Und nun... was tun???

GoShAwK

Neuer Benutzer
03. März 2005
29
0
0
Hallo Community,

ich bin neu hier im Forum und habe mir schon die eine oder andere Geschichte von verschiedenen Usern durchgelesen.

Nun habe ich mich dazu entschlossen meine Geschichte zu posten und hoffe das mir jemand einen Rat weiß (am besten eine Frau!).

Dann fange ich Mal an... :compi:

Es geht also um eine Frau, genauer gesagt eine Frau die verheiratet ist. Ich selbst stecke auch in einer Beziehung. Das sind schon Mal zwei Faktoren die die ganze Sache nicht einfacher machen. :rolleyes:

Angefangen hat die Sache irgendwann im September 2004. Da bin ich mit dieser Frau in's Gespräch gekommen. Wir haben uns auf Anhieb ganz gut verstanden und uns über alles Mögliche und auch Unmögliche unterhalten. :) )

Ich habe Sie ein paar Mal zu Hause besucht, wir haben Kaffee oder Tee getrunken und nette Gespräche geführt.

Irgendwann haben wir über das Thema "Sex" geredet was sehr interessant war und es hatte sich herausgestellt das wir die gleichen "Vorlieben" haben.

Sie sagte zu mir das Sie überzeugt davon wäre das wir uns irgendwann die Klamotten vom Leib reißen würden und zusammen im Bett landen. Ich war sehr überrascht über diese Aussage und fragte Sie wie Sie denn darauf käme. Sie antwortete mir das Sie davon eben überzeugt wäre.

Wir hatten weiterhin ein sehr gutes Verhältnis und hatten nach wie vor immer irgendein Thema über das wir quatschen konnten.

Dann kam der Zeitpunkt als es bei mir KLICK :verliebt: gemacht hat. Ich weiß eigentlich nicht warum aber ich mochte Sie von Anfang sehr. Aber da war dann plötzlich dieses Gefühl, dieses sehr starke Gefühl in mir.

Ich habe oft mit mir kämpfen müssen und sagte mir :nono: das ist nicht gut, Sie ist verheiratet und Du steckst auch in einer Beziehung!!!

Jedes Mal wenn wir uns gesehen haben wurde es irgendwie knisternder und dann hat Sie damit begonnen mich tierisch anzumachen. Von Treffen zu Treffen hat Sie sich mehr und mehr ins Zeug gelegt. Ich musste mich tierisch beherrschen nicht die Nerven zu verlieren und über Sie herzufallen... ich hätte Sie mit Haut und Haar vernaschen können.

Dann kam der Zeitpunkt als ich Ihr einen Brief geschrieben und darin meine Gefühle und Empfindungen niedergeschrieben habe. Ich habe mir lange überlegt ob ich ihn Ihr überhaupt geben soll. Ich entschloss mich dafür das Sie es wissen sollte!

Ich gab Ihr den Brief und warnte Sie davor, dass es Ihr vielleicht nicht gefallen könnte was darin geschrieben steht.

Sie nahm den Brief an sich und sagte das Sie ihn lesen wird und das es schon nicht so schlimm sein könnte.

Abends kam dann eine SMS und Sie schrieb mir das Sie meinen Brief gelesen hätte und dabei geweint hat weil Sie noch nie in Ihrem Leben so einen schönen Brief bekommen hätte.

Nun wusste Sie also Bescheid was ich für Sie empfinde und Sie fand es auch nicht verkehrt das ich dies geschrieben habe.

Wir hatten weiterhin einen guten Kontakt und es war immer lustig wenn wir uns getroffen haben.

Dann kam der Tag als Sie mir bei einem Treffen erzählte wie beschissen Ihre Ehe wäre. Als Sie sich darüber ausgesprochen hatte wurde mir irgendwie anders. Wenn ich das vorher gewusst hätte das Ihre Ehe so kaputt ist hätte ich Ihr nie und nimmer diesen Brief gegeben!!!

Ich fühlte mich irgendwie unwohl und schuldig. Ihre Ehe ist am A.sch und dann komm ich daher und schreibe Ihr einen Brief wie Sie wohl noch keinen in Ihrem Leben bekommen hat.

