Soll ich um sie kämpfen oder mich damit abfinden ?

Wenn es doch zu dem Essen kommen sollte, mach dir nicht zu viel Hoffnung. Habe ich auch schon gemacht und war danach noch fertiger als davor. Versuch cool zu bleiben und lass das Thema Beziehung aussen vor.

MfG

Matze

Hi Toxic Tears,

Deine Geschichte paßt zu meiner (wie zu einigen anderen auch). Schon komisch, daß von heute auf morgen die Liebsten zu Eisblöcken werden. Meine Erfahrung ist (leider), daß der schwerste Weg, nämlich Ruhe zu halten, ein guter ist. Das fällt sooo schwer - aber es kommt dann auch die Zeit, wo Du wieder eine Annäherung machen kannst.

Hoffe, daß Du nicht zu platt bist, nach Deiner Essenseinladung.

Wenn es zu dem Essen kommt, wird es bestimmt schwer.

Was hat Sie gesagt ???

ich glaube die einzigste Chance, SIE zurück zu bekommen ist, wenn du dir eine andere suchst.
wie meinst das ?

dass sie eifersüchtig wird und dann auf einmal wieder auf mich zukommt ?

Also ich habe ihr gerade angerufen. hab mich richtig zusammengerissen und vor dem telefonat noch hyperventiliert.

hab so getan als sei ich supper drauf. ich glaub das hat sie nicht erwartet. sie kam mir irgendwie etwas bedrückt vor. vielleicht vermisst sie mich ja ein mitlerweile ein wenig.

konnte mich nicht überwinden zu fragen ob wir essen gehen sollen.

ich werd jetzt duschen und dann nochmal versuchen. aber es kommt mir gerade so vor als hätte ich einen kleinen schritt nach vorne gemacht.

HI alle. wollte mich mal melden... naja

ich hab so ziemlich das gleiche Problem und ich weiss echt nich weiter... Ich kann mich weder in der schule noch sonst wo konzentrieren

scheisse ich will sie wieder zurück... ich weiss dass ich erst 17 bin (oder werde) und dass ich das jetzt nich so sagen kann... Aber ich fühle es einfach

wieso trifft es immer mich.. ich hatte schon 5 mal das selbe problem und dann such ich verzweifelt nach meinen Fehlern und gehe fast drauf vor Kummer,.... ich wünschte ich hätte unsere beziehung retten können... ich wäre für sie durchs feuer gegangen... hätte alles getan, nur damit das ende nicht kommt.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

wenn ihr mit mir in kontakt treten wollt, schreibt mir im msn messenger .. finds besser als so im forum.. ich bin auch für andere da, die probs haben... es tut gut wenn man den schmerz teilt

wod_sam@hotmail.com

MFG und viel glück in der Liebe wünsch ich euch

Hallo Allora........sie hat nein gesagt. wie m-32 auch schon geagt hat, war der gestrige tag dann wieder nichtmehr so toll. bin extra ne stunde früher von der arbeit heimgefahren damit ich genug zeit hab mich zu richten etc....

war wieder ein schlag ins gesicht dass sie mir nichtmal wenns um essen gehen geht, ein stück entgegenkommt. sie hätte ja nur ja sagen brauchen. ich hätte sie abgeholt, ihr den abend bezahlt/eingeladen und sie auch wieder heimgebracht.

und vor allem die begründung...."nene, ich geh nacher vielleicht noch ins fitnesstudio oder vieleicht sitz ich auch ne runde auf den heimtrainer".

das man sich nicht selber blöd vorkommt bei der aussage ? das ganze war gestern wieder sehr erdrückend.

weiß momentan nicht ob es evtl. auch irgendwo bei ihr eine art frustreaktion hervorruft. aber selbst in einer frust- oder depriphase hat man doch das verlangen nach dem anderen........ ich will einfach verstehen wieso sie so reagiert. was sie denkt oder was sie fühlt. wenn sie mit mir spricht, hab ich, bzw hoffe ich immer dass sie das in wirklichkeit ganz anderst meint.

naja. ich werd wohl nie schlau davon. und werde weiterhin wie eine motte ins feuer fliegen. ;(

hallo toxic,

das tut mir leid.

