Soll ich noch weiter kämpfen?Ich war noch nie so leer und traurig.

Ja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bin mal gespannt nur ewig werde ich nicht warten,auch wenn ich dachte sie wäre meine große liebe.

Irgendwann ist auch mal bei mir der zeitpunkt gekommen wo ich nicht mehr möchte.

Aber wie geht es dir eigentlich??

Du brauchst garnicht warten,

wenn es geht schließ ab und schau dich neu um.

Mir gehts jetzt schon besser als heute Tagsüber.

Habe ja erfahren das ich echt verarscht wurde mit fremdgehen

und allem was dazu gehört.

Das hat mich natürlich runter gerissen aber macht mir wenn ich genau überlege

die Trennung leichter.

Ich versuch mich so gut wie es geht abzulenken.

Party,Party,Party.

Heut war ich ihm Kino,...

So ziemlich der beschissenste Ort wo man hin gehen kann mit Liebeskummer und wenn man schlecht druaf ist.

Hab nur den halben Film geschaut,

dieser Gedanke das ich so oft mir ihr in dem Kino saß und dort sehr viele Zährtlichkeiten ausgetauscht habe ;(

Dann diese ganzen Paare dort nenene.

Naja sonst geht es besser hatte ja echt krasse Probleme die ersten Tage

ja Kino ist auch heftig,das darfst du auch nicht machen,könnte ich jetzt auch nicht.

Ich war heute auch fertig habe mehrere päärchen durch die Stadt laufen sehen,das tut weh,die sind mir in glücklichen zeiten nie aufgefallen.

Ich werde morgen erstmal richtig party machen.

jedenfalls werde ich es versuchen.

Mir geht es heute auch etwas besser als gestern,ich denke sie hat meine liebe garnicht verdient wenn sie so gemein zu mir ist,aber sag das mal dein Herz,der kopf will nicht mehr und das herz hängt immer noch so sehr an sie.

Aber so foren wie diese helfen mir wirklich,da merkt man das man nicht der einzige ist den es schlecht geht.

Jo genau mein reden.

Das Forum hat mir schon 2 mal geholfen über eine sehr schwere Zeit hinweg zu kommen.

Du solltest an dieser art Wut festhalten!

Hat mir auch schon sehr geholfen.

Bin jetzt soweit das ich bei nächsten Kontakt mit meiner Ex ihr echt mal deftig einen erzähle.

Vor einer Woche hätt ich nur geheult

Ja wenn meine ex sich nochmal bei mir melden sollte und wieder so mit mir reden sollte,dann werde ich ihr auch einen erzählen sowas haben wir doch nicht verdient oder???

hallo andre,

irgentwie schon komisch. du schlägst von tiefer trauer in aggresion über. du solltest einfach mal den rat der meisten leute hier annehmen und dich nicht bei ihr melden. damit erreichst du u.U. dass sie sich denkt "JA DER ANDRE MELDET SICH JA GAR NICHT MEHR, WIE WIRDS IHM WOHL GEHEN." dreh den spies doch einfach um. aber bleib fair. du hast gefragt wie man loslassen kann. dazu kann ich dir ein wirklich sehr guten rat geben. kauf dir das buch "GLÜCKLICH SEIN IST DIE BESTE VERGELTUNG" von Chuck Spezzano. Das hat mir und schon vielen anderen unwahrscheinlich geholfen. darin gehts um die kunst des loslassens. Ich muss dir leider sagen, dass du schon selbst schuld bist an der momentanen Situation. Lass sie einfach in Ruhe und mach dein Ding. Glaub mir, das kann helfen. Wenn sie etwas für dich empfindet, wird sie sich melden, wenn nicht, dann kannst du ein Ei darüber hauen.

Gruss chris

Ich sag auch, lass sie in Ruhe.

Du merkst ja, du nervst sie und zwar gewaltig, sonst wäre sie nicht so am Telefon.

