Und nun... was tun???

Original von GoShAwK@callisto

Eine Moralpredigt wollte ich nicht hören... vielen Dank!!! Das dies unter diesen Gesichtspunkten nicht OK ist weiß ich selbst. :super:

So long...

€dit: Ich weiß... alle Männer sind Schweine! ;)
Das hat nichts mit Moralpredikt zu tun und ich bin bestimmt kein Moralapostel!

Wenn Du hier nen Thread aufmachst, mußt Du auch mit Kritik, bzw Meinungen dazu rechnen, die Du vielleicht nicht hören willst.

Sorry, mit 35 sollte man Manns genug sein, einen klaren Schlußstrich zu ziehen, anstatt die jetzige Freundin hinzuhalten!

Soviel Ignoranz hört man selten!

Wie Deine Freundin sich dabei fühlt, geht Dir wohl am Ar**h vorbei; wie gesagt, Du erwähnst sie nicht einmal.

Nicht, daß ich Dir nicht wünsche, daß das mit der anderen klappt, aber dann sei gefälligst ehrlich zu Deiner Noch-Freundin!

Das wollte ich noch mal loswerden, damit Du Dir da mal Gedanken zu machst, mehr schreibe ich hier auch nicht rein, weil es sowieso sinnlos ist!

Original von callisto
Das hat nichts mit Moralpredikt zu tun und ich bin bestimmt kein Moralapostel!

Wenn Du hier nen Thread aufmachst, mußt Du auch mit Kritik, bzw Meinungen dazu rechnen, die Du vielleicht nicht hören willst.

Sorry, mit 35 sollte man Manns genug sein, einen klaren Schlußstrich zu ziehen, anstatt die jetzige Freundin hinzuhalten!

Soviel Ignoranz hört man selten!

Wie Deine Freundin sich dabei fühlt, geht Dir wohl am Ar**h vorbei; wie gesagt, Du erwähnst sie nicht einmal.

Nicht, daß ich Dir nicht wünsche, daß das mit der anderen klappt, aber dann sei gefälligst ehrlich zu Deiner Noch-Freundin!

Das wollte ich noch mal loswerden, damit Du Dir da mal Gedanken zu machst, mehr schreibe ich hier auch nicht rein, weil es sowieso sinnlos ist!
Gucksch Du!!! 8)

Original von GoShAwKNochmals an alle Moralapostel...

Ja ich weiß das dies so wie es ist nicht fair läuft! Aber manchmal kann man es eben nicht so steuern und mit der einen Beziehung ratzfatz Schluß machen um dann frei für die nächste Bezihung zu sein. :(
Und nochmals... ich habe eine Frage gestellt und darauf wollte ich Antworten und Meinungen lesen!!! Ist das denn so schwer zu verstehen???

Das ist genauso wenn ich mit einem Auto auf der Autobahn schneller fahren will trotz Geschwindigkeitsbegrenzung und dann so ein Verkehrserzieher vor mir herfährt und genau die vorgegebene Geschwindigkeit hält. :mauer:

So long...

Und nochmals... ich habe eine Frage gestellt und darauf wollte ich Antworten und Meinungen lesen!!!
dann solltest Du aber auch mit Meinungen, die nicht dem entsprechen, was Du hören willst, zurechtkommen....

Grüße

Verlassen?

Original von Verlassen?

dann solltest Du aber auch mit Meinungen, die nicht dem entsprechen, was Du hören willst, zurechtkommen....

Grüße

Verlassen?
JAHAA! :evil:

Es langt doch aber wenn ein User etwas dazu sagt und ich darauf antworte das mir dieser Umstand sehr wohl bewußt ist... oder drücke ich mich undeutlich aus!?

"Das ist genauso wenn ich mit einem Auto auf der Autobahn schneller fahren will trotz Geschwindigkeitsbegrenzung und dann so ein Verkehrserzieher vor mir herfährt und genau die vorgegebene Geschwindigkeit hält."

