Trennung seit Sonntag

devoteguy

Neuer Benutzer
04. März 2004
18
0
0
51
Guten Morgen,

am Sonntag hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir waren 3 Jahre zumsammen. Und wohnten seit letztem Juli zusammen in einer Wohnung.

Ich bin zu ihr gezogen. Sie ist Japanerin und spricht nicht gut Deutsch.

Seit Januar arbeitet sie in einem Cafe. Und Weiberfastnacht war sie raus und da ist es wohl passiert. Die ganze letzte Woche kamen jeden Abend Lügen. Angeblich waren noch Freunde im Restaurant nach Schluß (00:00 Uhr) oder sie hat Meetings gehabt, etc. Sie hat es einfach nicht getraut mir es zu sagen.

Nun ist sie angeblich mit einem Japaner zusammen mit dem sie in einem Cafe zusammenarbeitet. Sie hat sich entschlossen auszuziehen.

Das die Beziehnung in die Brüche ging war wirklich meine Schuld, da ich viel, viel zu wenig auf sie eingegangen bin. Kann es kaum fassen, dass sie es überhaupt so lange mit mir ausgehalten hat.

Am Sonntag Abend haben wir uns zusammengesetzt und ich habe ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und für eine zweite Chance alles tun würde.

Rumgeheult ohne Ende. Das Problem ist, dass wir beide eher devot sind.

Also ich bin nicht so der Draufgängertyp. Sie will einen starken Freund (nicht unbedingt körperlich). Ich bin 30 und sie ist 23 J.

Aber sie hat mir als sie zur Tür rausging und in den Aufzug stieg noch ein paar Minuten angschaut und geheult ohne Ende. Die ganzen beiden Stunden vorher als wir uns unterhielten natürlich auch.

Sie sagte, sie würde mich abgöttisch lieben. Aber es ist mehr Liebe wie unter Geschwistern.

Jetzt war sie seit Sonntag nicht da. Ihre Arbeitszeiten sind meinen total entgegengestzt. So kann sie immer in die Wohnung.

Sie kennt kaum Leute in Düsseldorf. Sieht den Kerl aber natürlich jeden Tag, da sie ja zusammenarbeiten. Er hat aber auch nur ein Working Holiday Visa. Damit kann er auch nur begrenzt in Deutschland arbeiten und herumreisen.

Nach meiner Schilderung nun die Frage. Sollten die beiden nicht zusammenziehen, wie stehen dann die Chancen, dass sie zu mir zurückkommt, um mir eine letzte Chance zu geben ? Gibt es hier Psychologen, die von soetwas Ahnung haben ? Wir sind ja nicht im Streit auseinandergegangen sondern im gegenteil. Wir haben und noch unmarmt und geküsst als sie rausging.

Gibt es da ein Formel ? Habe schon oft gehört, dass die Person die auszieht es im nachinein bereut und zurückkehren will, also mit dem neuen Freund wieder Schluss macht. Also wie gesagt sie will nicht weitermachen, weil sie meint wir passten nicht zusammen.

Vielleicht kann jemand helfen. Vielleicht jemand der Psychologie studiert(hat).

Danke 100000000000000 fach

Hallo devoteguy,

ich habe leider nicht Psychologie studiert. Aber Deine Geschichte ist leider ein komplettes Spiegelbild meiner Geschichte. Kannst Du nachlesen unter "Wenn die Welt zusammenbricht". Muß Dir leider sagen, wenn ein Partner auszieht, heißt es meistens , das er nicht zurück kommt. Bei mir war es auch so. Auch wir sind als Freunde auseinandergegangen. Doch zurückkommen wird meine Freundin leider nie wieder.

Ich wünschte ich könnt Dir was anderes sagen. Aber thats life.

Gruß

LastBoyScout

Habe gerade Deinen Beitrag gelesen.

Das mit der Ankerkette sehe ich genau so.

Und wie bei Dir hat sie alles für mich getan. Gerade Japanerinnen tun wirklich alles für Ihren Freund. Das kann man fast pauschal sagen.

Wie jemand auf Deinen Thread geantwortet hat, hat sich meine Freundin wahrscheinlich auch gefragt "Wozu?".

Man merkt es immer viel zu spät. Man muss immer 50% in eine Beziehnung stecken. Wenn der eine zu viel reinsteckt, hat der andere Schuldgefühle. Steckt man zu wenig rein fühlt sich der andere ausgenutzt.

