Hallo Toxic
Du musst lernen loszulassen. Sie will nicht mehr, sie hat wie es aussieht abgeschlossen, das ev. schon vor längerer Zeit, hat vielleicht die Trennung so lange rausgeschoben bis sie nicht mehr mit dir zusammensein konnte, weil die beziehung sie mittlerweile belastet hat.
Für mich sieht es wirklich so aus, als ob sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Dass sie sich mittlerweile so sehr von dir entfernt hat, dass sie auch mit dir als gutem Freund oder Bekannten nichts mehr anfangen kann.
Wer weiss, was sie dir noch verschwiegen hat, damit meine ich, was für dinge sie noch bei/an dir gestört haben, sie dir aber nie gesagt hat. Und genau diese Dinge störten sie so sehr, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.
Ich weiss das ist hart und sehr schmerzhaft für dich.
Hoffe nicht mehr weiter auf sie, gib sie auf. Hör auf zu rätzseln warum und weshalb sie so ist, sie ist so, das kannst du nicht ändern, würdest sie eher nerven, wenn du immer und immer wieder nach ihren beweggründen fragst. Sie will dich nicht mehr.
Ihr geht jetzt getrennte wege, versuch das zu akzeptieren und versuche auch jetzt deinen eigenen Weg zu gehen.
Alles gute!