und mir ging es einfach von tag zu tag besser tja und dann nahm ich eines abends all meinen mut zusammen, fuhr zu ihm hin und sagte ihm, dass ich einfach net mehr in ihn verliebt bin....... weil es einfach net mehr so war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl mich so vieles an ihm störte, hatte ich ihn immer noch sehr gerne und wollte daher mit ihm befreundet bleiben, wobei wir beide "freundschaft" unterschiedlich definieren!!!!

ich wollte mit ihm kontakt halten, er wollte jeden tag telefonieren, hat noch an dem abend an dem ich schluss gemacht habe mit mir telefoniert und rumgebettelt, dass ich wieder zu ihm fahre und bei ihm übernachte... und abgesehen vom telefonieren war er auch dafür dass wir uns so oft es geht (von ihm aus jeden tag von morgens bis abends) treffen... doch ich wollte dies net und ich wollte ihn auch net direkt nachdem ich schluss gemacht habe besuchen oder bei mir zu besuch haben, denn ich dachte, wenn man so einfach den kontakt beibehält wie zuvor und sich immer nur alleine trifft, dann kann er ja gar nicht so richtig realisieren, dass "wirklich" schluss ist...

habe es ihm auch etwa so gesagt und daraufhin er hat von mir erwartet, dass ich ihn sobald ich mal wieder weggehe anrufe, damit er mit kann und als er dann mitbekommen hat, dass ich weg war (ich war bei ner freundin zu besuch) hat er mich total zur schnecke gemacht... natürlich wusste er net das ich bei ner freundin war, aber er konnte seine wut ablassen... daraufhin habe ich so ziemlich die lust daran verloren überhaupt noch kontakt mit ihm zu halten... habe mich einfach net mehr bei ihm gemeldet und auf seine anrufe, emails und besuche net reagiert, woraufhin er so richtig sauer war, aber ganz ehrlich durch jeden anruf, jede email und jeden besuch (ich war natürlich net für ihn da) war ich mehr genervt und habe es mehr genossen, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein...

frag mich nicht wie es so kam, aber inzwischen ist mir dieser junge so was von egal... und das nur weil er mir keine zeit für mich lassen wollte...

soviel nun zu mir und meinem ex, nun zu dir und deiner ex: :]

sie hat mit dir schluss gemacht, weil du so ausgerastet bist... man kann dir zugute halten, dass du unter einfluss von alkohol gestanden hast und dass du dich direkt entschuldigt hast und nicht zeit zur einsicht brauchtest... doch damit ist der ausraster net aus der welt... sie hat wahrscheinlich angst davor, dass es nochmal passiert und will daher nun alles vorsichtiger angehen, wobei du ihr net die möglichkeit dazu gibst... ihr seit so wie ich und mein ex hals über kopf von einer beziehung in die nächste, ohne euch richtig zu kennen und es ist halt manchmal einfach net leicht, erst zusammen zu sein und dann die macken zu sehen und net andersrum.... schön, bei dir ist es dieses eine mal gewesen und hinzu kommt, dass deine davorige ex dich verlassen hat und du den ausraster wohl aus angst hattest sie zu verlieren, so wie deine ex, wobei du sie doch gerade erst gewonnen hattest... doch versuche doch auch mal ihre ängste zu sehen, sie kennt dich zwar schon etwas, doch mit der zeit lernt man einen menschen erst richtig kennen und wenn du da betrunken/angetrunken? so heftig auf einen tanz mit nem anderen reagierst und sie derartige reaktionen nicht kennt, ist es doch verständlich, dass sie erst mal net weiss wie sie reagieren soll... sie weiss ja net, ob es nur bei diesem einen mal bleibt und versprechen geben kann jeder!!! nur mit der zeit kann sie sicher sein, dass es nur dieses eine mal war... tja, wenn sie es einfach hinnehmen würde und sagen würde ist schon ok und vergessen wirs einfach, dann würdest du nicht deine lektion lernen (sprich du würdest es dich eher noch mal trauen, als wenn sie erst mal abstand will und du "wirklich" merkst, dass sie nicht will dass so etwas noch mal passiert und du sie damit "wirklich" verlieren kannst...) und sie würde am ende dastehen und es würde wieder und wieder geschehen, doch sie hat es ja schon einmal hingenommen, wieso dann nicht noch mal....

