Soll ich um sie kämpfen oder mich damit abfinden ?

lieber toxic,

kann schon sein, dass unsere geschichten bzw. verhaltensweisen ähnlich sind,.. - was nur davon zeugt,.. dass männer u. männer wirklich ähnlich denken u. frauen und frauen auch.. ;)

..ich mein,.. das ist doch eh immer dasselbe: die einen verstehen die anderen nicht und umgekehrt. 8o

das wird sich nie ändern.

mach dir jetzt keine allzu großen vorwürfe oder gewissensbisse deshalb...

..es ändert nichts. darüber musst du dir im klaren sein.

..überhaupt: ganz egal was du tust: ob du dich fertig machst,.. ob du heulst,... ob du dich schlecht fühlst... ob daheim die wände hochkletterst,..weil du es nicht mehr aushälst,.. ob du: :mauer:

..oder ob dich einsperrst oder sehnsüchtig wartest...

ganz ganz egal,... es kommt so wie es kommen muss.

ich hab mal einen waisen spruch gehört: wenn man etwas wirklich will, muss man warten können!

das ist das einzige, was dir im prinzip übrig bleibt.

du hast die wahl: entweder du machst dich selbst feritg od. du akzeptierst es,..auch wenns sehr schwer ist u.wenn du glaubst: du kannst nicht mehr u. schaffst das nicht,.. u. machst etwas FÜR DICH!! MACHST ETWAS, DAS DIR SPASS MACHT!!! fahr doch mit deinem motorrad irgendwohin od. arbeite am Computer irgendetwas od. geh trainieren... - dadurch kriegt man den kopf frei! ;)

ich kann auch nur warten. "meiner" hat mir gesagt, dass er mich soooo sseeehr liebt u. mich in seinem herzen hat... usw... aber ist jetzt weg. ca. 1500 km ohne handy.

ich denke mir, wenn er mich wirklich sooo seeehr liebt, wie er sagt,.. dann wird er auf mich zukommen u. das klärende gespräch suchen. wenn nicht, dann ist es besser so.

anfangs hab ich sehr gelitten,.. ..er hat mich ja doch 4-5x täglich angerufen u. dann plötzlich nichts mehr! von einem tag auf den anderen,.. das war auch echt ungewohnt u. seltsam für mich,.. hab gedacht ich dreh durch u. hab einen RIESENFEHLER gemacht,.. hab ihn sicher sehr verletzt mit dem was ich gemacht habe,.. das sehe ich ein,.. aber die paar tage ohne ihn (4tage!), ohne irgendein lebenszeichen, ohne jeglichen kontakt, ohne ein wort,.. ohne einen ton,.. ohne NICHTS,.. waren/sind zwar einerseits sehr schlimm für mich... andererseits sind sie mir zugute gekommen, weil ich nachdenken konnte.

ich weiß nicht, was ich will.

ich weiß nicht, was ich nicht will.

ich weiß gar nichts.

bin mehr oder weniger verwirrt. :rolleyes:

aber ich weiß nur eines, dass ich nichts machen kann, weil ER ganz einfach nicht da ist.

vielleicht erleichtert das die sache ein wenig.

wenn du wüßtest, dass SIE auf urlaub ist mit ihrer freundin u. KEIN HANDY mithat,wärst du dann mehr beruhigt? ..wahrscheinlich.

dann hättest du vermutlich mehr hoffnung, dass sie den abstand positiv nützt u. sich im klaren über irgendetwas werden möchte u. muss u. danach auf dich zukommen wird.

keine ahnung, was nächste woche sein wird, wenn ER zurückkommt. keine ahnung, wirklich.

irgendwie fürcht ich mich davor. weil ich angst hab. irgendwie...

