hi andre,
Du schriebst:
Also ich habe sie angerufen um klarheit zu bekommen ich war total lieb zu ihr,habe keine fragen über unsere beziehung gestellt.
Sie hatte da keine zeit und gesagt sie ruft mich später an.
Nach einer stunde hat sie mich dann angerufen,ich habe sie gefragt was sie so gemacht hat wie es ihr geht,ja und natürlich warum sie sich nicht gemeldet hat,aber ich habe es lieb gefragt und nicht böse oder so.
Erst hörte sie sich normal an dann meckerte sie nur mit mir und gab patzige antworten,und ich war doch so nett zu ihr.
Sie sagte sie hatte keine zeit sich zu melden und viel stress wer es glaubt??Dabei saß sie gerade in der Stadt und aß eine Pizza.
Ich habe ihr gesagt sie könnte es mir ruhig sagen wenn sie nicht mit mir telefonieren möchte sie sagte JAAAA Andre ich habe jetzt keine lust mit dir zu reden.
Dann habe ich ihr gesagt ok das akzeptiere ich sie sagte sie meldet sich die tage ich fragte wann??Sie sagte Mein Gott das kann ich doch jetzt noch nicht sagen es könnte auch schon morgen sein.
Dann wollte sie wieder anfangen rum zu zicken da wurde ich ziemlich sauer habe aber nix gesagt und einfach dann aufgelegt.
Sowas lasse ich doch mit mir nicht machen,dass hätte sie mir auch freundlicher sagen können und es wäre ok für mich gewesen.
Jetzt muss sie sich erstmal melden und sagen das es nicht ok von ihr war.Ich melde ich mich nicht mehr bei ihr.
Habe jetzt ein ganz anderes Bild von ihr.
Aber es tut halt trotzdem sehr weh.
Dazu sage ich nur:
Ich habe dich vorgewarnt... Du hättest ihr mehr zeit geben soll. das leben ist sooooo lang und du meinst indem du dich einen tag lang net bei ihr meldest, gibst du ihr zeit??? Da kann ich ja nur schmunzeln.... Du hast es wie sternli5 schon meinte selbst verbockt...
klar ist es gut, wenn aus liebe auch mal wut wird, um über den partner hinwegzukommen, aber meinst du net, dass du ein wenig zu dick aufträgst????
ich verstehe zwar, dass du dich darüber ärgerst, dass sie net klartext mit dir redet, aber manchmal ist das eben net so einfach, wenn sie dir jetzt alle sachen aufzählen würde, die sie net an dir leiden kann/sie gestört haben, dann wärst du doch kein stück glücklicher, sondern würdest da sitzen und heulen und nur an dir selber rummeckern... so ist es doch noch ganz nett von ihr, du kannst wut auf sie haben und sie scheert sich net darum...
davon mal ganz abgesehen: sie scheint ein konsequenter mensch zu sein und das durchzuziehen was sie machen will, das hast du doch eigentlich schon selbst geschrieben, indem du sagtest, dass sie einfach aus dem auto gestiegen ist, als du nicht ihre musik spielen wolltest... sorry, aber ich kann vor selchen menschen nur respekt haben, wenn mein ex oder exex sowas gemacht hat, dann war ich zwar beleidigt, habe aber nie meine meinung so richtig durchgesetzt... wenn sie nur ihre musik hätte hören wollen, wärs was anderes, aber wenn es nur mal so war, dann is es doch ok und dann kannst du als "der sie ach so sehr liebende freund doch auch mal klein bei geben und ihrem wunsch nachgehen"...
letzten endes scheint es dir doch irgendwo scheiss egal zu sein, wie es ihr eigentlich geht, hauptsache du kriegst deine sache durchgezogen wie z.b. die 2. chance die sie dir geben soll... meinst du nicht, das es auch so sein kann, das du dir erst mal die chance verdienen musst? vielleicht solltest du dann auch mal warten und nicht einfach drauflos betteln... aber nein, du hast nicht gewartet und schön und gut, du hast beim letzten telefonat net rumgebettelt und warst laut eigener aussagen nur lieb und nett, doch dann hast du doch wieder angefangen rumzuzicken, weil sie net so wollte wie du... sie war unterwegs und du wolltest telefonieren... beides zusammen passt doch net so wirklich, da hätte ich net rumgebohrt, sondern gesagt, kannst dich ja mal melden wenn du wieder zuhause bist...
sorry, aber ich finde ganz ehrlich einfach das du an der lage in der du dich befindest schlicht und ergreifend selber schuld hast...
vielleicht hilft es dir für den moment wut auf sie zu haben, doch letzten endes solltest du nun wirklich mal versuchen den fehler bei dir und net bei ihr zu suchen... versuch dich doch mal in ihre lage zu versetzen...
naja, ich muss auch wieder los!
bis dann,
unhappychicken