Trennung nach 2,5 Monaten wegen Überforderung/Stress

Hey broken,

habe mir soeben deine Story mal durchgelesen und musste jetzt einfach auf das Thema antworten und sagen, dass ich zurzeit in einer fast identischen Situation stecke! Bei mir ging die Geschichte zwar nur 1 1/2 Monate, aber sie hat mir wohl genauso den Kopf verdreht, wie du es bei dir geschildert hast. Vor allem bei deinem Satz "If she just had the slightest idea..." sind mir eben fast die Tränen gekommen, aber ich glaube eher aus Wut! Im Vergleich vor 1-2 Wochen wäre es noch aus Enttäuschung gewesen. Es ist unglaublich von 100 auf 0 in ner kurzen Zeit und glaub mir ich vermisse den verkackten August bzw. September genauso wie du. Zusätzlich an dieser Stelle, dass du die Kontaktsperre eingehalten hast spricht für dich und deinen Stolz! Respekt! Ich laufe auch niemanden mehr hinterher egal wer es ist! Wenn ich 100 % gebe erwarte ich diese genauso von meiner Partnerin. Ich war vorher glücklich und werde es auch danach wieder sein und du schaffst das auch. Garantiert! Ich verstehe genauso wenig, wie man Worte in den Mund nimmt, die einem mit Stolz und Glück der Welt erfüllt und diese kurze Zeit später nicht mehr wahr haben will. Ich könnte so kotzen! Hey wir haben etwas besseres verdient und das Schicksaal hat uns davor frühzeitig befreit! Probieren wir es mal positiv zu sehen. Mir fällt das zwar auch noch verdammt schwierig , aber was soll ich denn machen. Meine Ex kommt doch auch damit klar. Lösche ihre Nachrichten und was alles dazugehört. Alles! Briefe etc. in eine Kiste und dann heißt es jetzt, gesetzte Ziele verfolgen bzw. neue zu generieren. No retreat!Cause, we gonna bring it to the top nobody can stop us. Wünsche dir, dass die dunklen Tage bald etwas heller für dich erscheinen!

Gruß LaTo