?(

okay, damit solltest du dich jetzt "zufrieden" geben.

sie will offensichtlich wirklich nicht;..ausserdem hat es so den anschein, als ob es ihr spaß machen würde, dich leiden zu sehen.

sie weiß ganz genau, dass du dir sekündlich etwas überlegst, wie du an sie rankommen möchtest,... u. läßt dich jedesmal aufs neue abblitzen.

sie genießt das, hab ich das gefühl.

ich würd ihr die kalte schulter zeigen. wirklich!

wenn sie schreibt, nach einiger zeit,.. laß sie auch abblitzen.

was soll das?

jetzt werd ich selbst langsam zornig,.. wenn ich mir das so "anhöre" (durchlese),... dreh den spieß mal um.

wenn sie dich will, kommt sie irgendwann! glaube mir!

du kannst jetzt nix mehr tun.

du hast alles versucht u. brauchst dir im prinzip keine vorwürfe zu machen! NIE! weil du versucht hast, eure beziehung zu retten...

sie hingegen....

ist ein schwacher trost, nicht wahr? ein tropfen auf dem heißen stein?

ja, ich weiß.

laß es ruhen.

lg allora

stimmt was du sagst ! einmal werd ich noch auf sie zukommen ! und zwar will ich sie zur rede stellen wieso sie sich so verhält. wenn sie keien gefühle mehr zu mir hat ok, aber das verhalten das sie im bezug auf mcih an den tag legt kann ich nicht nachvollziehen und finde dass da eine erklärung drin ist.

ich will einfach wissen was sie dazu sagt. oder ob sie es selber garnciht erklären kann.

ich bin heute auch schon den ganzen tag sauer wenn ich an sie denken muss.

zumindest spendet das wetter etwas trost.

ob ich es wirklich hinbekomme und ihr die kalte schulter zeigen kann, wird sich herausstellen. ich werds auf jedenfall versuchen.

toxic, las sie besser in ruh. Das bringt eh nichts. Und du qälst dich damit von neuem, und must wieder von vorne anfangen sie zu vergessen... So kommst du in diesem leidigen Prozess nicht weiter. Leidest danach wieder wie am ersten Tag. Und wenn du nach einigen tagen wieder anrufst, wirft es dich wieder an den Punkt, wie am ersten Tag nach beendigung. Versuchst aus dem Brunnen zu kriechen, und rutsch immer wieder ab.... Must aber raus aus dem Loch, sonst gehst du daran kaputt. wird chronisch und so.

ich weiß dass es mir danach immer wieder schlecht geht. aber ich will andererseits nicht einfach aufgeben. vielleicht könnte es ja wieder in eine positive richtung gehen. ich will ihr eben auch eine chance geben dass sie vielleicht wieder so ist wie früher.

auf jedenfall muss ich nochmal mit ihr reden. ich kann nicht anderst. will die sachen wissen die mir unerklärlich sind. damit ich wenigstens ein klares bild vor augen hab und mir nicht weiter tag und nacht den kopf darüber zerbrechen muss.

es ist eben immernoch die hoffnung die mich dazu bringt sie nicht einfach links liegen zu lassen.

ob es ein fehler ist oder nicht, wird sich warscheinlich erst in einigen monaten sagen lassen. aber ich will eben wissen wieso ich das gerade durchmache. was der grund für das alles ist. und zwar in klartext !

ich glaub jetzt ist wohl auch das letzte kaputt was kaputt gehen kann. sie will nichtmehr mit mir reden. sagt für sie gebe es nichtsmehr zu reden.

sie hat auch wort wörtlich gesagt dass sie mich nichtmehr sehen will.

für sie sei das abgehakt. und ich sei ihr nichtmehr wichtig.

das sind doch tolle worte von einem den man über alles liebt. "da macht das leben wieder richtig spass"

ich weiß einige von euch haben mich gewarnt. aber was soll ich machen. ich konnte nicht anderst. zumindest wollte ich es versuchen.

jetzt kann ich sagen ich hab alles getan was man tun kann.

gegen soviel kälte und abneigung kommt keine liebe an.

ich muss jetzt raus. mir fällt sonst die decke auf den kopf :heulen:

naja, jetzt ist es leichter für dich , dieses luder für immer abzuschreiben.

soll sich doch der nächste mit ihr rumärgern...

tut mir leid für dich! :trost:

aber, wie du schon sagtest, einige haben dich gewarnt, du wolltest nicht hören und bist eiskalt ausgerutscht. ich kann diese kälte auch nicht verstehen, wie sie quasi von heute auf morgen ihre gefühle dir gegenüber abgeschaltet hat. allerdings hast du nun deine gesuchte antwort..

keine frage, dass ganze wird dich sicher noch ne ganze weile beschäftigen, kenne das selbst, aber: ziehende soll man nicht halten. lass sie gehen. und lenk dich mit freunden ab, treib sport, weiss der geier was noch..

und übrigens: würdest du diese person überhaupt noch wollen? nach all dem was sie dir angetan hat?

kopf hoch!

ich kann sie auch nicht verstehen. sie ist so fremd. sie kann nichtmal normal mit mir am telefon reden. sie schreit fast gar. wie wenn sich mich anmaulen würde.

ich weiß nicht ob ich mit ihr jemals wieder normal zusammen sien könnte. es ist soviel zu bruch gegangen. das ganze vertrauen ist hinüber. zumindest von meiner seite.

