Total fertig nach Internetliebe

Du musst gar nicht alles verstehen. Es genügt schon, wenn Du merkst, daß es Dir schlecht geht. Mach was draus :)

Hast du Bilder von ihr gesehen? Auch mehrere? Weisst du, wie aktuell die sind?

Weisst du, ob sie sich vor dir schon mit Männern ausm Internet verabredet hat und die auch tatsächlich getroffen hat?

Aber im Grunde genommen finde ich ihre Beweggründe völlig irrelevant! Sie verhält sich so, dass es dir schlecht geht..... mehr muss man doch nicht wissen.

Beende den Kontakt, sperre ihr Profil, lösch ihre Handynummer und triff dich mit ein paar Freunden! Das wäre mein Tipp! :)

ach bernd.

berta hat recht. du musst nicht alles verstehen, um eine entscheidung für dich treffen zu können.

sie hat ihre gründe und die führen zu ihrem verhalten. aber offensichtlich will sie dir darüber nicht reinen wein einschenken. warum auch immer. findest du das attraktiv? geheimnissvoll? sind solche aktionen von ihr irgendwie konstruktiv und vertrauenaufbauend?

was immer ihre gründe sein mögen, wenn sie mit dir nicht drüber reden will, will sie nicht. und du musst entscheiden, ob du das mitmachst.

ich für meinen teil finde ihr verhalten nach wie vor unter aller sau.

hi mädels,

es gibt interessante neuigkeiten ;) ....wir haben uns gestern getroffen!! am samstag haben wir nach ihrer sms vom freitag mit der absage gechattet und ich hab druck gemacht und gesagt, dass ich das nur mitmache länger, wenn wir uns endlich treffen...plötzlich hat sie eingelenkt und gesagt, dass ich recht hätte und ich hab den vorschlag gemacht, dass wir uns am nächsten tag direkt - also sonntag - treffen und sie hat ja gesagt...

ich kann euch sagen mädels, ich bin da 200km gefahren ohne zu wissen ob sie kommt....aber sie kam, ist auch die ganze strecke gefahren....nun sie sieht so aus wie auf den bildern, also sehr nett und der rest stimmte auch, lediglich bei ihrer ganzen geschichte mit job etc...sie hat mir gestern alles erzählt und ich konnte ihre angaben bereits überprüfen, sie stimmen! ....naja das treffen war nett, zwei stunden hatten wir geplant, vier wurden es ;) ...und es war sehr nett und total unverkrampft....wir haben uns gut verstanden und ich glaub auch, dass es bissl gefunkt hat bei uns...naja es lief auch etwas...

zum schluss sind wir dann wieder nach hause und seitdem geht es mir deutlich besser...jetzt kenn ich sie, wir waren zusammen, haben gelacht, nen wunderschönen abend gehabt und seitdem sms kontakt und email...wie es weitergeht werden wir sehen......

Liebe grüße

bernd

Herzlichen Glückwunsch Bernd.....ach ist das schön, wenn mal was super läuft....ich freu mich ohne Ende für Dich und drück Dir feste die Daumen, dass alles gut wird.....

Halt uns auf dem Laufenden....