Ich sagte Ihr das dann auch das mir dies Leid täte und wenn ich darüber Bescheid gewusst hätte wären diese Zeilen nie zu Stande gekommen.

An einem Abend waren wir zusammen fort. An diesem Abend war es wirklich heftig was Sie mit mir gemacht. Das war schon keine Anmache mehr... das war... irgendwie kann man das nicht beschreiben. Man könnte eventuell sagen es war Sex in Kleidung. :rolleyes:

Ich habe Sie an diesem Abend mehrmals gebeten damit aufzuhören. Sie wollte wissen ob ich es nicht gut finde und ich antwortete Ihr das ich es natürlich gut finden würde aber Sie solle es trotzdem lassen weil ich nicht wissen würde wie lange ich Stand halten kann bis ich mich vergesse. :) )

Ich habe an diesem Abend eine Meisterleistung vollbracht, ich war cool 8) und habe mich nicht zu dummen Dingen verleiten lassen.

Wir hatten trotzdem weiterhin Kontakt zueinander. Und dann kam der Abend als ich Sie besucht habe. Sie schaute mich an diesem Abend ein paar Mal an, Ihr Blick war irgendwie... ich weiß auch nicht. :) )

Dann sagte Sie, dass Sie mich jetzt auf der Stelle vernaschen könnte, stand auf kam zu mir und küsste mich... :eek:

Da war es dann auch mir egal, wir küssten uns. Zuerst vorsichtig und behutsam und dann wurde es leidenschaftlicher und fordernder.

Von diesem Tag hatten wir immer häufiger miteinander geknutscht und es wurde von Mal zu Mal immer schöner und heftiger.

Ich hatte Sie zwischenzeitlich gefragt was Sie eigentlich für mich empfindet. Aber Sie konnte mir diese Frage nicht beantworten... oder wollte Sie es nicht!? ?(

Ich wollte von Ihr wissen ob ich nur eine nette und willkommen Abwechslung oder ein Abenteuer für Sie bin?

Dies hat Sie verneint aber Sie hat nie gesagt was Sie empfindet. ?(

Sie sagte das würde alles von ganze alleine seinen Weg gehen, es würde so kommen wie es kommen würde. OK damit kann ich leben. Wir machen also weiter wie gehabt dachte ich mir.

Tja und nun bin ich an einem Punkt angelangt der absolut Bullshit ist! :schief:

Die letzten Tage hat Sie sich irgendwie sehr zurückgehalten und am Samstag haben wir uns getroffen und irgendwie war es komisch.

Als ich zu Ihr sagte das wir doch noch ein wenig knutschen könnten hatte Sie das sofort abgelehnt. :(

Als wir uns voneinander verabschiedeten sprach ich Sie darauf an und fragte was denn los sei.

Sie sagte mir das wir mit allem besser aufhören sollten, wir könnten sehr gerne Freunde bleiben aber mehr auch nicht! :schief:

Als wir uns dann diese Woche gesehen haben wollte ich nochmals von Ihr wissen ob ich Sie falsch verstanden habe oder ob Sie dies wirklich so gemeint hat. Sie sagte ich hätte Sie nicht falsch verstanden. Sie hätte gerade keinen Kopf für so was. Dies hat sich für mich so nach Einschränkung angehört. Und das hat Sie dann auch bestätigt. Sie sagte lass uns die Sache stoppen... vorerst. ?(

Ich habe Ihr dann erklärt das man doch genauso gut weitermachen könnte. Für mich heißt stoppen das es jetzt zu Ende ist und auch so bleibt. Endgültig eben! Das habe ich Ihr erklärt aber das hat Sie nicht so richtig verstanden.

Natürlich kann ich verstehen das es Ihr wohl gerade nicht so toll geht, weil Sie mit Ihrem Mann über Trennung gesprochen hat. Aber ist das wirklich ein Grund mit allem aufzuhören was bis jetzt war???

Mir geht es auch nicht darum das ich nicht mit Ihr im Bett war und deswegen nun gekränkt wäre.

