Hallöchen Salto
habe gerade deinen thread durchgelesen und hmm da kommt mir als frau doch einiges bekannt vor...
also ich kann nur von mir sprechen, wie das bei mir auch schon war und muss ja nicht sein, dass es bei ihr genauso ist.. wenn ich einen neuen typen kennenlerne und wir tauschen numern aus, da warte ich immer bis er sich zuerst meldet. nun gut, danach checke ich zuerst mal seinen humor und schlagfertigkeit ab, mit mal provokanteren sprüchen, witzen und fragen.. man merkt dann sehr schnell, ob der gegenüber krampfhaft versucht super nette antworten zu geben, evt überfordert ist oder einfach auch nur locker drauf los schreibt, ohne sich gross was dabei zu denken und einfach authentisch ist (mit den smilies kann man ja sehr gut signalisieren ob was ernst oder ironisch gemeint ist). wenn ersteres der fall ist, ist er meistens einfach zu nett und das wird mir etwas zu langweilig mit der zeit und mein interesse schwindet. natürlich heisst das nicht, das der typ zwirklich ein zu netter oberlangweiler sein muss, aber irgendwie schwindet dann so ein bisschen der reiz und der kontakt reisst von meiner seite ein. kann auch sein, dass ich ihn noch etwas warm halte, weil gerade nichts "anderes" da ist und ich mir sage den kannste ja mal näher kennen lernen, gib ihm ne chance vielleicht taut der ja noch etwas auf.. naja ehrlich gesagt, hab ichs dann meist mit der geduld nicht so.. es ist halt einfach so, wenn du jemanden zu nettes oder zu schüchternes kennenlernst, du dich aber gut mit dem unterhalten kannst, kommt dann halt eher so das kumpelhafte gfühl dem gegenüber auf. kann mir gut vorstellen, dass sie dir so'n bisschen nen trittchen in deinen allerwertesten geben wollte so à la mach mal, werd mal n'bisschen frecher junge! hab ich auch schon gemacht, wenn ich in einem zu netten kerl, doch auch etwas potential gesehen habe..
da ihr euch aber anscheinend schon mehrmals gesehen habt, wird sie schon etwa wissen wie du so drauf bist und sicherlich findet sie dich nett. ja nett, ich weiss, hört man sehr gerne in solchen momenten
naja, dazu muss ich medeor recht geben, mein gefühl sagt mir bei dir auch, dass sie dich als gute alternative sieht. klingt nicht wirklich nett, ich weiss! also mir käme es nie in den sinn, jemandem an dem ich wirklich näher intressiert bin, storys über mein momentanes sexleben und dazu auch noch meine schwächen mit meinem ex zu erzählen! auch nicht um jemanden eiversüchtig zu machen! sollte ich jemanden provozieren wollen oder eben ein bisschen eiversüchtig machen wollen, dann erwähne ich nebenbei, dass ich noch ein date habe oder hatte und das es ein sehr sympathischer typ zu sein scheint, ich aber nicht weiss, ob ich mich noch weiter mit ihm treffen werde... das ist dann so der "dezente" seitenhieb um mal die reaktion vom objekt meiner begierde zu testen, sollte ich auf andere weise keine eindeutigen zeichen erhalten! auf keinen fall kann man einen anderen damit eiversüchtig machen, in dem man demjenigen erzählt, mit wem man in der kiste war. das isch doch völlig bescheuert und eher abwertend sich selbt gegenüber! denn wer würde danach noch intressiert sein?!??
also lieber salto, ich denke zur zeit bist du eher der kumpel, die nette ablenkung vom ex oder von sonst wem.. ich weiss, ist nicht wirklich lustig! aaaaber, das blatt kann noch gewendet werden! ich habe das gefühl, dass sie genau weiss, dass du etwas mehr interesse an ihr hast und wahrscheinlich geniesst sie genau das (wir frauen mögen das sehr gerne, auch wenn der typ uns gar nicht wirklich intressiert!) und daher meldet sie sich dann auch wieder, nachdem du oh verwunderung, dich doch tatsächlich mal 1, 2 tage nicht gemeldet hast! sowas fällt uns ganz klar sofort auf, wollen wir doch unsere gwohnte bauchpinselei! also vergiss mal deine schüchternheit, zu verlieren hast du nichts! werd mal frecher, vielleicht etwas zweideutiger.. z. b hab von dir geträumt letzte nacht, mann warst du aber ein böses mädchen
sie wird dich danach natürlich fragen was du geträumt hast, sei dann nicht mehr zweideutig sondern antworte so witzig wie möglich, verblüffe sie mit der antwort! saug dir irgendwas lustiges, völlig zusammenhangloses aus den fingern (z. b du hast einem pferd nen arschtritt verpasst, weil es gerade deinen forschprinz wegküssen wollte..), denn sie wird erwarten, dass du eher in das zweigeutige reinsteuerst! keine ahnung ob du nachvollziehen kannst, was ich meine. es geht darum, mit ihr zu flirten, mal etwas direkter, danach wider eher einen schritt zurück in dem du eben eher auf der lustigen schiene weiterfährst... weisst du wie ich meine? flirte mit ihr, auf eine humorvolle, schmeichelhafte und auch prise zweideutige art und weise.. hab keine angst und sei einfach locker und selbstbewusst auf deine art und weise, so als hättest du eben nichts zu verlieren, was du ja auch nicht hast! danach meldest du dich mal ne zeit wieder nicht mehr, so 1, 2 tage. auch wenn sie dir schreibt, dann antworte mal nicht sofort! melde dich danach wieder und erzähl ihr, dass du viel beschäftigt warst (evt. erzählst du ihr du hattest ein date oder so), glaube mir, wir frauen reagieren sofort auf sowas!! ich weiss, das hört sich für dich jetzt sicher nach spielchen spielen an und wahrscheinlich wirst du denken, nee auf sowas hab ich keinen bock, ich will mich selbst sein usw... bedenke aber, dass es nur darum geht, ihr interesse, ihren fokus auf dich zu richten, das steuer etwas herum zu reissen nicht mehr und nicht weniger! sie sagt dir du seist zu nett! dann werde ein bisschen, frecher! soll nicht heissen, sei ein ********* und behandle sie schlecht, das ist nie damit gemeint sondern eher fordere sie heraus! glaube mir, sollte aus euch beiden ein paar werden, wird sie danach genau diesen netten jungen haben wollen aber bis dahin, muss sie etwas angestachelt werden!
phuu da ist aber ein ganz schön langer text zusammen gekommen - hoffe du verstehst was ich meine, hat mich eben sehr in den fingern gebrannt und musste dir das schreiben.. bin ziemlich gespannt wie es bei dir / euch so weiter geht und wüsch dir, dass alles gut kommt