Na schön, wieder was zu hören - und offensichtlich seid ihr über das Stadium vom Familienbilder anschauen hinausgekommen und habt euch direkt in den Akt der Familienbildung begeben. Nun ja, die Natur hat die Sache gut eingerichtet, und es sind ja nicht nur wir Männer, die gerne Sex haben... Bloss die Absichten und die daraus entstehenden Gefühle differieren bei Mann und Frau gewaltig:
Der Mann freut sich, und will gutes tun (wohl auch aus Dankbarkeit, dass es so schön klappt) und lässt dir HH-Geld da.
Und du bist nicht damit zufrieden?
Ja, was willst du denn? Ich meine, er gibt dir sogar freiwillig Geld! (Normalerweise müsste er Geld bezahlen!!)
Nun denn, als Erwachsene kann man sich ja aussuchen, wie und mit wem man sich bettet. Und man ist (scheinbar) frei, jederzeit zu gehen - wenn da nicht diese vielen Wenn und Aber und es könnte noch besser werden wären.
Für ihn kann es wohl nicht mehr besser kommen, weil er bereits alles hat, was er will: Eine liebe Frau an seiner Seite, viel Sex, wenig Kosten. Was sein Glück noch schmälern könnte, wäre bloss noch eine Festlegung auf diese eine Frau, also auf dich.
Und du? Du hoffst auf mehr - und bist bereits wieder in der Schlaufe gefangen.
Kommt da noch mehr? Was meinst du?