Und diese Spinnerei hat mir nach langer Zeit mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert… danke dafürEine Spinnerei, die nicht so ernst zu nehmen ist, kann schon etwas vom tatsächlichen Problem (Liebeskummer) ablenken.
Und diese Spinnerei hat mir nach langer Zeit mal wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert… danke dafürEine Spinnerei, die nicht so ernst zu nehmen ist, kann schon etwas vom tatsächlichen Problem (Liebeskummer) ablenken.
Du bist einfach (unglücklich) verliebt und nicht besessen. Mit Sicherheit auch keine Stalkerin. Es gibt schon echt kranke Besessenheit und da hört auch gesunde Liebe auf.auch deine Meinung kann ich gut nachvollziehen! Es sind wie gesagt nur Spinnereien !
Niemals würde ich irgendwas tun was ihn schadet ,
oder ihm nicht gut tut ! Niemals !!!
Aber er weiß ja nichts von ihren Schmetterlingen oder Schwärmerei zu ihm.bei einem Mädel das älter als 14, 15 ist, finden Männer diese
Schwärmereien nicht mehr süß, sondern befremdlich.
Den muss man auch erstmal finde, kennenlernen und lieben.anstatt dein Leben zu leben mit einem Partner, der für dich in Reichweite liegt
Naja aber das ist ja auch gerade das was ich meine …Hope, du wolltest einen Rat wie du diese ungesunde Spinnerei loswerden kannst.
Ungesund deshalb, weil es für dich inzwischen Ausmaße angenommen hat, die
dich in der Realität glauben lassen, du hättest tatsächlich Grund unglücklich zu sein,
anstatt dein Leben zu leben mit einem Partner, der für dich in Reichweite liegt.
Und nur unter uns, bei einem Mädel das älter als 14, 15 ist, finden Männer diese
Schwärmereien nicht mehr süß, sondern befremdlich.
Ja genau. Ich kenne einen der ging zur Sonderschule und hat eine geheiratet und eine Familie gegründet mit einer die aufs Gymnasium ging. Ein nicht so hübscher Mensch kann auch mit einem Modell zusammen kommen. Das hat mit dem Status eines Menschens gar nichts zutun.das ist Quatsch denn verliebt sein kann man in jeden …
So ist es !Aber er weiß ja nichts von ihren Schmetterlingen oder Schwärmerei zu ihm.
Den muss man auch erstmal finde, kennenlernen und lieben.
Wir sind nun mal Menschen, die starke Gefühle und Emotionen empfinden können, das wir das leider auch wenn wir wissen, wie ungesund unerfüllte Liebe ist, das nicht abstellen können, wie wir es gerne würden.
Also ich dem Herzen ist es egal ob er bekannt ist oder ein Obdachlosigkeit.Die Frage ist auch wie hätte ich es verhindern können?
Ja das ist richtig und leider wahr …Also ich dem Herzen ist es egal ob er bekannt ist oder ein Obdachlosigkeit.
Ich denke Menschen aus der Öffentlichkeit haben doch eher das Problem oder die Angst, das sie gar nicht wegen sich selbst geliebt werden, sondern wegen ihrem Status oder Geld und das macht ihnen es ziemlich schwer, sich auf Menschen aus der anderen Welt einzulassen.
Einen Aufstand mache ich nicht … ich zeige nur meine Gefühle…Hope, wenn der Mann wüßte, was du seinetwegen für einen Aufstand machst,
ohne ihn überhaupt zu kennen, würde er dich fragen, ob du ne Macke hast.
Darüber solltest du mal ernsthaft nachdenken, anstatt deine Spinneritis immer
weiter mit Glitzer und Zuckerwatte zu füttern.
Ist nicht böse gemeint, aber ernst.
Zeigen ja noch nicht mal. Du möchtest es Dir hier von der Seele reden, weil Du eben weißt was für ein Mann er ist (unerreichbar) und das ist doch keine Spinnerei.Einen Aufstand mache ich nicht … ich zeige nur meine Gefühle…
Und so leid es mir tut, aber das ist einer der dümmsten Sätze die man sagen kann,Vielleicht ist es mir auch tatsächlich erst möglich damit abzuschließen wenn er mir direkt eine Abfuhr erteilen würde … wer weiß
Ja sowas mache ich sicher nicht weil ich es wie gesagt auch nichts machen werde was ihm schadet .. ich WILL ja auch so vernünftig wie möglich bei der Sache bleiben nur manchmal sind die Gefühle einfach stärker als das Wissen darüber wie der Stand der Dinge ist …Zeigen ja noch nicht mal. Du möchtest es Dir hier von der Seele reden, weil Du eben weißt was für ein Mann er ist (unerreichbar) und das ist doch keine Spinnerei.
Da spinnen ja eher die Mädels die scheinbar genug Zeit und Geld haben, einen Star auf einer Tour 30 Mal hinterher zu reisen und sich dann so günstig hinstellen um 1000 Fotos und ein Haufen Videos an einem Abend zu machen. Das ist verrückt.
Es tut mir wirklich sehr leid welche Erfahrungen du mit diesem Thema selber gemacht hast …Vielleicht ist dir das gar nicht bewusst, aber du überschreitest eine Grenze.
Dem Mann wäre es alles andere als recht, Gegenstand deiner Träume zu sein.
Er hat ein Leben mit Frau und Kindern, aber interessiert dich das ? Nö !
Du hast ihn dir als Partnerersatz ausgesucht und da muß er eben jetzt durch,
oder wie hast du dir das gedacht ?
Muß er nicht, denn jeder sucht sich selbst aus, wen er lieben und von wem er
geliebt werden will und das bist eben nicht du. Damit ist die Geschichte zu ende.
Und so leid es mir tut, aber das ist einer der dümmsten Sätze die man sagen kann,
wenn man die Balance zwischen Traum und Wirklichkeit verloren hat und weißt du
auch warum ? Weil deine Spinnereien in seinem Leben keine Rolle spielen.
Es gibt schon echt widerliche Nachstellen, ich bin auch ewig gestalkt und nicht in Ruhe gelassen worden. Er war der festen Meinung das wir eine Beziehung hatten, naja ich möchte nicht triggern, aber ich empfinde es jetzt bei Dir Hope nicht so schlimm wie Suppe es gerade darstellt. Wäre es krankhaft würdest Du ja gegenwärtig handeln.@ Suppe ich bin wirklich nicht das wofür du mich hälst … aber ich kann deine Wut auf mich verstehen