Berta musst dich nicht zurücknehmen, ich konfrontiere mich selber offt damit. Hab auch gelehrnt Konfrontation nimmt einen Teil des schreckens.
Aber es ist auch nicht so einfach die richtigen Worte zu finden. Ich kenne mein innerstes und um hier auch wirklich das zu schreiben, was ich empfinde muss ich ihm ein wenig Luft lassen. Wühlt ein wenig in mir.
Aber das is noch OK
Wenn es mir zu viel würde, wůrd ich mich wohl auch ausklinken.
Und den rest sag ich so auf den Mund gefallen bin ich ja nicht.
Ob ich mich unbewusst unterlegen Fühle, weiss ich nicht. Ich würd behaubten nein, aber ich bewundere sie für den umgang damit ganz sicher. Respekt hatt sie dafür alle mal verdient.
Das ich nicht einfach so umgehen kann wie wenn man damit geboren ist, ist mir auch bewusst. Bin ja auch nicht ganz Gesund geboren, und eine lange Krankengeschichte.
Sie meint ja sogar das ich fast immer Ruhiger bleibe, als sie, ihr dieser halt gut tut, und sie nicht wisse ob sie alles so hingebracht hette. Also kann ich mich ja nich unterlegen fühlen. Bin ja anscheinend ein wichtiges Rad im Uhrwerk.
Aber das ich dünnheutig bin um meine schwächen geht. Aber hatt nicht jeder Achiles auch ne Verse?
Und sicher hengt etwas Neid mit wann nicht?
Aber es macht einfach Traurig nicht einfach den Kopf frei machen zu können, manchmal glaube ich sogar, ich sei nur zufrieden wenn ich innerlich ein wenig Bluten kann, weill ich eben nich einfach los lasse was mich quällt. Irgend wann verlor ich auch ein wenig die gründe aus den Augen, halte solchen scheiss wie das Mobbing für Kindergeschichten und ich würde mich Elend dabei fühlen, es wider anzuwerfen, weill ich einfach wie jeder normal weiter Leben will, und nicht in der Kindheit hängen will.
Sondern einfach geniesen was ich hab. Is doch schon viel.
Ich kann mich noch an fast alles erinnern Sunshine, jedenfals an schlüsselerlebnisse, von meinem 3 oder 4 Lebensjahr an. Als ich denke nicht das ich was verdrängt hab, komplet.
Aber sicher das unterbewustsein bohrt sich immer seinen Weg.
Hatte nie den einen grossen kolaps. Aber ich beschreibe meine Kindheit vorallem Schulzeit und EX meiner Mutter als jahre der Folter.
Aber es gaab ja auch viel schönes deshalb hab ich auch nix zu Jammern, jeder macht scheisse mit, aber nich jeder wird Krank davon, und zu dennen zu gehöhren. Hmmm...