Tritratrullala, die Alternative ist wieder da

Wie gehabt, verehrtes männernavi. gestern spontan von ihm aufn bier eingeladen.züchtig nebeneinander gesessen und familienbilder von ihm angeschaut (hatte ne kleine show zum runden geburtstag seiner eltern gemacht und hats mir gezeigt)

und nach 2 stunden bin ich wieder weg.... also immernoch alles offen...denke ich zumindest.vielleicht war das nicht-rummachen ja schon ein statement,aber ich hoffe mal, dass es das nicht war ^^ naja...schauen wir mal,was das noch so alles bringt...

Ja was denn nun? Willst du ihn, oder willst du ihn nicht? Ihr könnt doch nicht zwei Stunden lang Familienbilder anschauen. Wäre doch schöner, Familienbildung zu betreiben, oder?

Entwer fällst du ihm um den Hals, und wenn er annimmt, dann ist alles klar, öd es wird eh nix draus. Dann kannst du auch neue Wege gehen und neue Leute kennenlernen...

Und ich dachte, ich wäre die ungeduldige hier :D Naja, Tomtom, ganz ehrlich - du als Mann solltest das doch eigentlich wissen: Schmeiß ich mich an ihn und er nimmt an, dann hat das doch gar nichts darüber zu sagen, ob er nun wirklich will oder nicht. Denn heißt es im Nachhinein noch: " Du wolltest es doch. Und es war doch nur Sex." oder wie auch immer. Erstmal halt ich noch ein wenig die Füße still. In nicht mal mehr 3 Wochen geht ja meine Zeit bei ihm in der Stadt los und nunja...denn werd ich da wohl mal die Hose ausziehen müssen :D :D:D Hab maximal nur 2 Monate Zeit, die muss ich von Anfang an nutzen und wenns in die Hose geht, dann brech ich das nach einem Monat ab und geh woanders hin ^^ Guter Plan?....Guter Plan! ;)

Hallihallo (ich richte es jetzt mal an Männernavi TomTom, aber die anderen dürfen sich auch gerne angesprochen fühlen :D

So. Mal eine kleine Berichterstattung von down under - Regnet wie irre hier :heulen:

Der Titel spricht wohl Bände. Hose weg...mehr als einmal...also kann man schonmal nicht mehr von einem Ausrutscher sprechen. Ansonsten sehen wir uns unter der Woche nicht allzu lang, weil beide auf Arbeit und erst spät rein. Dieses WE war ich auf mich alleine gestellt. Mal gespannt wie es dann nächstes WE mit ihm zusammen wird.

Aber ich glaube, so wirklich eine Richtung kristallisiert sich da noch nicht raus. Abends auf der Couch wird ein bisschen gekuschelt und manchmal wird es denn eben auch mehr.

Trotzdem alles komisch und neu und mal so absolut gar nicht mein Fall. Ich bin da eher Freund der klaren Ansagen, aber die werde ich wohl vorerst nicht bekommen. Das ist dann wahrscheinlich der Hammer zum Schluss, den ich von ihm um die Ohren geschlagen bekomme. Er sagt zumindest, dass er sich wohl fühlt: Er hätte nen tollen Job, wär in einer tollen Stadt und Gesellschaft hat er auch noch 8o Soso - Rang der Supernanny geht wohl demnach an mich. Und nun haltet euch fest: Hat er abends kurz bevor er weg ist doch Tatsache 2mal gefragt, ob er mir "Haushaltsgeld" da lassen soll.8oX( 8o Ich glaube es hackt...

So, wisst ihr Bescheid. To be continued - oder eben auch nicht ;)

Grüße , Alternative

Er hat gefragt ob er dir "haushaltsgeld" da lassen soll. Darüber musste ich erst mal lachen. :D

Also bei dem Typen läuten alle meine alarmglocken. Bist dir wirklich sicher das du dich auf sowas einlassen willst?

Jap puschelchen,

er hat tatsache gefragt, ob er mir hh-geld dalassen soll. lachen konnte ich erstmal nicht.also nee...bin ich hausmütterchen und kann nicht für mich selbst sorgen,oder was?!

ob ich mich auf ihn einlassen will...ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. scheinbar möchte er keine klare position beziehen und die "gesellschaft" erstmal genießen ohne sich um folgende konsequenzen gedanken zu machen. nun ist er ja das we weg und sollte erst gegen heute abend wieder eintrudeln. hab bis jetzt nicht mal mehr was von ihm gehört, aber ich werde n teufel tun und mich bei ihm melden, oder hinterherrennen. ein bisschen sauer bin ich dann nämlich auch mal.

naja plan ist wohl erstmal noch ein bisschen abwarten und wenn es weiter so seltsam bleibt - ich hab ihm mehr als deutlich gesagt,dass freundschaft + mit mir nichts wird - pack ich heimlich meine klamotten und bin weg, wenn er von arbeit kommt. weil scheinbar gefällt ihm die momentane freundschaft + - kiste ziemlich gut. bin aber auch n trottel...manchmal ist es einfach zu verlockend, sex mit jmd zu haben,den man wahnsinnig mag, auch wenn man gefahr läuft,dass es für ihn nur ein druck ablassen ist.

versteh es echt nicht... wenn ich sehe, was er für ne idiotenbraut vor mir hatte und bei mir so rumeiert...was besseres kann dem gar nicht passieren :D

bin mal heimlich eine rauchen ^^

grüße,

alternative

Bin erstaunt das du das so gelassen siehst. Hätte er mir das gesagt wäre ich aus geflippt.

Also ich bin da der Meinung wie Tonton. Solange du es verkraftest kannst das Spielchen mit spielen. Aber vergiss nicht das es auch noch andere Kerle gibt.

Also wie ist jetzt die Lage? Du wohnst bei ihm vorrübergehend?

Ach die exfreundinnen darfst dir nicht angucken. Ich hab da auch so manchesmal die Hände übern Kopf zusammen geschlagen. :D

Aber wenn die sich solche Null Nummern suchen ist das doch meist mit Absicht. Diese Weiber machen immer schön was die Kerle sagen und hinter fragen nichts. Alles schön einfach. So kommt es mir zumindest meistens vor. ;)

Na schön, wieder was zu hören - und offensichtlich seid ihr über das Stadium vom Familienbilder anschauen hinausgekommen und habt euch direkt in den Akt der Familienbildung begeben. Nun ja, die Natur hat die Sache gut eingerichtet, und es sind ja nicht nur wir Männer, die gerne Sex haben... Bloss die Absichten und die daraus entstehenden Gefühle differieren bei Mann und Frau gewaltig:

Der Mann freut sich, und will gutes tun (wohl auch aus Dankbarkeit, dass es so schön klappt) und lässt dir HH-Geld da.

Und du bist nicht damit zufrieden?

Ja, was willst du denn? Ich meine, er gibt dir sogar freiwillig Geld! (Normalerweise müsste er Geld bezahlen!!)

Nun denn, als Erwachsene kann man sich ja aussuchen, wie und mit wem man sich bettet. Und man ist (scheinbar) frei, jederzeit zu gehen - wenn da nicht diese vielen Wenn und Aber und es könnte noch besser werden wären.

Für ihn kann es wohl nicht mehr besser kommen, weil er bereits alles hat, was er will: Eine liebe Frau an seiner Seite, viel Sex, wenig Kosten. Was sein Glück noch schmälern könnte, wäre bloss noch eine Festlegung auf diese eine Frau, also auf dich.

Und du? Du hoffst auf mehr - und bist bereits wieder in der Schlaufe gefangen.

Kommt da noch mehr? Was meinst du?

Hallooo ihr beiden!!!

Hachjaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ihr habt ja leider schon wieder so recht. Immer dieses Hoffen, dass es bei MIR anders laufen könnte... Vermutlich war es schon ein gewaltiger Fehler mit ihm ins Bett zu gehen. Wenn er nur Freundschaft will, dann sollten wir beide die Grenzen einhalten. Und ich betone ganz klar - wir beiden. Gehören ja nunmal dummerweise 2 dazu. Da kann ich mich leider Gottes nicht rausnehmen..

Wie erwähnt funktionieren diese Freundschaft + - Geschichten bei mir nicht. Das sehe ich schon wieder super daran, dass ich mir den Kopf ohne Ende zerbreche und uuuunbedingt die EINE für ihn sein möchte.

Ob da noch mehr kommt? Ich weiß es nicht. Sag du es mir. Wenn keine Chance auf mehr besteht, werd ich in 4 Wochen meine Sachen packen und momentan sagt mir mein Bauch, dass ich es tun sollte.

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann geh. Umso länger du bleibst umso mehr wirst du Leiden wenn er dir deutlich sagt das er keine Beziehung will.

Aber leider ist egal was wir sagen du wirst bei ihm bleiben und auf das bittere Ende warten. Und du hoffst das es anders sein wird und er dir sagt das du was besonderes bist. :(

Ich hoffe wirklich das beste für dich. Der Typ soll mal die Augen auf machen und erkennen was für eine wundervolle Frau er da vor sich hat. Aber leider passiert sowas in den seltensten Fällen.

Juhuu!

Also: Die Freundschaft + funktioniert doch einwandfrei. Denn schliesslich findet sie ja statt, und das ist die Hauptsache.

Mal ehrlich: Wie oft bist du denn auf diese Tour schon eingestiegen? Und warum sollte es auf einmal einen andern Weg geben?

Manchmal fürchte ich, dass man anstatt etwas neues zu lernen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und dann endlich einmal auf eine andere Weise zu reagieren (Kopf statt immer nur Bauch) vielmehr dieses Handeln, das man eben nicht mehr möchte, noch zusätzlich zementiert und dann nie mehr aus diesem Mechanismus herauskommt. Schliesslich kennt man das ja, und was der Bauer kennt, das frisst er (freie Interpretation von was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht) - capito?

Also: Warum lange herumfackeln? Warum zerbrichst DU dir den Kopf? Frag ihn doch einfach. Heute. Jetzt - nicht erst in 4 Wochen.

So aus der geschätzten Distanz von dreimal um die Erde (so weit reisen unsere Texte...) würde ich sagen, dass da nichts mehr kommt. Entweder es wäre gleich gekommen (Grosse Liebe!), oder eben nicht mehr (Keine Liebe). Langsames Aufbauen wäre ja schon möglich, aber dafür seid ihr schon zu tief im Bett gelandet. Und der gute Mann hat bereits bekommen (und wird es offensichtlich noch 4*7 mal bekommen, wenn du erst in 4 Wochen Bilanz ziehst), wofür er vielleicht - allenfalls - bereit gewesen wäre, sich etwas mehr herzugeben.

Aber auch das funktioniert nicht auf die Dauer.

Es ist ein Kreuz mit dieser Sache... Oh, ich möchte auch einmal eine solche Frau, die sich mir ungefragt an den Hals wirft und ich sie mit nur einem leisen Hoffen auf etwas mehr an der Stange (hehe, das ist jetzt ja echt gekonnt geschrieben) halten lassen kann...

Aber sowas passiert immer nur den andern, denn ich bin dazu vollkommen ungeeignet... (buhuu).

Ich bin da eher Freund der klaren Ansagen, aber die werde ich wohl vorerst nicht bekommen.
Wieder ein Mensch der ein Freund von klaren Ansagen ist, aber es dann (aus Angst vor einem Korb) nicht auf die Reihe bekommt für sich einzustehen. Wenn du nicht nur Freundschaft+ möchtest, dann höre auf Freundschaft+ mit ihm zu leben. Es liegt doch an dir dem ganzen einen Riegel vorzuschieben.

Über ihn brauchst du im Grunde nicht meckern, denn er macht nichts was du nicht zulassen würdest.

