Style wechseln nur wegen Ehemann

Mäuschen80

Neuer Benutzer
25. Apr. 2010
20
0
0
44
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob mein Beitrag hier richtig ist, falls nicht bitte verschieben!

Zu meinem Beitrag:

Ich bin 29 Jahre jung und bin mit meinem Mann, 34 Jahre jung seit 6 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder.

Mein Mann und ich haben uns übers Internet kennen gelernt und unds dann 4 Monate später das erste mal getroffen. Nach dem alleraller ersten Telefonat (ohne sich vorher gesehen zu haben ausser auf einem Profilfoto) hab ich ihn gefragt: Du was gefällt dir an einer Frau? Ganz ehrlich? Er sagte: Naja mir gefallen Frauen mit dunklen Haaren und dunkle Augen! Am liebsten keine Frau mit grossen Brüsten :-( Aber es käme nicht drauf an. Sagte er, er sei flexibel. Er ist der gleiche Typ. Er hat auch dunkle Augen und dunkle Haare.

Naja ich war natürlich schon etwas schockiert! Bin ganz genau das gegenteil. Blond, blauäugig und grossbusig :-( Nun hat er mich halt doch genommen! Aber er steht nachwie vor immer noch auf den gleichen Typ! dunkle Augen, dunkle Haare und guckt dann auch wie ein Auto wenn er genau diesen Typ sieht! Unsere Nachbarin ist genau sein Typ und er glotzt sich immer mega die Augen aus wenn er sie sieht :-((( Das tut so verdammt weh!!!! Und nein! Ich bilde mir das nicht nur ein, ich sehs ja... Bin ja nicht blöd und ausserdem schaut er blondinen nicht hinterher ausser einmal aber die hatte einen ultrakurzen Rock an (man hat fast die Schamhaare gesehen *grrr*)

Ich weiss es tönt mega naiv aber wie soll ich reagieren? Mir die Haare färben? Für meine blöden blauen Türkis Augen kann ich leider nichts :-( Am liebsten würd ich sie austauschen.

Leute ich bin so verzweifelt bitte bitte hilft mir :.-(

Ich würde nichts tun was du nicht wirklich willst. Du solltes dich nicht verändern nur um ihm zu gefallen. Und denke daran: er hat dich gewählt auch wenn du Blond bist usw. Wieso hätte er das tun sollen wenn er keine wie möchte?

Vielleicht siehst du ein Problem da wo keines ist. Falls du irgendwann fehlendes Interesse von ihm an dir feststellst, dann solltest du dir wieder Fragen stellen und mit ihm sprechen. Aber bis dahin solltest du keine Probleme kreieren die keine sind.

Lieber Gruss

Akzeptier dich doch so, wie du bist.

Er kann ja gucken, wie er will (was auch echt daneben aussehen kann, geb ich dir recht), aber Fakt ist, dass er MIT DIR zusammen ist. Und nix weiter. Und ich bin mir auch sicher, dass er dich so liebt, wie du bist. Oder gab es in den 6 Jahren Ehe schon einmal irgendwelche Andeutungen, dass du die Falsche gewesen bist?

Lass ihm doch seine Träume. Warum soll er nicht Vorstellungen von "seiner Traumfrau" haben? Jeder Mensch hat irgendwelche Wunschvorstellungen und Vorstellungen, was für ihn "attraktiv" ist. Und das schaut er auch gerne mal an. Aber er ist alt genug, um die "wahren Qualitäten" einer Frau zu schätzen und zu wissen, dass Äußerlichkeiten nix über die Frau aussagen. Und er wird auch das zu schätzen wissen, was du zu bieten hast.

Wenn du dich nur nach den Äußerlichkeiten beurteilst, liegt´s eher an deinem Selbstbewusstsein als an deinem Mann. Tu dafür mal was, dann wird es dir egal sein, wievielen Frauen er hinterher schaut.

Und mal anders herum gedacht: Starr du doch mal Männern hinterher und sag ihm, welcher Typ dir gefällt. Vielleicht reflektiert er dann sein eigenes Verhalten.

