Ich glaube was wir brauchen, was wir einander geben, wissen wir ganz genau. Wir sagen und zeigen es einander ja täglich, von kleinen aufmercksamkeiten, und zärtlichkeiten. Es gaab so auch noch nie ne Nacht in der wir nich Arm in Arm einschliefen und das in fast 8 Jahre. Wir wissen also genau was der andere maag, aber trozdem muss es manchmal dann so extrem knallen.
Die Rahmenbedingungen zu ändern, wird sicher nich so schnell möglich sein. Und viel bereited mir unbehagen. Auch die Wohnung, müsst grösser sein. Habe hier 20qm aufgerundet. Da bleibt der rückzugspunkt auf der strecke.
Sie zoog damals zu mir da sie zuhause Stress hatte, und es lief dann auf die distanz mit ihrer Mutter wider besser. Und ab da Lebten wir zusammen. Ich hatte Ausbildungen, die ich vor ein paar Wochen beendete.Sie machte in der Zeit ihre ausbildung, und möchte auch gern etwas noch weiter machen.
Finanziel ist so sicher nichts grosses drin.
Ist zur Zeit schwirig veränderung klar fest zu machen.
Ok das Einkaufen, aber offt machen wirs ja auch Samstags zusammen.
Ich will mich wirklich nich querstellen, ich fühlte mich grad an einer inneren Wand oder Kante über die ich einfach nich rüber komm, im moment zumindest.
Sry Soul
Die Rahmenbedingungen zu ändern, wird sicher nich so schnell möglich sein. Und viel bereited mir unbehagen. Auch die Wohnung, müsst grösser sein. Habe hier 20qm aufgerundet. Da bleibt der rückzugspunkt auf der strecke.
Sie zoog damals zu mir da sie zuhause Stress hatte, und es lief dann auf die distanz mit ihrer Mutter wider besser. Und ab da Lebten wir zusammen. Ich hatte Ausbildungen, die ich vor ein paar Wochen beendete.Sie machte in der Zeit ihre ausbildung, und möchte auch gern etwas noch weiter machen.
Finanziel ist so sicher nichts grosses drin.
Ist zur Zeit schwirig veränderung klar fest zu machen.
Ok das Einkaufen, aber offt machen wirs ja auch Samstags zusammen.
Ich will mich wirklich nich querstellen, ich fühlte mich grad an einer inneren Wand oder Kante über die ich einfach nich rüber komm, im moment zumindest.
Sry Soul