Und ewig grüßt das Murmeltier =D

Hey vllt passt das mehr in allgemeine sorgen, aber mein Herz schmerzt so sehr, da smuss irgendwie hier rein

war eben auf einer party mit vielen freunden von mir, da hab ich sie mal wieder gesehn, mit nem typn aus der 3 jahrgangsstufen über ihr is(eine über mir) der hat sie wohl angeflirtet, dacht ich mir, los da dazwischen mit dir, lief auch gut, sie geht mit MIR zur tanzfläche, ABER sie fragt mich kurze zeit später:"duuu glaubst du der... denkt ich hätte ihm ne abfuhr gegebn???*trauriger blick*

danach tanzen die beiden un gehn raus, nachdem sie mir ne halbe abfuhr gegebn hat und ja verdammt ich liebe sie wieder/habe NIE aufgehört(obwohl ich schon ne freundin dazwischen hatte..un sie nen andern freund..) aber jetz wo wir beste freunde sind.. ka es tat irgendwie tierisch weh..bin ich bekloppt??? :rolleyes:

thx im voraus

hi!

zum ersten ist dein thread hier ok

und zum zweiten;

wie war denn die zeit dazwischen?

ich meine, hats dich gestern erst umgehauen, als du sie gesehen hast oder warst du auch schon vorher durch den wind wegen ihr?

vielleicht haben dich gestern die erinnerungen erwischt und du bist deshalb in ne melancholie geraten?

wie es scheint, hat sie interesse an dem anderen. :schief:

wie lautet dein plan?

willst du sie wieder haben?

oder bist du einfach down, weil du sie mit nem anderen gesehen hast?

besitzdenken, jagdinstinkt......

frag dich das mal selbst.

ich weiss es von mir.

würde mein ex hier jetzt vor mir stehen, wäre ich auch erstmal geknickt und etwas wehmütig.

aber ich weiss ja auch, dass es käse ist, sich wieder mit ihm ein zu lassen.

der kopf spielt da ja auch noch ne rolle.

also erzähl mal los!

grütze

monsti

tja..wie wars vorher? einfach unbeschreiblich schön, die zeit mit ihr war phantastisch, trotz der umstände die nie wirklich einfach waren!(ihr großer bruder war mein bester freund und ist es jetz auihc wieder) sie hat auch immer gesagt das es die bisher schönste zeit war, sie musste viel einstecken es gab eine ganze Klasse (!) aus ihrer stufe die sie wohl als schölampe und so beschimpft habn. richtig übel, ich hab das alles erst erfahren als wir schon nich mehr zusammen waren und uns darauf geeinigt hatten nur freunde zu sein..das tat richtig weh...

insgesamt habn wir mehr als einmal schluss gemacht, ich hab sie überzeugt..dann hat sie sich wieder umentschieden etc.

wir ham uns dann auch noch ein paar mal geküsst als ich bei ihr war und sie sich bei mir ausgeweint hat wegen irgendwelchen sachn..

sie so:"lass uns beste freunde sein,bitte" etc...

dann kam sie mit dem typn zusammen der maln kumpel von mir war, für 2 wochen, hat mich nich gestört, ich hab sie ihm im prinzip wieder zurück ausgespannt..bla, ich hab sie einfach immer versucht zum lachen zu bringen und sowas, hat auch geklappt sie hat schluss gemacht

ich hab ihr alles sehr schnell verziehn, vllt zu schnell aber was soll ich machn ich liebe sie ernsthaft so sehr und würde die ganzen fehler die ich gemacht habe diese ganzen dummheiten diese sachen wegen denen es ncih mehr ging einfach nich mehr machn, wir habn uns in den letzten 4monaten(nach der trennung) im prinzip neu kennengelernt durch reden(davor nich so viel mehr andere sachen, deshalb hab ich auch von ihren problemen nix mitbekommen=( )

ich bereue so unglaublich viel und will sie zurück! und das schon die ganze zeit!Vor allem meiner letzten freundin gegenüber war das sehr unfair aber ich wollte sie vergessen, naja hat nich geklappt im gegenteil..un jetz sitzt man hier hat n treffen am montag als "gute Freunde" vereinbart und denkt sich: Gesicht wahren sollte schon sein(hab ihr miene gefühle vor 2 wochen gestanden sie:ähh sag maöl was hast du denn erwartet was ich jetz sage?ich mach dir ja wohl keine zeichen,oder?") soweit das noch geht -.-

Life sucks: :rolleyes:

jagdtrieb war gestern aber auch dabei das stimmt,aber vor allem weil ich mich an die ranmachen wollte :klatsch: OLÊÊÊ!

mfg

ja sry ich weiß is was viel aber kann mir nich rigendwiener nen rat nen tipp geben wie ich mich verhalten soll? freundschafft kündigen damits mir besser geht(und sie dann mit ihren problemen alleine lassen?) oder weiter mit ihr befreundet bleiben und mir das antun jedes mal wenn ich sie treffe dieses scheiß-gefühl zu habn? :(

och scheiße jetz hat mir ne freundin von ihr mit der ich mich sehr gut versethe und die mit nem freund von mir zusamm is gesagt: der einzige weg der in ihr herz führt ist ABSTAND, schreib sie nich mehr an,ruf sie nich an schreib ihr keine sms..nichts!

und jetz hab ich lust sie anzurufen..ham nur heute morgen gechattet=((so ne stunde) un ehrlich gesagt fehlt mir ihre stimme und ihr verhalten..es is so süß wenn sie kindisch is :mauer: maaaaaaaaaaaaaann

Hilfe?

Da musst du durch! Reiß dich zusammen dass packst du schon...lnk dich ab...mit Freunden etc.. das MUSST du schaffen..deine letzte chance..vertanden? Sie es als eine Chance und nicht als Qual. Viel Glück!

was heißt ablenken! ich treff sie ja am montag xD bin echt ein unglaublicher trottel^^ weiß nich jetz ma ohne scheiß:kontakt abbrechen oder doch besser weiter so wie im moment? ich weiß es nich mehr :(

Servus,

du musst das klar abwägen! Wenn sie ne coole Person ist, die es wert ist, eine Freundschaft mit ihr zu führen, dann bleib weiterhin mit ihr in Kontakt. Wenn diese "Freundschaft" jedoch darauf basiert, dass du sie einfach nicht loslassen kannst, weil du noch Gefühle für sie hegst, dann brich den Kontakt ab.

Diesen Kick, den du auf der PArty bekommen hast, den wirst du noch öfters erleben, wenn du sie mit nem anderen siehst, oder sie dir von einem erzählt. Das einzige, was dir aus der Kriese helfen wird, ist Zeit und/oder eine neue Liebe..

Mach dich nicht so verrückt...

p.

thx ok abwägen..spiegel spiegel..scheiße wieso sieht die so geil aus?^^ damn die legt jeden tag zu(an schönheit nich an gewicht :nono: )

najaaa ok danke ich schau mal was ich mache..

Hi, hab mich, mal wieder, in meine mittlerweile beste Freundin verguckt und dasnich zum ersten mal(naja beim ersten mal war sie ja auch noch in mich-.-) aber um das ganze auf den Punkt zu bringen: mir wird so langsam klar das ich die beziehung kaputt gemacht hab, ich hab sie ständig voll scheiße behandelt und ihr keine chance gegeben mich mal für voll zu nehmen hab sie ständig runtergemacht und so..das tat mir dann immer so mittelmäßig leid und ich dachte mir nix dabei. dann hat sie sich in so nen Versager verliebt der aber voll nett is, ich hab dann noch 4 wochen an ihr festgehalten und wir sind irgendwie zusammen geblieben. dann hat sie endgültig schlus gemacht, ich war am Boden, aber das letzte was ich wollte war sie das wissen zu lassen, ich mein wer will schon seine eigene Schwäche so eingestehen, also hab ich das Angebot der Freundschafft angenommen und später auch das "beste Freunde"-ding, das war als ich ne neue Freundin hatte, das problem: ich konnte immer nur an sie denken und hab ihr das auch gesagt gehabt sie hatte mich vor so 10 Wochen abgewiesen, seitdem is nich sooo viel passiert, sie is in keinen mehr verliebt und so..und wir verstehn uns mittlerweile so gut wie noch nie, nur ich denk einfach das sie nur Freundschaft will und dennoch die Hoffnung bleibt weil manchmal macht sie schon so Zeichen, aber ich hab einfach angst das ich die wieder so falsch deute weil ich so deuten WILL

naja ich hab ihr jetz ne mail geschrieben und mich für all den mist den ich verzapft hab entschuldigt..vllt hilfts ja was :mauer:

was tun? ich hab keine Ahnung ob ichs schon wieder riskieren soll ihr das zu sagen..vor allem weil wir jetz so gut befreundet sind, auslachen wird sie mich nich, hat sie noch nie gemacht, aber ich werd dann so 2 wochen nix mit ihr machen können..

einer ne idee?