Das habe ich Ihr auch vor längerer Zeit gesagt das ich Sie zu sehr gern habe um mit Ihr Mal eben in die Kiste zu hüpfen. Ich sagte Ihr das und habe es auch in dem Brief geschrieben, dass Sie kein Abenteuer für mich ist!

Was soll ich nun machen? Soll ich die Angelegenheit vergessen? Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht bei Ihr zu melden. Sie kennt meine Handynummer und Sie weiß wie viel ich für Sie übrig habe. Ich habe keine Ahnung wie lange ich das aushalten werde… :schief:

Was würdet Ihr mir (vor allem Frauen) empfehlen nun zu tun?

Greetz

 
Puh, nicht unheftig!!

Sorry, wenn ich die falschen Chromosomen trage, aber trotzdem meine Antwort:

Ich weiß nicht, was du aushalten kannst, aber du bist der typische Geliebte für sie - ist meine Meinung. Meist bekommt man nur Frauen in deiner Rolle mit, aber es klingt für mich so, dass du ganz schön zum Spielball ihrer Gefühle geworden bist - und es bestimmt für euch beide nicht einfach ist - wenn ich davon ausgehen, dass ihr Verhalten ehrlich ist (was meiner Meinung nach keineswegs sicher ist). Sie hat dich mit ihrer Verführung "gejagt" und einigermaßen gefangen, kann dir aber auch nicht sagen, was jetzt los ist, und zeigt dir damit deutlich, dass du gefangen bist. Dass die Ehe gleichzeitig schlecht läuft, kann so sein, gehört aber auch zur "Rhetorik des Seitensprungs", wie ich es nennen möchte. Dass sie einen Rückzieher macht, kann ganz verschiedene Gründe haben - aber mich würde die Situation, in der du steckst, innerlich zerreißen - denn du bist bestimmt voller Begehren und Sehnsucht, wenn ich das mal so ausdrücken darf, die jetzt voll ins Leere laufen, gerade, wenn du keine Ahnung hast, was los ist. Gleichzeitig würde mich bei deinem Posting wundern, wenn du nicht auch noch ein schlechtes Gewissen hast, du hast dich schließlich gewehrt, deine Haltung geändert, weil es zu reizvoll war - und fällst jetzt mit dieser anderen Haltung auf die Nase......

Nun, kurz gesagt, ich würde Abstand nehmen zu ihr, und zwar sehr weiten Abstand, auch wenn es sehr schmerzhaft ist und äußerst unbefriedigend.

Aber das ist eine männliche Sicht :) Bin gespannt, was die Frauen sagen!

Viel Kraft wünscht dir

CalvinsTiger

 
Hallo,

ähnliche Gedanken wie mein Vorredener hatte ich auch beim Lesen Deines postings.

Sie ist die Jägerin, die Dich nun erlegt hat, und damit bist Du etwas uninteressanter geworden. gleichzeitig kommt möglicherweise dazu, daß sie sich über Ihre Beziehung wohl noch nicht so viele Gedanken gemacht hat, und ihr wahrscheinlich Ihre möglicherweise bevorstehende Trennung mehr Probleme bereitet als sie wahrhaben möchte und sie doch stärker gefühlsmässig an Ihren Mann gebunden ist als Sie zugibt.

auch ich würde Reissaus von dieser Frau nehmen........

auch ich bin jetzt gespannt, was das weibliche Geschlecht sagt.... :compi:

Liebe Grüße

Verlassen?

 
@Calvins Tiger und @Verlassen?

Vielen Dank für Eure Meinungen. Es ist sehr interessant für mich zu lesen was Ihr beiden darüber denkt.

Nun bin ich Mal gespannt ob auch noch Meinungen und Statements von weiblichen Usern dazukommen!?!

Greetz

 
@goshawk:

ach, Du armer, diese böse böse Frau will Dich mit Haut und Haaren, aber zum Glück bist Du ja ein ganz Cooler!

Du hast geschrieben, daß Du in einer Beziehung bist, aber das scheint ja eigentlich egal zu sein, denn was Deine Freundin davon halten könnte, oder das Du in irgendeiner Weise ein schlechtes Gewissen hast, kann man in Deinen Posting nicht lesen!

