Trotz unendlicher Gefühle geht es einfach nicht...

Roya bringt´s auf den Punkt....

Und von diesem Postings ausgehen, was wirklich alles aussagt, kann ich nur sagen: Dann lass ihn in Ruhe.

Was bringt es dir denn, wenn du weiter an seinem Hintern bammelst? Ja, auf Arbeit kann es Schwierigkeiten bringen - aber sonst?

Was du alles "klären" und bereden willst, bespricht man in einer Beziehung. Du hast nie eine Beziehung mit ihm gehabt, also bist du auch nicht verpflichtet, irgendwelche Erklärungen abzugeben.

ja, also tut mir ja wirklich leid dass ich da reingerutscht bin, hab mir das ja auch total ausgesucht !!! ich weiss ich bin zum grossen teil selbst schuld an der situation, aber hinterher ist man natùrlich immer schlauer !!! sorry also wenn ich mich da noch rechtfertigen muss .... dazu hab ich mich hier nicht angemeldet... ich versuche wenigstens was zu àndern und da kònnen viele ein liedchen davon singen, dass das alles andere als einfach ist!! man also echt, so einen angriff hàtt ich jetzt noch am wenigsten gebraucht. hab ich mir das ausgesucht, dass es unbedingt er ist (und dann noch in DEM alter, also ich hab ja echt einen òdipus komplex, ich sollte mich was schàmen!!!)

mich zusammenscheissen lassen (und ja, so kommt das total rùber, auf jeden fall bei mir) kann ich auch woanders, fùr das bin ich echt nicht hier, sondern damit ihr mir tips geht wies mir vielleicht leichter fàllt, das durchzuziehen.

aber gut.

Du hast dich selbst in diese Sache reinmanövriert also solltest du dich selbst wieder herausmanövrieren, soviel solltest du dir schon Wert sein....!

Wo ist denn dein Problem ? Willst du wirklich Tips bekommen zum Gefühle unterdrücken, wenn du mit ihm Kontakt hast ?

Das wäre in etwas dasselbe als wenn ich dir Tips gebe um dich selbst zu foltern...

Das einfachste wäre wirklich einen Schlußstrich zu ziehen....du lässt dich ausnutzen und auch immer dann wann es ihm passt....er nimmt keine Rücksicht auf

- Deine Gefühle

- Dein Leben

- Auf deine Wünsche für die Zukunft

Du bist ersetzbar für ihn, das heißt wenn du dich trennst wird er sich eh in ein paar Monaten eine Neue suchen, die auch weit weniger stressig ist als du, denn du fängst lnagsam aber sicher mal an Forderungen zu stellen...was du ja eingetlich nicht möchtest, weil er das nämlich nicht möchte damit er dir nicht einfach abhaut....aber weißt du was Mädel....quäl dich einfach weiter und frage hier nicht weiter nach Tips....

du wirst eh nichts ändern wollen an deiner jetzigen Situation !

doch, ich will was àndern, weil mich das alles langsam krank macht !! und das mein ich wirklich ernst. hab mir jetzt vorgenommen am montag (da haben wir vor nochmal zu reden wegen dem arbeiten damit sich da nichts ànderet etc) ihm klar und deutlich zu sagen, dass ich sonst keinen kontakt mehr will.

aber nein, natùrlich, ich frag hier nach tips und will eh nichts àndern. hab mich halt auch nur zum spass hier angemeldet... mhm. euer glauben in mich, die ihr weder persònlich kennt noch sonst nicht allzu viel gelesen habt von mir, wollt natùrlich alles beurteilen. dann bleib ich lieber bei meinen realen freunden. ;)

die ihr weder persònlich kennt noch sonst nicht allzu viel gelesen habt von mir, wollt natùrlich alles beurteilen.
Jupp. Dazu musste man fast nur den Threadtitel lesen. Und deine letzten beiden Beiträge haben mich exakt in meinen Annahmen bestätigt. :]

dann beurteil mich mal schön weiter ;) ist mir zu blöd, für das hab ich mich echt nicht hier angemeldet.... werde nicht mehr weiter dazu berichten, ist wohl sowieso niemand so richtig daran interessiert

danke trotzdem an tylli, die sich am ehesten noch mühe gemacht hat mir zu helfen.

Du könntest doch wenigstens berichten, wie das Gespräch mit ihm ausgeht.

Also, nach wochenlangem Hin- und her und einer Woche kein Kontakt von meiner Seite aus (er MUSSTE mich natürlich immer wieder ansprechen beim Arbeiten, hab ihn einfach ignoriert). Naja freitags haben wir wieder ein bisschen miteinander geredet und da meinte er ja Abstand für eine Zeit ist besser, was ich ja auch schon gesagt hatte. Dann hab ich noch sowas gesagt von ja für dich ist das ja ganz einfach, weils dir einfach egal ist.... Darauf kam nichts mehr zurück... Hab dann gesagt das ist Antwort genug und das Gespräch beendet.

Was für ein Arsch. War die ganze Zeit zu blind um das alles zu sehen... Schäme mich für all das was ich gesagt und getan habe... Wenigstens hab ich ihm kein einziges Mal in den letzten Wochen gesagt, dass ich ihn gerne hab.. Er immer wieder, aber das war wohl einfach ein Spruch und nicht so gemeint.

Ich bin einfach nur noch wütend auf ihn und irgendwie muss ich über ihn lachen. Dank der Wut tuts mir nicht sooo weh, versuche ihn aus meinen Gedanken zu verbannen und das schöne Wetter zu geniessen :)

Der erste Schritt zu der Veränderung von mir (und damit meine ich, dass ich MICH ab jetzt wieder mehr wertschätze, mehr Stolz vor ihm kann ich ja nicht mehr verlieren!!!! So peinlich echt... )... Hab mir das erste Mal in meinem Leben meine Haare gefärbt... Von meinem geliebten Blond zu Braun... Sieht total gewöhnungsbedürftig aus aber irgendwie fühl ich mich wie ein neuer Mensch :D leider leider pass ich jetzt nicht mehr in sein Beutschema rein ;) und es wird ihm bestimmt nicht gefallen. Aber irgendwie find ichs cool :D Und irgendwie ist mir seit dem tollen Gespräch egal, was er denkt, was er tut.... Es ist mir wirklich einfach egal. Das hat mir irgendwie total die Augen geöffnet.... Hatte ja vorher schon immer das Gefühl aber jetzt hab ichs sozusagen Schwarz auf Weiss.

Und ich weiss, dass er nach einer Zeit wieder Annäherungsversuche machen wird. Nur schon, weil die Stimmung auf der Arbeit TOTAL verschissen wird. Aber ich denke nicht darüber nach, und es ist mir eigentlich egal. Jetzt bin ICH mal dran!!! Hoffe ich kann das jetzt durchziehen. Aber das letzte kleine bisschen Repsekt was ich noch vor mir habe, das schaut schon dass ich das werde. Sowas brauch ich echt nicht mehr..... :)