Traummann

Pauline

Erfahrener Benutzer
28. Juli 2003
1.676
0
0
45
Ausgleichende Gerechtigkeit:

Jetzt dürfen die Frauen mal in Träumen schwelgen.

Wie sieht er aus? Der Mann bei dem dein Herz höher schlägt? Der zukünftige Vater deiner Kinder, dem du gerne die liegengelassenen Socken hinterherträgst ohne dich zu beschweren?

Natürlich möchte ich nicht nur Aussehen sondern auch Eigenschaften wissen.

Treu und ehrlich! Das ist wichtig. Und ich mag einen klitzekleine Bauchansatz und kurze Haare. Und größer als ich.

@unbekannt

DU bist mein Traummann. Und trauri.

Naja, ein bißchen rundlich (damit man was zum Anfassen hat) kurze Haare (wenns nicht mehr so viele sind ist auch nicht schlimm) spontan muß er sein. Er sollte sich öfter mal was Neues ausdenken. Humor ist wichtig, Treue natürlich und ich muß mich auf ihn verlassen können.

Er sollte mir auch mal den Marsch blasen können, da ich echt ein Ekel bin.

Starke Persönlichkeit!

Große starke Hände sind ganz wichtig. Sexuell sollte er offen sein und er muß reden können.

Ich hatte bisher immer das Verlangen das der Mann groß sein soll. So ab 1,90!

Bis halt er in mein Leben trat.

Ich stehe höllisch auf kurze Haare! Er muß lieb sein, romantisch, ehrlich, treu, zärtlich.Mich so lieben wie ich bin, auch mit meinen kleinen Macken!! Das hatte ich ja eigentlich alles. :heulen: :heulen:

Es kann ruhig ein Chaot sein mit Hang zum Perfeftionismus. So war Tom! :heulen: :heulen:

Original von Pauline

Naja, ein bißchen rundlich (damit man was zum Anfassen hat) kurze Haare (wenns nicht mehr so viele sind ist auch nicht schlimm) spontan muß er sein. Er sollte sich öfter mal was Neues ausdenken. Humor ist wichtig, Treue natürlich und ich muß mich auf ihn verlassen können.

Er sollte mir auch mal den Marsch blasen können, da ich echt ein Ekel bin.

Starke Persönlichkeit!

Große starke Hände sind ganz wichtig. Sexuell sollte er offen sein und er muß reden können.

wir sollten uns treffen :D :D

obwohl ich den punkt starke persönlichkeit grade im moment mehr wie anzweifle :evil:

Also dich mit unbekannt teilen zu müssen gefällt mir hier ja überhaupt nicht X( :p (@unbekannt: nichts für Ungut :) )

Ähem...HALLO????? :eek:

Darf ich da auch noch was zu sagen oder macht ihr das jetzt unter euch aus? ?( :D :p

also bei mir ganz klar mein freund :D

ne, also so generell sollte er größer sein als ich, find ich einfach schön, wenn ich mich anlehnen kann. ansonsten sollte er reif sein, aber auch ab und zu mal verspielt sein können (wie mein freund). er sollte ehrlich sein, selbstkritik üben können, kinder mögen, tiere mögen (alles wie mein freund), ich muss mich gut mit ihm unterhalten können, er sollte mich zum lchen bringen können, er muss was wissen, also ein gutes allgemeinwissen haben, ich muss mich jederzeit auf ihn verlassen können (alles alles wie mein freund) aussehen egal. wenn ich mich verliebe, dann ist dieser mensch für mich schöbn und sonst keiner.

ihr seht also, mein freund ist auch mein traummann. :]

generell finde ich es wichtig, dass man sich gut versteht und die chemie stimmt.

und der mensch, in den ich gerade verliebt bin, prägt mein traumbild von einem mann schon sehr. tja, das wars dann wohl mal von meiner seite :super:

Genau, das machen wir unter uns aus, werden dich dann noch informieren :] :p

@unbekannt:

Naja, auf so einen Dreier stehe ich eigentlich nicht so (eher zwei Frauen und ein Mann), aber besser als gar nichts... :) ) So, nun müssen wir nur noch Pauline bescheid sagen 8)

(Ich glaube, wenn wir so weiter machen, werden wir aus der Traummannliste gestrichen :D )

Och wieso? Da öffnen sich ganz neue Türen...