Und dass du sie hier als die Böse darstellst finde ich auch nicht richtig. DU hast das ganze verbockt! Nicht sie. Und jetzt lebe mit den Konsequenzen.

Ja wenn meine ex sich nochmal bei mir melden sollte und wieder so mit mir reden sollte,dann werde ich ihr auch einen erzählen sowas haben wir doch nicht verdient oder???
Doch, du hast das verdient!

hallo! mal so nen tipp: lösche ihre nummer aus deinem handy..habe ich bei meinem ex auch gemacht. er hatte sich vor 2 wochen zeit zum überdenken seiner gefühle erbeten. naja, das ist also schon ziemlich klar, dass er mich nicht mehr will. haben jetzt ne woche funkstille vereinbart. und weil es mir schwer fällt, mich nicht zu melden (er hatte heute ne wichtige prüfung) habe ich einfach seine nummern aus meinem handy gelöscht. achja, was noch hilft: mach dir ne liste warum du froh sein kannst, dass du sie los bist. entferne alles aus deinem zimmer was dich an sie erinnert und meide bloß nicht orte an denen ihr mal ward. habe ich in einer früheren beziehung gemacht...das war dann so krass, dass ich mich nicht mehr in die stadt getraut habe, weil mich dort so vieles an ihn erinnerte und angsthatte ihn mit einer neuen zu sehen. das ging fast nen jahr so....habe mich da immer mehr reingesteigert...jetzt suche ich bewusst solche "gemeinsamen" orte auf und das ist ganz gut. man kann sich ja nicht ewig zurück ziehen.....

Ja das mag alles stimmen,ich stelle sie aber nicht als die böse da.Ich finde es einfach nur nicht fair angelogen zu werden dann soll sie sofort klip und klar sagen was sache ist,ein einfaches ich ruf dich jetzt nicht mehr an ich will meine ruhe,hätte gereicht.

Statt dessen sagt sie,sie will ruhe,aber trotzdem gern mit mir telefonieren.

Naja das ist schon ein hin und her das ich so noch nie hatte und zeigt mir,das sie glaube ich einfach noch nicht reif genug ist für eine lange beziehung.

Ich bin nicht der einzige der sich was erlaubt hat,denn sie hat sich auch ganz schöne dinge erlaubt,wenn ich z.b nicht ihre musik in meinem Auto gehört habe ist sie manchmal einfach sauer ausgestiegen und nach hause gelaufen,obwohl wir uns einen schönen tag machen wollten,da bin ich doch nicht auch sofort so kras drauf wie sie.

Naja ich melde mich jedenfalls nicht,auch wenn ich trotzdem nur den ganzen tag an sie denken muß.

hi andre,

Du schriebst:

Also ich habe sie angerufen um klarheit zu bekommen ich war total lieb zu ihr,habe keine fragen über unsere beziehung gestellt.

Sie hatte da keine zeit und gesagt sie ruft mich später an.

Nach einer stunde hat sie mich dann angerufen,ich habe sie gefragt was sie so gemacht hat wie es ihr geht,ja und natürlich warum sie sich nicht gemeldet hat,aber ich habe es lieb gefragt und nicht böse oder so.

Erst hörte sie sich normal an dann meckerte sie nur mit mir und gab patzige antworten,und ich war doch so nett zu ihr.

Sie sagte sie hatte keine zeit sich zu melden und viel stress wer es glaubt??Dabei saß sie gerade in der Stadt und aß eine Pizza.

Ich habe ihr gesagt sie könnte es mir ruhig sagen wenn sie nicht mit mir telefonieren möchte sie sagte JAAAA Andre ich habe jetzt keine lust mit dir zu reden.

Dann habe ich ihr gesagt ok das akzeptiere ich sie sagte sie meldet sich die tage ich fragte wann??Sie sagte Mein Gott das kann ich doch jetzt noch nicht sagen es könnte auch schon morgen sein.

