Total verzweifelt!!!

hey

jungs die hamma geil aussehen und super drauf sind

sind solche eingebildet archlöcher und denken sie können sich alles erlauben tzzz :tongue:

ja dass stimmt leider

aba den richtigen also jetzt fürs heiraten oda so muss es ja nun auch noch nicht sein

wäre bischen früh xD

naja ich werd jetzt wohl ma paar sachen änder

z.B. jungs hinter zulaufen

ich melde mich bei gewissen garnet mehr :tongue:

Hallo zusammen.Mein Liebesleben hat sich nun doch noch arg geändert und ich musste feststellen,dass es nicht immer ein Happy End gibt.Ich habe nun aufgegeben.Denn es hat nun wirklich keinen Zweck mehr.Ich habe auch gar nicht mehr die Nerven zu kämpfen.Wäre verschwendete Kraft.Allerdings geht es mir verhältnismäßig gut damit.Vielleicht ist es einfach besser so.Nun werde ich mal wieder von vorne anfangen.Neue Stadt,neue Leute und vielleicht irgendwann eine neue Liebe. :]

Allen denen es ähnlich geht...Kopf hoch...kann nur besser werden!!!! :]

Jetzt ist es auch eines meiner größten Ziele.Nur,dass ich niemanden um Erlaubnis bitten muss.Und darum werde ich mir diesen "Traum" erfüllen.Ist doch auch was.Besser als nichts.

hey süße

tut mir wirklich sehr leid für dich :trost:

würd dich jetzt gern in arm nehmen

und wie siehts mir der anderen geschichte aus?(pn)

Ist nicht ganz so schlimm.Hätte es eigendlich wissen müssen.Ich war einfach nur zu blind um es früher zu erkennen.Aber ehrlich gedacht,denke ich,dass ich ohne ihn besser dran bin.Aus vielerlei Gründen.Ist aber auch eigendlich unwichtig.Jedenfalls gehört er nicht mehr,in dem Sinne,zu meinem Leben.Aber ich sehe weiter nach vorne.Irgendwann kommt Mr Right auch zu mir. :] Eines Tages!!

Ganz gut so weit.Denke ich.Er fehlt mir schon.Schließlich kann man Gefühle nicht einfach so abstellen.Aber genauso wenig kann man sie erzwingen.Und da wir uns in letzter Zeit mehr angezickt haben,als alles andere,ist es sicher das Beste loszulassen.

Ach die werde ich schon finden.Habe mit meinem Umzug jetzt schließlich genug zu tun.Neue Sachen kaufen,Behördengänge *würg*,Ummeldungen und und und.Wo bleibt da noch Zeit nachzudenken??Es wird schon werden.Was kann mir schon passieren?Ich habe so einen lieben Bub...da muss man einfach stark sein.Komme was da wolle.Und nichts und niemand ist mir so wichtig wie mein kleiner Engel.

Nicht nur süß,sondern 100%ig ehrlich.Er ist eben wichtiger als alles andere.Schlimm wenn es anders wäre.

hey

ja und du darfst auch nicht den kopf hängen lassen :trost:

ich wäre so froh wenn ich umziehen könnte

mein größter traum :(

Weder das eine noch das andere um ehrlich zu sein.War ja auch kein richtiger Urlaub.Mehr so ne Art Familienbesuch.Aber es war ok.Bin aber froh wieder zu Hause zu sein.Hier kann ich wenigstens tun und lassen was ich will.Und mir kann keiner auf die Nerven gehen.