Gute zwei Monate sind vergangen. Die Erkenntnis, dass sich zwischenmenschlich nichts zum guten gewendet hat, ist enttäuschend!
Eigentlich sollte ich mich im Moment den wirklich spannenden Themen widmet, meine Konzentration lässt doch stark zu wünschen übrig.
Das ist -denke ich- der letzte Akt was meine Beziehung betrifft!
Während ich mich hier im Forum ein gutes halbes Jahr mit meiner Gefühlswelt auseinandergesetzt habe, mich wirklich bewusst kritisch damit beschäftigt habe um vielleicht auch meinem Partner und mir eine echte Chance zu geben, hat er es noch nicht mal für nötig oder angebracht gefunden, sich mit SEINEM LEBEN auseinanderzusetzen...Verantwortung für sein Verhalten und seine Handlungen zu übernehmen...alles nur leere Sprüche!
Es mangelt einfach an den kleinen Dingen. Normalerweise müsste es doch zu zweit leichter sein... Mit 'nem Rückenwind und 'ner Liebe sollte es doch eigentlich erst schön werden... Was? Einfach alles!
Es geht nicht um übertriebene Erwartungen und Forderungen, mir gehts nicht um's Portemonnai, mir geht's nicht um Ansehen und 'ner angesehenen Position in der Gesellschaft. Die Dinge interessieren mich nicht, die machen einem nicht primär zu 'nem zufriedenen Menschen. Aber ER wird sich nicht finden! Da kann ich noch sowiel Verständnis und Geduld aufbringen... Irgendwie hab ich auch nicht erwartet, dass er auf die Knien fällt und sich für meine Arbeit und Müh um ihn bedankt! Ich brauch auch keine oberflächigen Geschenkchen, die keinen Wert haben! Viel eher brauch ich mal 'ne Umarmung, ein lieb gemeintes Wort, ein Blick in die Augen... Ein:''na, über was brütest du jetzt schon wieder? Was beschäftigt dich grad?...''
Echt, die einfachsten und naheliegendsten Dinge sind meist schwer zu erkennen!