...hm..

irgendwie möchte ich wissen, woran ich bin u. wie das ganze weitergehen soll. ich bin halt der mensch, der gerne klare fronten hat u. mit offenen karten spielt. da sind nicht alle so.

mal sehen. ..ich kann dir nächste woche bescheid geben. ;)

aber ich denk mir ganz einfach, wenn seine liebe stark genug ist,.. dann kann er gar nicht anders, als auf mich zukommen. wenn er nichts mehr macht, dann war es schlichtweg eine lüge, was er da alles geschrieben hat. das klingt hart,.. aber papier ist nun mal geduldig,.. u. über etwas "nur" zu schreiben, das ist einfach u. ein bisschen zu wenig.

andererseits könnte ich auch "um ihn kämpfen"; das ist schon richtig. aber ich hatte viele offensichtliche gründe für meine entscheidung u. für mein verhalten u. für meine reaktion,.. alles dinge, die ich ihm hingeknallt habe u. die er einsieht u. für die er sich bei mir entschuldigt hat u. wenn es wirklich nochmals zu einem neuanfang kommen würde, ...dann müsste ganz einfach vieles vieles anders sein. ich warte einfach mal auf ein zeichen von ihm; sonst denke ich, hat es keinen sinn, noch irgendetwas zu investieren. bin da vielleicht zu realistisch. .. mir tut das alles sehr weh,.. keine frage,.. das hab ich ihm auch in meinem letzten mail geschrieben,.. u. dass ich einen emotionalen zusammenbruch erlitten hab usw...,.. u. ich denke mir, jetzt muss er mir ganz einfach ein signal senden, wie er darüber denkt ...bzw. ich werde dann schon wissen, was ich zu tun u. wie ich es zu verstehen habe.

ich glaub, ich würd ihm noch eine chance geben. wie gesagt: unter anderen voraussetzungen.

ach...

seufz...

mal abwarten.

aber das mit deinen freunden u. ihren freundinnen kommt mir bekannt vor. mein Ex hatte/hat auch viele männl. freunde, die alle vergeben sind u. wenn "wir" uns getroffen haben,.. dann immer alle zusammen. sprich: er hat mich immer mitgenommen. ich im gegenzug: nicht. wenn ich mit meinen freundinnen was gemacht hab,.. dann alleine. keine Ahnung, warum das so war u. ist.

ist mir erst jetzt vorhin aufgefallen bzw. bewusst geworden beim lesen deiner zeilen.

aber er ist NIE mit seinen kumpels um die häuser gezogen od. in irgendwelche discos od. so. das hätte er nur mit mir gemacht bzw. mit "allen zusammen".

schon komisch...

...so viiiele paralellen.

hey,....wie ist dein name? ;) ))))

kleiner scherz... :D

bisschen lachen tut auch gut, oder.

ich glaub; ich an deiner stelle, würd ihr ein bisschen "die kalte schulter zeigen",.. lass ihr die zeit, die sie braucht,.. sie will ganz einfach fortgehen,.. ausgehen, ...tanzen gehen,... unter die leute gehen,... sie will was erleben,... sie will sich austoben,.. usw...

..u. ich glaub ganz einfach, ...dass sie dann erst wieder einen klaren gedanken kriegen wird,... u. dich u. eure situation einfach wieder anders zuordnen kann.

vielleicht kommt sie drauf, einen fehler gemacht zu haben u. vielleicht sieht sie erst dann, was sie an dir hatte,.. aber DU kannst im moment gar nix machen. musst einfach geduld haben,.. auch wenn das sehr sehr schwierig ist.

anrufen würd ich auch nicht. musst natürlich du entscheiden. ..aber es wird immer aufs selbe rauslaufen. ehrlich gesagt,..glaube ich,.. dass sie nur drauf "wartet" u. dann wieder eiskalt sein wird...

kriegst du das eigentlich mit, was sie macht od. tut? du wohnst doch gleich in der nähe, oder?

wie wärs, wenn du eine zeitlang wartest u. ihr nach einiger zeit, blumen schickst u. ihr was liebes schreibst? ..zb., dass du gerne was mit ihr unternehmen würdest!! einfach nur so: OHNE sie vollzulabern,.. OHNE von ihr irgendetwas zu verlangen,... OHNE sie unter druck setzen zu wollen,... OHNE sonstiges,.. einfach nur so, weil du gerne mit ihr was machen möchtest.

hm?

ps: frauen lieben blumen. :]

lg allora

klingt komisch, aber irgendwie hab ich garkeine Lust mehr auf die Sachen die mir sonst gefallen. Es macht mir garkeinen Spass mehr. Das einzige auf was ich gerade Lust habe ist mein Mädchen.

