Also, nach wochenlangem Hin- und her und einer Woche kein Kontakt von meiner Seite aus (er MUSSTE mich natürlich immer wieder ansprechen beim Arbeiten, hab ihn einfach ignoriert). Naja freitags haben wir wieder ein bisschen miteinander geredet und da meinte er ja Abstand für eine Zeit ist besser, was ich ja auch schon gesagt hatte. Dann hab ich noch sowas gesagt von ja für dich ist das ja ganz einfach, weils dir einfach egal ist.... Darauf kam nichts mehr zurück... Hab dann gesagt das ist Antwort genug und das Gespräch beendet.
Was für ein Arsch. War die ganze Zeit zu blind um das alles zu sehen... Schäme mich für all das was ich gesagt und getan habe... Wenigstens hab ich ihm kein einziges Mal in den letzten Wochen gesagt, dass ich ihn gerne hab.. Er immer wieder, aber das war wohl einfach ein Spruch und nicht so gemeint.
Ich bin einfach nur noch wütend auf ihn und irgendwie muss ich über ihn lachen. Dank der Wut tuts mir nicht sooo weh, versuche ihn aus meinen Gedanken zu verbannen und das schöne Wetter zu geniessen
Der erste Schritt zu der Veränderung von mir (und damit meine ich, dass ich MICH ab jetzt wieder mehr wertschätze, mehr Stolz vor ihm kann ich ja nicht mehr verlieren!!!! So peinlich echt... )... Hab mir das erste Mal in meinem Leben meine Haare gefärbt... Von meinem geliebten Blond zu Braun... Sieht total gewöhnungsbedürftig aus aber irgendwie fühl ich mich wie ein neuer Mensch
leider leider pass ich jetzt nicht mehr in sein Beutschema rein
und es wird ihm bestimmt nicht gefallen. Aber irgendwie find ichs cool
Und irgendwie ist mir seit dem tollen Gespräch egal, was er denkt, was er tut.... Es ist mir wirklich einfach egal. Das hat mir irgendwie total die Augen geöffnet.... Hatte ja vorher schon immer das Gefühl aber jetzt hab ichs sozusagen Schwarz auf Weiss.
Und ich weiss, dass er nach einer Zeit wieder Annäherungsversuche machen wird. Nur schon, weil die Stimmung auf der Arbeit TOTAL verschissen wird. Aber ich denke nicht darüber nach, und es ist mir eigentlich egal. Jetzt bin ICH mal dran!!! Hoffe ich kann das jetzt durchziehen. Aber das letzte kleine bisschen Repsekt was ich noch vor mir habe, das schaut schon dass ich das werde. Sowas brauch ich echt nicht mehr.....