Sollte man irgendwann einfach gehen?

Na toll, gestern wollte ich mit ihm reden aber er musst ja wieder soviel arbeiten und hatte keine zeit.... Jetzt treffen wir uns heute. ich freu mich schon richtig auf die 2 wochen wenn er weg ist. ich schreibe ihm jetzt doch einen brief hab ich beschlossen. ich hab auch schon angefangen. es gibt einfach soviele dinge die er nicht weiss und noch nichtmal ahnen würde. sagen könnte ich ihm das nicht alles, da würde ich wieder kneifen. deshalb muss es so gehen. ist zwar eigentlich auch doof, aber naja....

nein, das ist gar nicht doof!

wenn du's ihm schriftlich gibst, was dich bewegt, dann kann er nämlich nichts überhören, was ihm nicht in den kram passt. hab ich auch schon so gemacht.

und er steht nicht unter sofortigem reaktionsdruck, sondern kann sich deine gedanken erst einmal in ruhe verinnerlichen.

es ist einfach so: man ist irgendwie freier und unbefangener im geschriebenen wort als im gesprochenen. ich finde das gut, was du machst!

Na dann werd ich das mal versuchen. hauptsache es geht nicht nach hinten los, so dass er am ende denkt das er mich doch nicht mehr braucht. außerdem werden ihm ein paar dinge bestimmt ganz schön schocken, die ich damals so als "trotz" gemacht hab. aber wenn ich ihm schon mal schreibe, dann kann ich doch auch gleich mal mit allem reinen tisch machen, oder?

ja, unbedingt! ein "reiner tisch" ist in einer beziehung m.e. grundsätzlich etwas vom wichtigsten überhaupt. deshalb in deinem fall: besser spät als nie! :super:

Gestern haben wir uns nun nochmal getroffen. jetzt ist er für 2 wochen weg. mir kam es so vor als ob er richtig traurig wäre, weil wir sonst nie so lange getrennt waren. das komische ist nur, mir macht es eigentlich fast nix aus... ?(

ich freu mich sogar bissel und die 2 wochen sind eigentlich schon fast verplant.

jedenfalls war es gestern richtig schön, er wollte mir nahe sein und wäre am liebsten gar nicht mehr nach hause gegangen... und ich bin jetzt am überlegen ob ich diesen brief überhaupt noch schreiben soll. es würde ihn sicher verletzten. ;(

aber andererseits wenn ich jetzt wieder nix sage, wird er es ja nie merken. wieso ist er nur so blind? wieso muss ständig ich ihn nach treffen fragen? er kommt fast nie von alleine an.

machmal kommt es mir so vor als ob er gar nicht das bedürfnis hat mich zu sehen... ;( ;( ;( ;( ;( ;(