Und nun... was tun???

Original von GoShAwK

Mirai,

also erstens bin ich nicht empfindlich, ganz bestimmt nicht! Zweitens habe ich Dir nicht den Mund verboten auch dies ganz bestimmt nicht!!! Du hast das eine Posting offensichtlich leicht persönlich genommen aber es war nicht an Dich gerichtet... oder!??

Das andere Posting war an Dich gerichtet. Und so wie Du Dich jetzt verhälst scheinst Du diejenige zu sein die leicht empfindlich ist?!?!?!?!? Sieh Mal, June hat direkt auf meine Frage geantwortet und mir nichts vorgehalten in Bezug auf mein Verhalten.

Also Mirai, peace!!! :trost:

Greetinx

Es stand unter einem zitierten posting von mir.

Und ich find's halt nicht unbedingt sinnvoll, mit einer vorgefaßten Meinung darüber, was man hören will, zu posten. Du postest hier in ein öffentliches Forum, weil Du ein Problem hast, was Du alleine nicht recht lösen kannst. Dieses Forum hilft häufig genau deshalb, weil Außenstehende die Bedeutung von Dingen erkennen, die uns selbst vielleicht entgehen. Aber trotzdem wichtig sind. Und zu der Situation, wie sie ist beitragen. Ich wollte versuchen, Dich auf einen Teilbereich Deines Dilemmas hinzuweisen, und auch auf einen Bereich, wo ich denke, daß es nötig ist, etwas zu tun.

Wenn dann einer kommt und sagt, das will ich aber nicht hören, dann fühl ich mich halt schon veräppelt. Du hättest wenigstens drauf eingehen können. Du kannst ja auch erklären, warum Du das hier für unbedeutend hälst. Aber einfach zu sagen, das will ich nicht hören, nach dem Motto, postet bitte nur, was nach meinem Gusto ist, wird Dich ehrlich gesagt auch bei der Lösung Deines Problems nicht notwendigerweise weiterbringen.

Wie gesagt, ich halt mich da jetzt raus.

Original von GoShAwK

Hi June,

vielen Dank für Deine Gedanken und Ausführungen!!! :)

Wenn es Variante 2 sein sollte kann Sie das doch klar und eindeutig zu mir sagen oder nicht?!?

Auf alle Fälle hat mir Dein Beitrag gefallen. :super:
Danke. ;)

Nein, kann sie nicht. Könnte doch sein, sie ist momentan emotional viel zu verwirrt, um klare Aussagen zu machen. Manchmal weiß man doch selber nicht, was man will und braucht einfach etwas Zeit und Abstand.

Allein der Trennungsgedanke und das evtl. Gezerve bei ihr zu Hause machen sie vielleicht fertig. Dazu die Sache mit Dir, da kann man schon mal ein wenig ins Schleudern kommen und nicht mehr klar denken.

Original von MiraiEs stand unter einem zitierten posting von mir.

Und ich find's halt nicht unbedingt sinnvoll, mit einer vorgefaßten Meinung darüber, was man hören will, zu posten. Du postest hier in ein öffentliches Forum, weil Du ein Problem hast, was Du alleine nicht recht lösen kannst. Dieses Forum hilft häufig genau deshalb, weil Außenstehende die Bedeutung von Dingen erkennen, die uns selbst vielleicht entgehen. Aber trotzdem wichtig sind. Und zu der Situation, wie sie ist beitragen. Ich wollte versuchen, Dich auf einen Teilbereich Deines Dilemmas hinzuweisen, und auch auf einen Bereich, wo ich denke, daß es nötig ist, etwas zu tun.

Wenn dann einer kommt und sagt, das will ich aber nicht hören, dann fühl ich mich halt schon veräppelt. Du hättest wenigstens drauf eingehen können. Du kannst ja auch erklären, warum Du das hier für unbedeutend hälst. Aber einfach zu sagen, das will ich nicht hören, nach dem Motto, postet bitte nur, was nach meinem Gusto ist, wird Dich ehrlich gesagt auch bei der Lösung Deines Problems nicht notwendigerweise weiterbringen.

Wie gesagt, ich halt mich da jetzt raus.
Du vestehst mich nicht... oder willst es vielleicht nicht verstehen!?

Ich habe eine Frage gestellt auf die ich gerne Meinungen gehört hätte. Calvins Tiger, Verlassen? und June habe diese Frage eindeutig verstanden und darauf geantwortet, nicht mehr und nicht weniger. :super:

Ich will nichts vorgefertigtes hören, ich will Antworten und Meinungen auf meine Frage.

Ich habe in meinem Posting nicht gefragt ob mein Verhalten meiner jetzigen Beziehung gegenüber korrekt ist oder hast Du diese Frage irgendwo gelesen!?

Und ich wiederhole es nochmals: MIR IST BEWUSST DAS MEIN VERHALTEN NICHT OK IST! ABER DANACH HABE ICH NICHT GEFRAGT!!!

Mir geht es gerade beschissen weil ich nicht weiter weiß und dann kann ich solche Moralpredigten eben nicht ertragen. Kannst Du das nicht verstehen oder willst Du es nicht verstehen? ?(

Also nochmals Mirai, P E A C E!!! :)

Original von June

Danke. ;)

Nein, kann sie nicht. Könnte doch sein, sie ist momentan emotional viel zu verwirrt, um klare Aussagen zu machen. Manchmal weiß man doch selber nicht, was man will und braucht einfach etwas Zeit und Abstand.

Allein der Trennungsgedanke und das evtl. Gezerve bei ihr zu Hause machen sie vielleicht fertig. Dazu die Sache mit Dir, da kann man schon mal ein wenig ins Schleudern kommen und nicht mehr klar denken.
Echt? Du denkst das Sie also eventuell komplett durch den Wind und von der Rolle ist und das Grund sein könnte!?

Aber darüber kann man doch reden... wir sind doch beide erwachsen. ?(

Dann wäre es ja auch nicht verkehrt mit meinem Vorhaben mich nicht bei Ihr zu melden.

Greetinx

Ok, jetzt mal ein Tip von einer Frau die das schonmal aus der Sicht deiner verheirateten Affäre (sorry, weiss nicht wie ich sie sonst nenen soll) erlebt hat!

Bitte auch keine Moralpredigten an mich, weiss selber was für ein Arsch ich in der Hinsicht bin. Also, bin verheiratet und hatte eine Affäre. Das nur damit du mir glaubst wovon ich rede.

Bei mir war das auch so das meine "Affäre" irgendwann mehr empfunden hat als Leidenschaft und Sehnsucht nach einem Abenteuer. Und ja, ich gebe zu, auch ich habe mehr empfunden.

Und jetzt bin ich mal ganz ehrlich, ich hab mich für meine Ehe entschieden, weil ich einfach zu feige war/bin einen Neuanfang zu wagen mit allen Risiken die es gibt.

Ich kenn natürlich nicht deine Lady, aber auch das ist durchaus eine Möglichkeit die Ihre Verhalten erklären könnte. Bei mir war es auf jeden Fall so. Wir müssen nicht darüber reden, dass das sowohl für den Ehemann als auch für die potentielle "Affäre" nicht wirklich prickelnd ist, aber glaub mir wenn es bei ihr auch so ist, sie leidet nicht minder als deine Wenigkeit.

Was ich dir rate: Wenn sie es wert ist, gib ihr Zeit, sie wird für sich den Weg finden, auch wenn es vielleicht nicht in deine Richtung geht!

Aber ich drücke dir die Daumen für ein HappyEnd!

Original von GoShAwKEcht? Du denkst das Sie also eventuell komplett durch den Wind und von der Rolle ist und das Grund sein könnte!?

