traurig

ich habe es gespürt und ich denke auch das er es spüren wird

warte einfach noch ein weilchen, vielleicht 14 tage nach absenden der karte kannst du eine sms schreiben mit einem lieben gruß, aber ohne etwas zu fordern und ohne ihn in die sitution zu bringen, das er reagieren muss, oder das er ein schlechtes gewissen bekommt

es muss leicht und schön sein, an dich zu denken, ansonsten bist du für ihn eine zusätzliche belastung

echt, da weiß ich wirklich wovon ich spreche!

das mit der karte ist extrem schwierig, weil - er kann sie nicht öffnen zur zeit, wie hier schon jemand sagte, weil du dann erfahren würdest das er sie gelesen hat und dann müsste er reagieren. und das kann er gerade nicht.

also lass ihn ruhen, vergiss die karte und glaube mir, die antwort kommt, wenn du nicht daran denkst.

VERSPROCHEN!!!

 
Eben diese blöde ungeöffntete Karte ist eine Belastung

für Ihn, er kann sie ja auch nicht einfach vergessen,weil er nicht weiss was drin steht.

Ich spüre daher, das etwas zwischen uns steht, und habe daher noch eine Idee.

Eine Email, wo ich nur in der Betreff-Zeile schreibe,

z.b."Es ist ok so." oder "ich erwarte keine Antwort"

sonst nichts.

Das wird er lesen, und somit ist alles ok, und ich habe

Ruhe, er weiss Bescheid.

Was denkst Du ?

 
Nein! das würde bedeuten: ich weiß ich sollte dich in ruhe lassen, aber ich kann es nicht. kannst du gleich diesen satz in den betreff schreiben. die tatsache, das du eine karte geschrieben hast, ist ein zeichen, das du wartest. könntest du nicht warten (wie im letzten gespräch angedeutet) hättest du dann wohl die karte geschrieben? er weiß, das es für dich ok ist und jetzt kommt der praktische teil: du musst dich entsprechend verhalten.

er wird die karte öffnen, wenn er dazu in der lage ist. jede aktion deinerseits vorher wirft dich zurück.

vertraue auf dein gefühl und wenn ihr euch wirklich nahe seid, dann weiß er bescheid.

denke mit warmen gefühlen und ohne ungeduld an ihn + ohne zu zotteln, dann wird schon alles gut!

also keine mail, nix !

egal was, tu es frühestens in 2 wochen.

du schaffst das!

meldest du dich, wenn es was neues gibt, ja?

 
Liebe Justalady,

Du kannst es unglaublich gut erklären, ich danke Dir.

Ohne Deine Hilfe hätt ich heut wahrscheinlich schon

Blödsinn gemacht.

Aber so langsam kehrt bei mir Ruhe ein, was soll das alles,

die Grübeleien bringen ja nichts.

Ich gehe jetzt aus und geniesse den Abend !

Auf jeden Fall melde ich mich, falls es Neues zu berichten

gibt.

Liebe Grüsse und ganz herzlichen Dank !

Marie

 
Was du tun sollst ?

Sag ich dir--weinen-schlafen reden schockolade essen-seine Handynummer löschen ( ist schwer ) und warten.....

Wenn die nächste Zeit nichts kommt solls nicht sein.... ihm gehts auch nicht gut

kein trost ich weiß

trotzdem ......abwarten

 
Hallo Burkhard,

er hat sich heute per Sms gemeldet !

So und nu ?

Habe aber auch seit gestern Ruhe einkehren lassen und mich

auf andere Gedanken gebracht.

WANN soll ich antworten ? Oh man, ist das schwierig.....

 
Hallo Marie,

ich schließe mich den anderen Meinungen an und denke auch, dass er Zeit braucht, um sich über sich, sein Leben und wie es überhaupt weitergehen soll, Klarheit zu verschaffen.

Ich habe vor kurzem die gleiche Situation erlebt. Ich bin zwar nicht mehr mit ihm zusammen, aber das hat andere Gründe (Er ist nämlich auch noch mein Arbeitskollege!!!). Du kannst dir vorstellen, dass diese Situation noch schlimmer ist. Ich muß ihn jeden Tag sehen und er spricht nicht mit mir. Ich komme an diesen Mann nicht ran. Aber das nur am Rande.

Für dich besteht auf jeden Fall eine reelle Hoffnung. Er braucht einfach Zeit und er hat dir ja auch schon zu verstehen gegeben, dass du ihm nicht egal bist.

Versuche dich abzulenken. Konzentriere dich auf dein Leben. Tu das, was du gern magst. Erfreue dich an schönen Dingen. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Aber versuche es.

Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen kann. Mir geht´s zur Zeit leider auch nicht so gut wegen der Geschichte. Ich wollte dir einfach aufzeigen, dass du damit nicht allein bist und dir ein gewisses "Gemeinschaftsgefühl" geben. :]

Wir schaffen das schon!

Gruß Melanie

Lass die Zeit für dich handeln. Schau positiv ins Leben.

 
Hallo Carpe,

danke für Deine Zeilen.

Es gibt einem sehr viel Trost zu wissen, man ist mit

diesen Problemen nicht allein auf der Welt.

Nebenbei bemerkt, ich finde dieses Forum einfach klasse !!

Ich habe mich auf seine Sms auch nicht gemeldet, es war auch

kein Bedürfnis da, kann ich vielleicht endlich

loslassen ? Zeit und Ruhe einkehren lassen, kann ich das

jetzt auch selbst ?

Ich fühle mich gut, denke oft an Ihn, aber das ist ok.

Nun bleibt zu hoffen, dass ich weiterhin gelassen

bleiben kann, mit dem Wissen, wenn wirklich ernste

Gefühle da waren, dann sind sie auch in 2 Monaten

noch da.

Liebe Grüsse an alle, Marie

 
Hallo Marie5,

ich weiß gar nicht, wie ich dir klar machen soll, WIE gut ich Dich verstehen kann.

Bei mir ging die Sache sehr verletzend aus, da sich heraus gestellt hatte dass der Typ einfach nur zu feige war, mir zu sagen, dass er einfach keinen Bock auf mich hat (war nämlich auch von den Zeitabständen her das gleiche, nach einer gewissen Zeit lief was, dann war's super-schön für kurze zeit und auf einmal fing er an komisch zu werden...). Ich wollte es echt nicht wahr haben und habe dich ganze Zeit geglaubt, dass ich ihm nur genügend zeit geben müsste....

gott, hat dieser Typ mich verarscht!!!! Ich hoffe wirklich, dass sich nur der erste Teil unserer Stories deckt....

Viele liebe Grüße ?(

 
Hallo Marie5,

ich weiß gar nicht, wie ich dir klar machen soll, WIE gut ich Dich verstehen kann.

Bei mir ging die Sache sehr verletzend aus, da sich heraus gestellt hatte dass der Typ einfach nur zu feige war, mir zu sagen, dass er einfach keinen Bock auf mich hat (war nämlich auch von den Zeitabständen her das gleiche, nach einer gewissen Zeit lief was, dann war's super-schön für kurze zeit und auf einmal fing er an komisch zu werden...). Ich wollte es echt nicht wahr haben und habe dich ganze Zeit geglaubt, dass ich ihm nur genügend zeit geben müsste....

gott, hat dieser Typ mich verarscht!!!! Ich hoffe wirklich, dass sich nur der erste Teil unserer Stories deckt....

Viele liebe Grüße ?(