klar ist es net einfach durchzuhalten und sich net zu melden, aber irgendwo musst du nen punkt setzen und sie den nächsten zug machen lassen. sie hat gesagt sie meldet sich und manche menschen (wie zum beispiel meine wenigkeit) nimmt das mit ich meld mich morgen net so genau.... dann hab ich hier und da was zu tuen, bin verabredet (mit ner freundin oder so) und schon ist der tag vorbei, ich fall ins bett und nen 5 minuten telefonat will ich ja auch net führen, also lieber noch nen tag warten....
ist zwar manchmal recht hart, aber du musst versuchen es so hinzunehmen...
wenn sie jetzt am wochenende weggeht, dann heisst das ja wohl noch lange net, dass sie sich auf die suche nach nem neuen macht... vielleicht hat ihr auch die pause gefehlt, die sie nach ihrer letzten beziehung (die vor dir) gebraucht hat.. von einer beziehung in die nächste, da hat man kaum zeit für den einen die gefühle richtig abzustellen und da sie ja noch net soooooo lange mit dir auseinander ist, musst du dir auch net so sorgen machen...
ich habe mich bei meinem ex zwar net mehr gemeldet, habe ihm aber gesagt das ich net auf der suche nach ner neuen beziehung bin und das bin ich auch heute noch net... habe zwar noch gefühle für meinen exex, aber der hat ja ne neue und das kann ich letztendlich einfach nur so hinnehmen...
mein text ist nun wahrscheinlich net wirklich aufbauend, aber versuch dich einfach mal in ihre situation reinzuversetzen...
wie ich schon meinte, jedes melden deinerseits ist nun ein melden zu viel und am ende wirft sie sich in die arme eines anderen einfach damit du merkst dass sie zu viel von dir hat und nun wirklich abstand will... wobei sie garantiert net mit dem anderen glücklich wird....
sich net melden ist eine sache, vergessen eine ganz andere!!!! da liegen welten zwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du sie nun freitag anrufst und dann am samstag wieder einfach nur um sie an dich zu erinnern, glaubst du wirklich das macht nen unterschied, wenn sie weg geht? ich meine, tatsache ist doch, das du net mit weg gehen wirst und sie wird doch machen was ihr gefällt und durch dein melden, obwohl sie gesagt hat dass sie sich meldet wirst/kannst du dich für den moment eigentlich nur unbeliebter machen...
sorry das ich nun so direkt bin, aber vorsicht ist immer noch besser als nachsicht und wie gesagt, ich war in genau der selben situation wie deine ex und mir wars am ende einfach zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja, letzten endes musst du selber wissen was du tust, mehr als dir davon abzuraten kann ich eigentlich auch net tuen... lass ihr ruhe nach dem sturm und sei dann vorsichtig wenn du wieder nen anlauf nimmst...
liebe grüße,
unhappychicken