hi erstmal danke für deine Worte=)
ich hab das mit dem aufschreiben schon oft versucht, is immerhind er 4te Anlauf sie endgültig zu vergessen..sie ist einfach unglaublich egal was sie tut sie zeiht immer meine Aufmerksamkeit an..keine Ahnung wieso sogar wenn sie mich sauer macht bin ich eigentlich froh mit ihr in Kontakt zu sein..
das schlimmste is das sie ernsthaft versucht mir zu "helfen" sie versucht alles damit ich sie we sie meinte "hassen" kann, es macht mich immer krank wenn ich das merke, vor allem weil es so stark zeigt das sie mich mag und das aber trotzdem zu ihrem Vorteil ausnutzt..klingt komisch..ich weiß^^
sie lässt mich auch völlig in ruhe..an und für sich bestimmt gut und nett...aber es macht mich wahnsinnig, weil ich nichts lieber machen würde als mit ihr zu reden so wie in der Zeit als wir uns angefreundet haben, unsre Beziehung war nähmlich ne reine "Bettbeziehung" wir kannten uns kaum...dann habn wir uns im letzten halben jahr zu sowas wiem besten freunden entwickelt..ich dachte ich kann das, Gefühle ausschalten einfach spaß haben mit ihr..geht natürlich nich :mauer:
das schlimmste is das ihr bruder(mein bester freund) in ner woche aus amerika wiederkommt und ich sie dann halt immer sehen werde..fast jeden Tag ich weiß nich warum aber ich bin verrückt nach ihr allein ihr Name knipst irgendwas in meinem Hirn an :geige: :geige: :banana:
schlimmer ist aber das ich wenn ich nur daran denke das sie nen neuen bekommt und dem dann die gleichen sprüche die gleichen Dinge ins Ohr flüstert wie mir früher einfach nur vergessen will...
joah ka wie soll man von sowas loskommen? neu verlieben?(sicher schlect vor allem für die neue) kein Kontakt hilft jetz nach mittlerweile drei tagen immernoch nich..aber überhaupt nich..hmm
PS: andenken etc. verwahre ich in ner Schublade in nem andern Zimmer ich schmeiß da alles rein..aber es is soviel, Lieblingscd´s von mir die ich nich mehr hören kann weil mich ALLES an sie erinnert...ich find das voll grausam xD dann noch so viele andre Sachen...geschenke von ihr blablabla..ich könnte n museum aufmachn-.-