mfg

hm also keiner ne idee?^^ ich denk mal ich werd sie nächste woche bei der Party einfach abfüllen und mich an sie ranschmeiße..danach schau ich dann weiter-.- will irgendwie wissen wie´s sich anfühlen würde sie nur noch einmal zu küssen..hmmm

ok kann mir einer helfen hab grad bemerkt wieviel angst ich davor habe das sie vorher nen neuen bekommt! sie trifft sich heute mit ihrer besten freundin und wenn die zu zweit was machn dann kann es leicht passiern das sie was mit dem großen bruder ihrer freundin machn..und das heißt sie verliebt sich vllt in den oder einen seinen freunde(das is schonmal passiert) der typ is voll komisch der will sie immer nachhause bringen un so-.- und da war ich noch mit der zusammen! damn! :(

Scheiss Idee! :) Würd ich auf jeden Fall sein lassen. Am besten ist, wenn du es langsam engehen würdest und nicht sofort wieder anfängst zu baggern! Vielleicht entwickelt sich ja wieder was, vielleicht auch nicht.

Hey!

Du, sie wird sich bestimmt nicht, nur von einem Abend in den Bruder ihrer Freundin verlieben! Dafür braucht es schon etwas mehr Zeit!!

Selbst wenn sie es tun würde, du könntest wohl eh nichts dagegen machen! Du kannst dir ja jetzt nicht jedes mal Sorgen machen, wenn sie mit ner männlichen Person spricht.

Wenn sie in dich verliebt ist, wird sie sich auch nicht bis zu eurem nächsten Treffen in einen anderen verlieben!!

LG!

Amidala

Hey Leute hab n ziemlich übles Problem und weiß einfach ncih mehr weiter, keine Ahnung wie ich mich Verhalten soll und einfach kein Plan mehr wie ich aus SIE reagieren soll..

SIE das ist jemand den ich vor eineinhalb Jahren kennegelernt habe als die kleine Schwester meines besten Freundes, wir warn schon lange vorher so dicke miteinander aber da fiel sie mir zum ersten mal auf..

ich habs meine Freund gesagt das seine sis ja ziemlich "geil" wäre und so aus spaß meinte er :"wetten die kriegst du nie"?

tja hab mich dann rangemacht und bin halt mit ihr zusammen gekommen die folge war hab nur was mit iuhr gemacht und nix mehr mit ihm oder mit irgendwelchen andren freunden klingt hart ich weiß, ich war einfach zu dumm und unerfahren um das auf ne Balance zu bringen.

naja auf jedenfall habn wir uns nach den ersten paar wirklich hammerglücklichen Monaten nur noch angegiftet mit Versöhungen etc. ich glaub das war nur weil dir Beziehung zu langweilig geworden war..so kanns gehn. Naja dann hat sie n paar mal verscuht schluss zumachn weil sie sich in nen kumpel von mir verknallt hatte und jetz kommt das problem: ich hab ihr freundschaftsangebot angenommen und mich damit in eine gewisse abhängigkeit gebracht ohne es zu wissen, mit dem typ war nach 2 woichnn schluss

naja ich hab sie oft enttäuscht und sie mich auch und das ganze is irgendwie eskaliert indem ich einen riesenfehler begangen hab den ich zutiefst bereue aber halt nich wieder rückgängig machn kann,

fakt is ich bin seitdem wir nichm,ehr zusammen sind durchgehend in meine "beste" freundin(das ham wir irgendwann mal gesagt) verknallt und habs ihr n parmal gesagt antwort:"tut mir leid ich liebe dich nich, du hast mich zui oft enttäuscht" ich habe in letzter zeit alles für sie getan und ich will einfach nochmal von vorne anfangen, geht das denn nicht? ist das denn wirklich so schwierig? und wenns nich geht, wie kann man von jemandem loskommen den man jeden tag in der schule sieht und der beim besten freund wo man jeden zweiten tag is wohnt???

ich würde erst mal ganz ehrlich zu ihr sein. vielleicht hat sie ja noch gefühle für dich. du schreibst hier sehr ehrlich rein, was du fühlst und wie du dein "albernes" Verhalten bewertest. Das kannst du ihr auch sagen/schreiben. Ich schreib in solchen Fällen gerne nen Brief. KEINE SMS ODER MAIL! Oder such das Gespräch unter 4 Augen. Dann musst du es aber auch wirklich schaffen, ehrlich zu sein. Sag ihr, dass du noch unerfahren bist und alle Fehler gemacht hast, die man in einer Beziehung machen kann. Und dass du sie immer geliebt hast und immer lieben wirst. Sei ruhig ein bisschen melodramatisch.

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen.

Du bist in einer Situation, in der etwas geschehen muss. Denn sonst tröpfelt das so dahin und irgendwann hat sie nen anderne und du leidest.

Wenn sie nicht mehr mit dir zusammensein will und dir ehrlich sagt, dass sie dich nicht mehr liebt, würde ich die Hoffnung auch begraben. Dann solltest du aber den Kontakt reduzieren und ihr auch sagen, dass sie so fair sein soll, auch Abstand zu nehmen.

