@Einsame Wölfin:
was bringt es Dir wenn ich Dir von ihr erzähle ?
Diese Frage stelle ich mir gerade und ich frage mich auch ob es taktlos ist in Deinem Thread der über Dich und Deine Gefühle und von Deinem Mann spricht zu schreiben.
Es bringt mir sehr viel. Habe hier die Geschichte ja nicht nur erzählt, um Mitgefühl zu erfahren. Möchte auch wissen, wie andere die Situation beurteilen, Meinungen austauschen, abgelenkt sein, Spass haben und und und.
Und es tut wirklich gut, sich hier im Forum auszutauschen und auch mal über andere Dinge zu quatschen, andere Beiträge zu
antworten, um evtl. anderen auch helfen zu können.
Das was hier gerade manche Menschen versuchen, so wie ich - es ist so banal und dennoch scheint es Dir zu helfen
Ich sehe es nicht als banal und jaaa! es hilft.
Weil er das so gewollt hätte...
Mit Sicherheit. Ich rede auch jetzt noch mit ihm, wenn Entscheidungen anstehen, überlege mir, was er dazu gesagt hätte - und wenn was nicht klappt, dann wollte er es nicht.
Er hat mir versprochen, mich nie alleine zu lassen - und ich glaube ihm, glaube, dass er auch jetzt noch immer bei mir ist.
Ja ich betone es, dass er Dein Mann ist und ich hoffe es tut Dir nicht zu weh wenn ich es schreibe, denn ich weiß das Du so empfindest, dass es so ist.
Ja, genauso empfinde ich.
Er muss ein unglaublich liebevoller Mensch gewesen sein,
Oh, jaaa! Er war das Liebste, was ich hatte. Wir haben uns immer gegenseitig als Glückspilze bezeichnet, daß wir das Glück hatten, uns getroffen zu haben. Wir hatten beide das Gefühl, endlich zu Hause angekommen zu sein. Und wir haben jede Sekunde genossen. Jedem von uns beiden war in erster Linie immer nur wichtig, den anderen glücklich zu machen.
@Kalazzi
Karibik-Urlaub wird wohl nix.
Die Familie hat nun beschlossen, mir das Grab zurückzugeben, da ich ihnen gesagt habe, dass ich mich um Nichts mehr kümmere, wenn sie das Grab zurückfordern - und jetzt muss ich auch zahlen. Geht ganz schön ins Geld.
Außerdem hab´ ich bisher niemanden gefunden, der mitfliegen würde und so ganz allein will ich auch nicht in die Karibik.