Total verzweifelt!!!

ja jetzt hab ich auch schmerzen -.-

mein bruda hat mich treppe runta geschmießen

mein ganza fuß ist aufgerissen =((

weil ich gesagt hab mach ma deine musik leiser -.-

ist normal bei uns....

family ist in arsch..

dass war ironisch gemeint..

ja nix hab ich gemacht

hab ganz lüp gesagt mach mal bitte deine musik leiser

und schon lag ich unten...

Na gut.Aber ich hätte das sicher nicht einfach so hingenommen!Ist dein Bruder älter als du?

ja er ist 18 ich 14...

und viel viel stärker

hätte ich was gemacht hätte ich dass dreifach zurück bekommen

also was bringt es wenn ich ihn schlage oda so?

nix nur noch mehr schmerzen

mein dad würde höchstens sagen selber schuld

und mir auch noch eine geben

Das kenne ich von meinem Bruder früher.Aber glaub mir...in den Jahren wird sich das sicher ändern.Mein älterer Bruder ist heute mein bester Freund.Hoffe,dass es dir auch so ergehen wird.*daumendrück*

Nach den letzten Gesprächen mit dem Mann meines Herzens,bin recht unsicher wie weit ich gehen kann.Deshalb habe ich mich dazu entschlossen,dass ich mich weitesgehend mit Liebeserklärungen oder ähnliches,zurück halten werde.Ich denke ich könnte es nicht ertragen zurückgewiesen zu werden.Ich versuche also wenigstens die Freundschaft aufrecht zu erhalten.Eine Beziehung wird das sicher nie werden. ;( :(

Aber es ist besser als gar nichts.Schließlich waren wir mal richtig gut befreundet.

Gruss VG

hmm wieso denkst du den dass es nix wird?

ich mein wenn du es nicht versuchst

hast du auch keinen chance

Was soll ich den noch tun?Ich hab doch schon alles getan,was ich konnte.Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen.Das bringt mir ja auch nicht wirklich was.Also werde ich etwas abwarten und Tee trinken.

Naja!Wenn ich irgendwas erreichen will,werde ich das wohl oder übel tun müssen.Aber ich warte ja auch schon so lange...da kommt es auf ein paar Tage oder Wochen auch nicht mehr an.Wird sich zeigen,was ich ihm wriklich bedeute.Hoffe ich jedenfalls.Und wenn es nicht klappt,dann hab ich wohl Pech gehabt.Aber wie sagt man doch so schön...das Leben geht weiter.Trotzdem hoffe ich natürlich,dass was daraus wird.

Frauen neigen dazu den Männern eine gewisse Intelligenz abzusprechen.

Auch Männer haben Gefühle und können sie auch zeigen. Da gibt es keine Ausnahmen - nur Frauen, die sich ihren Träumen zuliebe, mit weniger zufrieden geben!

Ich bezweifel gar nicht,dass jeder Mann seine Gefühle zeigen könnte,,aber der eine oder andere hat halt angst davor es zu tun.Ich habe so einen erwischt.Warum er angst hat weiß ich nicht.Aber jedenfalls hat er mir dies gesagt und macht es mit seinem Verhalten mir gegenüber auch deutlich.

Mit weniger zufrieden geben?! Das ist schon so eine Sache.Liebe kann man schließlich nicht erzwingen.Was soll ich also tun?Ich habe auch nur nen Gang zurückgeschaltet,weil ich ihn nicht unter Druck setzten will und weil es mir so sicher leichter fehlt damit umzugehen,wenn nichts passieren sollte.Und ich denke mehr als mich ihm komplett zun öffnen ist wohl nicht drin.Das habe ich schon mehr als einmal getan.

Bitte sei nicht gekränkt, aber die Menschen neigen dazu für alles Entschuldigungen zu finden.

Du denkst also, er kann seine Gefühle nicht zeigen...wie nennst Du es, wenn er Dich in den Arm nimmt, wenn er Dich küsst, wenn er mit Dir schläft...

Da kann er es doch auch!?