Klar, wenn es zu sowas kommt, und Du Mühe hast, dieser Frau zu wiederstehen, dann kann es in der Beziehung ja nicht intakt sein, trotzdem denke ich, daß man an Deiner Schreibweise erkennen kann, daß Du mit Deiner Freundin schon abgeschlossen hast.

Außerdem hast du sie in gewisserweise schon betrogen, auch wenn Du mit der anderen noch keinen Sex hattest!

Dann sei aber auch Manns genug, Deiner jetzigen Freundin die Wahrheit zu erzählen, denn im Moment fährst Du zweigleisig und das nicht gerecht!

 
@callisto

Eine Moralpredigt wollte ich nicht hören... vielen Dank!!! Das dies unter diesen Gesichtspunkten nicht OK ist weiß ich selbst. :super:

So long...

€dit: Ich weiß... alle Männer sind Schweine! ;)

 
wieso hättest du ihr den brief nicht geschrieben ,wenn du gewußt hättest ,daß ihre ehe nicht in ordnung ist, kapier ich nicht.

 
Also, das weiblich Geschlecht sagt ;) :

Ihr seid doch BEIDE in einer Beziehung. Du schreibst, Du wärest auch gebunden. Eigentlich müßtet ihr doch mal miteinander geredet haben über das, was ihr da gerade macht und was daraus mal werden soll. Wenn ich das richtig verstanden habe, begann das ganze als Freundschaft und ist dann zu einer halben Affäre geworden, mit weniger Sex und mehr Gefühl. Zumindest von Deiner Seite aus. Denn sie hat Dir ja wohl nie ihre Liebe gestanden. Deshalb kann es sehr gut sein, daß sie eben nur das Abenteuer mit Dir gesucht hat.

Aber was ist eigentlich mit Deiner Beziehung? Meinst Du nicht, daß es da auch so gewissen Klärungsbedarf gibt? Du kannst ja wohl schlecht jetzt einfach mit Deiner Freundin zusammen bleiben, wo Du Dich so sehr in die andere verliebt hast. Also, Du fragst, was Du tun sollst. Deine eigene Beziehung regeln sollst Du. Und dann mit der anderen Dame klären, ob da noch was kommt oder nicht. Würd ich sagen.

Mirai

 
Ui, so viele neue Antworten, während ich geschrieben hab.

Ach, Du wolltest keine Moralpredigten hören? Wenn Du schon weißt, was Du hören willst, dann brauchst du ja eigentlich nicht weiter zu fragen, oder?

Und wenn Du weißt, daß es nicht okay ist, dann tu was.

 
Original von aisha001wieso hättest du ihr den brief nicht geschrieben ,wenn du gewußt hättest ,daß ihre ehe nicht in ordnung ist, kapier ich nicht.
Weil in diesem Brief stand was ich für Sie empfinde. Und ich bin der Meinung das diese Zeilen nicht ohne Wirkung geblieben sind und Sie beeinflußt haben.

Ich bin dann unter Umständen genau die Person die Ihr das geben könnte was Sie vermisst.

Es ist ja eigentlich mein persönliches Problem in wen ich mich verliebe und ich muß es der betreffenden Person nicht unbedingt auf die Nase binden... und einer verheirateten Frau schon zwei Mal nicht! Das war meiner Meinung nach ein Fehler!!!

Versteht Du wie ich das meine???

 
nicht ganz.

also ,wenn sie glücklich verheiratet wäre ,dann wäre es besser gewesen ihr den brief zu geben, als wenn sie unglücklich ist.

ist das männliche logik?

und was ist so schlimm dran, wenn du der mann wärst ,der ihr das leben bieten könnte, das sie sich wünscht, willst du nicht dieser mann sein?!

 
Nochmals an alle Moralapostel...