Unerfüllte Phantasien werden da wach und ich überleg mir schonmal das passende drumherum für unser "Treffen".

mein traummann ??!

der muß nur ein einziges kriterium erfüllen.....

ich muß seine traumfrau sein :D :D :D

die annie :verliebt: :verliebt: :verliebt:

hmmm *träum*

aussehen: dunkelhaarig, braune augen, groß, sportlich, ein paar mukis, schöne hände, männliche gesichtszüge, kurze haare,

charakter: treu, romantisch, zärtlich, einfühlsam, gefühlsvoll, lieb, ehrlich, intelligent,

aber das alles ist nichts gegen meinen Schatz!

Der ist mein absoluter Traum! :verliebt:

Hab leider noch nicht geschafft, alles aufzuschreiben, also hier nur eine kleine Auswahl :) ) :D :p

A: abwechslungsreich, ausdauernd, amüsant, kein Angeber

B: bescheiden

C: charmant

D: durchgehend alle gute Eigenschaften

E: einfühlsam, erotisch, ehrlich, nicht extrem eifersüchtig

F: fair, Fähigkeit besitzen den Wunsch von den Augen abzulesen (neja ist etwas übertrieben), sich freuen können über kleine Dinge des Lebens

G: geduldig, glaubhaft

H: höflich, herzlich, hilfsbereit, Humor, häuslich (aber kein Stubenhocker)

I: intelligent, ideenreich

K: kreativ, kinderlieb

L: kein Lackaffe-Glitzerman, liebevoll, lustig

M: kein Möchte-gern-Spinner, gute Manieren, kein Mäckelfritze oder Miesepeter

N: Nichtraucher

O: ordentlich (aber nicht extrem)

P: pünktlich, politische Grundeinstellung muss stimmen

Q: keine Quasselstrippe

R: romantisch, rücksichtsvoll

S: nicht extrem selbstverliebt

T: traditionsbewusst , treu, tolerant, tüchtig

U: unternehmungslustig, umsichtig

V: verständnisvoll, nicht vergesslich, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst, nicht verschwenderisch

Z: zugänglich, zuverlässlich

des weiteren:

möglichst nicht verheiratet oder geschieden, und auch keine Kinder!

hi sonnenstrahl,

finde deine aufzählung richtig klasse, bis auf den nichtraucher, da wird es wohl doch nichts mit uns :)

nein weswegen ich schreibe, wieso sagst du er sollte kinderlieb sein aber unten schreibst du er sollte keine kinder haben? den punkt verstehe ich nicht ganz.

kläre mich mal bitte auf

liebe grüße

vierzig

Ach ja vierzig,

neja kann ja nicht alles übereinstimmen.

Manchmal mache ich auch eine Ausnahme! :rolleyes: Das muss ich mir mal überlegen, ob ich da Abstriche machen könnte. Man muss ja auch handeln können! Wo würdest denn du da Abstriche bei deinen Vorstellungen machen? :p

Wegen der Kinder:

Wenn ich schon nicht mir gegenüber egoistisch sein könnte, dann doch für meine (also gemeinsame) Kinder. Ich sehe doch nicht ein, warum meine Kinder sich mit anderen Halbgeschwistern um Spielzeug oder Freizeit mit den Herrn Papa rangeln müssen!! Es sei denn die fremden Kinder gehören dann mit zum Haushalt. - Tja alles gut durchdacht!! Ist jedenfalls mein Ideal, ich kanns auch nicht ändern.

wovon ihr alles träumt, hehe.

und keine sauereien hier, tztztztztz, hier gibst nich minderjährige :nono:

die nicht mehr so jungen leute von heute,hehe