Dann wollte sie wieder anfangen rum zu zicken da wurde ich ziemlich sauer habe aber nix gesagt und einfach dann aufgelegt.

Sowas lasse ich doch mit mir nicht machen,dass hätte sie mir auch freundlicher sagen können und es wäre ok für mich gewesen.

Jetzt muss sie sich erstmal melden und sagen das es nicht ok von ihr war.Ich melde ich mich nicht mehr bei ihr.

Habe jetzt ein ganz anderes Bild von ihr.

Aber es tut halt trotzdem sehr weh.

Dazu sage ich nur:

Ich habe dich vorgewarnt... Du hättest ihr mehr zeit geben soll. das leben ist sooooo lang und du meinst indem du dich einen tag lang net bei ihr meldest, gibst du ihr zeit??? Da kann ich ja nur schmunzeln.... Du hast es wie sternli5 schon meinte selbst verbockt...

klar ist es gut, wenn aus liebe auch mal wut wird, um über den partner hinwegzukommen, aber meinst du net, dass du ein wenig zu dick aufträgst????

ich verstehe zwar, dass du dich darüber ärgerst, dass sie net klartext mit dir redet, aber manchmal ist das eben net so einfach, wenn sie dir jetzt alle sachen aufzählen würde, die sie net an dir leiden kann/sie gestört haben, dann wärst du doch kein stück glücklicher, sondern würdest da sitzen und heulen und nur an dir selber rummeckern... so ist es doch noch ganz nett von ihr, du kannst wut auf sie haben und sie scheert sich net darum...

davon mal ganz abgesehen: sie scheint ein konsequenter mensch zu sein und das durchzuziehen was sie machen will, das hast du doch eigentlich schon selbst geschrieben, indem du sagtest, dass sie einfach aus dem auto gestiegen ist, als du nicht ihre musik spielen wolltest... sorry, aber ich kann vor selchen menschen nur respekt haben, wenn mein ex oder exex sowas gemacht hat, dann war ich zwar beleidigt, habe aber nie meine meinung so richtig durchgesetzt... wenn sie nur ihre musik hätte hören wollen, wärs was anderes, aber wenn es nur mal so war, dann is es doch ok und dann kannst du als "der sie ach so sehr liebende freund doch auch mal klein bei geben und ihrem wunsch nachgehen"...

letzten endes scheint es dir doch irgendwo scheiss egal zu sein, wie es ihr eigentlich geht, hauptsache du kriegst deine sache durchgezogen wie z.b. die 2. chance die sie dir geben soll... meinst du nicht, das es auch so sein kann, das du dir erst mal die chance verdienen musst? vielleicht solltest du dann auch mal warten und nicht einfach drauflos betteln... aber nein, du hast nicht gewartet und schön und gut, du hast beim letzten telefonat net rumgebettelt und warst laut eigener aussagen nur lieb und nett, doch dann hast du doch wieder angefangen rumzuzicken, weil sie net so wollte wie du... sie war unterwegs und du wolltest telefonieren... beides zusammen passt doch net so wirklich, da hätte ich net rumgebohrt, sondern gesagt, kannst dich ja mal melden wenn du wieder zuhause bist...

sorry, aber ich finde ganz ehrlich einfach das du an der lage in der du dich befindest schlicht und ergreifend selber schuld hast...

vielleicht hilft es dir für den moment wut auf sie zu haben, doch letzten endes solltest du nun wirklich mal versuchen den fehler bei dir und net bei ihr zu suchen... versuch dich doch mal in ihre lage zu versetzen...

naja, ich muss auch wieder los!

bis dann,

unhappychicken

Also gestern hat sie sich bei mir gemeldet,und gefragt was ich am wochenende mache.

Sie war ganz anders echt lieb,dann sagte sie noch,vielleicht sehen wir uns ja heute abend noch.