Ich habe mir heute wieder so einiges durch den Kopf gehen lassen. Wenn man jemanden liebt oder geliebt hat und so lange zusammen war, da muss man sich doch dem anderen gegenüber fair verhalten. Es kann doch nicht dass man sieht wie sehr der andere leidert und denjenigen einfach links liegen lässt, sich nicht meldet und eiskalt ist. Selbst wenn man in so einer schwierigen Situation ist, muss doch dem anderen beistehen. Ok, ich sehe es ein dass es so ist wenn man Fremdgegangen ist, oder eien größeren Streit hinter sich hat. Aber doch nicht so unbegründet.

Egal wie das ganze weitergeht oder endet, ich hab auf jedenfall gelernt dass ich keinen Menschen der mir wichtig ist so fallen lasse wie sie mir das angetan hat !

Um ehrlich zu sein, bin ich heute schon ziemlich sauer über Sie.

Das mit den Blumen habe ich mir auch schon gedacht. Dass ich sie ihr nciht persönlich überbringe sondern über so einen Dienst was nettes schicke. Dann muss sie mich auch nicht am Telefon ertragen. Das Frauen Blümchen lieben trifft wohl generell zu. Ich bin auch nicht gerade derjenige der sich bemüht sowas zu schenken. Fühl mich da auch etwas schuldig. Soweit ich zurückdenken kann, waren es immer die Frauen die MIR Blumen geschenkt haben. Sei es auch nur was kleines. Oder ab und zu ein Röschen....

Sie hat auch schon oft gesagt "Bring mir doch mal ein Blümchen mit". Hab ich eingesehen. Wollte nur nicht dann unmittelbar in dieser Zeit dann auf einmal mit Blumen dastehen, weil es dann so nach Abruf ausgesehen hätte und sie nicht das Gefühl hätte dass ich das wirklich tun wollte.

Schenken ist generell nicht meine Stärke. Kann sein ich fahr Wochenlang umher und such was passendes. Habe immer bedenken dass es ihr nicht gefällt. An ihrem letzten Geburtstag hab ich mich dann vertan. hab einfach übertrieben und habs nicht gemerkt. Bin glaub zu blöd um einfach eine kleine Sache zu schenken.

So wie ich das mache ist es immer mit großem Aufwand, Geld und Zeit verbunden.

Naja....

Vieleicht bin ich auch einfach zu einfallslos. Einer Frau etwas schenken die eh schon fast alles hat ist eh ein großes Problem für einen Mann. Man muss sich mit Dingen befassen wo man sich überhaupt nicht auskennt.

Sei es ein kleines Mitbringsel oder ein Geburtstagsgeschenk. Vielleicht hat sie das ja schon......vielleicht mag sie das nicht..... Vielleicht passt es nicht.....

ich glaub ich komme gerade etwas vom Thema ab. Ich bin heute schon wieder sehr verwirrt. Ein Stimmungscocktail aus Liebe, Schmerz und einer Vorstufe von Hass.

Zudem was mit ihr unternehmen und Spass haben..... : Ich würde das gerne machen.... was heißt gerne, nichts lieber auf der Welt. Aber um genau das nachzuholen was uns/ihr gefehlt hat, müsste ich Sie an die Hand nehmen, ihr und ihrem Umfeld zeigen dass ich Sie liebe und zu ihr Gehöre. Das ICH Ihr Freund bin....Das hat sie bemängelt dass ich das nie getan habe. Wie soll ich das denn in der jetzigen Situation machen ? Sie lässt mich nicht an sich rann, und das ist nicht gerade das was man als freundschaftliches Miteinander nennt... Bin ja schon froh wenn Sie abnimmt wenn ich ihr anrufe oder wenn sie auf eine SMS von mir antwortet.....