Jemand meinte zu Deinem Beitrag, dass Dum sie kämpfen solltest.

Wie ist das bei mir. Da ist ja ein andere Kerl im Spiel. Der war dann der Auslöser für die Trennung. Nun steht sie auf "harte" Männer. Wenn ich um sie kämpfe sieht das doch weicheihaft aus. Ich habe auch immer gespült, staubgesaugt,etc,etc (nicht weil sie es nicht gemacht hätte). Also am besten garnicht bei ihr melden?

hi du!

ich weiss nicht ob sie auf harte männer steht oder ob der andere durch das anders sein einen reiz ausübt ...

das ist sicherlich schlecht zu beurteilen!

ich weiss nicht ob kämpfen weichei ist ... ich denke eher das weicheier sich zurückziehen würden und sich ihrem schicksal ergeben ...

mach das was du für richtig hälst - aber soviel gefühl wie anscheinend noch da ist würde ich die hoffnung nicht aufgeben und versuchen den kontakt zu halten um es auszuloten und sie nicht ganz zu verlieren ...

mal wieder die zeit die so wichtig ist ...

alles gute

venice

Hi devoteguy,

tut mir wirklich leid, dass dich deine Freundin verlassen hat. So was ist immer eine harte Geschichte. Aber da der Neue, wie du selbst schreibst, ja nur der Auslöser war, und nicht die Ursache, hat der Neue eigentlich nichts damit zu tun, dass sie dich verlassen hat. Es gab sicher vorher schon Probleme bei euch, und nun hat sie den Mut gefunden, daraus Konsequenzen zu ziehen.

Du könntest jetzt zwar um sie kämpfen, aber damit würdest du dir keinen gefallen tun, weil du alles von dieser frau abhängig machst, und sie gleichzeitig so unter Druck setzen würdest, dass sie erst recht nicht mehr zurück kommt.

Ich würde eher vorschlagen, nachdem du dich vom ersten Schock erholt hast (kann eine Weile dauern, geb ich zu), dass du dich auf dein eigenes Leben konzentrierst, schaust, was du für Ziele hast, dir neue Ziele setzt. Und schieß dich nicht zu sehr auf die Perspektive ein, dass du eher devot bist, gerade nach einer Trennung kann sich sowas sehr schnell ändern.

Sorry klingt bisschen abstrakt, kannst ja mal die Beiträge von Zitronenfrau lesen. Sie ist psychologisch, glaub ich, geschulter, und versteht es besser, anschaulich zu schreiben.

Liebe grüße

lostinmusic

Hi !

Also ich geh fest davon aus, dass deine (Ex-) Freundin weiß, wie sehr du sie noch liebst. Deshalb würde ich persönlich es vermeiden, sie zu sehr zu bedrängen, gib ihr doch einfach Zeit.

In einer langen Beziehung muss eine "Pause" durchaus nicht schlecht sein. Im Gegenteil, oft merkt man dabei erst wieder, warum einem am anderen denn so viel liegt. Meine Erfahrung ist, das man, je länger man zusammen ist, immer mehr die negativen Seiten des Partners sieht - was ja auch normal ist. Allerdings vergisst man dabei auch oft, was denn so schön an dem "Zusammensein" mit dem jeweiligen ist.

Vielleicht merkt sie ja auch, dass die positiven Aspekte in eurer Beziehung überwogen.

Aber du solltest sie meiner Meinung nach nicht dazu drängen, bitten o.ä., zu dir zurückzukommen. Die Entscheidung muss von ihr selbst kommen.

Also, vielleicht gibt es ja noch ein Fünkchen Hoffnung, versuch dich dennoch mit dem "Verlust" dieses Menschen abzufinden.

Leider erkennt man seine eigenen Fehler meist erst, wenn es zu spät ist. Versuch doch einfach eine "Lehre" daraus zu ziehen für deine nächste Beziehung (die es garantiert geben wird) und geh mehr auf deinen Partner ein.

Alles Gute !

Boah,

Danke für all die lieben Beiträge. Werde nochmal nachdenken und heute Abend weiter posten. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen.

Wenn ich in Zukunft drüber weg komme, werde ich versuchen auch anderen zu helfen.

Hilft ungemein.

Bis bald.

Danke

Hi,

ich habe mich auch mal von meiner großen Liebe getrennt, weil ich mich derbe vernachlässigt fühlte. Habe natürlich auch einen anderen als Auslöser benutzt und nach ca. 1 Jahr festgestellt, das mein Ex, meine große Liebe ist. Wir waren dann auch wieder zusammen allerdings hat es dann aus blöden Gründen (Weltreise und so) nicht mehr geklappt.

Geb ihr das Zeichen das Du sie liebst aber trotzdem verstehen kannst, das sie weg ist. Signalisiere ihr, das die Tür für sie vorerst aufsteht und konzentriere Dich weiterhin auf Dein Leben. Hast Du ja anscheinend vorher auch extrem gemacht, sonst wäre sie nicht abgehauen, oder?

Gruß Emmi

Hi Emily,

ja Du hast recht. Ich habe sie zu sehr vernachlässigt. Zum Beispiel wollte sie immer mehr Deutsch lernen. Da ich aber Japnisch sprechen war ich sooooo egoistisch immer Japanisch zu sprechen. Es gab aber auch noch eine Menge weiterer Sachen.

Ein ganz wichtiger Faktor ist, dass ich ihr erster Freund war. Sie hatte immer den Komplex zu gross zu sein. In Japan muss eine Frau petit sein, dann wird sie begehrt ohne ende. Als nicht wie in vielen westlichen Ländern. Sie ist 170 cm und das ist in Japan riesengroß. Ich bin 186cm. Wie spielt nur dieses Kriterium da rein, dass sie vorher noch keinen Freund hatte?

Das "Schlimme" ist, dass iich alles einsehe, was sie mir vorgeworfen hat. Das macht es noch schlimmer, da es nun nicht mehr änderbar ist. Ich habe zwar noch nie mit einem Mädchen Schluss gemacht, aber ich denke wenn ich mir unsicher bin werde ich ihr eine zweite Chance geben.

Als sie zur Tür hinausging habe ich ihr gesagt: "Du weißt wo DU mich finden kannst. Selbst wenn Du mit dem anderen Sex hast, steht meine Tür Dir offen".

Ob das schon wieder zu weich war für sie? Vielleicht hätte ich besser die Tür zuknallen sollen.

Aus der Psychologie weiß ich das ein Mensch die ersten Momente und die letzten Momente in einer Beziehung am besten in Erinnerung behält(primacy/recency effect).

Vielleicht hätte ich mehr Chancen wäre ich am Ende hart geblieben und sauer, dass sie mich hintergangen hat. Diese Frage raubt mir jeden Abend den Schlaf.

Emmy, wie hast Du festgestellt, dass der andere doch der richtige war?

Hast Du Dich an die schönen Momente erinnert oder beide Männer verglichen?

Wie ich das festgestellt habe:

Ganz einfach, der Sex mit dem anderen war schl9eßlich voll doof, er war son Egomane

zweitens: mir fehlte die Vertrautheit und das Gefühl das ich den anderen kenne genauso wie er mich kennt

drittens: es war meine 1. große Liebe, da ist alles am intensivsten

viertens: er war auch nicht der Macker-Typ, ich auch nicht die Emanze paßte sehr gut und war harmonisch.

Ich finde die Chancen stehen für Euch gut. Japanische Männer sind doch viel mehr schowies als die Deutschen. Warte mal ab, ob er so gut auf sie eingeht. Trotzdem, wenn Du magst mach ihr doch noch mal ne heftige Szene. Geh in den Laden und geb dem Typen eins auf die Nase. Vielleicht fährt sie ja auf Rambo bzw. Neandertaler Keulengeschwinge ab.

Viel Glück Toi toi toi

Emmi

Original von Emmi

Ich finde die Chancen stehen für Euch gut. Japanische Männer sind doch viel mehr schowies als die Deutschen. Warte mal ab, ob er so gut auf sie eingeht. Trotzdem, wenn Du magst mach ihr doch noch mal ne heftige Szene. Geh in den Laden und geb dem Typen eins auf die Nase. Vielleicht fährt sie ja auf Rambo bzw. Neandertaler Keulengeschwinge ab.

Emmi
:) ) :) )

Kann gut sein, das da noch Chancen sind, denk ich auch. Zumal Japaner ziemlich langweilig sein sollen. Als Beispiel: meine Ex war ein dreiviertel Jahr in Japan und unsere Beziehung hat das ausgehalten. Aber als sie gerade mal eine Woche in Frankreich war, hatte sie schon nen Neuen. :schief:

Kann es aber nicht auch sein, devoteguy findet heraus, dass er gar nicht wirklich auf devote japanische Frauen steht, sondern viel lieber auf feurige Brasilianerinnen? ;)

>Ganz einfach, der Sex mit dem anderen war schl9eßlich voll doof, er war son Egomane

Nun ja, der Sex mit mir war auch wenig. Also ich sag es jetzt ganz ehrlich. Sie hatte immer so Vorstellungen wie Vergewaltigungssex. OK Vergewaltigung ist übertrieben. Sagen wir harter Sex. Polizeiuniformen, Feuerwehrmännerfantasien. Also"Sex mit Helden"

Das Problem ist aber, dass ich wirklich devot bin. Mich turnt eine Frau an die den Ton angibt. OK, ich habe einen Fußfetisch/Schuhfetisch(High Heels, lackierte Nägel, Fußkettchen,etc,etc,etc). Seitdem ich 5 bin oder so.Jetzt ist es raus!!!. Dieses Forum ist ja halbwegs anonym. Bitte jetzt keine blöden Kommentare. Hatte immer meine Probleme mit diesem Thema. Da ich relativ groß bin, athletisch gebaut und laut Freunden selbstbewusst(nach aussen) wirke und auch nicht hässlich bin , ziehe ich immer die falschen Frauen an. Also die eher schüchternen devoten.

>zweitens: mir fehlte die Vertrautheit und das Gefühl das ich den anderen kenne genauso wie er mich kennt

Ja, das könnte ein wichtiger Aspekt sein.

>drittens: es war meine 1. große Liebe, da ist alles am intensivsten

Das wäre ein Vorteil in meiner Situation.

>viertens: er war auch nicht der Macker-Typ, ich auch nicht die Emanze paßte sehr gut und war harmonisch.

Aber ziehen Gegensätze sich nicht an?

>Ich finde die Chancen stehen für Euch gut.

Danke

>Japanische Männer sind doch viel mehr schowies als die Deutschen. Warte mal ab, ob er so gut auf sie eingeht.

Also ich bin mir ja noch nicht einmal 100%ig sicher, ob er ein Japaner ist. Vielleicht war das auch wieder eine Lüge. Und zu dem Cafe hinzugehen, traue ich mich nicht. Nicht weil ich Angst vor einem anderen Typen hätte, im Gegenteil. Aber wenn ich sehen würde wie die dort zufällig rumknutschen, wäre ich wahrscheinlich selbstmordgefährdet, da sich alle Hoffnungen dann schlagartig in Luft auflösen.

>Trotzdem, wenn Du magst mach ihr doch noch mal ne heftige Szene. Geh in den Laden und geb dem Typen eins auf die Nase. Vielleicht fährt sie ja auf Rambo bzw. Neandertaler Keulengeschwinge ab.

Ja, aber wer weiß, ob es seine Schuld war.

Ich halte nichts davon, einfach in das Cafe zu gehen und dem Typen eine auf die Mütze zu geben. Im Gegenteil: ich denke, damit würdest Du's Dir endgültig mit ihr verscherzen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden: sie hat immer noch den Hausschlüssel für die Wohnung? Den würde ich bei nächster Gelegenheit zurück verlangen.

Ob zurückhaltend oder eher bestimmerisch. Das kommt immer auf die Frau an. Klar, man kann sich nicht total verstellen, aber zumindest seine persönliche Art "tunen". Auf kurz oder lang wird das aber mit Sicherheit nicht gut gehen. Diese Erfahrung musste ich leider in vergangenen Beziehungen schon machen.

Am Besten ist es, seiner Linie treu zu bleiben. Die Partnerin sollte wissen, mit welcher Persönlichkeit sie es zu tun hat.

Probier doch mal, mit ihr Kontakt über SMS oder Brief (ins Cafe) aufzunehmen - natürlich nur, wenn Du Dich bereit dazu fühlst.

Original von devoteguy>

Nun ja, der Sex mit mir war auch wenig. Also ich sag es jetzt ganz ehrlich. Sie hatte immer so Vorstellungen wie Vergewaltigungssex. OK Vergewaltigung ist übertrieben. Sagen wir harter Sex. Polizeiuniformen, Feuerwehrmännerfantasien. Also"Sex mit Helden"

Das Problem ist aber, dass ich wirklich devot bin. Mich turnt eine Frau an die den Ton angibt. OK, ich habe einen Fußfetisch/Schuhfetisch(High Heels, lackierte Nägel, Fußkettchen,etc,etc,etc). Seitdem ich 5 bin oder so.Jetzt ist es raus!!!. Dieses Forum ist ja halbwegs anonym. Bitte jetzt keine blöden Kommentare. Hatte immer meine Probleme mit diesem Thema. Da ich relativ groß bin, athletisch gebaut und laut Freunden selbstbewusst(nach aussen) wirke und auch nicht hässlich bin , ziehe ich immer die falschen Frauen an. Also die eher schüchternen devoten.

.
Mh, Japaner/innen sind schon lustig :) ) Sorry, ist vielleicht zu persönlich, aber ich versteh dann nicht ganz, was du an ihr findest, wenn sie doch deinen Bedürfnissen völlig entgegengesetzt orientiert ist?

So einen GegenstandsFetisch hat glaub ich jeder. Es gibt doch bei den meisten Leuten irgendwelche Details, die sie ganz aus der fassung bringen können. Was deine Vorlieben angeht, wären Südländerinnen doch wirklich die richtigen, oder? Die sehen meistens dermaßen schick aus, dass man umfallen könnte vor Glück.

Mit devotem Verhalten kenn ich mich nur ein bisschen aus, das heißt früher hatte ich auch ein wenig so eine Ader. Das hatte aber Gründe, die mittlerweile nicht mehr so aktuell sind (Erziehung, fehlendes Selbstvertrauen, sexuelle Unerfahrenheit), und mir macht es mittlerweile schon auch Spaß, mal den Ton anzugeben. Man muss ja nicht rumschreien´oder mit ner Uniform rumrennen. Aber eben einfach mal sagen, wozu man selbst gerade Lust hat.

Wenn du meinst, Gegensätze würden sich anziehen, verstehe ich erst recht nicht, was dich an ihr fasziniert. Naja, vielleicht hast du ja doch eine dominante Ader, unterdrückst das aber aus irgendwelchen Schuldgefühlen heraus.

Du wirst das schon rausfinden.

Liebe Grüße

Lostinmusic

Boa ...

Vergewaltigungssex und Uniformen, hmm, kenn ich alles nicht ist mir fremd.

Zeugt allerdings vom völligen Vertrauen zueinander!!! Ihr ward ja ganz offen miteinander, ob das ein anderer Mann auch gut findet kann ich nicht sagen, weil ich ja ne Frau bin.

Allerdings müßte ich mich bei Uniformen wahrscheinlich scheckig lachen und bei Vergewaltigungssex mal ne Psychotherapie andenken, wie kann man darauf abfahren.

Noch mal für alle anderen Leser:

Frauen wollen generell keinen Vergewaltigungssex! Nicht das ihr auf falsche Gedanken kommt :nono:

>Mh, Japaner/innen sind schon lustig :) ) Sorry, ist vielleicht zu persönlich, aber ich >versteh dann nicht ganz, was du an ihr findest, wenn sie doch deinen Bedürfnissen >völlig entgegengesetzt orientiert ist?

Ich weiß es auch nicht. Vielleicht sind es die schwarzen Haare und Augen, die nur dominat wirken. Außerdem stehe ich ebenfalls auf zierliche Frauen, aber dann mit starker Personalität.

>So einen GegenstandsFetisch hat glaub ich jeder. Es gibt doch bei den meisten >Leuten irgendwelche Details, die sie ganz aus der fassung bringen können.

Nun ja, ich wollte ja auch nicht über meinen Fetisch reden. Geht ja am Thema vorbei. Damit muss ich halt leben. Wo der herkommt weiß ich auch nicht. Im Sommer ist es auf jedenfall die Hölle und auch so. Wenn man auf große Brüste steht ist das in der Gesellschaft OK und akzeptiert. Aber bei meinem Fetisch kann man sich auch nicht so unbedingt den Kollegen outen.. Aber jetzt geht die Diskussion wirklich vom Thema ab. Weiß nicht wie ich mich verhalten muss, damit ich auch mal eine dominanteres Mädchen abgekomme. Die dann vielliecht auch nicht so auf die Machotypen steht.

>Was deine Vorlieben angeht, wären Südländerinnen doch wirklich die richtigen, oder?

Du meinst wegen den dunklen Haaren,etc? Ja blonde Frauen sind mir, obwohl auch sehr hübsch leider zu engelhaft. Die kann ich leider nur den Machotypen überlassen.

>Die sehen meistens dermaßen schick aus, dass man umfallen könnte vor Glück.

Ja, aber im Moment ist mir überhaupt nicht danach über ein neues Mädchen nachzudenken. Egal wie toll.

>Mit devotem Verhalten kenn ich mich nur ein bisschen aus, das heißt früher hatte ich >auch ein wenig so eine Ader. Das hatte aber Gründe, die mittlerweile nicht mehr so >aktuell sind (Erziehung, fehlendes Selbstvertrauen, sexuelle Unerfahrenheit), und mir >macht es mittlerweile schon auch Spaß, mal den Ton anzugeben. Man muss ja nicht >rumschreien´oder mit ner Uniform rumrennen. Aber eben einfach mal sagen, wozu >man selbst gerade Lust hat.

Ja, die hat ja für mich in dieser Beziehnung auch alles gemacht. Valentinstag ist sie in einen Schokoladenkuchen getreten. ;) Aber das soll hier jetzt keine Unterhaltung über Fantasien werden.

>Wenn du meinst, Gegensätze würden sich anziehen, verstehe ich erst recht nicht, >was dich an ihr fasziniert. Naja, vielleicht hast du ja doch eine dominante Ader, >unterdrückst das aber aus irgendwelchen Schuldgefühlen heraus.

Es ist ein Mißverständnis zu meinen alle Asiatinnen wären die schüchternen. Das kam vielleicht durch mangelnde Erfahrung bei meiner Freundin.

Original von EmmiBoa ...

Vergewaltigungssex und Uniformen, hmm, kenn ich alles nicht ist mir fremd.

Zeugt allerdings vom völligen Vertrauen zueinander!!! Ihr ward ja ganz offen miteinander, ob das ein anderer Mann auch gut findet kann ich nicht sagen, weil ich ja ne Frau bin.

Allerdings müßte ich mich bei Uniformen wahrscheinlich scheckig lachen und bei Vergewaltigungssex mal ne Psychotherapie andenken, wie kann man darauf abfahren.

Noch mal für alle anderen Leser:

Frauen wollen generell keinen Vergewaltigungssex! Nicht das ihr auf falsche Gedanken kommt :nono:
Vergewaltugungssex ist ja auch das falsche Wort. Sie hat also einen Uniformenfetisch.

Sie steht auf diese Heldenfiguren. Polizei, Feuerwehr,etc,etc. Also Leute die anderen helfen.In Japan ist jeder uniformiert Vielleicht liegt es daran.

Wier sind beide absolut normal. Nicht dass jetzt durch dieses anonyme Forum falsche Bilder entstehen. Ich wollte nur offen sein, damit die Situation verstanden wird.

Hey,

darf ich trotzdem mal was fragen?

Wie ist es wenn man Fetischist ist? Warum nervt Dich das? Was machst Du denn wenn Du so jemanden triffst auf den Du fetisch abfährst, den Du aber nicht kennst?

Nun ja, also in der Regel sieht man es einen Fuß/Schuhfetischisten nicht an, da er es so gut wie möglich zu verbergen versucht. Ganz im Gegenteil zu Männern die auf Brüste oder Beine stehen. Damit prahlen die gerne noch bei Freunden, weil es unter Männern irgendwie männlich ist auf Brüste zu stehen. Dabei ist Fuß/Schuhfetisch der grösste Fetisch unter allen(ca 50%).

Ich weiß nicht wie alt Du bist und das ist jetzt kein guter Moment meine Vorlieben zu diskutieren. Auch das falsche Forum. Aber das ich nicht der einzige bin siehst du an den tausenden von Webseiten

http://www.aragornsfeetlinks.com

http://www.wusfeetlinks.com

Alle die noch keine 18 sind bitte nicht dort hingehen. Übernehme keine Verantwortung!!!!!!

Diese wissen leider nicht die Frauen, da die Männer sich nur ihren Freundinnen oder Frauen offenbaren können. Sonst wird man sofort als Kranker abgestempelt.

Hätten Frauen nur den geringsten Schimmer ... Das ist aber von Land zu Land verschieden.

Japanerinnen sind sich dessen sehr wohl bewusst. Deswegen bleibe ich wahrscheinlich auch immer wieder bei denen hängen. ;)

Hoffe das war genug Erklärung. Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.