.. und jetzt alles grau in grau... loslassen ist schmerzhaft!

hi moon ...

bin sauer auf dich X(

habe gestern sms geschrieben, auf handy und festnetz angerufen und konnte fast nicht schlafen ... himmel mach das nicht nochmal mit mir *tobt und schimpft*

das was ich jetzt höre gefällt mir gut ... lese ich gerne ... klingt nach moon-kampfgeist!

ich denke er merkt das deine gedanken eingeständig werden, er merkt das du zu denken anfängst und aus deiner geduldig wartenden position kommst, darum fängt er jetzt an aktionen zu starten, denn was er nicht haben kann ist das eine seiner "weiber" aus seiner kontrolle rutscht ... ich denke das kann er nicht ertragen, denn er braucht wohl diese huldigung, diese frauen die um ihn kämpfen (welchem mann schmeichelt das nicht) ... und was er sicher nicht sein kann und will ist der verlierer .... denn das hat ja die letzten jahre so wunderbar geklappt, warum sollte sich für ihn da, auch vor allem negativ, was ändern???

bitte melde dich mal!

*umarm*

venice

hi moon ...

bin sauer auf dich X(

habe gestern sms geschrieben, auf handy und festnetz angerufen und konnte fast nicht schlafen ... himmel mach das nicht nochmal mit mir *tobt und schimpft*

das was ich jetzt höre gefällt mir gut ... lese ich gerne ... klingt nach moon-kampfgeist!

ich denke er merkt das deine gedanken eingeständig werden, er merkt das du zu denken anfängst und aus deiner geduldig wartenden position kommst, darum fängt er jetzt an aktionen zu starten, denn was er nicht haben kann ist das eine seiner "weiber" aus seiner kontrolle rutscht ... ich denke das kann er nicht ertragen, denn er braucht wohl diese huldigung, diese frauen die um ihn kämpfen (welchem mann schmeichelt das nicht) ... und was er sicher nicht sein kann und will ist der verlierer .... denn das hat ja die letzten jahre so wunderbar geklappt, warum sollte sich für ihn da, auch vor allem negativ, was ändern???

bitte melde dich mal!

*umarm*

venice

hi moon!

kein problem mehr jetzt wo ich weiss das du ok bist ...

*umarm*

venice

p.s. hoffentlich hält diese reinigende wut an!

hi moon!

kein problem mehr jetzt wo ich weiss das du ok bist ...

*umarm*

venice

p.s. hoffentlich hält diese reinigende wut an!

hmmm

also meine große liebe früher hat auch manchmal semi-heimliche aktionen gestartet, um mich zu umgarnen... das hab ich schon damals nicht so ganz zu schätzen gewußt (so wie du), obwohl ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als diesen mann wiederzusehen und absolut keinen plan, keine ansprüche und vor allem nicht den wunsch hatte, von meinem - damals schon - ex fernzubleiben.

was daran aber ein wenig uncool ist und sogar in einer funktionierenden beziehung bitte ausnahme bleiben sollte, ist, dass er dich nicht ernst nimmt.

wie kann man so eingebildet sein, selbst dann, wenn man "überraschungsmäßig" trotz entgegenstehender weisung auftaucht und die frau noch davonläuft und schimpft, den partner / ex / was-auch-immer-du-bist-für-ihn zurückzuzerren.

du, nee. das macht keiner mit mir, es sei denn, ich wollte gerade vom eiffelturm springen oder hab ungünstig die strasse überqueren wollen, aber was bitte gibt diesem mann das recht, seinen willen über deinen zu stellen?

"er kennt mich halt gut" hör ich's schon tönen aus deiner tastatur, moon, und: "es war schon über jahre hinweg ein hin und her"...

aber sicher. und genau dieses hin und her wolltest und solltest du beenden. ich würd mir sicher auch in einem winkel meines herzens wenigsten minimal geschmeichelt vorkommen, einer solchen klamauk-aktion meines exes zum "opfer" gefallen zu sein. aber dann wär auch mal gut.

wieso bist du nicht nach venedig gefahren? ich hoffe, das klingt nicht vorwurfsvoll... aber du drehst einfach durch, finde ich. hol dir die zeit und den RAUM (venedig!), wo du kräfte und ruhe tanken kannst.

weg mit dem kerl bringt's allein ja leider nicht. also: moon, weg VON dem kerl.

