Davon habe ich nichts gelesen.wenn völlig fremde Leute sich irgendwie in dein
Leben drängen wollen, verstehst du das ?
Davon habe ich nichts gelesen.wenn völlig fremde Leute sich irgendwie in dein
Leben drängen wollen, verstehst du das ?
Ich verstehe dich voll und ganz ! Und sehe auch deine Seite bzw. seine Seite …Hope, mal die andere Seite zu lesen ist sehr wichtig, denn ich habe
mich wie sein Opfer gefühlt.
Und genau wie der Mann dich nicht kennt, kannte ich den Mann auch
nicht und der Grat, bis einem so Menschen Angst machen, ist sehr schmal.
Es schmeichelt einem nicht, wenn völlig fremde Leute sich irgendwie in dein
Leben drängen wollen, verstehst du das ?
Ich sehe ja die Realität… deshalb schmerzt es ja auch so dollIch will dir ja auch nichts unterstellen, aber wenn ich lese, du bist unglücklich, du trauerst
und weinst, dann ist weiter von ihm zu träumen, schon ungesund und muß aufhören.
Und dafür kann man etwas tun, indem man sich der Realität stellt.
Deswegen tut es ja auch so extrem weh solche Gefühle. War man sich in eine Aussichtslosen Situation befindet.Ich sehe ja die Realität…
Ja, und deswegen trifft das nicht zu:Weil deine Spinnereien in seinem Leben keine Rolle spielen.
Inwiefern überschreitet das irgendwelche Grenzen? Vielleicht ist es ungesund, aber ihre Träume schaden ihm nicht und es ihr unnötig, ihr einzureden, dass sie sich deswegen schämen müsste. Sicher wäre es ihm nicht recht, aber er weiß nichts davon.aber du überschreitest eine Grenze.
Dem Mann wäre es alles andere als recht, Gegenstand deiner Träume zu sein.
Schmetterlinge sind ein gutes Gefühl. Deswegen ist es auch so schwer diese loszulassen und sich gänzlich der Realität zu stellen. Du wirst allerdings durch den Schmerz gehen müssen. Akzepitere, dass Du Dich verknallt hast. Akzeptiere, dass es nicht mehr wird als genau das. Akzeptiere, das es schmerzt.Ich sehe ja die Realität… deshalb schmerzt es ja auch so doll
Manchmal sind die Schmetterlinge aber noch stärker
Ich stelle mich doch auch der Realität… und ja ich gehe auch durch den Schmerz … genau die Quälen mich ja so sehrSchmetterlinge sind ein gutes Gefühl. Deswegen ist es auch so schwer diese loszulassen und sich gänzlich der Realität zu stellen. Du wirst allerdings durch den Schmerz gehen müssen. Akzepitere, dass Du Dich verknallt hast. Akzeptiere, dass es nicht mehr wird als genau das. Akzeptiere, das es schmerzt.
Ich bin da tatsächlich auch auf Suppes Seite. Spinnerei hilft nicht. Denn Spinnerei ist Flucht. Flucht vor der Realität. Das kann durchaus auch mal gut sein. Aber es hilft nicht. Damit kommst Du nicht weiter.
Ich fühle mich nur gerade nicht gut damit … Sorry da kann man sich leicht angegriffen fühlen…Vorwürfe?! Es werden hier nur Meinungen und Ansichten aufgezeigt. Also zumindest von mir nicht. Was Du für Dich nutzt oder nicht, ist Dir selbst überlassen. Allerdings willst Du doch etwas ändern. Da könnte es helfen, sich auf andere Ansichten einzulassen.
Ich denke, jeder von uns kennt es, wenn man sich - wenn auch unbewusst - in etwas reinsteigert und schwupps, sitzt man im Schlamassel.
Akzeptieren und ja, wie Leela auch sagt, verzeihen anderen und sich selbst, kann helfen.
Oder aber auch anders gefragt: warum muss Liebe zwangsläufig mit Beziehung einhergehen? Warum kann man nicht auch akzeptieren, dass da Liebe für jemanden da ist und nicht mehr wollen? Es kann auch ein sehr schönes Gefühl sein, zu wissen, dass man Lieben kann (so grundsätzlich).
Hope, darf ich mal fragen ob du schon Beziehungen hattest ?
ich hab es mir ja nicht ausgesucht… vielleicht unterbewusst.. keine AhnungDanke für die Info.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum du dir, wenn du dich in deinen Beziehungen schon ungeliebt
gefühlt hast, dann ausgerechnet jemanden aussuchst, der dieses Gefühl noch verstärken wird, weil man
ihm nicht näher kommen kann ?
Du verstehst, dein Held ist zwar viel Projektion, aber real doch nur ein kalter Fisch.
Ich weiß nicht ob man sich tatsächlich verliebt, wenn man Beziehungsangst hat. Ist das nicht eher so, das man sich nach einer verliebten Beziehung sehnt?Was meint ihr ? Könnte es auch Beziehungsangst sein ?