Vielleicht sollte ich das ganze zu Papier bringen wie es mir jetzt geht und was ich jeden Tag durchmache und ihr irgendwann mal geben wenn Sie wieder "normal" ist. Will ihr zeigen was sie da angerichtet hat. Dass sie besser versteht und sich vielleicht auch darüber Gedanken macht....

Ich denke ich versuche ihr die, wie Du sagst, "kalte Schulter" zu zeigen.... zumindest für ein paar Tage. Und mir noch überlegen ob ich das mit den Blümchen und dem Blümchendienst machen soll....

hey toxic

ich schreib dir jetzt mal meine meinung auf, auch wenn sie dir ev. nicht gefällt:

deine geschichte hat mich ziemlich an meine erinnert. mein ex hat mir auch eines tages mal kurz ne sms geschrieben, dass er wieder mit seiner ex zusammen sei. seitdem nix mehr, kein gespräch, nur nochmal kurzer mailkontakt und das wars.

sie hat dir ja auch einfach ne sms geschickt hat in der sie geschrieben hat, dass es vorbei ist. ich finde einfach, dass das so unwürdig ist. es ist die billigste art, sich aus der affäre zu ziehen. hast du sowas echt nötig? ich denke, wenn einem etwas wirklich wichtig ist, macht man sich auch die mühe, das ganze persönlich zu klären. sie blockt ja auch jetzt ab, wenn du ihr schreibst oder mit ihr reden willst richtig? darum denke ich, dass sie das mit blumen etc. gar nicht verdient hat! wärst du wirklich schon bereit, mit ihr 'nur' ne freundschaft zu führen? ich denke, dass das noch zeit braucht. ich weiss, es ist so schwer, aber versuch, dich einfach mal nicht zu melden. vielleicht merkt sie nur so, was sie eigentlich an dir hat.

wünsch dir von herzen, dass alles gut kommt.

:trost:

Hi,

es ist schon komisch das wir ALLE die selben Probleme haben!

Mir geht es momentan genau so wie Dir.

Überall sehe ich parallelen!!! Du könnest ich sein und umgekehrt ;-) :compi:

Nur gibt es ein Unterschied - meine Freundin hat die Beziehung mit einem

Gespräch beendet und die Nacht noch bei mir geschlafen (ich habe die ganze Nacht noch mit ihr diskutiert) und seitdem ist Sie weg (ausser 10 Tage später

hat Sie noch ihre Sachen geholt) das ganze ist jetzt über 1 Monat her (wir waren 3 Jahre zusammen)

Das wichtigste sind jetzt Freunde !!! und richtig VIEL Ablenkung. Sie hat die Entscheidung getroffen und es gibt LEIDER derzeit KEIN zurück. Ich hoffe das Sie vielleicht bald merkt was ihr fehlt! Aber das kann auch ausbleiben.

Was ICH RICHTIG sch..ei..ss..e von Deiner Ex-Freundin finde, ist wie Sie die Beziehung beendet hat. Wie alt ist Dein Mädel?

Andererseits, hör mich an mir geht es genau so wie Dir und meine hat "ordentlich/ehrlich" Schluss gemacht.

Vielleicht aber darf man das ganrnicht beurteilen wie jemand Schluss macht, den jeder Mensch geht mit so einer Situation anders um. Vielleicht konnte Sie nicht

anders???

Ich schwebe auch Momentan zwischen hass und liebe ...

Und das schlimmste ist, die Eifersucht - allein der Gedanke das Sie eventuell jemand

anderen hat, oder z.B. dieses Wochenende jemand kennen gelernt hat bringt mich um!

Geht es Dir da auch so?