Zuerst mal vielen Dank für eure Antworten :)

@Purgatorio

Ja fehlendes Interesse war am Anfang schon da :-( beispielsweise ich hab bei ersten Treffen meine Schwester mitgenommen. Man weiss ja nie was einen erwartet und die ist sein Typ :-( Also wir unterwegs waren hat er sich mehr heitlich nur mit ihre Abgegeben nur zum Schmusen und Nachts im Bett wälzen war ich gut aber das sah ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. War vermutlich zu naiv und unerfahren.

Probleme haben wir leider auch genügend, er hat sich schon heimlich mit einer Frau zum Essen verabredet und mich wegen dem auch angelogen ob da mehr war kann ich nicht sagen aber ich vermute es, hab da so einiges gelesen von ihm was er hat rumliegen lassen :-(

@Tylli

siehe oben :-( das was ich purgatorio geschrieben habe. Ja ich weiss jeder schaut einem Mann oder Frau hinterher, wer es nicht macht der lügt. Allerdings es ist nicht nett und stinkfrech das in der Anwesenheit eines Partners zu tun!

Ich werde in Zukunft mir auch den Hals verenken wenn ich Männern hinterher schaue :)

Ja fehlendes Interesse war am Anfang schon da :-( beispielsweise ich hab bei ersten Treffen meine Schwester mitgenommen. Man weiss ja nie was einen erwartet und die ist sein Typ :-( Also wir unterwegs waren hat er sich mehr heitlich nur mit ihre Abgegeben nur zum Schmusen und Nachts im Bett wälzen war ich gut aber das sah ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Siehst du jetzt deine Ehe nicht ein bissel in einem zu schlechten Licht. Wieso habt ihr geheiratet und zwei Kinder in die Welt gesetzt? Also sooo schlecht kann es ja nun wohl doch nicht gewesen sein.

Und wenn deine Ehe sooo schlecht ist, warum willst du dich dann äußerlich ändern? Ist sie 6 Jahre so schlecht gewesen, dann wird sie auch in den nächsten 6 Jahren nicht besser. Auch nicht durch gefärbte Haare und Botox. ;)

Mach dir doch mal lieber Gedanken, was IN eurer Ehe klemmt. Das er sich mit einer anderen verabredet hat (warum auch immer), wird ja Gründe haben. Was findet er bei anderen Frauen, was er bei dir nicht findet? Und schreib jetzt bitte nichts von irgendwelchen Körbchengrößen und Tönungspackungen. Darauf kommt es bei einem verheirateten Mann ganz gewiss nicht an!!!

Was läuft also in eurer Ehe verkehrt?

@Tylli

Ich hatte nicht vor dir irgendwas über Körbchengrössen zu sagen!!!!!

Ja du hast recht ich sehe meine Ehe in einem schlechten Licht! Zu recht!!! Aber das sind sachen da würdest du vermutlich wieder mir die Schuld geben :) Tja das sind immer die die Wahrheit sagen *lach*

Er hat mich belogen, belogen und belogen und das über Jahre lang in der Ehe. Das Vertrauen ist kaputt! Es ist nichts mehr vorhanden und ich denke halt wenn ich mich äusserlich verändern würde, wäre es wenigstens etwas besser.

Und eine Ehefrau zu belügen, nur um eine Frau zu treffen das kann es absoplut nicht sein, er hat dadurch eine Menge kaputt gemacht. Ich sehe nicht ein wieso ich mir da die Schuld geben soll. Er hats ja gemacht nicht ich :) Andersrum wärs ja klar.

Weisst du wir waren schon in etlichen Therapien aber er hat immer wieder die Therapeutin angelogen und sie hat mir in einem zweier Gespräch gesagt das sie das Gefühl hat er sagt nicht worum es wirklich geht und sie uns in diesem Fall nicht weiterhelfen kann wenn er sogar sie immer belügt.

Hoffe du verstehst mich jetzt ein bisschen besser.

Ich hab vieles versucht auch mich selber zu ändern aber wenn man dann sieht das es nichts bringt, weil der Partner nicht mitzieht was soll man dann noch machen?

