und jezt sitze ich hier beim Kaffee und warte darauf, dass er mich von hinten umarmt, wie er es immer getan hat - es wird nie wieder passieren. Sein Bild steht vor mir, er blickt mich aus seinen schönen braunen Augen an, er hat mich immer so liebevoll angschaut. Aus diesen Augen sprach die ganze Liebe, die er für mich empfand - er musste gar nichts sagen. Nie vorher hat mich jemand so angeschaut.
In meinen Augen steht im Moment nur Kummer und Schmerz - und Tränen, ich weiß schon gar nicht mehr, woher die alle noch kommen...
Sein ganzes Bestreben war immer, mich glücklich zu sehen, er konnte es nicht ertragen, wenn ich traurig war und schaffte es auch immer, mich wieder aufzubauen. Ich bin mir sicher, er wird mir auch jetzt helfen, da durch zu gehen.
In meinen Augen steht im Moment nur Kummer und Schmerz - und Tränen, ich weiß schon gar nicht mehr, woher die alle noch kommen...
Sein ganzes Bestreben war immer, mich glücklich zu sehen, er konnte es nicht ertragen, wenn ich traurig war und schaffte es auch immer, mich wieder aufzubauen. Ich bin mir sicher, er wird mir auch jetzt helfen, da durch zu gehen.