so bekommst du dein fett weg und sie hat zeit sich gedanken darüber zu machen, ob du es wohl noch mal tuen würdest und ob sie dieses risiko eingehen will (es soll schliesslich schon vorgekommen sein, dass es mit gegenständen wie nem fahrrad angefangen und wochen/monate/jahre später im krankenhaus geendet hat)...

hierbei will ich auch mal anmerken, dass ich manche dinge die mein ex getan/gesagt hat nie im leben vergessen werde... es ist schon fast nen jahr her, aber ich erinnere mich daran als ob er es eben getan/gesagt hat...

naja, letzten endes liegt eure gemeinsame zukunft in ihrer hand und dein ganzes jetziges verhalten hat einfluss auf ihre letztendliche entscheidung!

mach es ihr nicht schwer, sondern leicht, wenn sie dauernd von dir angerufen/angesmst wird, bzw. von dir um ne 2. chance gebeten wird, hat sie kaum zeit sich über ihre gefühle klar zu werden und vor allem auch ihre gedanken zu sortieren... sie hat dir schon gesagt, dass sie es stört immer wieder um ne 2. chance gebeten zu werden, also tu dies nicht mehr, zumindest nicht mehr so eindeutig und offensichtlich, also nicht so, als dass sie es als schon wieder am betteln auffassen würde... denn so nervst du wie sie selber schon sagte nur und damit wirst du nicht mehr als mein ex bezwecken, sie wird sich noch mehr zurückziehen und irgendwann auch net mehr an ihr handy gehen...

so nun noch zu deiner frage, wieso sie sich net meldet... ich habe auch oft so leere versprechen abgegeben und irgendwie tut es mir auch leid, aber manchmal war er halt einfach nur noch nervig und ich wusste mir net anders zu helfen als ihm zu sagen, ich ruf zurück, denn so war ich ihn vom hals und das war alles was ich in dem moment wollte, natürlich habe ich anfangs auch mal zurückgerufen, aber auch net immer und wenn er dann anrief und meinte ich habe auf deinen anruf gewartet, antwortete ich entweder, sorry hatte keine zeit oder sorry hab ich wohl vergessen oder ähnliches... jedenfalls war es mir mit der zeit zu doof und dann habe ich immer seltener angerufen, das heisst net nen tag später sondern ein paar tage später und wenn er dann meinte du wolltest doch dann und dann anrufen meinte ich immer: aber dann hast du ja angerufen und ich habe halt viel zu tuen!!!!

sorry dass ich nun so wirr geschrieben habe und das mein beitrag net allzu positiv ausfällt aber letzten endes ist ja sowieso jeder mensch anders und man kann net verallgemeinern, nur weil ich so gehandelt habe, heisst es net, dass deine ex genauso handeln wird, aber was ich dir halt einfach sagen wollte ist, gib ihr den raum den sie braucht und bedräng sie net, auch net mit telefonaten... lass es langsamer angehen und versuch ihr doch in ein paar tagen ne kleine freude zu machen, wie zum beispiel ne rose mit nem brief in dem du dich noch mal entschuldigst und auch mal versuchst dein handeln zu begründen und so....

