So, wir hatten am Freitag ein langes und sehr Intensives gespräch. Ich könnte sogar sagen, dass beste Gespräch in den 9 1/2 Jahren überhaupt (Schade dass es solch eine Situation dazu benötigte).
Noch NIE konnte Sie mir so genau sagen, was in Ihr vorgeht, weshalb sie nicht weiss ob sie mich noch will und wie sie sich fühlt. Alles was sie mir in diesem Gespräch sagte, passte zu Ihrer Körpersprache in den letzten Wochen, passte dazu, wie sie mit mir umging.
Ich hab Sie natürlich auf den Kommentar bei Facebook angesprochen. Sie meinte, dass sie an dem Abend sehr Sauer auf mich gewesen sei (wusste aber nicht mehr weshalb) und Sie noch nicht mit mir abgeschlossen hätte. Zudem stehe Sie unter sehr grossem Druck ihrer Freundin (der sie sagte sie sei mit einer Freundin meiner Schwester am Konzert gewesen), welche sie regelrecht dazu dränge, mich zu verlassen und in Ihre nähe zu ziehen.
Ich bin ein Mensch, der Körpersprache dem gesagten vorzieht, weil es schon sehr viel Training benötigt, diese gezielt einzusetzten. So gesehen würde ich Ihr sehr gerne Glauben, was Sie mir gesagt hatt. Doch der Facebook Kommentar kann ich auch nicht einfach aus der Welt schlagen.
Auch wenn sie an dem Abend Sauer auf mich war und der Kommentar eher dem Ton Ihrer Freundin entspricht, so hatt sie es trotzdem geschrieben.
Leute, ich bin zum einen sehr Glücklich über das Gespräch, da es mir endlich ein paar klarheiten gegeben hat. Aber ich weiss nicht, was ich von der Facebook geschichte halten soll. Die Tatsache, dass sie einen vor mir geheimgehaltenen FB account eröffnet hat, kann ich ja in dieser Situation nachvollziehen, sie will eine Welt, wo ich nicht darin vorkomme. Kann ich auch gut akzeptieren. Nur der kommentar macht mir doch zu schaffen... Der passt einfach nicht zu Ihr. Sie war niemals so. Kann man
sich so sehr in einer Person täuschen?
Ich kann für mich nur sagen: Ich wünsche mir immer noch, dass Sie zu mir findet. Falls nicht, bin ich Traurig und werd noch viele schwere Tage (Monate?) vor mir haben, aber ich kann inzwischen damit leben.
Lg Denis