Ja ich weiß das dies so wie es ist nicht fair läuft! Aber manchmal kann man es eben nicht so steuern und mit der einen Beziehungratzfatz Schluß machen um dann frei für die nächste Bezihung zu sein. :(

 
Original von aisha001nicht ganz.

also ,wenn sie glücklich verheiratet wäre ,dann wäre es besser gewesen ihr den brief zu geben, als wenn sie unglücklich ist.

ist das männliche logik?

und was ist so schlimm dran, wenn du der mann wärst ,der ihr das leben bieten könnte, das sie sich wünscht, willst du nicht dieser mann sein?!
Über männliche und weibliche Logik zu diskutieren wird schwierig denke ich! :) )

Es war insgesamt nicht gut Ihr einen Brief zu schreiben aber unter dem Umstand das Ihre Ehe kaputt ist war diese Idee noch viel dämlicher!!!

Sie scheint im Augenblick nicht zu wissen was Sie will, Sie ist unglücklich und dann bekommt Sie etwas zu lesen was in dieser Situation nicht unbedingt der Bringer ist.

Einerseits ist Sie tief berührt von diesen Zeilen und auf der anderen Seite hat Sie selbst genug Probleme, so dass dieser Brief zum falschen Zeitpunkt geschrieben wurde.

€dit: Ach ja... natürlich könnte ich es mir vorstellen dieser Mann zu sein.

 
Nochmals an alle Moralapostel...
Ja ich weiß das dies so wie es ist nicht fair läuft! Aber manchmal kann man es eben nicht so steuern und mit der einen Beziehungratzfatz Schluß machen um dann frei für die nächste Bezihung zu sein.
Das weiß ich selbst. War in einer ähnlichen Situation, hätte meinen damaligen Freund unter Umständen auch betrogen. ABER: Du solltest einfach eine Vorstellung davon haben, wie es denn weitergehen soll. Mit wem Du zusammensein willst - Deiner Freundin oder der verheirateten. Und wenn die Wahl auf die eine oder andere gefallen ist, dann mit der jeweils anderen den Kontakt abbrechen. Oder mit der Freundin eine offene Beziehung vereinbaren und so viele Affären haben wie Du willst.

Nochmal - daß Affären zustande kommen verstehe ich. Auch daß nicht immer alles eindeutig ist. Aber sowas ist kein Dauerzustand! Und außerdem hast Du Deine Beziehung mit nicht mehr als diesem einen Satz gewürdigt, daß sie eben existiert. Vielleicht möchtest Du das etwas näher ausführen?

 
Original von Mirai

Das weiß ich selbst. War in einer ähnlichen Situation, hätte meinen damaligen Freund unter Umständen auch betrogen. ABER: Du solltest einfach eine Vorstellung davon haben, wie es denn weitergehen soll. Mit wem Du zusammensein willst - Deiner Freundin oder der verheirateten. Und wenn die Wahl auf die eine oder andere gefallen ist, dann mit der jeweils anderen den Kontakt abbrechen. Oder mit der Freundin eine offene Beziehung vereinbaren und so viele Affären haben wie Du willst.

Nochmal - daß Affären zustande kommen verstehe ich. Auch daß nicht immer alles eindeutig ist. Aber sowas ist kein Dauerzustand! Und außerdem hast Du Deine Beziehung mit nicht mehr als diesem einen Satz gewürdigt, daß sie eben existiert. Vielleicht möchtest Du das etwas näher ausführen?
Ich glaube ich habe in meinem obigen Posting genau erklärt was ich möchte... die männlichen User haben dies offensichtlich verstanden! :rolleyes:

 
Hi,

sorry, aber ich musste schon auch grinsen.

Alles in allem kommt mir das nicht unbekannt vor. 8)

Ich kann aber auch völlig daneben liegen.

Variante 1:

Ihre Ehe läuft nicht gut, ihr Mann bringt ihr nicht (mehr) die notwendige Aufmerksamkeit entgegen. Sie trifft Dich und probiert aus, ob es noch klappt, also ob sie noch in der Lage ist, einen Mann zu verführen. Sie sieht, das ses noch ginge, zieht die Notbremse, denn eigentlich will sie gar nichts von Dir. Zumindest nichts Ernstes. Du hast ihr ein Stück Selbstbewusstsein zurückgegeben und das war's dann auch.