übrigens finde ich, dass er und seine ex mit der aktion eine gewisse affinität aufweisen... halten die sich beide für james bond und dr. no in einem?

gruß

sine

hmmm

also meine große liebe früher hat auch manchmal semi-heimliche aktionen gestartet, um mich zu umgarnen... das hab ich schon damals nicht so ganz zu schätzen gewußt (so wie du), obwohl ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als diesen mann wiederzusehen und absolut keinen plan, keine ansprüche und vor allem nicht den wunsch hatte, von meinem - damals schon - ex fernzubleiben.

was daran aber ein wenig uncool ist und sogar in einer funktionierenden beziehung bitte ausnahme bleiben sollte, ist, dass er dich nicht ernst nimmt.

wie kann man so eingebildet sein, selbst dann, wenn man "überraschungsmäßig" trotz entgegenstehender weisung auftaucht und die frau noch davonläuft und schimpft, den partner / ex / was-auch-immer-du-bist-für-ihn zurückzuzerren.

du, nee. das macht keiner mit mir, es sei denn, ich wollte gerade vom eiffelturm springen oder hab ungünstig die strasse überqueren wollen, aber was bitte gibt diesem mann das recht, seinen willen über deinen zu stellen?

"er kennt mich halt gut" hör ich's schon tönen aus deiner tastatur, moon, und: "es war schon über jahre hinweg ein hin und her"...

aber sicher. und genau dieses hin und her wolltest und solltest du beenden. ich würd mir sicher auch in einem winkel meines herzens wenigsten minimal geschmeichelt vorkommen, einer solchen klamauk-aktion meines exes zum "opfer" gefallen zu sein. aber dann wär auch mal gut.

wieso bist du nicht nach venedig gefahren? ich hoffe, das klingt nicht vorwurfsvoll... aber du drehst einfach durch, finde ich. hol dir die zeit und den RAUM (venedig!), wo du kräfte und ruhe tanken kannst.

weg mit dem kerl bringt's allein ja leider nicht. also: moon, weg VON dem kerl.

übrigens finde ich, dass er und seine ex mit der aktion eine gewisse affinität aufweisen... halten die sich beide für james bond und dr. no in einem?

gruß

sine

moon...

es geht um einen verkehrsunfall mit einem mofa ohne personenschaden, nicht um den weltuntergang. jetzt mach doch mal langsam. du bist - finde ich - total fertig, wenn eine fliege auf dir landen würde, würdest du jetzt zusammenbrechen.

jetzt kümmer dich endlich um dich selbst, und dazu gehört auch, daran zu arbeiten, deine schuldgefühle in den griff zu bekommen, und es gehört auch dazu, den "bitte-bitte-modus" und "verzeih-mir-auch-wenn-du-selbst-schuld-bist-modus" auszuschalten und keine panne-sms zu versenden, die so klingen, als wolltest du ihn nur zurück.

gruß

sine

also moon

ich kann echt nicht nachvollziehen, was du jetzt über deinen ex schreibst. nur weil er mal nicht da ist, ist er ein verdrängungskünstler...

?(

aber ich hab den eindruck, ihr zwei kocht echt ein ganz besonderes süppchen zusammen, und dann werd ich mich da mal mit meinem unverständnis nicht weiter aufdrängen.

ich würde halt nur zusammenfassend sagen, dass du raus musst aus diesem hin und her. aber du willst nicht raus. da hilft auch nicht das argument mit dem helfersyndrom, denn wenn du das hast, dann lässt sich dagegen schließlich auch was unternehmen, aber da wirst du vermutlich dann ein anderes gegenargument finden und so wird es weitergehen, bis du durchdrehst.

gruß

sine

hi moon!

was soll man bei diesem menschen auch anderes sagen???

sei mir nicht böse, aber was brauchst du denn noch als "beweis" für seine liebe???

du erniedrigst dich, du bettelst, du entschuldigst dich und er kann es weder zurückgeben noch annehmen ...

ich weiss gerade wirklich nicht was ich dir noch so sagen soll dazu!

wegen der mofa geschichte würde ich mir keine sorgen machen, am wagen wird man sehen das nichts an spuren zu finden ist ... und du weisst wo du warst ... daher ... er meldet sich doch nicht weil er weiss wie weh er dir damit tut ... so einem menschen noch deine liebe zu schenken ist doch wirklich verschwendung, oder?

venice :trost: