Wow, das heißt, du stehst auf richtige Kerle?Original von EmmiDanke für die Info, bin halt neugierig!
Dann bin ich wohl ein Marrabou-Nuss und Brusthaarfeti!
Aber jetzt zurück zu Deinem Thema:
Was gedenkst Du jetzt zu tun?
Was Marrabou-Nuss weiß ich auch nicht. Auf Brusthaare steht meine (Ex?)Freundin überhaupt nicht. Überhaupt auf keine Körperbeahaarung. Deswegen habe ich ihrzuliebe auch den Nassrasierer angestzt. Frauen sind wirklich alle anders. Ist auch gut so.Original von EmmiDanke für die Info, bin halt neugierig!
Dann bin ich wohl ein Marrabou-Nuss und Brusthaarfeti!
Aber jetzt zurück zu Deinem Thema:
Was gedenkst Du jetzt zu tun?
Das ist erstaunlich. Das gleich sagte sie mir auch. Ich sage "bitte, bitte, bitte ich werde mich ändern" und sie daruf "nein, dann bist du nicht mehr du selber". Ich solle natürlich bleiben. :compi:Original von Ian A. IronsideZum Thema: Wenn Du alles für sie tust und jede ihrer Ideen mitmachst, dann verliert sie den Respekt vor Dir. Ein wenig "Widerstand", Eigenständigkeit und Geheimnis muss immer bleiben. Was soll man von jemanden halten, der alles mitmacht?
Ja es sind nur Rollen!!Original von lostinmusicich überleg gerade, ob das mit dem Devot/Dominantsein in Japan wirklich so eins zu eins zu verstehen ist. Die Japaner denken aufgrund ihrer autoritären Tradition viel indirekter, quasi um die Ecke. So könnte eine japanische Frau zwar schon einen devoten Mann mögen, aber nur wenn sie auch weiß, dass er im Prinzip auch stark sein kann. Das heißt die Unterwerfung darf eigentlich nur ein Spiel sein und nicht grundlegender Charakterzug. Man muss immer das Gefühl haben, es könnte auch anders sein.
Ja die so war das ja auch gemeint. Ich meine nicht so dominant, die ganze Zeit. Kann es beispielweise nicht ausstehen, wenn ein Mädchen bei jedem 2. Wort "Scheiße" sagt. So war die Dominanz nicht gemeint. Es war mehr im Sinne von Erotik.Das heißt, ich finde die Festlegung auf solche Rollen immer etwas fragwürdig. Wenn man das spielerischer sieht, kann das jedenfalls auch sehr erregend sein.
Ja sie hat mir sehr oft gesagt, ich sei sehr gefühlvoll. Und dass sie mich deshalb lieben würde. Weiß nicht woher bestimmte Vorlieben kommen. Sind ja keine Charakterzüge. Man hat die wohl irgendwie entwickelt oder irgendwo gesehen. Oder --- keine Ahnung. Man muss damit leben. Natürlich kann ich mien Freundin aufs Bett schmweißen, ihr die Kleinder vom Leib reißen, wenn sie daruf steht. Aber erfüllt wäre es doch wenn sie es tierisch anturnen würde wie eine Queen den Ton anzugeben und ich darauf abfahre. Oder umgekehrt um es auf alle Personen übertragen zu können.Deswegen fand deine Freundin deine "schwache" Seite vielleicht auch ganz gut, aber manchmal wollte sie eventuell doch auch wissen, dass du stark sein kannst, was du dir wiederum nicht so zugetraut hast.
Ist jetzt ein Bisschen vage herumgedeutet, aber ich finde deine Geschichte sehr interessant, weil ich auch gerade über Machtsapekte in Beziehungen nachdenke.
[/quote
Ja, daran sieht man dass jeder (jedes Paar) die gleichen Probleme hat.
Natürlich, möchte ich ja auch nicht. Der Mann ist von Natur aus das stärkere Geschlecht. Man kann nicht gegen die Natur arbeiten. Aber ich denke Unterwürfigkeit ist eines der Menschlichen Triebe, neben Liebe, etc
Und vielleicht ist bei dem einen oder anderen ein Trieb stärker ausgebildet. Leider ist er dann damit gestraft, da von der Gesllschaft ein Gleichgewicht der Triebe erwartet wird.
Warum gibt es sonst Redewendungen wie "einer Frau zu Füßen liegen",etc ...
Original von devoteguy
Nee, Trieb würde ich es nicht nennen. Ich find schon, es ist ein Zeichen für ein Defizit, das solltest du schon klar sehen.
Zumindest hab ich den gängigen Bedürfnispyramiden, die man sowohl in der Wirtschaft als auch in der Psychologie so findet, noch nichts von Unterwürfigkeit gelesen.
Erstaunlicherweise habe ich 5 Stunden geschlafen, so geht es mir wenigstens körperlich ein bissl besser. Danke.Original von EmmiHallo !
Wie geht es dir heute morgen?
Ist das wirklich ernst gemeint? Da würde ich mir zu blöd vorkommen. Übriigens kommt man an keine Polizeiuniform. Meine (EX)Freundin hatte mich schon öfter gefragt, ob ich mir nicht eine zulegen könne. Hatte schon mal meinen Schulkollegen gefragt, ob er noch seine Armeeklamotten hat. Als er dann fragte wozu war mir das zu blöd.Ich habe ne Idee, wie Du sie zurückkriegst!
Ziehe Dir ne Polizeiuniform an und verhafte sie auf der Arbeit wegen Fahrerflucht!!!
Das kommt bestimmt gut bei ihr an!
Was meinste?
Das sehe ich genau so.Original von Ninive
Zum Thema: Ob deine Exfreundin zurück kommt oder nicht liegt nur in der Entscheidumg deiner Exfreundin. Du hast geschrieben sie sei 22, das ist natürlich noch sehr jung und in unserer heutigen Zeit und Gesellschaft sind solche relative "junge" Menschen noch rein gar nicht gefestigt in ihren Strukturen. Heute sieht die Welt so aus und morgen wieder anders. Auch ist es ja meistens so, dass die wertigkeit "junger" Leute ganz anders liegen als bei Mittdreißigern. Klar, es gibt Ausnahmen aber die gibt es ja immer und überall.
Ja, wie ich schon erwähnte. Ich habe es verpasst mehr Deutsch mit ihr zu sprechen.Ich kann mir auch vorstellen, dass aufgrund der Sprachschwierigkeiten deine Exfreundin noch immer nicht "vollwertiges" Mitglied dieser Gesellschaft ist. Sie befindet sich immer noch in einer "Eingliederungsphase", welche mitunter sehr schwierig für jemamden sein können. Wahrscheinlich hat sie sich in eurer "kleinen Welt" sehr wohl gefühlt, aber der Horizont (gerade bei so kontroversen Mentalitäten) ist ja noch lange nicht ausgeschöpft. Es muss doch ein unendlicher "Wissensdurst" vorhanden sein. Sie ist jung, hat Potential, die Welt liegt ihr zu Füßen... vielleicht hat sie diese Chance genutzt. Vielleicht war ihr eure "Welt" zu klein?
Ich wünschte ich hätte hier schon vor Trennung diesen Post lesen können.Ich denke du darfst ihre Entscheidung nicht auf dich projezieren, sondern du musst mit den Augen einer 22-jährigen Japanerin sehen.
Nein, sie hat ja erst allein gewohnt. Und hat dann monatelang gebetellt, dass ich mit Ihr zusammenziehe. Ich denke Sie hat einen. Bin relativ sicher.Ich bin mir sicher, dass ihre neue Beziehung auch nicht von langer Dauer sein wird und die Frage ist doch: Hat sie überhaupt einen neuen Freund? War das nicht vielleicht ein Vorwand um endlich auf "eigenen Füßen zu stehen"?
Ja, das war gar kein Problem. Ihr gefielen die Massagen und das ganze sogar.Dein Fetisch hin oder her, jeder Mensch hat Eigenarten ob jetzt Fetisch, Tick oder sonstiges. Und da ihr beide ja eigene Vorstellung von Sex hattet, werdet ihr euch wohl entgegengekommen sein.
Jetzt zu dir: Ich denke es ist "gesünder" für dich, wenn du die Entscheidung einfach akzeptierst. Du solltest eine Schlussstrich ziehen, d. h. eure Wege sollten sich jetzt komplett trennen (wohnung etc.), weil ansonsten die Situation unerträglich für dich wird. Beispielweise wenn du siehst, dass sie in der Wohnung war, ihr Parfüm riechst. Es gibt viele "böde" Sprüche die aber voll und ganz der Wahrheit entspringen. Einer davon "Aus den Augen aus den Sinn" und der zweite wohl abgedroschenste Spruch: Die Zeit heilt alle Wunden. Aber es stimmt...
[/quote
Du hast völlig Recht. Hast wohl eine Menge Lebenserfahrung.]
Das ist sehr nett. Vielen Dank für die herzliche Hilfe. Hätte nicht gedacht dass es soviel bringt mit Leuten darüber zu reden, die man gar nicht kennt.
Wahrscheinlich ist es sogar noch besser mit Leuten darüber zu reden die man gar nicht kennt. Da sie dadurch objektiv beurteilen können.
Schön gesagt. Nur blöd, dass man immer so lange braucht, um herauszufinden, dass es die flasche war. Ich glaube gerade da ist das Internet wirklich toll.Original von Ninive
Und denk dran, tu dat Köpfchen iiiiiimmer schön inne Höh' halten! Dein Deckelchen wird auch noch zu finden sein und das schöne daran ist ja, diese eine jene existiert ja schon, nur habt ihr euch noch nicht kennengelernt.