Traummann

hoffe du siehst mcih jetzt nicht als egoistischen mistkerl an :)

aber sonnenstrahl, es ist meine erfahrung und ich freue mich wirklich wenn ich sehe das andere bessere gemacht haben.

D: durchgehend alle gute Eigenschaften -- welche eigenschaften den-?

P: pünktlich, politische Grundeinstellung muss stimmen -- also 3 std möchte ich net auf meine verabredung warten auser es gäbe zwingende gründe.. solange sie nicht den adolf verehrt ist mir die politik egal!

T: traditionsbewusst , treu, tolerant, tüchtig -- treu auf jedefall.. was meinst du mit tradition?

des weiteren:

möglichst nicht verheiratet oder geschieden, und auch keine Kinder! -- was ist daran schlimm wenn sie geschieden ist? viele können nix dafür und kinder wären wenn ich mich verliebe auch nicht tragisch aber lieber wä#ren mir meine egenen!

!
Guten Morgen, lieber unbekannt,

du kannst dir ja gar nicht vorstellen, was für ein Strahlen du mit deiner Antwort in mein Gesicht gezaubert hast. :klatsch:

Hier noch die Antworten:

d) entschuldigung, ich weiß bissel unglücklich formuliert, ich kam nicht aufs Wort (mußte an Öffnungszeiten denken: durchgehend geöffnet) - ich meine damit dauerhaft

p) es gab auch noch was anderes nach Adolf...

t) traditionsbewusst: ich kannte jemanden, der hatte mit Weihnachtsfest usw. absolut nichts am Hut (war aber kein Zeuge Jehova), das fand ich bissel schade und dass man sich auch um die Eltern mit kümmert

ok: mit dem geschieden und mit den anderen Kindern gebe ich mich geschlagen (mir schwebten irgendwelche "Horrorszenarien" vor - aber es gibt ja zum Glück auch andere Fälle), Ich sehe es nicht mehr als so schlimm an, es kommt auf den Fall drauf an.

Ich kann ja da eigentlich auch nicht mitreden, weil ich damit direkt auch nicht konfrontiert wurde. :]

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Guten Morgen Sonnenstrahl...

also auch zu diesen antworten muss ich dir zustimmen..

ich glaube wir liegen dann doch auf der selben erwartungswelle..

war vielleicht das eine oder andere unglück formuliert und ich anfangs etwas überfordert mit sovielen punkten aber nach der ausführung jetzt...

gebe ich mich geschlagen ! werde das alles mal in meine checkliste aufnehmen :] :) )

Ok! Das andere von A - Z (siehe weiter oben) waren ja nur die Eigenschaften, aber es gibt ja noch ganz andere "Kriterien" ... ;)

Mein Traummann,

in dessen Augen tief ich versink,

er in meine Gefühlswelt eindringt.

mich verrückt, mich durcheinander bringt

mir des Nachts stille Ruhe raubt,

bei grenzenlosen Träumen

mir vertraut.

freut sich auf des Morgens Sonnenlicht

Wärme und Lächeln

mir zaubert ins Gesicht.

mit ihm Leben einfach wunderbar

Denken und Fühlen,

Herz und Seele immer nah

mir lieb, sanft und teuer ganz

frei fürs Glück

und einer großen Portion Toleranz

Also aussehen ist egal-Gepflegt sollte er seiin das ist das wichtigste,egal ob blond,brunhaarig ob blauäugig oder sonst was...!

Wie sollte er sein:Humorvoll,lieb ,TREU,ehrlich,spontan,ja mit ihm sollt man einfach lauter dinge tun können-verrückte dinge tun...Wenn er so ist-dann ist er mein Traummann :verliebt:

achso, was ich komischerweise auch ganz furchtbar wichtig finde (eigentlich bei allen menschen die ich kenne): eine gute rechtschreibung. jetzt nicht unbedingt in emails und so weiter, denn man kann sich ja auch mal vertippen, aber ich finde es schon wichtig, dass der mann an meiner seite weiß, dass fenster nicht mit "v" geschrieben wird!!!

mag vielleicht ein bisschen komisch erscheinen, aber ich denk da auch noch ein bisschen weiter:

1. ich möchte keinen liebesbrief in dem es vor rechtschreibfehlern nur so wimmelt

2. wenn wir mal kinder haben sollten, will ich nicht, dass sie sich das abgucken.

ist irgendwie ein komischer tick von mir oder? aber auf so etwas lege ich wert...