Manchmal ist es sogar schwerer etwas anzunehmen als zu geben. Ich weiss auch nicht, wie ihre finanziellen Verhältnisse waren, vielleicht konnte sie dir kein Benzingeld geben und irgendwie kommt das auch merkwürdig, wenn die Freundin Benzingeld zahlt.
Naja ich hatte immer mühe etwas von jemand anderem anzunehmen, da es mir irgendwie nicht recht ist.... =/ ich gebe lieber als dass ich nehme...
Finanziell war sie besser am start als ich, da ich nur 80% arbeitete und die schule selber finanzierte, sowie auch höhere versicherungen und 2 Fahrzeuge. Sie hingegen hatte praktisch keine kosten.
Naja, die Mädchen kaufen sich halt tolle Klamotten und sonst was, damit sie gut aus sehen, das kostet natürlich auch. Einige geben ihr ganzes Taschengeld dafür aus, um für ihren Schatz zu glänzen.
Naja sie war nie der Typ, der sich in die Richtung mühe gab. Sie kaufte praktisch nie neue sachen um für mich gut auszusehen, oder machte sich extra schön. Das für einen zu glänzen habe ich von ihr nie mitbekommen, da sie es auch nie machte, auch vor mir nicht. Dachte da auch oft, dass die Freundinnen von meinen KLumpels da deutlich mehr machen.
Oder hatte sie lange Haare, dass sie Morgens länger braucht als du? Dann hattest du natürlich einen zeitlichen Vorsprung.
Wenn es nur Obstsalat wäre
ich hatte da teilweise Menüs gezaubert und einen reichlich gedeckten Tisch. Sie war da meistens noch im Bett geblieben und hat geschlafen, oder eben im Bad. Sie hatte zwar lange Haare, aber sie war nie lange im Bad... Höchstens gesicht waschen, zähne putzen und kämmen. Meistens war ich länger im Bad, da ich das ganze intensiver anging. Auch schminke war nie ihr ding, daher war sie noch schneller fertig.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich denke auch dass du vielleicht etwas ZUVIEL des guten getan hast...es spricht nichts dagegen zu geben und auch viel zu geben aber nur wenn du a) es freiwillig machst und B) darfst du nichts zurück verlangen.
also wenn sie wirklich nie etwas gemacht hat sei doch froh dass sie weg ist. ich meine, ich erwarte überhaupt nichts von meiner freundin...deshalb freue ich mich umso mehr wenn sie mir eine nette überraschung macht. das muss nicht zwangsläufig finanziell sein. das ist eh immer schwer auf diesem gebiet auch noch die selben voraussetzungen zu haben (einer verdient meist immer mehr oder hat einen anderen finanziellen hintergrund).
Ich hatte von ihr nie erwartet, dass zwangsläufig auch etwas kommen muss, jedoch war mit ihrem freiwilligen etwas zurück geben gleich viel am Start, wie es in der Wüste Sahara regnet. Faktisch knapp über 0. Finanziell war es bei mir selten, sondern eher aufmerksamkeiten, die einem ein Strahlen ins gesicht zauberten.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Kaltschnäuzigkeit kommt nur bei Hunden an, dann sind sie nämlich gesund.
Bei Männern ist eine gewisse Wärmherzigkeit auf jeden fall von Vorteil. Behalte sie dir bei.
Gelassenheit ist gut, aber Gleichgültigkeit ist eher abschreckend.
Oke danke für den Tipp, nehme ich mir zu Herzen. :super: