Und ewig grüßt das Murmeltier =D

Schmusebär1.5

Erfahrener Benutzer
12. Sep. 2005
110
0
0
34
moin,ich hatte schonmal was von meiner letzten freundin erzählt, ok die hat mich vor 3 monaten nverlassen wegn der entfernung...naja hier solls um die neue gehn.

und zwar: ich bin seit nem monat mit der schwester meines besten freundes zusammen!(sie is 13, ich 15 un er auch) 1.hab ich jetz probleme weil sie n bisserl jung is un 2. weil sie halt die schwester von ihm is, ich würd jetz gern wissn wie ich die freundschaft aufrechterhaltn kann, mir liegt voll fiel an ihm.

thx

die gleiche sitaution hatte nen kollege von mir auch vor ne paar jahren... war leider net so rosig, da wenn sie was zu dritt bzw. familienmäßog was gemacht haben sein freund immer sauer war. naja muss ja net bei dir so sein. musst dir halt zeiten für beide einteilen und er muss das auch verstehen. außerdem könnte er sich auch glücklich schätzen immerhin weiß0 er so wer der Typ ist mit dem seien schwester zusammen ist und dir kann er ja vertrauen.

viel erfolg.

jack

hi, ich bin jetz seit fast 5 Monaten mit meiner freundin zusammen sie 14(seit 2 wochn) ich 16(ebenso seit 2 wochn) , am Anfang lief eig. alles ganz gut, ich war richtig verliebt, sie denk ich mal auch, und ich liebe sie wirklich sehr!aber sie hat in den letzten paar wochen kaum zeit gehabt und außerdem hats mich genervt das ich immer nach nem treffen fragen musste jetz hat sie irgendwie gar keine zeit un will auch nix planen da sie"ersmal schauen müsste" mir geht das ehrlich gesagt ziemlich aufn keks, da ich si schon gerne 2-3 mal inner woche sehn würde. diese woche wars 1mal, was auch eig. sehr schön war, sie meinte allerdings mal das sie sich nich treffen wollte weil wir uns wohl oft streiten, aber sie so selten zu sehn schaff ich nich...was soll ich machn?

(sry wenn hier irgendwie nich sooo gannz reinpasst aber irgendwie will ich mal meinungen hören, ich bin voll verunsichert un meistens richtig schlecht gelaunt wenn sie "nein" sagt un kann danach normalerweise gar nichts mehr unternehmen...)

thx im Voraus

Hey!

Is das denn erst seit kurzem so,dass ihr euch so selten trefft oda schon die ganze Zeit? ...

...also ich würd an deiner Stelle mal mit ihr reden,ich hätte kein Bock jedemal fragen zu müssen ob sie Zeit hat....das zeigt doch auch,dass sie irgendwie kb hat (sry is aba irgendwie so) ....und wenn du kein Bock mehr darauf hast,dann sag ihr,dass es nicht so weiter gehen kann...und sollte es dann trotzdem so weiter gehen,dann würd ich Schluss machen,is zwar schwer,aba was andres kannste wohl schlecht machen oda?!

Naja,wünsche dir trotzdem ganz viel Glück!!!

ByeBye BabyBallaBalla

mir täte das auch stinken.

ja also sag ihr das ma dass dich das nervt... is auch vollkommen okay so. denn ihr seid zusammen, hör dir dann an was sie zus agen hat und lass sie aussprechen und entscheide dann was du tun willst

lg

hi ich habe einen riesenfehler gemacht, meine ex-freundin(und jetzt seit 2 monaten beste freundin) hat mir verboten es zu erzählen aber ich habe erzählt das wir sex hatten! ich weiß nich was ich machn soll fals sie´s erfährt(das problem is ihr alter sie meint das sie nich für ne schlampe gehalten werden will etc.) ich hab allerdings keine lust mehr gehabt die ganze zeit zu hören:" haha du hast es nich geschafft etc."

das mit der freundschaft klappt erstuanlich gut auch wenn ihr neuer n kumpel von mir is..oder war der hatte sich schon lange vorher an sie rangemacht-.- naja hoffe ihr könnt mir helfen damn ka ob ichs ihr sagen soll oder alles widerrufen sollte(ich bin ehrlich gesagt immernoch in sie verschossen..) naja thx im voraus!

Was war das denn bitte für eine Scheißaktion?! :schief: Ich würde wollen, dass du mir es sagst, denn in einer Freundschaft ist Ehrlichkeit (und nebenbei Vertrauen) ein wichtiger Punkt. Allerdings würde ich kein Vertrauen mehr zu dir haben, wenn so eine Aktion gelaufen wäre! Nur weil du vor deinen Freunden nicht blöde dastehen willst erzählst du so intime Details?! Ganz ehrlich... sowas tut kein guter Freund.

lol darum gehts mir ja! ich bin wirklich kein guter freund=( ich fühl mich deshalb voll mies! das is ja mein problem das das ne scheißaktion war weiß ich selbst sonst würd ich nich nach hilfe fragen! es war nur eben aus der laune heraus sie hatte mich sauer gemacht=miese laune=zunge lockerer un dann einfach ja gesagt als die frage kam ich bin sp ein depp

Na ja... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :] Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen... so hast du zumindest irgendwann eine Chance, dass eure Freundschaft vielleicht mal wieder zu retten ist, irgendwann. Es wird o oder so rauskommen und abstreiten ist doch auch scheiße, oder?

ehrlich gesagt ich glaube ich sage den 2 typn heut abend per icq einfach sofort das ich nur prollen wollte, die freundschafft is mir einfach zu wichtig als das ich sie durch sowas gefährden will!

ihr das zu erzählen wäre tatsächlich fatal..denk ich ma vor allem bei dem freund(der is immer eifersüchtig auf mich-.- das bringt die noch näher zusammen..)

