Die Sachen sind doch das kleinste Übel, ich hab auch noch jede Menge Krams bei mir hier rumliegen. Das interessiert mich überhaupt nicht. Notfalls gibt es ja ebay oder die Caritas oder den Kamin.
Deswegen würde ich mich nicht melden. Für dich ist es doch mal interessant zu wissen, was denn jetzt so los ist mit euch,und mit eurer Beziehung. Wenn du so im luftleeren Raum hängst, ist es doch einfach nur grausam.
Wenn du s nicht mehr aushälst, fahr du zu ihm hin oder ruf ihn an und klär die Sache. Und das mit dem blöden Stolz, so von wegen, nee da ruf ich jetzt nicht mehr an, jetzt ist er dran, damit stehst du dir nur selbts im Wege und kommst keinen Schritt weiter. Dann bist du in einer unendlichen Warteschleife und bekommst deinen Kopf nicht frei. Stolz ist sowieso keine Tugend, sondern einfach nur Oberflächlichkeit und eine sehr eingeschränkte Betrachtungsweise der Dinge.
In der Liebe muß man aufeinander zugehen, auch wenn s unangenehm ist/wird und schmerzt, sonst ist es kein miteinander und jeder bleibt immer für sich. Damit ist niemandem geholfen. Sei stark und hab keine Angst, nur so kommst du sauber für dich aus dieser Sache heraus.
Wenn er jetzt wirklich ein Zombiezocker ist, dann kannst du keine Beziehung mit ihm führen. Dann fahr du zu ihm hin, schaust dir das Elend dort an, sagst, war eine schöne Zeit mit ihm(dir), aber für dich ist es jetzt nichts mehr. Du willst auch noch etwas anderes sehen als nur den Computer. Und du willst Spaß haben im richtigen Leben und nicht nur, deine schöne Zeit, in einer künstlichen Scheinwelt verbringen.