E-Mail habe ich raus genommen "E-Mail solltest Du ja dann jetzt haben, falls Du Dich

mal so melden willst. Nur so ist kein Problem - lese meine E-Mails immer.

die eifersucht ist auch das was mich sehr beschäftigt !

ich habe das verlangen sie davon abzuhalten jemand anders kennenzulernen. hört sich komisch an, ich weiß.....

ich will sie bremsen und ihre liebe und ihre aufmerksamkeit zurück auf mich lenken.

ich stell mir manchmal vor wie es wäre wenn ich irgendwo bin und sie auf einmal mit jemand anderst sehe. das sie händchen halten oder spass haben.... ich will doch derjenige sein....

ich habe mir wie schon geschrieben vorgenommen ein bisschen zeit vertreichen zu lassen. nur habe ich das gefühl dass sie sich nicht melden wird. ich habe auch die vermutung dass ihre freundinnen ihr teilweise sachen einreden... gerade ihr jetziges benehmen.... ich will meinen das ist nicht ihre alleinige entscheidung.

"mein" mädchen ist 20. zudem kommt dazu dass sie noch nicht soviel erfahrung hat.

sie hatte noch keine längeren beziehungen. vielleicht kommt daher ihr, meiner meinung nach, unkorrektes und verletzendes verhalten. so fremd und anderst wie sie gerade ist, kann ich sie garnicht einschätzen. ich könnte mir mitlerweile sogar vorstellen dass da irgendwie ein anderer typ im spiel ist. aber sie meint eindeutig nein....

sie ist nämlich die art von mensch die unterstütung und geborgenheit braucht. und dass sie momentan alleine glücklich ist, wage ich zu bezweifeln.

@darkcloud :

irgendwo hast du wirklich recht ! verdient hätte sie es wirklich nicht dass man nochmal auf sie zukommt und um sie kämpft.... aber wie die liebe so ist tut man sachen die keinen sinn ergeben.

für einen menschen der mir nciht so wichtig wäre, würde ich sowas auch niemals machen.....

N`abend allerseits.

Ja, ich habe genau das gleiche Problem.

Vor zwei Monaten kam von ihr eine SMS, dass sie mich irgendwie nicht mehr lieben würde, wir wären irgendwie gute Freunde geworden.

War vier Jahre mit ihr zusammen.

Ich hab geheult, gefleht, bin vor ihr rumgekrochen(verbal);hat alles nichts gebracht. Sie hat sich nicht einmal bei mir gemeldet.

Mittlerweile weiss ich gar nicht ob ich wieder mit ihr zusammenleben könnte.

Ich liebe sie immer noch, aber ich hätte wohl immer Angst, dass sie mich wieder von heute auf morgen verlässt.

Und das kann ich mir nicht noch einmal geben. War diesmal schon ziemlich knapp.

Und ich glaube es geht langsam bergauf. Merke, dass es auch ohne sie geht.

Das wirst du auch Toxic, auch wenn du es jetzt nicht glaubst.

Meine Leute sagen auch "nein" Deine Freundin hat keinen anderen und an dem Tag als Sie ihre Sachen abgeholt hat habe ich Sie gefragt und Sie hat auch ganz klar gesagt "neinm, da ist keiner". Ich muss ihr das glauben. Wollte schon hin fahren und gucken was für Autos vor ihrer Tür stehen, aber das Forum hier hat mir geholfen und natürlich meine Freunde !!!!

Code:
ich habe das verlangen sie davon abzuhalten jemand anders kennenzulernen. hört sich komisch an, ich weiß.....

Kenne ich ;-)

Lass es, dass geht nur in die Hose und Du verlierst Sie ganz. Wir müssen jetzt durchhalten und wie Du schon gesagt hast etwas Zeit vergehen lassen!

Wie lange ...??? das Frage ich mich auch - Keine Ahnung!

Ich hab jetzt schon über einen Monat rum.

O.K habe mal ne SMS geschrieben. (Gestern Nacht noch ;-) Shit Alkohol)

Momentan überlege ich, ob ich einen Brief abschicken soll. Habe schon drei geschrieben ... traue mich nur nicht, und frage mich was es bringen soll???

Alles Sch****

Mir gehts jetzt auch so. Habe auch einiges in einen Brief geschrieben. Momentan ist er schon 6 Seiten lang und ich hab noch kaum was erzählt/geschrieben.

Was mich momentan auch so beschäftigt, ist dass ihr das nichts ausmacht. Absolut nichts. Sie lacht die ganze Zeit, ist fröhlich und zufrieden. Das hat mir ihre Schwester erzählt.

Ich glaub sie weiß schon garnichtmehr dass es mich gibt.

Da zweifel ich wirklich ob das ganze was ich mache überhaupt einen Sinn hat...

hi,

soviel habe ich auch ungefähr geschrieben.

Ich denke auch das meine sich für mich nicht interessiert, habe auch erfahren das es ihr gut geht.

Sie war dieses WE mit meinen Leuten unterwegs, war fröhlich und gut drauf.

Sie hat sogar ihr Vordiplom bestanden, das freut mich natürlich sehr, aber Sie hat noch vor dieser !wichtigen! Prüfung mit mir Schluß gemacht - das heisst doch das Sie überhaupt nicht an mich denkt!!!

Man scheiße ich weiss nicht - so wie Du - ob das alles überhaupt noch Sinn macht ???

Ich will Sie wieder zurück, aber wo führt das hin? Ich hätte doch dann Angst das nichts mehr so wird wie es einmal war ... kann es das überhaupt ? NEIN wie denn auch!

Misst, verdamter.

und trotzdem vermisse ich Sie sooo sehr! Ich will ihr zeigen das alles anders werden kann ... aber wo ist meine Chance???!!!

Hi Toxic!

Ist schon seltsam, wie sich einige Geschichten hier ähneln. Bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir.

Wir waren drei Jahre zusammen, ich wurde faul, hab mich zu wenig um die Beziehung gekümmert. Naja, dann hat sie sich wohl langsam von mir entfernt. Die Begründung lautete: "Wir haben keine gemeinsamen Interessen, haben in letzter Zeit fast nichts zusammen unternommen, meine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung!".

Das Problem liegt glaube ich darin, dass man sich irgendwann einfach zu sicher wird. Dann kümmert man sich nicht mehr so wie am Anfang - und irgendwann entfernt sich einer langsam.

Original von Toxic_TearsWas mich momentan auch so beschäftigt, ist dass ihr das nichts ausmacht. Absolut nichts.
Tja, da siehts leider auch so aus wie bei mir. Ich denke dass sich meine Ex schon sehr viel früher damit beschäftigt hat, die Beziehung zu beenden und ich dann wahrscheinlich nur noch eine Belastung für sie war. Jetzt hat sie den "Klotz am Bein" verloren und ihr gehts gut. Klingt hart - scheint aber leider so zu sein. Vielleicht ist es mit deiner auch so.

Es sind bei mir jetzt acht Wochen vergangen und irgendwie hab ich das bis jetzt auch geschafft. Vegetierte mehr oder weniger vor mich hin. Aber es ging! Ich lebe noch, hab meinen Job noch, meine Bude sieht auch wieder vernünftig aus und unser Verhältnis hat sich immerhin seid der Trennung nicht verschlechtert. Und Du kiriegst das auch hin!

Ich versuche jetzt irgendwie auf dem freundschaftlichen Weg an sie ranzukommen. Den Kontaktabbruch, den mir viele Leute geraten haben, kriege ich (wir) nicht hin.

Gestern waren wir auch wieder zusammen weg, zum Schluss war ich total besoffen und hab ihr die Ohren vollgejault. Sie hat nichts gesagt und hat geweint. An ihrer Meinung hat sich aber nichts geändert. Das ist jetzt die Gradwanderung schlecht hin - zwischen zu viel melden (=nerven) und gar nichts mehr von sich hören lassen.

Eventuell solltest du das auch probieren, wenn sie mit dir noch was zu tun haben möchte.