Ich sehe nicht ein wieso ich mir da die Schuld geben soll.
Vorsicht! :nono: Ich habe nicht geschrieben, dass ich dafür jemanden die Schuld gebe. Aber es hat Gründe. Und die Gründe musst du finden. Die sind auf keinen Fall in deiner Haarfarbe begründet oder anderen Äußerlichkeiten. Und du kannst dich jetzt auch nicht hinstellen und sagen, dass er der Böse ist, weil er sich mit anderen Frauen trifft. Die Frage ist immer: WARUM macht er das? Ist es ein notorischer Fremdgeher oder fehlt ihm irgendwas in der Ehe? Ich will jetzt keine Wertung dazu abgeben, denn dafür schreibst du zu wenig über deine Ehe. Aber stimmt´s in einer Ehe/Beziehung nicht, liegt es immer an beiden und niemals nur an einem Part.

Aber zurück zu deiner anfänglichen Frage: Nein, die Haarfarbe ändern wird dich nicht weiter bringen, denn dadurch änderst du weder dich noch ihn. Ich glaub auch nicht, dass er so oberflächlich denkt und nur nach der Haarfarbe geht, wenn er mit einer Frau zusammen ist.

@Tylli

Was ich böse von ihm Finde, ist das das alles hinter meinem Rücken geschehen ist! DAS FIND ICH KLAR BOESE!! Oder findest du Lügen schön? :D Bringt es nicht eher was wenn man offen miteinander reden kann? Und ich meine OFFEN? Ohne zu lügen? Ist doch viel schöner und man kann sich gegenseitig vertrauen schenken das ist das A & O in einer Beziehung.

Wie gesagt ich kann es nicht beweisen das er Fremdgegangen ist, das kann ich nur erahnen.

Richtig, wenn es in einer Ehe nicht klappt tragen beide Schuld. Manchmal sind aber von einer Seite her mehr Bemühungen da und der andere "scheisst" einfach drauf. Dann hat der eine nachher umso weniger Lust :-(

Was ich böse von ihm Finde, ist das das alles hinter meinem Rücken geschehen ist!
Da hast du ja Recht, aber das sagt noch nichts über das WARUM aus. Was fehlt ihm in der Ehe, was er bei anderen Frauen sucht?

Wie gesagt ich kann es nicht beweisen das er Fremdgegangen ist, das kann ich nur erahnen.
Es fragt sich, wie du das definierst. Aber auch wenn es nur ein "harmloser Kaffee" war, wird´s Gründe haben.

Bringt es nicht eher was wenn man offen miteinander reden kann?
Das sagt mir aber noch nichts darüber, was in eurer Ehe fehlt.

Manchmal sind aber von einer Seite her mehr Bemühungen da und der andere "scheisst" einfach drauf.
Dann verstehe ich dich überhaupt nicht mehr. Wenn es schon so schlimm steht, glaubst du, du kannst deine Ehe mit ein paar gefärbten Strähnchen retten? :cool: Nicht wirklich, oder?

Bei mir taucht aber langsam die Frage auf, ob du deinen Mann, seine Bedürfnisse (und da klammere ich jetzt mal den Sex aus!!!) und deine Ehe wirklich so genau kennst.

veränder dich auf gar keinen Fall .Bleib so wie du bist , sowas ist selbst der tollste Mann dieser Welt nicht wert .Und wie ich deinen Eintrag lese hat er dich trotzdem genommen , ausserdem ist Liebe mehr als nur Aussehen .Man liebt ja auch den Charakter eines Menschen .Obwohl es gibt sicher die Leute , die das tuen .Aber du hättest deinen Mann doch nie im Leben genommen egal wie hübsch er ist , wenn er einen schlechten Charakter hat.Ich meine was nützt einem Leonardo Dicaprio ,Brad Pitt oder so wenn er das größte Arsch auf der Welt ist :D Und zu dem hinterhergucken vielleicht kannst du ihn ja in einem ruhigen Moment mal darauf ansprechen , und ihm nett sagen das dich das einwenig stört .Ich glaube nicht das es IHM gefallen würde wenn ihr einen hübschen Nachbar hättet und du ihn dauernd begaffen würdest.Aber nunja die Männer - schwanzgesteuert :D aber mach dir ncihts draus ich wette das du auch hübsch bist und tolle eigenschaften hast :)

@tylli

Weiss ich doch nicht was ihm fehlt??? Ich frag ihn schon die ganze Zeit! Er sagt ja selber er weiss nicht was? Er weiss nicht warum er mir immer wehtut! Er sagt er wüsse nicht wieso er mich quält.

@Kaffeetrinken

Klar hats ein Grund er wollte mir ihr zusammen sein.

@Haare Färben

Sagte doch das ich vielleicht naiv bin oder besser gesagt ja ich bins. :D Und ich habe nicht behauptet das ich meine Ehe sooooooo gut kenne.

Weiss ich doch nicht was ihm fehlt??? ... Und ich habe nicht behauptet das ich meine Ehe sooooooo gut kenne
Hallo? Du lebst mit einem Menschen 6 Jahre zusammen und bekommst 2 Kinder von ihm und kennst ihn nicht? Boah eh, ich glaube, ich verstehe WIEDER EINMAL, warum Männer fremd gehen.

Klar hats ein Grund er wollte mir ihr zusammen sein.
Ja, richtig. Und bei dieser Antwort kann ich ihn wirklich verstehen, wenn er sich anderen Frauen zuwendet.

Ich frag mich gerade, was dich so interessiert und was dich mit ihm verbindet. Offenbar nicht viel... :rolleyes:

ohoh tylli wird ungeduldig :)

aber ich muss ihr echt recht geben, du kennst deinen mann so gar nicht, scheinbar- und glaubst ehrlich, dass du mit einer anderen haarfarbe da irgendwas retten kannst?

Lies dir mal das post von der 15 jährigen durch- die ist in ihrem alter um einiges reifer als du- sorry-

Ich würde an deiner stelle deinen mann fragen, ob du dir die haare färben sollst- und wenn er ja sagt- es machen- und warte ab- in ein paar monaten geht er denoch fremd mit ner anderen....

Du kapierst es echt nicht- leider

B.

@B52 und tylli

Solche Antworten wie ihr von euch gibt können ja nur von Leute kommen die Fremdgehen!

Scheisse ne aber ihr verhaltet euch wie 15 Jährige!!!!!

Einfach doof wenn das schlechte Gewissen durch solche Beiträge geweckt wird! Ihr seid ja selber Fremdgeher!

Solche Antworten wie ihr von euch gibt können ja nur von Leute kommen die Fremdgehen!
Ist dir vor lauter wut die deutsche grammatik abhanden gekommen?

Aber mal ehrlich- du musst dir einfach mal gedanken um eure ehe machen, um deinen mann, warum er was macht- warum er lügt, sich mit anderen frauen trifft-etc.

Ihm fehlt etwas- dir sicher auch- aber mit ein wenig nachdenken kommt man da schon zu ner lösung- sicher !

B.

@B

nein meine Grammatik ist nicht abhanden gekommen aber schon mal überlegt das Deutsch nicht meine Muttersprache ist? :rolleyes:

Mehr sag ich nicht dazu, sonst wirds womöglich noch böse ausarten! Ich hab hier nach Meinungen gefragt nicht ob eine 15 Jährige reifer ist oder ob ein Mann jetzt fremdgeht weil die Frau zu naiv ist.... Man hätte auch normal antworten können aber offenbar ist das weder deine noch tyllis stärke!!!!!

nein, dafür waren deine beiträge bisher zu einwandfrei :) ehrlich- hut ab !

Nicht bös sein! Aber lies dir das ganze hier nochmal durch- vielleicht kommt du dann auf den richtigen weg!

B.

Das, was B52 schreibt, versuche ich dir in meinen Postings zu vermitteln. Dass Männer fremd gehen, hat Gründe. Und dafür kann die Ehefrau sorgen, dass diese Gründe verschwinden. Sie muss nur mal ihren Grips ein bissel anstrengen. :rolleyes: Das macht Mühe, aber ich kann dir versichern, es lohnt sich.

Also ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass weder B52 noch ich fremd gehen. Geht bei mir auch schlecht... :rolleyes:

Scheisse ne aber ihr verhaltet euch wie 15 Jährige!!!!!
Warum? Weil wir dich zum Denken anregen wollen? Ich kann mich ja mal wie ne 15jährige benehmen, aber dann schlag ich einen ganz anderen Ton an und BENENN dir mal die Gründe, warum es in deiner Ehe nicht stimmt.

Ich hoffe aber, dass du selbst darauf kommst. Denn das nützt dir mehr, als wenn du sie von anderen hörst. Eben weil du dir dann anfängst, selber Gedanken zu machen. Und das bringt dich wesentlich weiter.