Ja, klar, das ist bestimmt vergleichbar! Gesetzliche Vorgaben mit Menschlichkeit und Fairness zu vergleichen.... Was bist Du eigentlich für ein Mensch, der nur an die eigenen Gefühle denkt. Schon mal was von Verantwortungsgefühl gehört? Ich fasse es nicht! Frage: Liebst Du Deine derzeitige Freundin? Antwort: Nein.sonst hättest Du sie wohl kaum betrogen. Es sei denn, Du bist der klassische Aufreißer. Aber so eine Beziehung hat auch nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun, sondern mit krassem Egoismus. Also, wo ist das Problem, zumindest ihr gegenüber fair zu sein, und einen klaren Schlußstrich zu ziehen, anstatt erstmal abzuwarten, wie sich die

andere Geschichte entwickelt, während sie nichtsahnend auf der Warmhalteplatte sitzt? Allerdings - dazu benötigt man Charakter.

Und: Variante 3 - Deine Flamme hat offensichtlich auch keine Lust, die Rolle der Geliebten einzunehmen. Sie wird sich wohl erstmal über ihre jetzige Beziehung klarwerden wollen. Und genauso erwartet sie möglicherweise, daß DU klar Stellung beziehst. Und möglicherweise will sie Dich auch nur noch als Freund, weil sie genauso erkannt hat, daß Du zu Seitensprüngen neigst und hat keinen Bock sich auf so jemanden einzulassen....

Selber "so long"

Gruß vom bekennenden Moralapostel!

Wisst Ihr was, Ihr unverbesserlichen, ultrakorrekten, charaktervollen, fehlerlosen Besserwisser IHR KOTZT MICH DERMASSEN AN!!! :party:

Wegen mir kann Admin den ganzen Thread löschen aber dieser Kindergarten hier geht mir auf den Senkel und zwar gewaltig. So was muß ich mir nicht geben... bestimmt nicht.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß bei Eurem Vorhaben "Wie verbessere ich die Welt"

P.S.: Ich beneide Euch alle, die Fehlerlosen, die Unantatsbaren, die Aufrichtigen, die Champs alle die, die so sind wie ich nie sein werde weil ich Mensch bin!!!

Und Tschüß...

€dit:

Ach ja... jetzt bitte nicht böse sein. Denn wir sind ja in einem Forum in dem man seine Meinung schreiben darf. Ich habe Eure Meinungen ertragen müssen und nun müßt Ihr die meine ertragen!!! :) )

hey go,

ich persönlich finde deine reaktion nicht unbedingt so in ordnung.

hier haben dir viele leute geschrieben. nun wird es dir zu viel weil du scheinbar kritik nicht abhaben kannst.

anstatt rum zu motzen solltest du vielleicht mann genug sein dich den dingen zu stellen.

wir alle werden und können die welt nicht verbessern aber jeder hat seine meinung.

ich höre auch manchmal dinge die mir nicht gefallen aber wenn ich es verinnerliche dann komme ich doch manchmal auf die erkenntnis das mein gegenüber vielleicht den nagel auf den kopf getroffen hat.

die user die dir hier geantwortet haben haben es nicht gemacht weil sie lange weile haben oder auf deinen rücken frust abbauen wollten, sondern sie wollten sich deines themas annehmen.

also, du hast es erreicht ein wenig aufmerksamkeit zu erreichen mit deinem problem. das da dann natürlich auch andere meinungen zum vorschein kommen, damit musst du eben rechnen, zumal ja deine geschichte auch einige gegensätze hat die von deiner ausführung her nicht so prickelnd sind.

ergo musst du mit kritik rechen.

mach keine panik und poste dein problem hier weiter und ärger dich nicht wenn andere eine meinung haben die nicht zu deiner passt.

auch denke ich nicht das die user die dir hier gepostet haben hören müssen das sie dich ankotzen. das ist nicht der weg um probleme zu bewältigen.

nehme dich zusammen und komme zu dir. dann glaube ich das dir auch wieder jeder zuhören wird und wir vielleicht dazu beitragen können dir in deinem problem ein wenig an unterstützung leisten zu können.

lg

dg