Hi mädels,
gefahrlaufend, dass ich mich an der ein oder anderen stelle wiederhole, muss ich das hier noch mal runterschreiben
...mir gehts es elend, beschissen, ich bin total neben mir, kann seit 4 tagen nicht mehr schlafen richtig und keinen klaren gedanken mehr fassen
(....sie hat sich gestern noch mal bei mir per sms gemeldet mehrmals und mir gesagt, dass ihr alles leid tue und sie den kontakt zu mir halten wolle...kontakt halten als guten freund, kumpel nichts anderes!!! oh man mir ist gerade sooo schlecht, was schlimmeres hätte nicht passieren können, sie will mich zur "besten freundin" degradieren...ich war nie ein frauenverstehertyp, noch kenne ich das, dass eine frau mich nach intimen kontakt nur noch al guten freund will....das macht mich so fertig...
es nagt so an meinem ego, ich bin total verunsichert....ich seh ansich ganz gut aus denk ich, wirke auf viele sexy wie sie ja anfangs auch, und dann gelingt es mir nicht nach vier treffen und einer nacht sex weiter begehrenswert zu wirken???
( das resultat ist nur noch kumpel?? hilfe, ich geh ein!!!!
sie hat mir gestern klargemacht, dass das thema mit uns als potentielle partner abschliessend durch ist
...sie ist einfach nicht bereit noch mal zu prüfen, ob sich da noch gefühle wieder entwickeln können..ich begreifs nicht...was haben wir alles gemacht, wir waren intim, sind händehaltend durch altstädte flaniert, haben leidenschaftlich geküsst und dann bricht meine welt diese woche zusammen und ich falle in ein tiefes loch...verliere mein vertrauen in mich als guten liebhaber...was hab ich nur ausgestrahlt bei ihr, dass da nix rüberkam am letzten WE???? ich stell mir immer wieder diese frage...
nun hab ich das problem mädels was ich mache...soll ich mich auf so nen kumpelkontakt einlassen ohne sex ohne liebe nur der nette junge von nebenan??? oder soll ich mich nun wirklich abschließend zurückziehen und auch auf sms von ihr nicht mehr reagieren??? das problem ist ja, dass ich sie noch mag, viel mehr als ich zugeben will und das alles deswegen so ein stich in meine brust ist...was meint ihr? totaler rückzug und kontaktabbruch meinerseits oder auf ihr angebot eines weiteren kontaktes eingehen?? ich bin wie gesagt ansich kein netter kumpel typ für frauen....
ich mach hier keinen auf show...mir geht es elend, echt unterirdisch, was nützt eine nacht guten sex, wenn danach das ganze ich in frage gestellt wird und gefühle so zertreten werden??
ich musste das einfach mal loswerden...ich habe in meinen ganzen 31 jahren noch nie so ein elendes gefühl wegen einer frau gehabt
liebe grüsse
bernd