Kannst dir ja mal meinen Thread durchlesen, wird sicherlich auch was für dich dabei sein, eben weilsich die Stories so ähneln.

MfG

Matze

stimmt. deine situation scheint auch sehr änlich zu sein.

Ich versuche jetzt irgendwie auf dem freundschaftlichen Weg an sie ranzukommen. Den Kontaktabbruch, den mir viele Leute geraten haben, kriege ich (wir) nicht hin.
Nur bei mir ist der Unterschied dass "Meine" nichtsmehr von mir wissen will. Oder zumindest so tut. Mich wegschiebt und ignoriert. Sie verhält sich so wie wenn ich ihr etwas getan hätte. Von heute auf morgen.

Hi Toxic!

Versuche, genau das zu unterbinden.

Original von Toxic_TearsIch bin am telefon immer total fertig und bring vor lauter heulen fast kein Wort raus und sie hockt eiskalt da und redet wie mit einem Telefonanrufbeantworter.
Ich habe das auch gemacht, aber du nervst sie nur.

Ich habe jetzt eingesehen, dass man mit rumheulen rein gar nichts erreicht. Bis jetzt habe ich bei unseren Treffen oder Telefonaten immer krampfhaft versucht das Thema Beziehung aussen vor zu lassen. Was mir mehr oder weniger gut gelungen ist. Du kannst ja mit ihr darüber reden, aber mach dieses Thema nicht zum Hauptbestandteil.

Zeig ihr dass, du da bist, dich für sie interessierst, was mit ihr unternehmen willst.

ABER:

Ich will dir ja jetzt nicht die Hoffnung nehmen, bin ja selbst so ein hoffnungsloser Optimist. Wenn sie sagt, mit aller Konsequenz, sie will nichts mehr mit dir zu tun haben, brich alles ab. "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" siind in dieser Situation schon sehr krasse Worte. Bist du dir sicher, dass in den Wochen zuvor nichts ernsthaftes vorgefallen ist?

Bist du dir sicher, dass da kein anderer im Spiel ist?

MfG

Matze

hi matzep,

ich kann mir es garnicht zugestehen dass ich sie nerven soll.....

sie hat mir, ich kann schon sagen, jahrelang jeden tag mehrmals angerufen. immer wenn ich vom geschäft gekommen bin, hat das telefon geklingelt. ehrlichgesagt hat mich das damals immer genervt. hab den ganzen tag im geschäft telefoniert und dann komm ich heim, hab noch nichtmal die schuhe ausgezogen und gleich hat das telefon geklingelt und sie war dran. "hallo schatz" hat sie dann immer mit ihrer süßen stimme gesagt.

wenn ich jetzt so dran denke, würd ich alles dafür geben wenn sie das wieder machen würde.

es kann doch nicht sien dass ich sie nerve..... oder doch ? es kommt mir so vor. aber mein verstand sagt mir das das nicht sein kann.

und nein, es gab keine größeren sachen in den letzten wochen. und so wie sie gerade ist, kann ich sie überhaupt nichtmehr einschätzen....auch nciht ob evtl jemand anderst im spiel ist.....

ich hatte jetzt "schon" seit freitag nacht keinen kontakt mehr mit ihr.

habe mir vorgenommen mindestens eine woche zu warten bevor ich mich wieder melde. aber dein posting macht mir mut. vielelicht sollich es ja doch früher riskieren. sie nur fragen ob wir zusammen was trinken gehen sollen. aber dann lauf ich wieder die gefahr dass ich mich nicht beherrschen kann und die ganze zeit mit den tränen kämpfen muss.......wenn es überhauot soweit kommt dass sie ja sagt.

ich muss mir selber schon zugestehen dass ich sachen mache die echt bescheuert sind. habe gestern die ganzen gallerien von unseren nahegelegenen discos durchsucht, ob vielelicht irgendwo ein bild von ihr ist und man sie mit jemand anderst sieht.... das grenzt wohl schon langsam an wahnsinn....

Nein Du bist nicht wahnsinnig, das ist total normal.