Hi Mädels,

Wollte mich nach 2 Wochen mal wieder bei euch melden, um euch den letzten stand der Dinge mit meiner Frau aus dem Internet mitzuteilen....also ich hatte ja geschrieben, dass wir uns vor drei Wochen in der Mitte getroffen hatten,nachdem ich Druck gemacht hatte....nun danach haben wir uns in den letzten zwei Wochen noch weitere drei Mals getroffen....das letzte treffen war vorgestern über Nacht in einem Hotel in ihrer nähe, weil ich zufällig in der ecke zu tun hatte....nun wir hatten die ganze Nacht Sex und ansich war es eine Schiene und auch kuschlige Nacht...am naechsten morgen-also gestern- fuhr sie dann gegen 8 zu ihrer Arbeit und ich bin auch zurückgefahren nach Hause....schon auf dem Rückweg fiel mir auf, dass nur eine sehr kuehle SMS von ihr kam, ansonsten hab ich dann gestern den ganzen Nachmittag nix mehr von ihr gehört...ich hab sie dann angerufen, weil ich nix hoerte und sie war seltsam distanziert und hat mich irgendwie nach ner Minute versucht abzuwimmeln... :( ...dann kam noch nicht mal mehr ne gute Nacht SMS wie sonst immer....ich hab die ganze Nacht wachgelegen heut und kein Auge zu gemacht :( ich hab ein ungutes Gefühl gehabt und damit recht behalten...statt mr noch ne SMS zu schicken, war sie dann im Chat abends unterwegs und hat mit Leuten rumgeschrieben....Hallo? Wir hatten ne Liebesnacht im Hotel und sie taucht ab und schreibt rum???? Heut morgen hat sie mir dann eine völlig unterkühlte SMS geschrieben und gefragt, was gestern los gewesen sei, weil ich sie noch mal versucht hatte anzurufen, sie aber nicht mehr ans Telefon ging....vorhin hab ich sie dann bei der Arbeit angerufen und seitdem ist aus :( .....sie hätte gestern nachgedacht über uns und sie mag mich Blabla aber sie weiß nicht mehr, ob da wirklich noch nen Funke sei bei ihr :( sie brauch erst mal ne sendepause weil ihr (mal Wieder) alles zu viel wird....oh man jetzt hab ich den Kaffee wirklich auf :( ...vorgestern war noch alles ok, dann haben wir ne Seckachs im Hotel und alles ist aus...ich überleg schon, ob sie den Sex sooo schlecht fand oder was da auf einmal war :( ansich war er ganz ok, vll nicht brilliant aber ok.... Naja ich hab auf diese Gefühlsspielchen jedenfalls keinen Bock mehr...wir haben es real versucht, hatten Sex und alles aber auf einmalist bei ihr nicht mehr viel... Ok muss ich mit leben...hab grad alle Nummern von ihr geloescht,weil ich wirklich dahergehet dieses immer von ihr verursachte hin und her bin...ich leide dann immer und komm mir wie ihr Spielball vor...das Ding ist nun durch Mädels

Alles liebe von einem etwas frustrierten

Bernd

Warum sollte sie sich eigentlich plötzlich anders verhalten nachdem ihr euch gesehen habt als vorher auch? Es war von Anfang an so, daß sie mit Dir dieses "Komm her, geh weg" Spielchen spielt, je nachdem welche Laune sie gerade hat. Du wolltest es drauf ankommen lassen und wolltest wissen was dahinter ist - nun hast Du's drauf ankommen lassen und weißt was dahinter ist. Es war zu erwarten, daß es so kommt und war von Anfang an abzusehen. Die Frage die Du Dir irgendwann mal stellen solltest, wieso Du Dir überhaupt sowas antust.

Sei's drum. Ihr kanntet euch kaum, eine Beziehung hattet ihr auch nie, je eher Du Dir eingestehst, daß Du eine Menge Sehnsüchte auf diese Frau projeziert hast, um so eher wirst Du darüber hinwegkommen.

Immerhin, 'ne Nacht guten Sex. Ist doch was :)

Wenn sich ihre Laune wieder ändert kommt sie wieder. Du solltest dann wissen, daß sie anschließend auch wieder geht und dann erst überlegen ob Du Dich auf mehr einlässt. Dieses Spielchen wird sich nicht verändern.

Also ich habe den eindruck, dass du sie ganz schön genervt hast mit deinen ständigen sms und anrufen. Würd ich mich auch zurückziehen. Gibt nix schlimmeres als kerle die wie kletten an einem haften.. du erwartest ständig irgendne rechtfertigung von ihr, warum schreibt sie nicht, warum ruft sie nicht an. Nicht jeder mensch dreht gleich durch, wenn er jemanden neuen kennenlernt, so wie du- fahr mal ne stufe zurück beim nächsten mal. Du hast versucht ihren rückzug mit noch mehr angriff zu verhindern. Das klappt nie.

Ich glaube auch, dass du in die ganze geschichte viel zu hohe erwartungen gesetzt hast und nicht gemerkt hast, dass sie da nicht gleich so feuer und flamme war. Du hast aber ihr leicht aufflammendes feuerchen im keim erstickt mit einem riesen sauerstoff-gebläse. hast gedacht viel hilft viel. Ist aber gerade in der liebe nicht so.

