Nochmals vielen Dank Euch allen für die Anteilnahme und Ratschläge.
Ich werde mich gar nicht mehr melden, egal was sie schreiben wird.
Ich werde mich gar nicht mehr melden, egal was sie schreiben wird.
Naja, falsch oder richtig ist immer relativ.Mir ist klar dass ich nichts Falsches mache.
Ich habe nun meiner Ex eine letzte Chance zum umdenken gegeben. Sie soll sich das bis Sonntag Abend nochmals überlegen. Wenn sie sich bis dann nicht meldet, bin ich weg für immer.
Jetzt hattest du ihr eine letzte chance gegeben, jetzt muss aber auch mal gut sein. Sie will nicht mehr, das musst du doch aus allem was sie schreibt heraushören?Ich möchte Ihr diese letzte Chance geben, da ich mir später nicht vorwerfen möchte, dass ich nicht alles versucht habe.
Ich frage mich immer, wie so ein kampf aussehen soll. Willst du ihr täglich rosen schicken, sie mit sms bombadieren, bis sie völlig genervt ist?Ich liebe Sie noch immer und möchte kämpfen
Ja, das hört man, aber du musst eben versuchen zu akzeptieren, dass sie nicht mehr will! Das ist der erste schritt und wird dich genug kraft kostenB52, was soll ich den tun?? Ich bin völlig verzweifelt und verliebt.
Ich versteh halte nicht, was für dich "kämpfen" bedeutet? Und hier gehts nicht um "recht" ..bei gefühlen kann man sein recht nicht erzwingen...Ich möcht um Sie kämpfen. Ist das nicht mein Recht?
Wie man sieht bist du nicht weg. Übrigens kann man auch nicht sagen, dass du ihr eine Chance gegeben hast, es ist doch eher so, dass du noch eine wolltest.Ich habe nun meiner Ex eine letzte Chance zum umdenken gegeben. Sie soll sich das bis Sonntag Abend nochmals überlegen. Wenn sie sich bis dann nicht meldet, bin ich weg für immer.
Was genau willst du denn tun? Wie stellst du dir dieses kämpfen vor? Kämpfen funktioniert eben nur wenn Beide es wollen und sie will einfach nicht.Einfach nichts mehr tun? Ich möcht um Sie kämpfen.
Davon kann dich natürlich niemand abhalten. Vergiss aber währenddessen nicht zu leben.Im moment bedeute kämpfen für mich, auf sie zu warten und hoffen.
Jetzt ist es an der Zeit auf Dich und Dein Herz zu hören. Gestalte dir dein Leben so, wie du es haben möchtest. Mach Dinge, die Du schon lange tun wolltest.Ich denke Ihr hattet Recht und es hat keinen Sinn mehr.
Letzten Donnerstag hatte ich einen riesen Rückfall. Ich hatte so heftigen Liebeskummer und der Schmerz war schlimmer als am Anfang. Ich wusste gar nicht mehr was ich tuen sollte. Dies ging so weiter bis gestern. Da hat alles wieder ein bischen nachgelassen.
Aber wie wir ja alle wissen, reagiert man in diesen Situationen nicht so wie man sollte.... Leider konnte ich meine Gefühle nicht mehr kontrollieren und wie ich schon geschrieben habe, hatte ich Sie kontaktiert und wollt Ihr eine letzte Chance geben. Aber ich glaube, es war doch eher so, dass ich nochmal eine Chance wollte... Obwohl Sie mir ja gesagt hatte, dass es für Sie definitiv ist.
Tja und gestern bin ich wieder aus dem Alptraum aufgewacht und es geht mir ein wenig besser.
Und ich denke dieser Thread kann nach diesem Beitrag geschlossen werden. Den die Geschichte wird nicht weitergehen. Obwohl die Hoffnung zu letzt stirbt, kann ich die Situation wieder realistisch einschätzen. Und die Situation ist folgende und wird sich nicht wieder ändern lassen.