Einfach doof wenn das schlechte Gewissen durch solche Beiträge geweckt wird! Ihr seid ja selber Fremdgeher!
Wieso haben wir bei dir das schlechte Gewissen geweckt? Du redet hier dauernd davon, dass dir jemand die Schuld geben will. Das will niemand. Für was auch?

Ich hab hier nach Meinungen gefragt nicht ob eine 15 Jährige reifer ist oder ob ein Mann jetzt fremdgeht weil die Frau zu naiv ist....
Du hast nach Meinungen gefragt und du hast sie bekommen. Nur ist eben dein Problem, dass du teilweise unsachlich wirst, wenn du dich angegriffen fühlst. Ich frag mich, wer hier geschrieben hat, dass du naiv bist. Kann es sein, dass du ein Mensch bist, der keine Verantwortung übernehmen kann/will, sondern immer irgendwelche "Schuld" bei anderen sucht und sich nicht mit Problemen auseinandersetzen will und dann noch mit Unterstellungen um sich schmeißt?

Hallo!

An deinem Aussehen kann es nicht liegen, denn wenn du gepflegt bist und dich nicht gehen läßt, liegen deine Zweifel eigentlich wo ganz anders begraben.

Er hätte doch die Möglichkeit gehabt, eine Frau zu heiraten, die seinen Vorstellungen entspricht. Hat er aber nicht, er hat dich und du mußt ja etwas besitzen, was ihm gefällt. 6 jahre Ehe und 2 Kinder, ist doch ein tolles Ergebnis.

Du glaubst, dass sein Verhalten etwas mit deinem Aussehen zu tun hat, weil du einfach nach einem Grund für eure Probleme suchst.

Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen und mach dich nicht so klein.

Männer schauen nun mal nach anderen Frauen, auch im Beisein der eigenen.

Na und, laß ihn doch, machs genauso und lacht mal drüber.

Er geht mit einer anderen Frau einen Kaffee trinken......betrügt er dich, du weist es nicht.

Kann viele Gründe haben, aber vielleicht ist es nur ein Kaffee und ein nettes Gespräch. Auch das machen Männer und Frauen ab und zu.

Ein wenig mehr Vertrauen solltest du schon haben. Keiner läuft sein Leben lang mit Scheuklappen durchs Leben.

Ich glaube auch, ihr solltet an einem ganz anderen Punkt anfangen was zu ändern. Offen sein, mehr Verständnis haben, den anderen seine Freiräume lassen und lernen, euch die Zeit nehmen zum reden.

Und zerbrich dir nicht den Kopf über deine Haarfarbe, Brüste oder wie hast du geschrieben, deine blöden türkisfarbenen Augen. Ist doch ne schöne Mischung.

Gruß Schnalli

@tylli

ich finde es schade dass du so reagierst auf ihren post.

solche foren sind dazu da um andere aufzufangen.

ich verstehe dich dass du mehr über ihre ehe wissen willst, da du ja ihr einen rat geben möchtest.

finds auch ein bisschen derb zu schreiben du verstehst anhand ihrer reaktion dass männer fremd gehen. kein mann hat grund fremd zu gehen!

klar gibts situationen wo ein mann nix mehr von seiner frau bekommt, aber anstatt sich wie ein mann zu benehmen und klar und deutlich zu sagen was ihm auf die nerven geht oder sich trennt, gehen sie fremd. traurige gesellschaft.

wie du noch weißt wollte sich mein freund auch mit einer anderen treffen. und ihm fehlt ganz sicher nix an mir. ich bin nach wie vor verknallt in ihn und finde ihn immer noch sowas von erotisch.

er hat auch nicht mit mir geredet WARUM er das getan hat. seine ausreden waren auch nur "ich weiß nicht, ich hätt mich eh nie mit ihr getroffen, war nur so dahin geschrieben, blabla"

@mäuschen80

nur eines weiß ich, wüsste ich mein freund hätte sich wirklich mit einer getroffen dann wärs für mich vorbei. ob kinder da sind oder nicht, oder ob wir verheiratet wären oder nicht.

dir fehlt komplett das vertrauen zu ihm.

und bevor du dich selbst änderst, nimm abstand von ihm. denn er hat sich zu ändern. und nicht du.