Variante 2:

Wenn sie ensthaft über eine Trennung von ihrem Mann nachdenkt, dann ist in ihrem Leben momentan kein Platz für Dich. Mit einer Affäre verliert sie nur die relevanten Dinge aus den Augen. Sie muss sich auf ihre Ehe konzentrieren, denn man lässt sich ja nicht einfach so nebenbei mal scheiden .... das kostet Zeit, Kraft und Nerven. Könnte sein, dass sie aus diesem Grund etwas distanzierter ist.

Andeutungen diesbezüglich machte sie ja.

Tja, und was kann ich Dir raten? Falls es Variante 2 ist und Du ernsthaft an ihr interessiert bist, dann lass ihr Zeit. Wenn Du sie jetzt in dieser Phase bedrängst, wird sie Dir ganz aus dem Weg gehen.

Sprich mit ihr, biete ihr Deine Hilfe an. Ich glaube nicht, dass es einen Sinn hat, sie zu fragen, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt. Das weiß sie jetzt einfach noch nicht.

Da ich aber weder sie noch Dich kenne, ist es natürlich schwer zu sagen, was denn nun wirklich los ist.

 
Original von JuneVariante 2:

Wenn sie ensthaft über eine Trennung von ihrem Mann nachdenkt, dann ist in ihrem Leben momentan kein Platz für Dich. Mit einer Affäre verliert sie nur die relevanten Dinge aus den Augen. Sie muss sich auf ihre Ehe konzentrieren, denn man lässt sich ja nicht einfach so nebenbei mal scheiden .... das kostet Zeit, Kraft und Nerven. Könnte sein, dass sie aus diesem Grund etwas distanzierter ist.

Andeutungen diesbezüglich machte sie ja.

Hi June,

vielen Dank für Deine Gedanken und Ausführungen!!! :)

Wenn es Variante 2 sein sollte kann Sie das doch klar und eindeutig zu mir sagen oder nicht?!?

Auf alle Fälle hat mir Dein Beitrag gefallen. :super:

 
Hi GoShawk,

mann, mann, scheint mir als würdest du die Frauen aber nicht gut kennen, denn wenn du's würdest , hättest du nicht diese Frage gestellt.

Frauen kann man bis zu einem gewissen grad verstehen, sobald du sie nicht mehr verstehst (in irgendeinem Thema) versuch nicht sie zu verstehen. Manchmal hab ich sogar das Gefühl sie wollen nicht verstanden werden.

Wenn du nix mehr raffst, lass einfach und denk nicht darüber nach. Versuch einfach nicht irgendwelche schlüsse aus nichtverstandenem zu ziehen.

Ein durcheinander machen schafft Verwirrung und verwirrung ist immer gut um jemanden abzuschütteln. Hat nichts mit deiner Sit. zu tun aber passt zu den Frauen.

Ich bin kein gegner oder so, ich beobachte einfach gerne. Und das sind meine Feststellungen.

Vieles kommt aus der Beobachtung von Geste, Gang, Haltung, Augen und Gesichtszüge.

Meistens sagt das mehr über die Frau aus als das was sie sagt. Ist bei uns nicht gross anders.

Grüsse Night's

 
Ich glaube ich habe in meinem obigen Posting genau erklärt was ich möchte... die männlichen User haben dies offensichtlich verstanden!
Wei, da ist aber einer was empfindlich . :rolleyes:

Aber keine Angst, wenn mir jemand in seinem thread den Mund verbietet, dann halt ich mich da raus. :schief:

 
Original von Mirai

Wei, da ist aber einer was empfindlich . :rolleyes:

Aber keine Angst, wenn mir jemand in seinem thread den Mund verbietet, dann halt ich mich da raus. :schief:
Mirai,

also erstens bin ich nicht empfindlich, ganz bestimmt nicht! Zweitens habe ich Dir nicht den Mund verboten auch dies ganz bestimmt nicht!!! Du hast das eine Posting offensichtlich leicht persönlich genommen aber es war nicht an Dich gerichtet... oder!??

Also Mirai, peace!!! :trost:

Greetinx