B.

Hi Mädels,

@Charlies Berta: stimmt, ich glaub auch, dass sie dieses spiel endlos fortbetreibt....gestern war sie - wie ich grad sehen konnte - den ganzen abend on und hat knutschflecken gesammelt...die frau ist wirklich lächerlich....scheint das für ihr kleines ego zu brauchen....ich denke nicht, dass ich mich noch mal auf was mit ihr einlassen werde, ich weiss jetzt nach 4 treffen einfach wie sie tickt...und ja, sie tickt genau wie vorher schon im chat...sie will bissl rumspielen, gerne auch sex, aber wenns ihr zu viel wird, seilt sie sich erst mal wieder ab...

@B 52: hi, nun mag sein, dass ich viel geschrieben und angerufen hab..aber das kam auch alles von ihr..es ist nicht so, dass ich ihr hintergelaufen bin...sie hat mir auch täglich hunderte von sms geschrieben - wenn sie mich grad mal wollte ;) - und angerufen hat....es scheint eher so zu sein wie Berta schreibt, das ist ihre immergleiche art: bissl spielen, dann mehr, und irgendwann wieder paar gänge zurück...naja kann sie machen, aber ohne mich

alles liebe

bernd

'türlich hab ich Recht. B52 aber genauso. Gehören immer 2 dazu und Du hast das Spielchen genauso mitgespielt und auch Dir ging es um Dein Ego denn sonst hättest Du schon viel früher Abstand gehalten. Es ist wurscht wie sie ist, für Dich sollte interessant sein, wie Du bist. Vergiss mal den Eingang Deines Threads nicht, da hast Du im Grunde schon eine Beziehung gesehen, wo Du die Frau noch nichtmal live gesehen hattest und nichts über sie wußtest. Das solltest Du Dir mal näher ansehen, allein schon weil Du sonst in Kürze den näüchsten Thread aufmachen mußt.

Hi Bernd,

die beiden Ladys haben recht.

Zieh Dich zurück und lass sie ihre Spielchen mit anderen treiben. Du brauchst das nicht :nono:

Du gehst schon Deinen Weg und das ist gut so :party:

Alles Liebe

Luna

Hi Luna-Marie,

hi mädels,

ja ich werd das mit der andern lassen denke ich...sie meldet sich ja eh erst mal nicht und wenn glaub ich auch, dass die sache von beiden seiten vorbei ist....trotzdem geb ich zu, hab ich seit gestern wieder so ein scheiss gefühl, nen echten kloss im hals wegen der ganzen sache..ich hatte gehofft, ich bin nach der Sexnacht cool genug einen auf Charlie Sheen zu machen und die sache emotionslos abzuhaken, aber sie hängt mir die ganze zeit im kopf rum...die vorstellung, dass das alles vll sex ohne gefühle war , macht mich irre..das ist ja wie sex mit ner prostituierten...brrrr....ich bin halt auch mit herz in die sache rein...vll ein fehler ja...es ist so unfassbar... die letzten treffen, die schöne zeit zusammen, die nacht, das Intime, und jetzt soll alles wie ein traum sein, aus dem man aufwacht? einfach weg? das macht mir echt zu schaffen, ja es kratzt an meinem ego, ich gebs zu....dass sie mich so kalt abwürgt nach all dem, was immerhin bei uns lief...

Was ich einfach nicht begreife ist diese art des spielens...wie kann man jemanden mögen, mit ihm schlafen und ihn noch am selben tag wieder vom hals haben wollen?! :( ich dachte, das können nur männer...naja ich bin gefrustet

liebe grüße

bernd

Ach Bernd,

das können nicht nur Männer....mittlerweilen haben die Mädels das auch gelernt. Dass mal total tollen Sex haben kann ohne den Partner zu lieben.....

Das heißt aber nicht, dass in dieser Nacht keine Gefühle waren...sie hat es genossen....aber es ist halt keine Liebe....