Naja ich hbas ihr gesagt aber melodramatisch hab ichs irgendwie nich hingekriegt, ich bin einfach zu unreif für sowas immer mit witzen mit nem grinsen dazwischen etc.. ich hab sie einfach nich verdient, schreckliches Gefühl nur Leere und einsamkeit, wegen ihr hab ich 6 anderen Mädels abgesagt meine Freunde xmal sitzen gelassen Freundscahften gefährdet und letzlich alles fürn bisschn Sex und die gelegentlichen Gefühlshöhepunjkte wenn ich einmal mit ihr einen richtig guten abend verbrachte und dann alles zerstörte weil ich wieder mehr wollte...oh nö...ich hab jetz Kontakt abgebrochen und hoffentlich halt ich durch ich häng schon über n halbes <Jahr an ihr kein Tag an dem ich nich an sie dachte und als ich dachte es klappt hat sie sich selbst gemeldet..damn it danke fürs zuhören ;)

Hm sry das ich jetz schon wieder schreibe aber irgendwie sollte ich das jetz mal loswerden, weil meine Freunde nhemen das schon längst nich mehr ernst, ich hab das ganze immerschon lächerlich gemacht nur es war die ganze zeit viel ernster als ich dachte und mir eingestehen wollte, nur um das jetzt von außen nicht falsch zu verstehen ich hab sie einfach weiter so behandelt als wär sie meine Freundin, also nich besonders gut sie meinte gestern zu meinem erneuten fragen:"haben wir das nicht schon geklärt" und da wusste ichs chon ok das gibt nix aber wenn sie mirs wenigstens glauben würde wär ich schon zufrieden das hab ich ihr gesagt sie meinte halt sie könne nich einfach nen schalter umlegen auch wenn sie wollte und sie würde wenn sei könnte etc. und dann meinte sie halt das es eventuell wirklich besser wäre wenn ich den Kontakt ein wenig runterschrauben würde, dann noch so was wie:"du bist der einzige der mich so liebt wie ich bin und das ist das größte kompliment was es für mich gibt" dann hat mich der Moment doch gepackt und ich meinte so :"und mein größter Fehler" naja effekt des ganzen ist jetz das ich sie von der icqliste runter hab weil ich keine Lust hab so weiterzumachn.. :mauer: ich hbab genug mädels nen Korb gegebn und auch genug Freunde verprellt und ich hab nur eben keine AHnung wie ich in der schule an ihr vorbeikommen soll es is nich so das ich sie anstarre aber wenn ich sie den ganzn tag nich sehe habe ich das Gefühl das einfach etwas fehlt und zwar was unglaublich wichtiges.. :tink:

hey schmusebär =) ,

das mit diesenem mädchen tut mir sehr leid für dich , klar kann ich dir damit nicht großartig weiter helfen aber das mal zuerst =)

also diese mädchen zu vergessen ist wohl die einzig richtige entscheidung, klar kannst du auf den schulhof oder wenn du bei deinem freund bist ihr versuchen aus dem wegzugehen, aber du wirst sie sehen, und vielleicht wirst du nach ihr suchen , ich weiß nich ob es dir helfen sollte aber wenn ich du wäre würde ich mir einen stift und nen blatt nehmen und alles aber auch alles aufschreiben was an ihr doof ist, klar höhrt sich das gerade super lächerlich an aber mir hat es irgendwie geholfen :] vielleicht wird es dir auch so ehrgehen, ich hoffe es wirklich sehr für dich und ich persölich finde du solltest dieses mädchen nicht weiter toll finde schließlich ist sie so dumm und lässt dich abblitzen , aber gut für dich denn du hast etwas viel besseres verdient . ich finde du wirkst wirklch sympatisch und denke dir wird es nach einer weile auch nicht mehr schwer fallen sie zu vergessen und eine noch hübschere,witzigere,klügere und nettere freundin als sie finden und wenn du diese weib endlich mal hinter dir lässt erkennst du erst wie schön dein leben eigentlich ist und was du wegen diesem "dummen"(sry das ich das sage) mädchen alles verpasst hast , geh feiern lass es so richtig krachen du braucht ablänkung und viel spaß mit freunden die du zuvor vielleicht vernachlässigst hast. und du solltest diese mädchen vieleicht sagen das sie dich in ruhe lassen soll sonst wird sich dich vielleicht weiterhin belästigen! ich hoffe meine worte haben dich ein stück weiter gebracht aufjedenfall würde ich mich sehr freuen wenn es dir bald besser gehen wird ! mach es gut =) dein girliegirl ;) auf einen antwort würde ich mich übrigens auch freuen =)