Also willst du sie anlügen bzw. es ihr verschweigen? Hm, mach was du für richtig hälst, aber sowas kommt früher oder später immer raus und dann hast du sie verloren...

nein weder noch ich werde meine kumpel anlügen un sagen ich hätte nur geprollt um mich wichtig zu machn ka sowas halt! und das werd ich ihr auch sagen falls sie doch noch(was zwangsläufig geschieht) was davon mitkriegt, sie zu belügen wär sicher falsch das weiß ich auch un verschweigen das kann ich nich wie ich mal wieder bewiesen hab-.-

trotzdem danke

mfg

du kannst ihr ja sagen dass du den kumpels gesagt hast, dass ihr sex hattet, aber wenn sie möchte würdest du diesen sagen, dass du nur angegeben hast.

so hast du es ihr wenschon direkt gesagt und sie erfahrt es nicht auf umwegen. ich denke es ist ihr recht, dies von dir zu erfahren.

Für was sind Freunde da??????????Wenn du deine Freunde erzählst, du hättest Sex, und dann später sagst, du wolltest nur damit rumprahlen, nehmen sie dich sicher nicht mehr ernst....aber wenn sie dich sagt, du sollst es niemanden erzählen, ja dann mein lieber, dann würde ich an deiner Stelle ein schlechtes Gewissen haben, aber ganz sicher dazu stehen und nicht lügen, sonst machst du mehr kaputt.Gruss und viel Glück

unter was für nem druck steht ihr denn???? ich mein, es ist doch eure sache, ob ihr sex wollt oder nicht und ihr müsst euch doch vor niemandem rechtfertigen. wer euch schlampe oder weichei nennt, ist doch kein freund.

das seh ich genauso...wenn ihr sex habt oder hatten, warum steht sie dann nicht dazu...was soll das von wegen sag nicht usw...wer seinem verlangem nachgeht, sollte auch dazu stehen...nunja und sex ist ja auch was ganz tolles und normales oder nicht?auch, wenn die gesellschaft manchmal darauf ein bischen spießig erscheint...wenn sie sagt du sollst es nicht sagen...kann man zweiseitig sehen

hey weiß ja nich aber irgendwie ich glaub ich brauch langsam ernsthaft hilfe..

also ich war bis vor 4 monaten mit nem mädel zusammen, wirklich diejenige die ich als erstes so richtig geliebt habe und wie ich langsam glaube immernoch liebe-.- :(

mein problem:sie hat wegen nem andern schluss gemacht und meinte wir sollten doch freunde bleiben, ich gehe darauf ein und 2 wochen später sind wir wirklich beste freunde!(zwischendurch immer mal wieder geküsst wenn ich sie getröstet hab oder wir uns einfach zu gut verstanden habn..aber immer ohne verpflichtung) naja dann is sie nach langen hin un her mit dem typen zusammen gekommen(ein kumpel von mir-.-) und hat sich naach 2 wochen wieder getrennt(ich hab mein übriges dazu beigetragen weil ich einfach lustiger und unterhaltsamer bin als der=statt mit ihm hat sie sich mit mir getroffn.. :rolleyes: )

jetz hab ich aber noch ne freundin in frankreich mit der ich eig. ganz glücklich bin un ich weiß jnich ob ich bei ihr nochmal aufs ganze gehen soll weil ich mir auch nich sooooo sicher bin, vor allem aber schmusen und flirten wir wenn wir zu zweit sind immer rum!(gewohnheitssache..oder nich?) naja ka was soll ich machn?

thx im voraus...

Hallo Schmusebär,

zualler erst möchte ich sagen dass es nicht fair ist mit dem Ex-Partner "rumzuschmusen" wenn eigentlich schon ein neuer Partner da ist.

Meine Meinung dazu ist dass ihre Gefühle zu dir nicht so groß sein können wenn sie dich einfach so von heute auf morgen für einen anderen verlässt.

Um das wieder gut zu machen und zu kitten braucht es viel Zeit und Geduld.

Ob sie das wert ist musst du entscheiden.

wenn du sie so sehr liebst dann wäre es wohl einen Versuch wert.

Aber beende das mit dem Mädchen in Frankreich. Denn wenn du mit ner anderen rummachst dann macht das eh keinen Sinn.

Alles Gute

Audrey

naja 5 monate un n paar gequetschte..ja ok das mit dem mädel in frankreich is sicher nich mehr fair, muss ich wohl beenden, nur sie hat auch nich von heute auf morgen schluss gemacht innerhalb von 2 wochen habn wir 5 mal schluss gemacht un wieder zusammen "gefunden"..un irgendwann meinte sie auch sie hätte nie aufgehört mich zu lieben es hätte nur einfach nich mehr geklappt, weil wir uns so oft gestritten haben(sie hat immer versucht mich eifersüchtig zu machn"oh der typ xy is soooo nett(meistens n freund von mir)" etc.

ich weiß nich ich hab schnell verziehen, vllt sogar zu schnell aber ich kann einfach nich anders sie is einfach n besonderer mensch für mich..