Es kam, wie es kommen musste. Seit über einer Woche keinerlei Zuwendungen mehr. :eek: Angesprochen habe ich natürlich nichts,weil scheinbar spricht die Situation für sich. Ein kleiner zärtlicher Näherkommens-Versuch meinerseits,wurde abgeblockt. Nächsten Morgen hab ich es mal gaaaanz vorsichtig angesprochen. Er meinte, er müsste immer so viel grübeln. Cool wie ich bin, meinte ich, was es denn da zu grübeln gäbe und sein Antwort: "Und das kommt von einer Frau..."

Ja also kein Plan. Irgendwie laufen die Gespräche auch nicht so wirklich wie sie sollten. Man lebt halt nebeneinander her. Das ist nicht mal mehr Freundschaft. Gut. Also für alle nochmal: Aus Freundschaft mehr machen - Forget it!

Na das war doch klar. Haben wir versucht dir zu sagen. Aber du bleibst immer noch bei ihm. Deine Hoffnung stirbt wohl nie. ;)

Aber mach nur so weiter und dann kannst danach richtig schön Leiden und heulen.

Was ich mich nur frage ist: wie schluckst du deinen stolz runter?

Also ich hätte schon zu ihm gesagt "ich Hau jetzt ab!".

Naja du machst das schon.

Naja puschelchen,

ich muss noch für 3 Wochen hier bleiben. Für die Zeit danach habe ich mir schon woanders etwas gesucht: In einer anderen Stadt, in meiner eigenen Wohnung, ohne ihn. Großartig aussprechen werden wir uns wohl auch nicht mehr. Das letzte Wochenende, was ich hier verbringe, ist er nicht da und wenn er wiederkommt, bin ich weg. Fertig.

Heulen werde ich wegen ihm mit Sicherheit nicht mehr. Leiden ist schon eher drin ^^ Aber so wie es aussieht, werden die restlichen Tage nochmal richtig schön fetzig - Egal was ich sage, er findet es langweilig oder dämlich oder wie auch immer. Da bin ich gestern schonmal ordentlich bösartig geworden. Macht er weiter so, gibt es hier wenigstens nochmal ein bisschen Action

Ach an deiner stelle würde ich gar keine Energie mehr in irgendwelche Streits stecken. Ist doch eh alles egal.

Was bringt es noch? Ignorier ihn doch einfach und gut ist. :)

Macht er weiter so, gibt es hier wenigstens nochmal ein bisschen Action
Wie albern ...dann sprich doch einfach nicht mehr mit ihm, wenn ihm eh nichts passt. Du machst dir das Leben selber schwer.

Vielleicht will er sich auch schon langsam zurückziehen, weil ihr euch ja bald sowieso nicht mehr seht?

Ja kein Plan. Männer muss man wohl erstmal verstehen. Dachte es wär super für die Herrschaften, losen Sex zu haben. Wenn ich jetzt anfange zu krabbeln,blockt er gleich ab. Die Nacht bin ich dann auf die Couch gegangen. Das war ihm denn auch nicht recht . Also ernsthaft. Ich versteh es nicht. Heut morgen bin ich gleich erstmal raus, damit ich ihm nicht über den Weg laufen muss. Gut, dass ich ihm zum Ausflug mit seinen Kollegen gedrängt hab. Dann habe ich heute wenigstens meine Ruhe. Wollte er ja auch erst nicht hin, weil er mich nicht alleine sitzen lassen wollte. Aber ernsthaft. Ich mach hier doch eh den Alleinunterhalter,ob er da ist oder nicht. Die ersten Tage hat er mich nicht mehr aus dem Bett rauslassen wollen und von jetzt auf gleich switcht er um, und will gar keinen Körperkontakt mehr...So schlecht bin ich nun aber auch nicht darin...

Oh man Ey du machst dich total zum Affen. Versuchst du ih ernsthaft durch Sex zu halten?

Der hatte seinen Spaß mit dir und nun bist du ihm über. Warum machst du das alles mit???