Aber darüber kann man doch reden... wir sind doch beide erwachsen. ?(

Dann wäre es ja auch nicht verkehrt mit meinem Vorhaben mich nicht bei Ihr zu melden.

Greetinx
Alles, was ich Dir schreiben kann, sind Vermutungen, eigene Gedanken und eine Portion Lebenserfahrung. ;)

Ich weiß nicht, ob es so ist, wie ich es beschrieben habe. Es KÖNNTE so sein.

Auch ich stand schon zwischen 2 Männern und wusste nicht mehr aus noch ein. Mein Mann hatte eine Geliebte und die Zeit, bis er sich entschieden hatte, war für alle Beteiligten furchtbar, an einem Tag sagte er dies, am nächsten das Gegenteil, er war total durch den Wind und nicht mehr wiederzuerkennnen.

Wie gesagt, es könnte so sein.

Die Variante 1 ist aber genauso möglich.

@anime

Vielen Dank für Dein Posting. Es eröffnen sich immer mehr Möglichkeiten und Standpunkte.

Natürlich ist mir klar das dies alles rein spekulativ ist aber da ich im Augenblick selbst nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht geschweige denn was ich glauben soll und was nicht sind das genau die Postings die mir die Möglichkeit geben mich wenigtens etwas zu orientieren bzw . mir die Angelegenheit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. :super:

@June

Mir ist klar das Du nur Vermutungen äußern kannst. Wenn Du wissen würdest was wann, wie geschieht wärst Du ja auch eine Hellseherin! :) )

Klar, es könnte logischerweise auch Variante 1 zutreffen. Aber wenn Sie Schwierigkeiten hat mir die Variante 2 zu erklären oder darüber zu reden wäre es bei Variante 1 ja noch viel schwieriger für Sie.

Und an Variante 1 glaube ich nicht weil Sie verdammt gut aussieht und eine supersexy Figur hat. Sie kommt bei Männern an, das muß Sie nicht testen... das weiß ich genauso gut wie Sie selbst!

Natürlich ist es bestimmt schön für eine Frau wenn Sie Komplimente bekommt die sogar von Herzen kommen und wenn Sie weiß das Sie begehrt wird. Aber da ich mich durch den Brief geoutet habe und Sie die wahren Gefühle kennt sollte Sie doch eigentlich ehrlich zu mir sein und nicht mit meinen Gefühlen spielen. Oder?

So long...

Original von GoShAwK@June

Mir ist klar das Du nur Vermutungen äußern kannst. Wenn Du wissen würdest was wann, wie geschieht wärst Du ja auch eine Hellseherin! :) )

Klar, es könnte logischerweise auch Variante 1 zutreffen. Aber wenn Sie Schwierigkeiten hat mir die Variante 2 zu erklären oder darüber zu reden wäre es bei Variante 1 ja noch viel schwieriger für Sie.

Und an Variante 1 glaube ich nicht weil Sie verdammt gut aussieht und eine supersexy Figur hat. Sie kommt bei Männern an, das muß Sie nicht testen... das weiß ich genauso gut wie Sie selbst!

Natürlich ist es bestimmt schön für eine Frau wenn Sie Komplimente bekommt die sogar von Herzen kommen und wenn Sie weiß das Sie begehrt wird. Aber da ich mich durch den Brief geoutet habe und Sie die wahren Gefühle kennt sollte Sie doch eigentlich ehrlich zu mir sein und nicht mit meinen Gefühlen spielen. Oder?

So long...
Natürlich sollte sie ehrlich zu Dir sein und nicht mit Deinen Gefühlen spielen.

Ich hab' aber schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sie vielleicht momentan selbst nicht weiß, was sie will. Gut, DAS könnte sie Dir sagen. Vielleicht will sie Dich aber mit einer solchen Antwort nicht vergraulen.

Rede doch mit ihr und sag ihr, wie Du Dich nach dem Outing fühlst und bitte sie um eine VORLÄUFIGE Antwort.