Und für ihr Hin und Her bist Du viel zu schade. Lass Dich da bitte nicht weiter drauf ein, es tut Dir echt nicht gut.

Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll....glaub an Dich, fang neu an..vergiss sie...

Liebe Grüße

Lu

Hi mädels,

gefahrlaufend, dass ich mich an der ein oder anderen stelle wiederhole, muss ich das hier noch mal runterschreiben :( ...mir gehts es elend, beschissen, ich bin total neben mir, kann seit 4 tagen nicht mehr schlafen richtig und keinen klaren gedanken mehr fassen :( (....sie hat sich gestern noch mal bei mir per sms gemeldet mehrmals und mir gesagt, dass ihr alles leid tue und sie den kontakt zu mir halten wolle...kontakt halten als guten freund, kumpel nichts anderes!!! oh man mir ist gerade sooo schlecht, was schlimmeres hätte nicht passieren können, sie will mich zur "besten freundin" degradieren...ich war nie ein frauenverstehertyp, noch kenne ich das, dass eine frau mich nach intimen kontakt nur noch al guten freund will....das macht mich so fertig...

es nagt so an meinem ego, ich bin total verunsichert....ich seh ansich ganz gut aus denk ich, wirke auf viele sexy wie sie ja anfangs auch, und dann gelingt es mir nicht nach vier treffen und einer nacht sex weiter begehrenswert zu wirken??? :( ( das resultat ist nur noch kumpel?? hilfe, ich geh ein!!!!

sie hat mir gestern klargemacht, dass das thema mit uns als potentielle partner abschliessend durch ist :( ...sie ist einfach nicht bereit noch mal zu prüfen, ob sich da noch gefühle wieder entwickeln können..ich begreifs nicht...was haben wir alles gemacht, wir waren intim, sind händehaltend durch altstädte flaniert, haben leidenschaftlich geküsst und dann bricht meine welt diese woche zusammen und ich falle in ein tiefes loch...verliere mein vertrauen in mich als guten liebhaber...was hab ich nur ausgestrahlt bei ihr, dass da nix rüberkam am letzten WE???? ich stell mir immer wieder diese frage...

nun hab ich das problem mädels was ich mache...soll ich mich auf so nen kumpelkontakt einlassen ohne sex ohne liebe nur der nette junge von nebenan??? oder soll ich mich nun wirklich abschließend zurückziehen und auch auf sms von ihr nicht mehr reagieren??? das problem ist ja, dass ich sie noch mag, viel mehr als ich zugeben will und das alles deswegen so ein stich in meine brust ist...was meint ihr? totaler rückzug und kontaktabbruch meinerseits oder auf ihr angebot eines weiteren kontaktes eingehen?? ich bin wie gesagt ansich kein netter kumpel typ für frauen....

ich mach hier keinen auf show...mir geht es elend, echt unterirdisch, was nützt eine nacht guten sex, wenn danach das ganze ich in frage gestellt wird und gefühle so zertreten werden??

ich musste das einfach mal loswerden...ich habe in meinen ganzen 31 jahren noch nie so ein elendes gefühl wegen einer frau gehabt :(

liebe grüsse

bernd

Hallo Bernd,

man, mach Dir nicht solche Gedanken. Dass sie Dich jetzt angeblich als Kumpel möchte, dahinter steckt doch nichts anderes, als ein weiteres blödes Spielchen! Mehr nicht. Und ich wette, sobald Du aufhörst Dich so "einladend" leidend zu verhalten, sondern Dich statt dessen mal wieder aufraffst und Selbstbewusstsein zeigst, rennt sie Dir wieder hinterher.

Was sind eigentlich so deine anderen Lebenspfeiler? Was ist Dir wichtig und was füllt dein Leben aus AUßER diese Bekanntschaft? Finde es nämlich äußerst merkwürdig, dass Du Dich von Anfang an so darein gestürzt und festgeklammert hast. Lg

mensch bernd.

tut mir leid, dass du leidest.

ich war überrascht zu lesen, dass es zum treffen kam. aber irgendwie ist die frau einfach nicht offen und ehrlich und es roch die ganze zeit einfach verdammt nach spielchen. warum, wenn man interesse hat, ist man noch in diesen flirtbörsen unterwegs. und macht das mit einigen gleichzeitig?

die frau spielt. und sobald du das kapiert hast, wird es dir besser gehen. es liegt nicht an dir und deinen verführungskünsten oder männlichkeit oder whatever. sie hat von anfang an nur gespielt und will nichts anderes.

kopf hoch.

hi mädels,

ihr habt ja so recht...sie hat gespielt, das wird mir jetzt auch klar..das einzige was ich daran nicht versteh ist, warum will sie nun noch "freund sein" mit mir? Wir könnten es ja auch ganz lassen..was soll das? es ist ja nicht so, dass ich mich unsterblich in sie verliebt habe und sie die frau meines lebens war...wirklich nicht...aber ich mochte sie halt sehr und es schmeckt mir nicht, wie sie aus der sache ausgestiegen ist..das macht mir halt zu schaffen... :(

ich hab mittlerweile auch bei ihr einen ganz anderen verdacht: irgendwann hat sie mir mal erzählt, dass sie seit zehn jahren bis vor kurzem (oder immer noch???) mit einem Mann zusammen war, von dem sie sich frisch getrennt hatte...dieser hätte sie damals (vor paar monaten) wohl mit ner andern betrogen..jetzt hab ich überlegt und gedacht: wollte sie sich vll an ihm rächen und hat mich als Rachemittel benutzt obwohl sie ihn noch liebt? dann wäre klar, dass sie den sex zwar gut fand aber keine gefühle für mich entwickeln konnte, weil ihr herz noch vergeben ist...kam mir grad mal so als idee...das würde irgendwie passen...

alles liebe an euch alle

bernd

oh, die dame klingt ja echt super sympathisch.

ja, deine theorie könnte richtig sein. ihrem ex- oder nicht ex eines auswischen. oder auch einfach nur: ego polieren. vielleicht beides.

du, wenn du den toyboy spielen möchtest, dann lass dich auf ihr freundschaftsangebot ein. weil sie dich bisher ja auch so unglaublich freundlich behandelt hat, lohnt sich eine freundschaft ja auch richtig.......

schieß sie in den wind. reagier nicht auf sie. mach dich nicht zum spielball. dann hört das auf.

wahnsinn, hatte bisher immer gedacht, nur frauen fallen auf worte herein und können die taten ausblenden. du scheinst ja aber auch ganz gut im schönfärben und schönträumen zu sein....

alles gute!

Hi Mädels,

Sitz grad allein bei starbucks und mir geht es Elend...immer noch ich weiß :( ...ich fühle mich so leer und ausgesogen...wir haben gerade telefoniert, sie schickt noch hin und wieder SMS seit vorgestern... Alles ist so anders seit 5 Tagen, sie hat den Schalter einfach umgelegt, ist nur noch nett zu mir wie eine gute Freundin :( es ist so hart für mich :( ( sie lacht, erzählt wie toll iihr Tag war :( ...es scheint sie überhaupt nicht zu stoeren, wie das jetzt mit uns ist....sie will mich nur noch als guten Freund, ich sei so nett und witzig :( ... Sie wolle mich nicht loslassen....oh man wie grauenvoll das ganze...mein ego ist am absoluten Tiefpunkt angekommen...heute Nacht hat sie wieder wie bekloppt geschrieben im Chat und Küsschen gesammelt :(

Mädels ich frag euch, soll ich mir das antun? Noch schreiben mit ihr? Oder soll ich jetzt Entgueltig den Kontakt abbrechen? Ich find es unerträglich, wie wir nur noch wie bekannte reden seit 5 Tagen...von einem Tag auf den andern? Ist sowas wuerdevoll, wenn ich mich auf so eine freundschaftsnummer einlasse? Wieso um alles will sie mich noch als guten Freund????

Ich Ertrag das nicht. Gibts Ne Methode Mädels, wie ich wieder die Zügel bei der Sache in der Hand hab?

Alles liebe bernd

Oh man die frau ist echt nicht gut für dich.

Brich den kontakt total ab. Das bringt doch so nichts mehr.

Alles gute. Ich weiß wie du dich fühlst. :trost: