Trennung seit Sonntag

Ach.... Unsinn! Wer weiß ob da die Wahrheit steht. Am Anfang zeigt man sich eh immer nur von seiner Schokoladenseiten. Ob per Datenbank oder realen Leben. Außerdem kann ja nur rausfinden ob man zueinander passt, wenn man sich eine gewisse Zeit kennt... in der "Verliebheitsphase" sieht man alles nur durch eine rosa rote Brille und die ist nicht sehr objektiv *g*

Zum Geburtstag habe ich eine ganz liebe Karte bekommen, das stand drauf: Man muss viele Frösche küssen, bevor man den Traumprinzen findet Aus diesem Grunde: Alles wird gut! :D :D :D

Und auch du findest deine Prinzessin, da bin ich mir ganz ganz ganz ganz sicher und ich finde meinen Prinzen.

Positives Denken... ;) :]

Ja,

hoffentlich kommt die Prinzessin bald. Ich hoffe in Düsseldorf rennen welche rum.

Vielleicht sollte man sich eine Krone aufsetzen, damit die einen besser erkennt.

Es gibt so viele Singles in Düsseldorf... ich kennen mindestens einen ganzen Haufen.

Feste Beziehungen, Bindungen, haben in unserer Gesellschaft keinen Wert mehr und deshalb wird all zu oft "Das Handtuch geschmissen" anstatt für eine Beziehung zu kämpfen *leider*

Aber ich bin mir ganz sicher, dass deine Prinzessin gar nicht so weit weg ist.

Wie geht es dir denn heute?

Hey Devotguy,

wie geht es Dir?

Deine Geschichte geht mir nicht aus dem Kopf?!!!

Habe da noch so viele Fragen!!!

Gruß Emmi