Warte auf jeden Fall noch was. eine Woche ist echt knapp.

Es sei den DU merkst das es so laufen kann wie "matzep " im letzten oder vorletzten Beitrag geschrieben hat.

Bei mir ist es so das ich keine Chance habe Sie zu sehen

1. ist Sie 70km weg, ist nicht die Wekt aber ich arbeite bis 19-20 Uhr

2. Sie würde jeden Kontakt unterbinden - Sie will es nicht - hat Sie mir gesagt. Obwohl Sie auch gesagt hat erstmal nicht ...

ich habe bei der ganzen warterei eben meine befürchtungen....... was ist wenn ich zu lange warte und dann ist irgendwas in der zwischenzeit passiert ? sei es nur dass sie jemand anderst kennengelernt hat........

dann würde ich mir wieder die ganze zeit vorwürfe machen dass ich so lange gewartet habe.

einfach dasitzen und die sekunden zählen macht mich wahnsinnig. ich sehe es aber andererseits auch ein dass sie mich vielleicht auch ein bisschen vermisst wenn sie so lange nichts von mir hört..... vielleicht ist es auch andersherum und sie gewöhnt sich daran ohne mich auszukommen.......

von demher weiß ich echt nicht was besser ist..... warten..... oder agieren.

bei mir ist das kein so ein problem mit der entfernung. im gegenteil. sind ca 20 häuser dazwischen.....

aber sie sagt auch, dass sie keinen kontakt will. und von sich aus melden oder auf eine sms antworten tut sie auch nicht.

Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht!

Wenn sie "auf die Schnelle" jemanden kennenlernt,geschweige denn, sich in jemanden verliebt, ist eh alles zu spät. In diesem Fall hättest du alles versuchen können - es hätte nichts gebracht!

Wenn du sie jeden Tag, oder drei mal die Woche anrufst, wirst du immer das selbe hören. Ihr werdet euch evtl. über den Tag unterhalten, zum Thema Beziehung eird ihrerseits kein Wort fallen. Ich sehe das so: Auch ich muss mich irgendwie interessant für sie machen bzw. bleiben. Wenn du jeden Tag das gleiche erzählst, euch die Gesprächsthemen ausgehen, sind wahrscheinlich am Ende beide genervt. Mein Motto: Dosierter Kontakt.

Sie meinte "Ich will dich nicht aus meinem Leben streichen". Ergo werde ich auch nicht untertauchen. Wenn ich mich dann wieder mal nicht beherrsche und anfange loszuheulen,ist sie selber Schuld, damit muss sie dann klar kommen. Will mir ja nicht irgendwann sagen lassen "Selber schuld, Du hast dich ja nicht mehr gemeldet!".

So leicht lasse ich mich nicht abwimmeln. Trotzdem wirds auch ohne sie weiter gehen, auch wenns schwer ist. Meine Ex denkt jedenfalls noch nicht über irgendeine zukünftige Beziehung nach, das glaube ich ihr auch.

Ich muss mich halt, wie schon gesagt, interessant für sie halten.

Probiers mal, aber wie, kann ich dir auch nicht sagen.

MfG

Matze

ich kann nur sagen du hast glück. dine sagt wenigstens noch dass sie den kontakt nicht abbrechen will. meiner ist das scheißegal hab ich das gefühl.

ich werd mich morgen zusammenreißen und ihr am abend anrufen. ich kann nicht anderst.

hatte jetzt seit freitag keinen kontakt mehr mit ihr. ich frag sie einfach ob sie mit mir essen gehen will........

drückt mir die daumen !!!! :rolleyes:

tu es nicht! Ihre Antwort darauf wird dich platt machen!

Meine EX ist jetzt auch ein Eisklotz geworden, und ich kanns auch nicht glauben, da sie in wenigen Tagen sich so verändern konnte. Aber alles was man macht, es wird nur noch schlimmer!

ich glaube die einzigste Chance, SIE zurück zu bekommen ist, wenn du dir eine andere suchst.