Und noch was, so ganz nebenbei, :) ) auch attraktive und sexy Frauen suchen manchmal "nur" Bestätigung. :) )

Original von June

Natürlich sollte sie ehrlich zu Dir sein und nicht mit Deinen Gefühlen spielen.

Ich hab' aber schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sie vielleicht momentan selbst nicht weiß, was sie will. Gut, DAS könnte sie Dir sagen. Vielleicht will sie Dich aber mit einer solchen Antwort nicht vergraulen.

Rede doch mit ihr und sag ihr, wie Du Dich nach dem Outing fühlst und bitte sie um eine VORLÄUFIGE Antwort.

Und noch was, so ganz nebenbei, :) ) auch attraktive und sexy Frauen suchen manchmal "nur" Bestätigung. :) )
:super:

Ich habe Ihr schon gesagt das ich es für einen Fehler halte, daß ich Ihr diesen Brief geschrieben habe. Ich habe Ihr auch gesagt das ich mich nicht so dolle fühle nachddem Sie nun weiß was Sache ist. Es ist doch mein persönliches Problem ob ich in Sie verliebt bin und ich muß damit fertig werden, ich hätte es Ihr nicht auf die Nase binden müssen... und sollen! Sie sagte das Sie es gut findet das ich so offen bin und Ihr das alles geschrieben habe.

Außerdem war Sie überrascht darüber das Sie kein Abenteuer für mich darstellt. Sie war der Meinung ich sehe in Ihr, ein nettes Abenteuer.

Als ich Sie fragte wie Sie die Sache sieht bzw. ob ich ein Abenteuer für Sie darstelle verneinte Sie dies (wie oben geschrieben).

Sie sagte das bei Frauen öfters mehr Gefühl im Spiel sei als bei Männern. So gesehen könntest Du Recht haben damit, daß Sie vielleicht einfach etwas verwirrt ist und nun nicht weiß Sie eigentlich will.

Und was Dein Satz angeht das auch attraktive und sexy Frauen manchmal "nur" Bestätigung suchen... kann natürlich schon sein. :mauer: :) )

Original von GoShAwK :super:

Ich habe Ihr schon gesagt das ich es für einen Fehler halte, daß ich Ihr diesen Brief geschrieben habe. Ich habe Ihr auch gesagt das ich mich nicht so dolle fühle nachddem Sie nun weiß was Sache ist. Es ist doch mein persönliches Problem ob ich in Sie verliebt bin und ich muß damit fertig werden, ich hätte es Ihr nicht auf die Nase binden müssen... und sollen! Sie sagte das Sie es gut findet das ich so offen bin und Ihr das alles geschrieben habe.

Außerdem war Sie überrascht darüber das Sie kein Abenteuer für mich darstellt. Sie war der Meinung ich sehe in Ihr, ein nettes Abenteuer.

Als ich Sie fragte wie Sie die Sache sieht bzw. ob ich ein Abenteuer für Sie darstelle verneinte Sie dies (wie oben geschrieben).

Sie sagte das bei Frauen öfters mehr Gefühl im Spiel sei als bei Männern. So gesehen könntest Du Recht haben damit, daß Sie vielleicht einfach etwas verwirrt ist und nun nicht weiß Sie eigentlich will.

Und was Dein Satz angeht das auch attraktive und sexy Frauen manchmal "nur" Bestätigung suchen... kann natürlich schon sein. :mauer: :) )
Sie war erstaunt, dass Du kein Abenteuer in ihr siehst. Also hatte sie diese Erwartungshaltung.

Sie sagte, bei Frauen sei öfter MEHR Gefühl mit im Spiel als bei Männern.

Für mich heißt das übersetzt, es war für sie Gefühl im Spiel, aber über die Größe und die Bedeutung dieses Gefühls sagt sie nichts. :rolleyes:

Original von June

Sie war erstaunt, dass Du kein Abenteuer in ihr siehst. Also hatte sie diese Erwartungshaltung.

Für mich heißt das übersetzt, es war für sie Gefühl im Spiel, aber über die Größe und die Bedeutung dieses Gefühls sagt sie nichts. :rolleyes:
Ja! Das ist doch irgendwo ein Widerspruch!!! Oder sehe ich da etwas falsch? ?(

Erklär mir das bitte Mal... :) )

Original von JuneSie war erstaunt, dass Du kein Abenteuer in ihr siehst. Also hatte sie diese Erwartungshaltung.

P.S.

Warum sagt sie nichts? Weil sie momentan nicht dazu in der Lage ist ODER weil da vielleicht auch nicht mehr ist, als eben Sympathie, sexuelle Anziehung. ?(

Erklären kann ich das nicht. Ich kann nur von mir ausgehen.

Auf einen ONS z.B. würde ich mich nur einlassen, wenn ich Gefühle für diesen Mann hätte. Das muss nicht die große Liebe sein, so ein bisschen Verliebtheit reicht da schon aus.

Ich meinte, sie mag ja Gefühle für Dich haben, aber es müssen nicht unbedingt die ganz großen sein. Zwischen 0 und 100 gibt es jede Menge Zwischenstufen. Wenn sie freundlich ist, sagt sie Dir, wo Du Dich auf dieser Skala befindest.

Original von June

P.S.

Warum sagt sie nichts? Weil sie momentan nicht dazu in der Lage ist ODER weil da vielleicht auch nicht mehr ist, als eben Sympathie, sexuelle Anziehung. ?(
Das habe ich Ihr aber gesagt, daß Sie mir das ruhig sagen kann wenn dies so sein sollte. Liebe muß nicht immer auf beiden Seiten vorhanden sein, Liebe kann auch einseitig sein!

Vielleicht ist wirklich dazu gerade nicht in der Lage!?!?!?!?!?

Original von JuneErklären kann ich das nicht. Ich kann nur von mir ausgehen.

Auf einen ONS z.B. würde ich mich nur einlassen, wenn ich Gefühle für diesen Mann hätte. Das muss nicht die große Liebe sein, so ein bisschen Verliebtheit reicht da schon aus.

Ich meinte, sie mag ja Gefühle für Dich haben, aber es müssen nicht unbedingt die ganz großen sein. Zwischen 0 und 100 gibt es jede Menge Zwischenstufen. Wenn sie freundlich ist, sagt sie Dir, wo Du Dich auf dieser Skala befindest.

Hhmmmm...

also wir finden uns sympathisch. Wir verstehen uns gut. Wir haben die gleichen sexuellen Vorlieben (darüber haben wir auch schon geredet).

Auf meiner Seite ist wohl mehr Gefühl im Spiel als auf Ihrer Seite. Aber es ist immerhin so viel Gefühl im Spiel (bei Ihr) das es für's Bett reicht. Das heißt Sie würde mich gerne in's Bett bekommen aber mehr auch nicht!?!

Sie weiß aber von mir das ich so viel für Sie übrig habe und das es mir nicht darum geht einfach nur Mal eben so mit Ihr zu schlafen, da Sie kein Abenteur für mich darstellt.

Und nun hat Sie das Problem das Sie mich nicht verletzen will weil Sie einerseits gerne mit mir schlafen würde aber mehr auch nicht?!? :rolleyes:

Ist das kompliziert!!!

Original von GoShAwKUnd nun hat Sie das Problem das Sie mich nicht verletzen will weil Sie einerseits gerne mit mir schlafen würde aber mehr auch nicht?!? :rolleyes:

Ist das kompliziert!!!
So könnte es sein.....

Es hat niemand behauptet, dass es einfach ist. :) )

Wenn ihr schon so schön offen über sexuelle Vorlieben redet, dann frag' sie doch ganz offen, was sie nun von Dir erwartet, was sie gern möchte und was nicht und dann könnt ihr ja sehen, ob es irgendwie kompatibel ist. :rolleyes:

Original von June

So könnte es sein.....