Für Sie gibt es keine gemeinsame Zukunft mit mir. Sie ist zwar noch nicht mit Ihrem Arbeitskollegen zusammen, da es Ihr nicht um eine neue Beziehung geht. Sondern, sie tut im Moment was Ihr gut tut und versucht Ihr Glück zu finden. Sie verbringt Ihre Zeit mit ihm und es geht Ihr gut dabei. Sie weiss dass mich das sehr verletzt, aber bittet mich meinen Weg zu gehen, damit Sie ihren Weg gehen kann.
Soviel zum Thema Liebe. Ich denke wenn Sie weiss dass Sie mich verletzt und Sie es trotzdem tut. Sind Ihre Gefühle für mich, wahrscheinlich gleich Null.
Tja, es tut weh ja. Ich hätte nie gedacht, dass Sie jemals so etwas tun wird. Aber ich kann es nicht ändern, nie mehr. Egal was ich tue. Deshalb werde ich gar nichts mehr tun und nur noch auf mich schauen. Eine Person die micht "absichtlich" so verletzt, hat mich nicht verdient.
Ich hoffe, niemand wird jemals Ihr so etwas antun. Verdient hat das nämlich niemand!
Thread geschlossen! Werde mich nur noch in anderen Threads ("Kein Kontakt zum Ex" oder "Was ich Dir gerne sagen möchte") aufhalten.
Wünsche Euch allen viel Kraft in diesen dunkeln Stunden.
Vielen Dank für Deine Beiträge, ich schätze Deine Meinung sehr. Habe auch Deine Geschicht verfolgt und ich bin manchmal neidisch, wie weit Du schon bist oder zu Schein scheinst.Jetzt ist es an der Zeit auf Dich und Dein Herz zu hören. Gestalte dir dein Leben so, wie du es haben möchtest. Mach Dinge, die Du schon lange tun wolltest. Mach Dinge, die Dich glücklich machen. Lass Dich zu nichts drängen, was dir nicht passt. Hör auf dein Herz. Denn nur Du weisst, was am besten für Dich und dein Leben ist.
Ich wünsche Dir nur das Beste.
Und glaube mir, die Sonne wird auch wieder für Dich scheinen.
Du musst es nur zulassen.
Ich drücke Dich!
Vielen Dank für deine netten Worte. Ja, ich dachte auch ich wäre weit. Ich war bei Tag 22, als er sich plötzlich meldete und mir sagte, es tue ihm weh, dass mein Meerschweinchen gestorben sei. Naja ich habe nicht geantwortet (und war stolz auf mich) dann kam 4 Tage später wieder eine Nachricht, ob ich ihn immer noch nicht sehen möchte. Habe "nein" zurückgeschrieben.Vielen Dank für Deine Beiträge, ich schätze Deine Meinung sehr. Habe auch Deine Geschicht verfolgt und ich bin manchmal neidisch, wie weit Du schon bist oder zu Schein scheinst.
Das versuche ich, aber ich denke ich sollte nicht nur auf mein Herz hören. Mein Herz sagt nämlich dass ich sie liebe... Und was bringt mir das? Nichts, nur Schmerzen. Deshalb ist eben auch wichtig, dass ich auf meinen Verstand und auf mein Bauchgefühl höre. Ich denke die Mischung machts. Oder? Aber es ist schwierig wenn der Kopf und Bauch gegen das Herz arbeitet.
Aber Du hast Recht, ich weiss am Besten was Gut für mich ist und was nicht. Und diese Person meint es definitiv nicht mehr gut mit mir. Deshalb höre ich besser auf meine Verstand und meinen Bauch. Mein Herz braucht jetzt Zeit zum erholen und ich werde meinem Herzen Zeit lassen.
Ich hoffe das die Gefühle langsam verschwinden. Und das werden Sie, wenn es so weiter geht. Es gibt nämlich schon Situation wo ich meine Gefühlen gar nicht mehr sicher bin. Das hängt wahrscheinlich mit dem Schmerz zusammen, der mir zugefügt wird. Und es ist gut so.
Ja die Sonne wird wieder scheinen. Für mich und auch für Dich!
Fühl Dich ebenso gedrückt!