Tipps zum einschlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von DanaeDu bist für die handfesten Tips?

Da scheinst Du Dich aber im thread verlaufen zu haben. Nur komisch, dass es Dein eigener ist.

Na denn..

Du warst mit ihr vier Wochen zusammen?

Vertraut?

Hm. Nach vier Wochen kennt man jemanden nicht. Nach vier Wochen *denkt* man, man würde jemanden kennen. Seelenverwandtschaft etc. Nach vier Wochen ist da noch ne große Spielwiese an Projektionsfläche. Brauchste nicht die Augen vor zumachen.

Also. Pseudo-Vertraut.

Aber das Gefühl ist schon schön, hm?

Du könntest, anstatt hier Deinen Senf dazuzugeben, anfangen, wieder rauszugehen und Dich in weiblicher Bewunderung zu sonnen. Hier kommste nämlich keinen Schritt weiter. Hier kannste immer schön weiter träumen. Von dem was nie gewesen ist aber hätte werden können.

Hätte heißt hat nicht. So simpel siehts leider aus.

Nicht große Liebe. Große Menge an Verliebtheitshormonen. Große Täuschung.

Es verabschiedet sich

der Klugscheißer ;)
hätteste ma vor 4 monaten machen sollen, ist nu bißchen zu spät ;)

Leider hat mir da nur meine Familie feuer gegeben und die hab ich abgeschoben und mir lieber hier hilfe geholt oder allgemein bei leuten die mir erzählt haben was ich hören wollte. So habe ich sehr lange gebraucht bis ich gerafft habe das es so nichts wirds.

Und liebe Danae ich würde jederzeit und überall zugeben das es mir Richtig beschissen ging und das wegen 4 witzlosen wochen über 3 monate lang.

Das möchte ich den anderen ersparen. Manchmal zieht es manchmal zieht es nicht. Jedenfalls hat bei mir nur die Vorschlaghammer Methode gezogen auch wenn ich es nicht so recht wahr haben wollte.

Aber trotzdem Danke das du es versucht hast Danae. Der Wille zählt, wenn ich selbst nochmal in son scheiß loch falle komme ich gleich zu dir um mir ne packung abzuholen ;)

vier Monate?

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Alright, so ist es, wenn man nicht lesen kann. Aber wahrscheinlich hat mich die Ausschüttung sämliche konturloser suchender Gefühle so verwirrt, dass ich mich geradewegs in das Analphabetentum begeben habe.

Was ist das Aequivalent für die die keine Ziffern.. ?

keine ahung

du könntest auch deine bildschirmauflösung ändern wenn dir die schrift zu klein ist und du öfters probleme hast etwas zu lesen.

Bei windoof gibs unter start>programme>Zubehör>Eingabehilfen eine Bildschirmlupe

Hoffe gehelft zu haben

:) )

Hrhr. Mittlere Maustaste und irgendeine andere Taste geben mir so ne AlteDamenSchrift. Schriftgröße 26 oder so. Hmm.. die sind allerdings mini hier die Buchstaben. 1024x768 mit kleinen Schriften glaub ich. Lupe? Mh.

Meinst Du mit -1,5 Dioptrien sollte man darüber nachdenken, ob man eine Brille für mehr als das Autofahren benötigt?

Hm.

Obwohl.. ich hab da schon drüber nachgedacht.

Grüne Kontaktlinsen sind der Hit.

Aber nur im Sommer. Und wir haben jetzt Winter..

grüne kontaktlinsen sind der hit?

wie alt bist du? 14?

trends die schon im fernsehen laufen sind gelaufen ;)

Huch?

Ich hab seit Jahren grüne Kontaktlinsen im Sommer. Heißt das ich bin schon seit Jahren unendlich IN und ich weiß es nur nicht?

Und jetzt OUT aber das weiß ich auf einmal.

Oh oh andersrum wärs mir lieber.

Mein Profil lügt allerdings. Aber nur ein bisschen. Ich bin 27 ;)

Wieso fällt mir jetzt erst ein dass ich gar keinen Fernseher HABE?

lol.

Und.. sach mal.. wolltest Du nicht träänen heiraten?

Und ihrer Karriere förderlich sein?

Finanziell schiene mir das ein gutes Geschäft.

Original von RaffnixBei windoof gibs unter start>programme>Zubehör>Eingabehilfen eine Bildschirmlupe
hallo raffnix

hab dein unendliches wissen gerade nachvollzogen und stelle fest, dass bei verwendung der bildschirmlupe dann aber der bildschirm "zu klein" ist.

:D

sorry

und dann hätt ich noch einen ganz spitzenmäßigen kommentar für @ danae:

ja, liebe d., ab 1.5 dioptrin, egal ob minus oder plus, muttu brille oder deine schönen kontakties einsetzen. lass das bloss niemanden hören, dass du ohne brille am steuer gesessen hast beim crash...

8o

so

verschwinde wieder...

cu

s.

huch sinchen,

niemals würd ich ohne Brille autofahren.

Meine Augen reichen grad so für hmm.. naja.. iss mir auf jeden Fall zu langsam.

Guck. Deshalb zieh ich immer brav Brille im Auto an.

dann isses *GUCK* *GUCK* *uiii ganz viele Leute und so*

Nur - woanders zieh ich sie nicht an.

No way. Kontaktlinsen fürs Kino. Kontaktlinsen zum Ausgehen wenn ich Lust hab das junge frische Fleisch zu betrachten.

schön das wenigstens ihr euch versteht ;)

ist der thread ja doch noch für was gut, ich armes licht ich :)

*lachwech*

wie geil!!!

das mit *guck guck uuuiiii, so viel menschen* das kenne ich auch.

bin ebenfalls nicht-bekennde-brillenträgerin, die selbige nur fürs auto und die uni nutzt.

und was man dann auf einmal alles erkennen kann! wahnsinn!

ja, und das mit der hochzeit mit träänen wäre doch mal ne überlegung wert oder nicht?

*schmunzel*

oder würde es da tote geben? :schief:

na ich mein so wegen... er klappe auf, die beleidigt, zickkk etc...

aber auf der hochzeit wäre ich gerne dabei *lachwech*

träänen ist doch gar nicht der typ zum heiraten

einmal ****** weiterschicken

;)

Da die nun entstandene Diskussion nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat (oder besser gesagt die letzten 13 Beiträge), sehe ich mich gezwungen diesen thread zu schließen und wie so oft auf die Forumregeln hinzuweisen, die nun langsam jeder auswendig kennen müsste...

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.