:nono: :rolleyes:aber bleib immer schön vorsichtig, denn sie hat das ruder in der hand und du kannst es ihr net durch kontakt entreissen, sondern nur versuchen sie so zu stimmen, dass sie in die richtige richtung fährt!!!!!!

ich wünsch dir alles gute, :schmatz:

liebe grüße,

unhappychicken :)

ps: der text is wohl ziemlich lang gewurden... sorry :rolleyes:

hey du

hab keine angst, sie wird dich bestimmt nicht vergessen.

zuerst muss erst mal ihr alltag wieder einkehren, sie muss ihn erst wieder finden.

dann findet sie auch wieder zu dir. es ist einfach zuviel für sie im moment. das hat nicht mal nur mit dir zu tun.

beruhige dich und, wie gesagt, gönn ihr mal ein bisschen ruhe. sie braucht das jetzt.

nach und nach wird sie die ruhe finden, sich wieder im leben zurecht finden und ich bin mir sicher, dass du dann auch einen (wichtigen) platz in ihrem leben einnehmen wirst.

sei zuversichtlich und hab einfach noch etwas geduld.

lg mörli

Vielen lieben dank das du dir so viel zeit für mich genommen hast unhappychicken

Ist schon komisch du hast dir jetzt mehr zeit für mich genommen als meine ex freundin diese ganze woche für mich,und du kennst mich nicht einmal DANKE.

Meinst du das soll ich in ein paar tagen wirklich machen mit der Rose?Daran habe ich auch schon gedacht aber ich habe angst das alles noch schlimmer wird als es ohnehin schon ist.

Wenn nur meine ständige angst weggehen würde das sie mich nicht vergisst wenn ich mich nicht melde.Ich würde da jetzt am liebsten anrufen bin nämlich ziemlich enttäuscht das sie ihr versprechen wieder nicht gehalten hat.

Liebe grüsse Andre

so schnell vergisst man einen menschen den man liebt/noch verdammt doll mag nicht!!! da muss schon mehr zeit zwischen liegen... ich meine, ich melde mich zwar net mehr bei meinem ex, aber ich denke immer noch täglich an ihn!

und dass sie net angerufen hat dachte ich mir schon... auch wenn ichs mir für dich anders erhofft hätte...

aber ganz ehrlich, wenn sie kontakt will, meldet sie sich schon und wenn net, dann nervst du sie einfach nur durch anrufe oder sms und schon alleine daher würde ich es lassen, da es einfach nichts besser machen kann!!!!!!

auch wenns hart ist, da musst du durch...

mein exex hat ne neue freundin und darum melde ich mich NIE bei ihm, aber er kommt fast jeden tag vorbei, wenn nicht dann mind. jeden 2. und das obwohl ich mich echt GAR NICHT bei ihm melde... und er war derjenige der schluss gemacht hat...

wer sich nicht meldet macht sich manchmal einfach interessanter!!!!!!!!!

hm, noch mal zu der rose: ja ich denke das ist ne gute idee, aber vorher solltest du dich halt net melden, weil du sonst einfach nur aufdringlich bist, erst anrufe und sms und dann auch noch besuche... also gib ihr noch ein bisschen zeit, ich glaube, ich würde bis samstag oder sonntag oder montag warten!!!!

liebe grüße,

unhappychicken ;)

Ich hoffe ja jetzt das sie sich morgen bei mir meldet.

Wenn ich mich bei ihr erst am Sonntag oder Montag melde dann habe ich echt angst weil sie geht am Wochenende bestimmt los,da habe ich angst das sie jemand anders kennen lernt,weil sie sieht echt sehr gut aus.

Sie sagt zwar das sie im moment überhaupt keine lust hat auf Beziehung aber wer weiss das schon,sie hat ja auch gesagt sie wollte sich gestern und heute bei mir melden.

Ich kann im moment garnichts mehr glauben was sie mir mal erzählt hat weil sie mich ja gerade auch so anlügt.Das kommt mir alles so vor wie ein schlechter traum.Kann man sich denn so in jemanden täuschen??

Hoffentlich vergisst sie mich nicht.Und ich kann nur hoffen das bei ihr noch gefühle da sind..

Liebe grüsse an unhappychicken