TOD - Der einzige Ausweg???

Bin schon wieder total down!!!!

Sollte IHN hassen und mir wünschen, dass ich IHN nie wieder sehen muss!!!!

Ich will IHN wieder zurück haben. Ich will meinen FLO wieder haben!!!!!!

:heulen:

Cyber

Ob Du ihn hassen müsstest kann ich Dir nicht sagen

Aber BITTE lerne Dich zu lieben.

Das ist das Einzigste was zählt.

Jeder hier möchte gern irgendeine(n) "Flo" wiederhaben...

Ich für meinen Teil hätte meinen "Flo" (Name von der Redak. geändert) überhaupt

mal gerne gehabt.

Ich drück Dich :trost: - mehr kann ich dazu nicht sagen

C2D

du musst ihn nicht hassen.

um so mehr du an so etwas denkst, um so mehr wirst du dich da rein steigern.

sei ruhig traurig und weine aber nehme es einfach erstmal so hin wie es ist.

du musst erstmal zur ruhe kommen und dann kannst du dich auch damit auseinandersetzen.

lebe deine trauer aus, aber denke auch an dich und versuche dich ein wenig abzulenken.

vertrau dir selbst und jeder tag der vorbei geht hast du, nur du alleine geschafft. ein paar von diesen tagen und dann wird es schon ein wenig besser. du wirst zwar immer noch traurig sein, aber es wird nicht mehr so weh tun.

und vergesse nie was er mit dir gemacht hat.

du wirst es schaffen da bin ich mir sicher. :trost:

lg

dg

Hallo Leute!!!

Ich habe mich am Samstag mit ihr (Lisa) unterhalten. Wir haben festgestellt, dass ER auch sie angelogen hat. Wir haben uns ausgesprochen. Jetzt will ich IHN nicht mehr zurück haben. So ein ARSCHLOCH!!!!

Cyber

hey cyber,

irgendwann kommt man zu der erkenntnis das es zwar alles traurig und enttäuschend ist, aber das man die gedanken die man hatte diesem menschen an wert nicht zulassen kommen kann.

egal warum eine trennung von statten geht, es benötigt immer eine zeit um alles klarer zu sehen und mit seinen gefühlen da raus zu gehen. in deinem fall sind allerdings sachen vorgefallen die nicht mehr zu entschuldigen sind und das sollte dir die kraft und den mut geben alles gut zu verarbeiten und es als eine schlechte erfahrung zu den akten zu legen.

weiterhin alles gute und gehe deinen weg weiter denn es ist der richtige.

lg

dg

Tja. Jetzt ist es mal wieder so weit!!!!

Bin total am Boden und alles wegen IHM!!!!