Es hat niemand behauptet, dass es einfach ist. :) )

Wenn ihr schon so schön offen über sexuelle Vorlieben redet, dann frag' sie doch ganz offen, was sie nun von Dir erwartet, was sie gern möchte und was nicht und dann könnt ihr ja sehen, ob es irgendwie kompatibel ist. :rolleyes:
Von mir erwartet... in Bezug auf was? ?( :) )

Original von GoShAwK

Von mir erwartet... in Bezug auf was? ?( :) )
Schau, ihr habt Euch kennengelernt, geredet, auch über sexuelle Vorlieben, sie war diejenige, die meinte irgendwann würdet ihr euch die Kleider vom Leib reißen, dann machte es bei Dir "klick", sie hat Dich immer mehr angemacht, dann kam Dein Brief, auf den sie aber nicht eindeutig reagiert hat, dann erzählte sie von ihrer Ehe, ihr habt Euch weiter getroffen und irgendwann meinte sie, ihr könntet Freunde bleiben, mehr nicht.

Wenn man diesen Teil anschaut, könnte man meinen, sie wollte doch nur ein Abenteuer, auch wenn sie es veneint hat.

Sie weiß um Deine Gefühle, sie weiß, dass es zwischen Euch knistert. Irgendwie muss es ja weitergehen oder auch nicht. Trefft ihr euch noch?

Daher würde ich sie fragen, was SIE will. Kontakt, Freundschaft, Sex? Keine Ahnung, aber aus der Antwort könntest Du dann schon schließen, ob sie auch soviel für Dich empfindet wie Du für sie.

Original von June
Schau, ihr habt Euch kennengelernt, geredet, auch über sexuelle Vorlieben, sie war diejenige, die meinte irgendwann würdet ihr euch die Kleider vom Leib reißen, dann machte es bei Dir "klick", sie hat Dich immer mehr angemacht, dann kam Dein Brief, auf den sie aber nicht eindeutig reagiert hat, dann erzählte sie von ihrer Ehe, ihr habt Euch weiter getroffen und irgendwann meinte sie, ihr könntet Freunde bleiben, mehr nicht.

Wenn man diesen Teil anschaut, könnte man meinen, sie wollte doch nur ein Abenteuer, auch wenn sie es veneint hat.

Sie weiß um Deine Gefühle, sie weiß, dass es zwischen Euch knistert. Irgendwie muss es ja weitergehen oder auch nicht. Trefft ihr euch noch?

Daher würde ich sie fragen, was SIE will. Kontakt, Freundschaft, Sex? Keine Ahnung, aber aus der Antwort könntest Du dann schon schließen, ob sie auch soviel für Dich empfindet wie Du für sie.

Das letzte Mal als sich Sie gesehen habe war am Mittwoch. Allerdings war Sie über das Wochenende im Skifahren. Ich habe mich auch nicht bei Ihr per SMS gemeldet wie ich es mir vorgenommen habe und von Ihr kam auch keine Message.

Nun ja ich habe Sie gefragt was los ist und wie es weitergehen soll. Wie gesagt Sie antwortete laß uns das ganze stoppen, wir können zusammen ausgehen und natürlich Freunde bleiben... vorerst. Was heißt da denn VORERST? ?(

Erst geht bei uns die leidenschaftliche Knutscherei ab und dann STOP... vorerst?!?!?!?!?! ?( Das geht nüscht in meinen Schädel rein!!! :(

Da Sie das letzte Mal auch nicht knutschen wollte brauch ich Sie auch nicht fragen ob Sie Sex will. Und um den Sex geht es mir ja auch nicht. Wenn ich in Ihr ein Abenteuer sehen würde dann hätte ich schon längst alles auf eine Karte gesetzt und wir hätten bestimmt schon Sex gehabt.

Grüßle