Jetzt habe ich ihr gerade ne sms geschickt und gefragt wie es gestern bei ihr war,aber nichts kam zurück,da habe ich ihr geschrieben:

Sorry aber wie ich merke möchtst du keinen kontakt,dann werde ich dir auch nicht weiter schreiben,und mich nicht mehr melden.

Alles liebe....

Naja mal schauen ob sie sich jetzt nochmal meldet,ich hab alles versucht,dachte irgendwie auch das sie weiter kontakt möchte,weil sie mich ja gestern angerufen hat.

:verliebt: :super:mann oh mann, nun fängst du so an wie mein ex... wenn du nicht willst, dann will ich auch nicht mehr...

du scheinst echt die 1. phase des liebeskummers überwunden zu haben und nun zu nem "so was wie dich hab ich doch net nöig typen" zu mutieren... pfui schäm dich, willst du dass sie sich aus provokation bei dir meldet???

du hättest auch schreiben können, wenn du dich jetzt nicht mehr meldest, wird dies meine letzte sms an dich gewesen sein...

sie meinte vielleicht sehen wir uns ja heute abend noch und weil sie dann am darauf folgenden tag nicht bei deiner sms direkt springt und dir antwortet, meinst du nen schlussstrich unter eure "freundschaft" ziehen zu müssen...

sie hat sich doch gemeldet, was willst du mehr????????????

wie ich eben schon meinte, das leben ist soooooo was von lang, was machen da ein paar stunden aus??? gaaaaaaaaaaaaaaar nixxxxxxx!!!

also lass sie doch mal in frieden und fang auch nicht immer an zu hüpfen, wenn sie sich meldet... rar machen nennt man das, was du nun tuen solltest und net an ihr hängen wie ne klette, nur zuhause sitzen und auf nen anruf oder auf sms von ihr warten...

draussen ist so nettes wetter... geh doch mit freunden nen bier trinken oder so... das kann manchmal auch gute laune machen... und frühlingsgefühle können neu geweckt werden. vielleicht sitzt ja jetzt gerade deine traumfrau in dem eiscafe um die ecke und du weisst es nur nicht??? bei etwa 4 milliarden frauen auf der welt, wird auch noch irgendwo ne andere zu finden sein, die dir ne chance geben wird!!!!!!!

also junge, geh auf die piste und halt nach nem anderen mädel ausschau!!! :super:

lg

unhappychicken ;)

hi andre,

habe nochmal über das was ich geschrieben habe nachgedacht und glaube, dass ich dir net gerade das gesagt habe, was ich dir eigentlich hätte sagen sollen...

ich meine, ich habe irgendwo verständnis für deine freundin, da ich in einer ähnlichen situation war, aber ich weiss dass ich mich damals beschissen verhalten habe und daher sollte ich auch net schreiben, dass du sie einfach in ruhe lassen sollst... bzw. das sie ein recht darauf hat... ;( ;( ;(

jede situation is anders und ich habe meinen ex nie geliebt und habe daher auch net wirklich mitleid mit ihm gehabt oder mich ihm gegenüber schuldig gefühlt.... ;( :rolleyes: ;(

:mauer:habe nen richtiges :mauer: ar***loch-verhalten :mauer: an den tag gelegt und es hier schon beinahe von seiten deiner freundin her gut gehiessen...

:mauer:sorry nochmal!!!

naja, ich hoffe du meldest dich nochmal!!!!

:schmatz:liebe grüße und nochmals sorry :rolleyes: ,

unhappychicken ;)

Hi Andre!

Weiß nicht ob es so klug war das zu schreiben, wenn sie doch schon so lieb war und sich gemeldet hat und sich erkundigt hat was du am Wochenende machst. Weil bei einer SMS weiß man nie genau ob der Empfänger die Nachricht erhalten hat oder nicht. Es kann ja sein das ihr Handy aus war oder sie kein Guthaben mehr hatte.

Auf jeden Fall finde ich es gut das du dich nciht gemeldet hast, denn so konntest du rausfinden das du ihr offensichtlich doch nicht egal bist.

Gruß

orange