Ich bin 22 jahre alt und mein Traummädchen 19 jahre.Also ich habe mein Traummädchen auf einer Geburtstagsparty kennen gelernt.Ich war gerade erst 8 tage single hatte vorher eine 2 jährige beziehung (sie hat schluss gemacht) ich war traurig aber keinen vergleich zu meiner trauer jetzt,sowas habe ich noch nie erlebt ich kann kaum was essen kann nicht mehr schlafen muss nur noch an sie denken.Sie ist durch ein gespräch mit freunden auf mich aufmerksam geworden.Ich hatte mich über meiner ex mit freunden unterhalten und gesagt ich suche endlich jemanden der mich immer liebt,sich eine zukunft mit mir vorstellen kann also endlich die frau fürs leben.Dann sprach sie mich an und sagte das sie auch erst eine woche mit ihrem ex auseinander ist.Sie hat schluss gemacht weil er fremd gegangen ist und konnte nicht verstehen wie sie 2 jahre mit ihm zusammen war.Alles so ähnlich wie bei mir.Wir hätten es beide nie gedacht aber wir haben uns noch so lange unterhalten und wir haben uns beide verliebt,ich unsterblich sie auch (dachte ich jedenfalls).Einen tag später haben wir uns getroffen und das drei wochen lang jeden tag gesehen.Alles ging ziemlich schnell also ich meine sex u.s.w Sie hat mir immer wieder jeden tag gesagt wie glücklich sie mit mir ist und das ich erst ihr zweiter freund bin.Ich hatte mit ihrem ex ein problem weil er sie jeden tag telefonisch schon fast terrorisiert hat.Also ich weiss sicher gefühle für ihren ex hat sie ganz sicher nicht mehr.Und dann Samstag ist es plötzlich passiert.Ich bin mit ihr auf einer party gegangen,wir haben beide viel getrunken,dann habe ich sie gefragt ob sie mit mir tanzen möchte sie sagte später und tanzte kurz darauf mit einen freund von mir.Da war ich sauer sie kam später zu mir und entschuldigte sich und ich blödmann habe verpiss dich gesagt.Dann wollte sie allein nach hause fahren ich bin ihr natürlich nach gelaufen.Sie wollte gehen und ich habe immer meinen arm um sie gelegt und wollte nicht das sie geht.Dann wurde sie lauter ich wollte sie doch nicht allein nachts mit dem Fahrrad nach hause fahren lassen ich wurde wütend weil sie immer lauter wurde und mich ständig weggestossen hat,da wurde ich sauer und habe gegen ihr Fahrrad getreten.Es tut mit so unglaublich leid ich bin doch niemals gewalttätig nichtmal gegen ein Fahrrad.Dann ist sie schnell weg gefahren ich konnte noch kurz hinterher fahren dann habe ich sie verloren.Anrufen vergebens.Am nächsten tag sagte sie mir sie möchte nicht mehr mit mir zusammen sein.Ich habe ihr so viele liebe sms und entschuldigungen geschrieben.Einen Brief ein schönes trauriges Gedicht doch sie klingt immer genervt am Telefon und sagt sie möchte erstmal keine beziehung.Ich frage immer wieder ob ich noch eine Chance habe und sie sagt immer das weiss sie noch nicht.Ich fragte ob sie mich noch liebt und sie sagte Das geht doch nicht so einfach weg.!!Aber wenn sie mich noch liebt warum gibt sie mir nicht eine einzige Chance ich will doch alles wieder gut machen.Aber ohne eine Chance kann ich es ihr nicht beweisen.Ich komme sehr gut mit ihren Eltern klar und ihr Bruder ist auch mein freund alle reden auf sie ein das es doch so schlimm nicht war und sie mir eine chance geben soll.Doch inzwischen hat sie sich sogar mit ihrer ganzen familie deswegen verkracht.Habe heute noch mit iht Telefoniert und immer wieder gefragt ob ich eine einzige Chance bekomme doch immer die gleiche antwort sie will erstmal keine Beziehung mehr.Dann fragte ich ob es wieder was zwischen uns wird und sie sagt dass kann man jetzt noch nicht sagen.Was soll ich jetzt machen ich möchte ihr am liebsten tausend sms mit entschuldigung schreiben und wie sehr ich sie doch brauche aber ich glaube das nervt sie nur noch mehr.Sie hat gefragt ob ich morgen mit ihr Telefonieren möchte dann würde sie mich anrufen aber sie will nicht mehr immer hören das ich sie um noch eine Chance bitte dann will sie immer schnell auflegen.Aber wenn sie mich liebt warum will sie denn jetzt nicht mit mir zusammen sein?Sie sagte sie möchte erstmal allein sein und sich ausruhen.Sie sagte wenn der streit nicht gewesen wäre dann wäre sie noch mit mir zusammen,aber er war doch garnicht so schlimm.Ich könnte mich umbringen warum war ich nur so blöd und habe sowas getan.Was ist nur mit ihr los?so kenne ich sie garnicht sie war immer so lieb so zärtlich so einfühlsam hat gesagt das sie immer mit mir zusammen sein will.Ich habe angst das ihre liebe zu mir ganz verschwindet weil sie mich ja erstmal nicht sehen möchte.Mir geht es so schlecht was soll ich nur machen?Die zeit will garnicht vergehen ich möchte sie so gern wieder sehen und sie in meine arme schliessen ich war noch nie so verliebt.Soll ich weiter um sie kämpfen?Oder sie erstmal in ruhe lassen?Ich habe nur angst wenn ich sie in ruhe lasse das sie mich schnell wieder vergisst deswegen schreibe ich ihr so oft und rufe sie so oft an.BITTE HELFT MIR DOCH,SONST STERBE ICH WAS SOLL ICH MACHEN????