Original von GoShAwK :super:
Ich habe Ihr schon gesagt das ich es für einen Fehler halte, daß ich Ihr diesen Brief geschrieben habe. Ich habe Ihr auch gesagt das ich mich nicht so dolle fühle nachddem Sie nun weiß
was Sache ist. Es ist doch mein persönliches Problem ob ich in Sie verliebt bin und ich muß damit fertig werden, ich hätte es Ihr nicht auf die Nase binden müssen... und sollen! Sie sagte das Sie es gut findet das ich so offen bin und Ihr das alles geschrieben habe.
Außerdem war Sie überrascht darüber das Sie kein Abenteuer für mich darstellt. Sie war der Meinung ich sehe in Ihr, ein nettes Abenteuer.
Als ich Sie fragte wie Sie die Sache sieht bzw. ob ich ein Abenteuer für Sie darstelle verneinte Sie dies (wie oben geschrieben).
Sie sagte das bei Frauen öfters mehr Gefühl im Spiel sei als bei Männern. So gesehen könntest Du Recht haben damit, daß Sie vielleicht einfach etwas verwirrt ist und nun nicht weiß Sie eigentlich will.
Und was Dein Satz angeht das auch attraktive und sexy Frauen manchmal "nur" Bestätigung suchen... kann natürlich schon sein. :mauer:
)