selbst wenn sich wieder alles einrenkt und wir irgendwann wieder zusammenkommen, denk ich wird es nie wieder so sein wie es mal war.

ich versteh auch nicht wieso sie so u mir ist. so eiskalt mit einer so harten stimme. ist es vielelicht doch frust ? oder regt sie sich tatsächlich auf wenn ich anrufe ?

auf jedenfall versuche ich jetzt krampfhaft abstand zu halten. ich hoffe ich stehs irgendwann durch. ich vermiss sie immernoch jede minute, trotz das sie so zu mir ist.

vielleicht kommt ja die zeit wo sie einsieht dass es ein fehler war. es gäbe nichts schöneres.....

"vielleicht kommt ja die zeit wo sie einsieht dass es ein fehler war. es gäbe nichts schöneres..... "

genau. und dann? dann sagt sie dir wieder von heute auf morgen "ich liebe dich nicht mehr" und dir wird wieder genau so vor den karren gepisst. vergiss sie!!!

=> nichts verändert sich, wenn du dich nicht veränderst, aber alles ändert sich, wenn du dich veränderst. <=

ôh gott wenn ich das so lese ... tut mir sehr Leid für dich. und ehrlcih ich kann sie auch nicht verstehen. vielleicht steckt noch irgendwas dahinter. denn ohne grund ist man nicht SO GEMEIN. schlussmachen tut immer weh und ist immer scheiße. aber so ätzend darf man sich einfach nicht verhalten. außer du hättest ihr sonstwas angetan. ist ja aber nciht der fall ... gabs irgendeinen großen krach ? oder sonst irgendwas ungewöhnliches ?

naja wie auch immer. du musst jetzt auf jeen fall abstand halten. melde dich mindestens einen monat nciht mehr. irgendwas solltet ihr nochmal reden. denn ich denke du wirst das bedürfnis haben zu wissen was eigtl. loswar. aber jetzt denk bitte an dich und ignoriere sie. sollte sie sich melden ... dann geh am besten garnicht drauf ein. genau wie sie ...

ich wünsch dir viel glück.

@ TOXIC

Das tut mir sehr leid. Egal, was einige vorher gesagt haben, ich verstehe, daß Du das nun versuchen mußtest.

Aber gib Dir jetzt Ruhe und versuche nicht jedes Wort und die Gemeinheit von ihr zu analysieren - da kann man sich zu Tode hirnen - es kommt wenig dabei raus (ging mir auch so). Jeder hat eben seinen eigenen inneren Film. Sie hat vielleicht auch das Vertrauen verloren - so wie Du.

Liebe Grüße und viel Ruhe und Schlaf

es ist wieder wochenende. und es fällt mir wieder schwer dem ganzen aus dem weg zu gehen. hab mir die ganzen letzten tage wieder den kopf darüber zerbrochen.

was mich auch sehr beschäftig, ist wie ich mich verhalten soll wenn sie tatsächlich auf mich zukommt ? wenn sie mir tatsächlich mal anrufen sollte oder ich ihr evtl. über den weg lauf ?

soll ich so tun als würd ich irgendjemand treffen den ich halt kenne ? oder soll ich sauer sein und sie links liegen lassen ? sogar in dieser situation wäre ich gerade hilflos und würde warscheinlich das falsche tun.

habe mir überlegt ob ich ihr vielleicht ein kleiens geschenkchen vor die tür legen soll. dass sie vielleicht mal an mich denkt.

sie ist immernoch der mensch dem ich hinterherrenne und mir immernoch wünsche dass wir wieder zusammenkommen.

weiß nicht ob ich das mit dem monat schaffe. und wenn ich es tue, was dann ? dann aht sie mich erst recht vergessen. das ist doch nicht das was ich mir wünsche !

Hallo Toxic

Du musst lernen loszulassen. Sie will nicht mehr, sie hat wie es aussieht abgeschlossen, das ev. schon vor längerer Zeit, hat vielleicht die Trennung so lange rausgeschoben bis sie nicht mehr mit dir zusammensein konnte, weil die beziehung sie mittlerweile belastet hat.

Für mich sieht es wirklich so aus, als ob sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Dass sie sich mittlerweile so sehr von dir entfernt hat, dass sie auch mit dir als gutem Freund oder Bekannten nichts mehr anfangen kann.

Wer weiss, was sie dir noch verschwiegen hat, damit meine ich, was für dinge sie noch bei/an dir gestört haben, sie dir aber nie gesagt hat. Und genau diese Dinge störten sie so sehr, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

Ich weiss das ist hart und sehr schmerzhaft für dich.

Hoffe nicht mehr weiter auf sie, gib sie auf. Hör auf zu rätzseln warum und weshalb sie so ist, sie ist so, das kannst du nicht ändern, würdest sie eher nerven, wenn du immer und immer wieder nach ihren beweggründen fragst. Sie will dich nicht mehr.

Ihr geht jetzt getrennte wege, versuch das zu akzeptieren und versuche auch jetzt deinen eigenen Weg zu gehen.

Alles gute!

hallo,

ich habe deinen beitrag zwar schon vor langer zeit gelesen, aber jetzt schreib ich erst etwas später zurück.

es ist jetzt wiedermal fast 2 wochen her wo ich ncihts von ihr gehört oder gesehen habe.

vor etwa 2 wochen hab ich ihr ne sms geschrieben und gefrag ob sie mit aufs oktobefest will.

sie hat sogar zurückgeschreiben UND sogar zusätzlich noch bei mir angerufen ! hätte das nie gedacht. sie war sogar einigermaßen normal am telefon.... naja.

du meins sie wollte die beziehung schon lange nichtmehr. das hat sie so auch gesagt. aber irgendwie nehm ich sie da nicht ernst. ok es lief vieleicht in den letzen monaten nicht so einfach. aber so wie sie sich verhalten hat. wie sie sich mühe gegeben hat, nach meiner hand gegriffen hat wenn wir durch die stadt gelaufen sind. wie sie mich angeschaut hat und nachts an mcih herangekuschelt ist, spricht das ja wohl genau das gegenteil an dass sie nichtsmehr von mir wissen will.

ich habe eher das gefühl dass sie gerade ihre "ich bin volljährig und frei" phase durchmacht. dass sie sich überstürzt. auf einmal will sie sich tätowieren, nach USA für ein jahr und neue freunde kennenlernen bla bla. das klingt alles so übertrieben.

das mit der tätowierung wollte sie schon seit jahren und ich hab ihr auch soviele beispiele geschickt und auch gemalt. mir hätte das so unendlich viel bedeutet wenn ich da dabei wäre. wenn ich ihr das vielelicht auch schenken dürfte und wir das zusammen machen. oder vielelicht zusammen hingesessen wären und hätten zusammen was entworfen. das wäre was für die ewigkeit gewesen wo man später auch noch sagen könnte, da war ich dabei, das haben wir zusammen gemacht.

mir würde das auch jetzt so viel bedeuten da dabei zu sein.... aber weiß nicht ob sie das überhaupt zuläst oder ob ich überhaupt fragen soll ???? oder wie auch immer.

ich würde ihr auch gerne etwas schenken. hatte immer sovieel probleme was zu schenken weilich nie wusste was. und jetzt ist mir was ganz praktisches eingefallen wo ich ihr gerne eine freude machen würde. aber weiß nicht ob das richtig wäre....

jeden tag wird es draußen kälter und der winter rückt ein stück näher. es klingt echt komisch, aber ich habe angst vor dem ersten schnee. wenn das erstemal die flocken vom himmel fallen.....

ich kann mich noch daran erinnern wie wir uns kennengelernt haben und es auch winter war. das war die schönste zeit in meinem leben. und wenn ich jetzt daran denke dass die zeit wieder auf mcih zukommt, unter anderem auch weihnachten, da weiß ich garnicht wohin ich mich verkriechen soll. habe in der letzten zeit versucht viel wegzugehen und mich zu beschäftigen. aber es hilft nichts. mein gemütszustand ist imemrnoch der selbe. wenn ich andere frauen sehe, auch wenn sie hübsch und nett sind, ich will sie garnicht.

mein inneres will nur diese eine frau. egal wie sehr ich mir schon tagelang versucht habe etwas anderes einzureden oder mich zwangshaft in irgendwelche sachen reinsteigere und mir künstlich stress mache........ sobald die ruhe wieder einkehrt. ist das erdrückende gefühl auf dem brustkorb wieder da.

wenn ich die hoffnung wirklich aufgebe, dann gebe ich momentan auch mich selber auf. ich weiß es klingt verbissen und macht auch wenig sinn. was soll ich sonst machen ? soll ich mich jetzt die nächsten wochen jeden abend wenn ich heim komme betrinken bis zur ohnmacht ?

ich stell mir immer vor ob es vielleicht nicht doch sein kann dass sie gerade da sitzt und an mich denkt. es kann doch nicht sein dass ihr das auf einmal alles nichtmehr fehlt. sei es nur nachts bei mir im arm zu schlafen..... naja ich fang nciht wieder davon an.

ich will die hoffnung nicht aufgeben. sie ist diejenige die ich will. und ich hoffe weiterhin dass sie irgendwann vielleicht wieder von ihrem hohen roß runterkommt und vielleicht doch merkt was sie an mir hatte.

ich habe mich an den blöden spruch "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" gehängt.