Und ewig grüßt das Murmeltier =D

sry das ich nm schreibe aber hatte ich eben vergessen, hab nämlich noch einen tipp =) , und zwar das du alle sachen die dich an sie erinnern könnten aus deinem zimmer schmeißt , weil solche "andenker" können depresief machen und das wilst du ja nicht mehr sein , find deine "lebensfrohheit" zurück don`t worry be happy =) bya bya

hi erstmal danke für deine Worte=)

ich hab das mit dem aufschreiben schon oft versucht, is immerhind er 4te Anlauf sie endgültig zu vergessen..sie ist einfach unglaublich egal was sie tut sie zeiht immer meine Aufmerksamkeit an..keine Ahnung wieso sogar wenn sie mich sauer macht bin ich eigentlich froh mit ihr in Kontakt zu sein.. :rolleyes:

das schlimmste is das sie ernsthaft versucht mir zu "helfen" sie versucht alles damit ich sie we sie meinte "hassen" kann, es macht mich immer krank wenn ich das merke, vor allem weil es so stark zeigt das sie mich mag und das aber trotzdem zu ihrem Vorteil ausnutzt..klingt komisch..ich weiß^^

sie lässt mich auch völlig in ruhe..an und für sich bestimmt gut und nett...aber es macht mich wahnsinnig, weil ich nichts lieber machen würde als mit ihr zu reden so wie in der Zeit als wir uns angefreundet haben, unsre Beziehung war nähmlich ne reine "Bettbeziehung" wir kannten uns kaum...dann habn wir uns im letzten halben jahr zu sowas wiem besten freunden entwickelt..ich dachte ich kann das, Gefühle ausschalten einfach spaß haben mit ihr..geht natürlich nich :mauer:

das schlimmste is das ihr bruder(mein bester freund) in ner woche aus amerika wiederkommt und ich sie dann halt immer sehen werde..fast jeden Tag ich weiß nich warum aber ich bin verrückt nach ihr allein ihr Name knipst irgendwas in meinem Hirn an :geige: :geige: :banana:

schlimmer ist aber das ich wenn ich nur daran denke das sie nen neuen bekommt und dem dann die gleichen sprüche die gleichen Dinge ins Ohr flüstert wie mir früher einfach nur vergessen will...

joah ka wie soll man von sowas loskommen? neu verlieben?(sicher schlect vor allem für die neue) kein Kontakt hilft jetz nach mittlerweile drei tagen immernoch nich..aber überhaupt nich..hmm

PS: andenken etc. verwahre ich in ner Schublade in nem andern Zimmer ich schmeiß da alles rein..aber es is soviel, Lieblingscd´s von mir die ich nich mehr hören kann weil mich ALLES an sie erinnert...ich find das voll grausam xD dann noch so viele andre Sachen...geschenke von ihr blablabla..ich könnte n museum aufmachn-.-

hey nochmal =)

also irgendwie verstehe ich das mit dem vorteil nicht könntest du das mal erklären und wenn in ein paar tagen ihr bruder wieder kommt könntest du ihn doch einfach bitten das du nicht zu ihm sondern zu dir geht dann müsstest du sie dann schon mal nicht sehen.. vielleicht fällt es dir dann leichter sie zuvergessen

bya bya

ka manchmal kommts mir so vor als wäre sie sowas wie ne heilige oder sowas..keine ahnung wieso, ich kenne ihre FEhler und weiß das das so nihc stimmt und trotzdem irgendwas is da immer..

joa stimmt natürlich..werd ich dann ma zur sprache bringn xD

Hm irgendwie dämlich..hab sie gestern angerufen, also alle guten Vorsätze weggeschmissen und nach 3 Tagen kein Kontakt doch wieder mit ihr gelabert war eig. ganz lustig/ nett nur sie war halt komisch und meinte: "weiß mnich was ich von dir denken soll" naja hab ich auch keine antwort drauf gehabt, aber das Problem is das ich sie auch als wirklich gute freundin sehe..naja und ich hatte ziemlichen stress in der Familie gestern und hatte irgendwie keinen Ansprechpartner..vllt hab ich auch nur ne Ausrede gesucht um sie anrufen zu können? ich hab keine Ahnung..HIIIIILFEEE :eek:hman:

hey,

also das du sie gestern angerufen hast ist echt ein rückfall, aber vielleicht solltest du jedes mal wenn du denkst du musst mit ihr sprechen musst einfach an sie eine brief schreibst manchamal kann man dadurch auch neue kraft tanken und vielleicht wenn du diese situatuon überwunden hast nacher also vielleicht in eien paar monaten oder jahren mit ihr zusamen alles durch geht das kann manchmaklecht lustig sein und könnte dann eure freundschaft wieder auffrischen schreib mir ob es hilft

bya bya

hm so wenn ich jedes mal nen Brief schreiben würde hätten wir im Haus kein Papier mehr, aber hab mich dann doch mal drangesetzt :) und es hilft schon irgendwie, ist sowas wie ne ablenkung von dem ganzen scheiß OBWOHL man sich damit beschäftigt, nur icb glaub das hat kein sinn wenn nur ich sie lese?^^ vor allem denk ich mir ich sollte einfach nie wieder mit ihr reden nie wieder über sie reden um nie wieder an sie denken zu müssen.. :heulen: das das 1. nich geht und 2. irgendwie schwachsinnig is weil ich ja auch irgnedwann wieder mit ihr befreundet sein will..

mfg

Tja ich habe ein Porlbem von dem ich bis vor wenigen WOchen nuir träumen konnte und nichtmal ansatzweise an so etwas glauben konnte, meine exexfreundin in die ich seit der trennung die ganze zeit verliebt war will, sehr warhscheinlch, wieder mit mir zusammen okmmen! es ist ein bisschn unwriklich für mich,m ich habe es mir 7 monate so sehr gewünscht das ich dachte daran zugrunde zu gehen und jetz nachdem ich die Hoffnugn wirklich aufgegebn hatte plötzlich sowas...ich weiß nich aber ich trau dem ganzen einfach nich...ich treffe mich in ner knappen stunde mit ihr also hätt ich gern jETZ ein paar gute ratschläge oder sowas in der art..bitte..ich mein wir sind eig. so gut befreundet mittlelweile das zusammensein nur noch schwer vorstellbar ist..

ka help? danke

Bestimmt zu spät für die Antwort:

Hör ganz alleine auf dein Herz. Ist es möglich, den Grund für die Trennung zu beheben, dass das gleiche nicht noch einmal passiert wie damals?

Geh langsam an die Sache ran, aber geh auch mit der Einstellung ran, dass es nichts wird. Weil so kommst du nicht ins tiefe dunkle Loch. Aber falls es doch klappen sollte, kannst dich glücklich schätzen :)

Wie gesagt, Schritt für Schritt, und beobachte deine Ex-Freundin, ob du nicht vielleicht geblendet bist, und sie sich eigentlich total verändert hat.

Wünsche dir viel Glück und erzähl mal, was draus geworden ist.

JA!!! ENDLICH habe eine woche auf ihre antwort gewartet gehabrt war im ausland und sie meinte auf sowas wie: ja du sagts mir ja eh ab etc. immer: na du wirst ja sehen= hoffnung machen-.- wsw is passiert sie hat nein gesagt! ok das treffen war schlecht ich sah heute abgekackt aus und hab mich nich bemüht aber sie genausowenig und eig. sollte das doch der fall sein, oder ich weiß das ich sie im prinzip Liebe aber iwie will sie jetz doch nich weil ihr bruder das nihc gut findet weil ich mti dem sehr dicke bin-.- suuuper ham uns grad im streit verabschiedet oder eher in gereizter stimmung, ich hasse sie dafür mich erst so voller Hoffnung aufzufüllen un jetz schon wieder sowas...ich werd nich fertig damit, ehrlich nich die letzten male ok da wars klar aber diesmal war da wirklich ne chance und da kommt die mit:" ja aber mein bvruder fänd das nich so gut, außerdem sind meine füße kalt" *HASS* ehrlich da gibst nix mehr...und mit ihrm burder will ich jetz auch nix mehr zu tun haben obwohl der nix dafür kann..denkl ich mal SCHEIßE!! :mauer: die is so bklöd das is doch nur ihr bruder! ich komm da nich kalr drauf! beim erstn mal gings doch auc??!?

Bin maßlos enttäuscht von der Welt, gebt mir bitte etwas von Hoffnung oder Zuversicht zurück..wenns geht(seht über die rechtschreibefehler bitte hinweg bin voll am ende..)

thx

Sorry, das hab ich grad nicht ganz verstanden.

Erzähl doch mal, wie das Gespräch ablief...

Also folgendes seit 1-2 wochen will sie angeblich wieder was von mir..und brauchte halt zeit war jetz eh ne woche ausland also kein Prob..

sie hat mir halt viel hoffnung gemacht und das gespräch war solala eig. sehr lustig nur halt hab ich soe halt in der woche "betrogen" und jetz meinte sie halt:" ja mein bruder hat was gfegen beziehung mit dir= das wird nix"

joa

Okay.

Wusstest Du denn schon, dass sie wieder was von Dir will, als Du sie "betrogen" (ihr wart ja nicht zusammen, oder?) hast? Und war das was einmaliges?

Will sie Dich denn immer noch zurück? Liegt es nur an dem Bruder, dass sie nicht will? Das kommt mir merkwürdig vor, oder hat er soviel Einfluß auf sie?

Hey, ich hatte schon einige Male ins Forum reingeschrieben..werde aber hier trotzdem nocheinmal von vorne anfangen..

alles beginnt 2005, november kurz und knapp ich verliebe mich in die Schwester von meinem besten Freund und wette mit ihm das cih sie auch bekomme

ein Monat später ..ich komme mit ihr zusammen und alles ist gut, nur die Freundschafft geht ein wenig in die Brüche. wird aber in den nächsten Monaten wieder gut aufgebaut..

im Mai 2006 machen wir ein paar mal schluss am Ende erzählt sie mir sie würden einen meiner Kunpels(er hatte sich an sie rangemacht und vorher angekündigt das er auf sie steht) zu sehr mögen als das sie noch mit mir zusammen sein könnte(wir stritten oft war eh ncih mehr so toll..) ich hänge mich richtig rein werde ihr bester Freund stehe ihr bei in jeder Situation und obwohl ich aufgegeben hatte daran zu glauben das es nocheinmal funktionieren könnte hoffe ich dioch iwie darauf nur noch eine einzige letzte Chance zu bekommen weil ich diesmal alles richtig machen will. Ende der sommerferien, sie kommt mit ihm zusammen nachdem ich eine andre Freundin hatte, die Beziehung halt 2 WEochen und dann merkt sie das sie ihn gar ncih liebt..Silvester ich halte es einfach nciht mehr aus und kündige ihr die Freundschaft weil ich einfach nicht mehr genug kraft hatte damit zu leben das sie mich nicht mehr will und ihr trotzdem immer so nahe zu sein(am gleichen abend ändere ich meinen Entschkluss..^^)

Kurz darauf fange ich an mich mit ihrer besten Freundin zu untehalten, sie ist wirklich klasse ich verstehe mich auf anhieb richtig gut mit ihr(wir haben uns während der ersten EBziehung regelrecht gehasst..) Qiuntessenz daraus ist das diese Schwester eifersüchtig wird und anfängt in Rätseln zu reden(andeutungen..die dahin führen könnten das sie mich wieder liebt etc.) Februar...nachdem ich eine Woche im AUsland war kommen wir wieder zusammen, eine schwierige Zeit weil wir nicht richtig daran gewöhnt sind zusammen zu sein..aber das überlebt die Beziehugn nicht zuletzt wegen der Hilfe ihrer besten Freundin(sie hatte auch wieder einen Freund)..

Und heute stehe ich hier weiß nicht genau was ich falsch gemacht habe, iwie habe ich dieses besondere Gefühl was ich seit 2005 hatte verloren, auch nimmt mir die Angst davor sie nocheinmal durch einen Freund zu verlieren(einer macht immer Andeutungen) fast alle Sinne, am liebsten würde ich schluss machen damit ich sie nich durch ihn verlieren kann! das ist doch nciht der richtige Weg oder? ICh bin mir nicht mehr sicher ob es richtig war wieder etwas mit ihr anzufangen obwohl ich mit irh viel schlucken muss..ich kann manchmal einfach nicht ich selbst sein..(was bei ihrer besten Freundin anders war/ist) ich habe 8 Monate lang gekämpft und gearbeitet und jetzt wo es an der Zeit ist das Riesenglück was ich nun habe zu genießen kann ich es nicht mehr? Das ist doch nciht fair, oder? Ich liebe sie..aber andererseits weiß ich nicht mehr ob es noch die Art von Liebe ist die eine Beziehung ermöglicht..

Tipps?

Ratschläge?

einfach ein Kommentar?

bin für alles dankbar..

thx

Ok ich entschuldige mcih schonmal im voraus dafür das dieser Text lang und wahrscheinlich in einem sarkastisch/ironischen Unterton geschrieben sein wird denn ohne selbigen würde ich das Ganze nciht verfassen können únd wäre warhscheinlich bald seelisch am Ende.

Ich liebe jetzt seit dezember ´05 ein und das selbe Mädchen..nur wie sollte es anders sein sie liebte mich nur Epochenweise..haha-.-

so zwischenzeitlich ja größtenteils nein..etc. ich habe vor 3 Wochen mehr oder weniger mit ihr zusammen schluss gemacht und komme so wie beim ersten Mal einfach ncih drüber weg am Anfang hätte ich vielleicht eine Chance bekommen sie zurückzukriegen, leider bin ich ein dummer alter Esel und habe sie die ganze zeit beleidigt(nich schlimm aber auch nich so harmlos das es egal sein konnte..) und habe ihr damit wohl entgültig gezeigt :"das mit ihm und mir funktioniert nicht!"

tja wir haben uns während der Beziehung oft genervt und hatten in 4 monaten in der Mitte eine wunderschöne Woche, das waren wirklich einige der schönsten Tage meines Lebens..und ich bin einfach kein Mensch der soetwas vergisst ich sollte denken:"danke für die schöne zeit aber besser das wir uns nich weiter auf die Nerven gehen" nur leider will ich sie torzdem zurück, ich bin zurzeot mit ihr befreundet und wir verstehen uns gut solange ich keine "ich will dich zurück"-Attacke bekomme und sie deshalb anmache..ich persönlich schätze meine Chancen auf 0,00% das es wieder was wird aber ich versuchs halt die ganze Zeit und ich glaube das ist so weil ich ein Einzelkind bin und nich teilen kann..=/ und das is egoistisch und cih hasse mich dafür..und sie hasse ich noch mehr dafür xD ums auf den Punkt zu bringen..WIE KOMME ICH VON DIESEM MENSCHEN LOS????(achja sies due kleine sis von meinem besten freund..jaja sowas kann ncih gutgehn,...) noch ein Problem..ich habs schonmal gemacht aus der Freundschaft wieder ne Beziehung zu machen..wieso sollte es diesmal ncih klappen?(bitte finde sich irgendjemand der mir sagt das das nich klappen kann und mir sagt was ich tun soll....plz)

Grüße an alle..

ich habs schonmal gemacht aus der Freundschaft wieder ne Beziehung zu machen..wieso sollte es diesmal ncih klappen?(bitte finde sich irgendjemand der mir sagt das das nich klappen kann und mir sagt was ich tun soll....plz)Grüße an alle..
Tja und die Tatsache das Du nun Singel bist zeogt das es doch nicht geklappt hat - oder?

Sorry, was anderes fiel mir dazu nicht ein, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt das es kein Mensch schafft sich wirklich zu ändern, mich natürlich eingeschlossen.

Ich bin ein sehr schwieriger Mensch, und habe mich für den Weg entschiden:

Entweder so wie ich bin, oder gar nicht.

Aber erstens beinhaltet das, das man den anderen eben genauso akzeptieren muß

und zweitens das man einige Menschen, die man liebt, dabei verliert!

Aber man kann sich nicht verbiegen, und da Du von Dir selber sagst Du seist ein Egoist...Du wirst es immer bleiben, bis Du die Frau triffst bei der Du von Anfang an bereit bist - ohne Zwang und absolut freiwillig - Dich zurückzunehmen!

Just my 2 cents - nicht nett aber meine Meinung!

Liebe grüße, zickig

hey du bist wirkliich ein klein wenig zickig ;-) aaaber du hast nur eventuell recht..ich habe halt nich die frau getroffen bei der ich so sein kann wie ich bin sondern bei der ich bereit bin mich so weit zu ändern und zu verbiegen wie es nunmal sein muss..aber danke ich weiß das es nich klappt aber ich will meinen schmerz lindern...=/ und da hab ich keine ahnung wies gehn soll =(

lg

Hey!

Wenn es dafür ein Patentrezept gäbe....

Die einen nennen es zickig, die anderen ehrlich, aber Du bist ja hier um einen Rat u bekommen und um unsere ehrliche Meinung zu höhren, leider bin ich nicht gut darin sie zuckersüß zu verpacken - deshalb sagen viele zicke zu mir...

Liebe Grüße, zickig